EvilRabbit
15167
Wembley ist doch um die Jahreszeit leer.
Ich bin nach wie vor für Sinem Turac
Langsam wirds fast tragisch. Auf gehts nach Stuttgart
Das Dumme bei Gekas ist in meinen Augen, dass man relativ schlecht in seinen Kopf gucken kann. Er ist für mich schon jemand, der eher auf sich schaut und bei fehlender Wertschätzung lieber die Biege macht bzw. auf der Bank schmollt. Natürlich kein zweiter Ama, Gekas redet ja auch sonst nicht.
Damit würde man sich ja fast schon die nächste Problemzone schaffen. Für die Option Zweisturm im 4-4-2 wären Hoffer und Fenin allein auf die Dauer jedenfalls klar zu wenig. Andererseits schafft man in Summe einen Freiraum von geschätzten zwei Mio, für einen Spieler der aktuell nur dritte Wahl ist. Schwierige Kiste, nicht viele wissen so gut wie Gekas wo das Tor steht.
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:Adler1959 schrieb:
kann, weil ich bei der Bestellung von Dessau ausgegangen bin und ein Wochenende Berlin gebucht habe, was nicht mehr rückgängig gemacht werden kann.
So gings mir beim DFB-Pokal-Halbfinale gegen Nürnberg, als wir dann 4:1 verloren. Hotelbuchung konnte ich zum Glück weiterverkaufen. Versuch es so früh wie möglich noch weiterzuverkaufen.
Aber zum Spielort: Sind die verrückt geworden?
Warum denn Nürnberg? Dann wären doch Fulda und Mannheim deutlich besser gewesen. 1 Std. Fahrzeit hin und es wäre ausverkauft gewesen. Nach Nürnberg tippe ich auf 2000-3000 aus Halle (wenn's hoch kommt) und 8000 Frankfurter.
Ein solches Stadion für 11000-12000 Leute anzumieten ist
total unrentabel.
Wahrscheinlich ist auch kein RMV drin, so dass man aus Hessen die ganze Anfahrt zahlen kann.
Mannheim, Fulda, Darmstadt - das wäre für Halle dann viel besser gewesen. Die Fans hätten zwar eine weitere Anreise gehabt aber dafür wäre was in der Kasse hängen geblieben.
So bleiben ein paar Krümel übrig. Schade für alle Beteiligten.
Fulda liegt ja in etwa auf Nürnberg-Niveau, aber Mannheim sind fast 500km - DAS wäre wirklich lächerlich.
Muss leider eine Korrektur nachreichen
6. Welcher der drei Stürmer (Hoffer, Gekas, Fenin) hat die meisten Einsatzminuten? Hoffer
7. Wer wird die meisten Einsätze als LM in der Startaufstellung haben? Lehmann
8. Auf wieviel Einsätze kommen Dudda, Hien und Wille zusammen? 5
9. Wer gibt die meisten Assists? Rode
10. Wer bekommt die meisten gelben Karten? Schwegler
11. Wer wird am häufigsten von der Eintracht Spieler des Spiels beim Kicker? Schwegler
6. Welcher der drei Stürmer (Hoffer, Gekas, Fenin) hat die meisten Einsatzminuten? Hoffer
7. Wer wird die meisten Einsätze als LM in der Startaufstellung haben? Lehmann
8. Auf wieviel Einsätze kommen Dudda, Hien und Wille zusammen? 5
9. Wer gibt die meisten Assists? Rode
10. Wer bekommt die meisten gelben Karten? Schwegler
11. Wer wird am häufigsten von der Eintracht Spieler des Spiels beim Kicker? Schwegler
Womöglich auch ein Spieler, der seine Karriere beendet hat, um dann später doch nochmal einzusteigen. Die Frage ist derart beschissen gestellt, dass hier ziemlich viele Antworten korrekt sein könnten.
Djabatta schrieb:KroateAusFfm schrieb:Djabatta schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Nürnberg?!
Was ne Schwachsinnsentscheidung. Ein Club auch Sachsen-Anhalt geht nach Bayern um ein Pokalspiel gegen einen hessischen Verein zu führen. Da hätten die auch einfach auf ihr Heimrecht verzichten können. In Frankfurt wäre bestimmt mehr eingenommen worden und so weit ich richtig informiert bin, werden die Einnahmen eh geteilt...
MfG Djabatta
Da würde aber der DFB sein Veto einlegen...
Und wieso? Der FSV trägt das Spiel gegen uns doch auch in der Commerzbank-Arena aus. Dann sollte das bei einem DFB-Pokal-Spiel wohl auch möglich sein...
MfG Djabatta
Im Falle des FSV liegt die Verantwortung aber bei der DFL. Da scheint es offensichtlich andere Maßgaben zu geben - nicht zu vergessen allerdings die Tatsache, dass beide Vereine in der selben Stadt spielen und der FSV das Waldstadion auch schon für Heimspiele genutzt hat.
Chriz schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Nürnberg?!
Nürnberg spielt gleichzeitig in Bielefeld, von daher sollte es Fantechnisch nicht allzu problematisch sein, hatte zuerst auch gestutzt.
Wie kommt man denn von Nürnberg mit dem Zug nach Bielefeld? Über Frankfurt?
Also Nürnberg hätte ich mal ungefähr gar nicht erwartet. Da hätte man auch gerade das Waldstadion nehmen können...
Flips92 schrieb:
die freude sinkt immer mehr.
Vor 4 Wochen wari ch froh, dass die ganzen Altenlasten aussortiert wurden. Jetzt wird der Kader schon wieder so aufgebläht, dass wir am 1. September 32 Spieler haben.
Ist es nicht möglichen einen Kader aus 3 Keepern, 17 Feldspielern und 2-4 Talenten aufzubauen?
Wir haben noch über anderthalb Monate Zeit, Spieler zu veräußern. Wieso sollte jetzt jemand unsere verletzten Ladenhüter haben wollen? Wieso sollte der Verein jetzt, wo noch nicht klar ist wer wie gut in die Saison kommt, blind verkaufen wo man noch diverse Wochen Zeit hat? Aber immer schön auf ungelegte Eier schimpfen.
Der Kader wird sich bis Ende August sicher noch verändern. Zudem wurde seitens der Vereinsoberen die Devise ausgegeben, dass Verkäufe nicht so dringend sind dass man nicht auch bis zum Winter damit warten könnte.
Mit dem Artikel bestätigt sich auch das, was ich und viele andere bereits geäußert haben: Schmidt ist nicht der IV, den Veh noch haben will. Da kommt noch einer.
Bradys Geist lebt in diesem Fred offensichtlich weiter
dawiede schrieb:EvilRabbit schrieb:
aber solange man etwas umsonst bekommt macht man sich lieber nicht zuviele Gedanken.
Ich frag mich wie du drauf kommst so was zu schreiben. Die Posts zu kinox.to sind doch eher gegen die...
Das war auch sicherlich nicht auf die Diskussion hier bezogen
Vermögensabschöpfung allez. Wäre mir nicht so sicher, dass bei denen die man erwischt hat am Ende noch viel an Geld hängen bleibt, es sei denn sie waren so intelligent ihre Konten außerhalb des Zugriffs der entsprechenden Organe anzulegen.
So oder so zeigt die Geschichte doch nur mal wieder, wie weit es mit der romantisierten Welt des Internets her ist. Da gehts nur um Bares, knallharte Interessenvertretung und Profit um jeden Preis. Jedem der halbwegs geradeaus denken kann dürfte bewusst sein dass deren "Geschäftsmodell" kaum legal sein kann, aber solange man etwas umsonst bekommt macht man sich lieber nicht zuviele Gedanken.
So oder so zeigt die Geschichte doch nur mal wieder, wie weit es mit der romantisierten Welt des Internets her ist. Da gehts nur um Bares, knallharte Interessenvertretung und Profit um jeden Preis. Jedem der halbwegs geradeaus denken kann dürfte bewusst sein dass deren "Geschäftsmodell" kaum legal sein kann, aber solange man etwas umsonst bekommt macht man sich lieber nicht zuviele Gedanken.
Dürfte der Bruttobetrag sein. Damit käme man so in etwa auf die 6 Mio plus X, die dann mutmaßlich auf seinem Konto ankommen. Habe ich in letzter Zeit immer mal wieder in der Presse beobachten können, dass man einfach aus dem Zusammenhang gerissene Bruttobeträge in den Raum wirft weils dann mehr aussieht. Auch bei der Diskussion um Ama ist das mal vorgekommen.
Der Kicker-Artikel zu Schmidt ist ja wohl mal so richtig schön schwach. Petko als Neuzugang, dazu drei Spieler die "abgegeben" wurden obwohl ihre Verträge schlicht ausgelaufen sind. Wenn man keine Lust hat, solche zweitrangigen Zusatzinfos ordentlich zu recherchieren (was nur wenige Minuten in Anspruch genommen hätte), sollte man sie vielleicht einfach weglassen...
Bist nicht der erste, der diese Idee hatte. Scheint nicht so ganz up-to-date zu sein der Laden, und wird wohl in den kommenden Jahren erst saniert.