>

EvilRabbit

15167

#
Bin fast eher gespannt, welcher IV jetzt noch kommt, kann mir nach wie vor nicht vorstellen dass das der gestandene Mann sein soll den Veh noch haben wollte. Dennoch: Willkommen, und immer schön weiter gelbe Karten sammeln
#
best_messi schrieb:
EvilRabbit schrieb:
best_messi schrieb:
wenn ich dem seine verletzungshistorie betrachte, wird mir wieder so schlecht  :neutral-face

10/11 01.03.2011 14.03.2011 Sprunggelenksverletzung
10/11 12.01.2011 31.01.2011 Muskelfaserriss
10/11 30.09.2010 01.11.2010 Bänderdehnung
10/11 14.07.2010 26.07.2010 Leistenprobleme
09/10 07.09.2009 08.02.2010 Patellasehnenprobleme
07/08 13.04.2008 19.05.2008 Oberschenkelprobleme  

Guck dir halt die Ausfallzeiten mal genauer an. Mit einer kleineren Ausnahme wirst du da etwas sehr Eintracht-untypisches feststellen  

ne,ich stell nur etwas eintracht-typisches fest  

Jo, das schlechtmachen von potentiellen Neuzugängen aufgrund selbst sinnfrei zusammengebogener Fakten

Der Schmidt bietet doch genug andere Angriffspunkte, auf denen man guten Gewissens rumreiten kann, sei es seine Arroganz oder die Tatsache, dass er es mit 24 noch nicht wirklich ganz nach oben geschafft hat. Da muss man sich in meinen Augen nicht an etwas festbeissen was eigentlich kein wirkliches Problem darstellt.
#
Hyundaii30 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Ob Russ, Bell, Bellaid verteidigen wird wohl kaum einen Unterschied ausmachen, zumal Russ eh schon gedanklich nicht mehr hier ist (was völlig normal ist)
Er behauptet zwar was anderes, aber das kann man nicht einfach abstellen, wie das Licht das man an und ausschalten kann.

Oh Mann...
Russ behauptet etwas, aber unser Koreaner hat ihn durchschaut... Kennst du ihn persönlich oder woher willst du wissen wie es in seinem Kopf aussieht?  

Eigentlich dürfte ich Dir darauf gar nicht antworten.
Nicht jeder hier lebt nur im Internet.

Mit deinen über 7.5000 Einträgen im Eintrachtforum scheinst DU im Vergleich zu Schmidti allerdings erheblich mehr Zeit in selbigem zu verbringen. Solche Schwachsinnsaussagen könnte man im Prinzip schon als Trollen bezeichen

Der Unterschied von Russ zu Ochs: Im Fall von Russ scheint alles klar zu sein, der Verein hat im Prinzip bereits grünes Licht gegeben, es gibt niemanden der da noch irgendwie querschießt. Es gibt nicht mehr wirklich was zu überlegen.
#
best_messi schrieb:
wenn ich dem seine verletzungshistorie betrachte, wird mir wieder so schlecht  :neutral-face

10/11 01.03.2011 14.03.2011 Sprunggelenksverletzung
10/11 12.01.2011 31.01.2011 Muskelfaserriss
10/11 30.09.2010 01.11.2010 Bänderdehnung
10/11 14.07.2010 26.07.2010 Leistenprobleme
09/10 07.09.2009 08.02.2010 Patellasehnenprobleme
07/08 13.04.2008 19.05.2008 Oberschenkelprobleme  

Guck dir halt die Ausfallzeiten mal genauer an. Mit einer kleineren Ausnahme wirst du da etwas sehr Eintracht-untypisches feststellen
#
Vielleicht wird mit der Verpflichtung von Schmidt auch der Weg für den nebulösen dritten Neuzugang in der IV frei. Schmidt kommt zwar offiziell als IV, aber mehr als günstiger Backup und um Jung zu entlasten, dafür holt man dann noch einen gestandenen.
#
PS: Ist ein ehemaliger Tasmane

Direkt holen.
#
Und Linksverteidiger. Dann haben wir für die Position fünf Optionen
#
24 scheint korrekt zu sein, das Alter ist entsprechend auch beim Kicker angegeben. Dachte auch, der wäre jünger.

Ist bei uns schon länger im Gespräch. Jetzt wo Werder nicht mehr so ganz liquide ist, gleichzeitig aber wohl noch einen erfahrenen IV holen will, dürfte Schmidt wohl langsam die Nase voll haben. Mal schauen ob es klappt, scheint nicht schlecht aber teilweise wohl etwas zu fordernd zu sein.
#
Schmidti.82 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Ob Russ, Bell, Bellaid verteidigen wird wohl kaum einen Unterschied ausmachen, zumal Russ eh schon gedanklich nicht mehr hier ist (was völlig normal ist)
Er behauptet zwar was anderes, aber das kann man nicht einfach abstellen, wie das Licht das man an und ausschalten kann.

Oh Mann...
Russ behauptet etwas, aber unser Koreaner hat ihn durchschaut... Kennst du ihn persönlich oder woher willst du wissen wie es in seinem Kopf aussieht?

Jo, bissl albern. Nicht jeder ist so gestrickt wie z.B. Ochs damals. Manch einer bezieht vielleicht auch nochmal Motivation daraus, hier in ein, zwei Spielen vieles geraderücken zu können was im letzten halben Jahr daneben ging, und sich selbst einen guten Abgang zu verschaffen. Zudem will man womöglich dem zukünftigen Arbeitgeber zeigen, dass er aufs richtige Pferd setzt.
#
Misanthrop schrieb:
Wenn's nach Tradition, im Sinne vergangener Meriten, ginge, gäb's in Fürth wohl eine zweistellige Klatsche.

Ich wäre mit den Begriffen, die man bei der Eintracht zur eigenen Überhöhung bisweilen etwas überstrapaziert, etwas vorsichtiger.

Vor allem bei Fürth. Die haben sich doch damals schlicht prostituiert. Mit der alten SpVgg Fürth hat das für mich heute nix mehr zu tun.

Von daher: Tradition siegt über Kunstprodukt 4:1 für uns.
#
naohiro19 schrieb:
Wir haben doch Bellaid! Wichtiger ist ein Back-Up für Jung zu verpflichten. Hier würde sich Levels anbieten.

Fürchte langsam auch, dass man womöglich Bellaid und Petko trotz aller Unzulänglichkeiten und Verletzung zumindest für die Hinrunde als Backup nutzt, so sie nicht doch noch etwas Geld bringen. Halte es für nicht ausgeschlossen, dass da womöglich gar keiner mehr kommt, aber lassen wir uns überraschen.

Was Clark betrifft, der ist eigentlich zu wichtig als Ersatz für die drei auf 6 und 8. Da kann man mit ihm als IV in meinen Augen nicht planen, ohne gleich den nächsten Mannschaftsteil zu gefährden.
#
yeboah1981 schrieb:
Kochkäse, Tzavellas ist sowieso noch lange verletzt. Also kein Wunder, dass er nicht in irgendeiner Startelf steht.

Das scheint hier manch einer vergessen zu haben. Neuer LV ist da, hat dem alten sofort den Rang abgelaufen - wow, der muss ne Granate sein. Dass der alte sich nicht wehren kann, scheinen viele vergessen zu haben. Man sollte Tzavellas nicht zu schnell abschreiben, wenn der auch nur annähernd nochmal in Hinrundenform kommt, und ich wüsste nicht wieso das nicht passieren sollte, kommt der wieder. Für mich ist er, wenn auch etwas langsamer, der bessere LV.
#
hennesge30 schrieb:
ICh finde dies eig. eine gute Idee weil bier kann man vor oder nach dem SPiel in der Stadt oder iwo anders trinken, denn ständig dieses rumgelaufe in den Rängen, da denkt man ja die leute sind hier um sich einen schönen Tag mit bier und Worscht zu machen, und dann finde ich es auch zum kotzen wenn manche sich so sher aufregen dass das Bier durch den halben Block sprizt.

Ich glaube das "rumgelaufe in den Rängen" ist nicht das, was den werten Herrn Innenminister auf solche Ideen bringt
#
OMG sie mähen den Rasen! Gerade jetzt!
#
Mag sein, dass wir für das eine Jahr zweite Liga jetzt leben können wie die Könige. Aber nach dem Aufstieg steigt die Stadionmiete wieder massiv, ISPR kommt nochmal für ein Jahr drauf, die über Jahre erarbeitete Position im TV-Geld-Ranking ist futsch, und die Festgeldreserven sind massiv geschrumpft. Das wird noch richtig bitter werden für den Verein.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
EvilRabbit schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Relevanz zeigt für mich die Machart der JP-Kampagne aber schon: Unverhohlener Rassismus. Das sollte selbst der GdP zu denken geben.

Ja, aber vermutlich anders als du glaubst. Das ist die falsche Gewerkschaft...

Klär mich bitte auf - wo ist mein Denkfehler?  

Du rechnest die JP der GdP zu, wenn ich da nicht was missverstanden habe. Sie ist aber Bestandteil der DPolG wenn ich das richtig gelesen habe.
#
Denis schrieb:
Basaltkopp schrieb:
NiceEagle schrieb:
OFAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
OFAdler schrieb:
Laut Kicker, hr-online, Sport 1 und transfermarkt, ist der Transfer fix! Wobei letzteres nicht unbedingt als seriöse Quelle dient!

Den kicker und die überall-Abrschreiber von hr-offline würde ich auch nicht als seriöse Quelle ansehen. Und Sport1? Kann man sich auch drüber streiten!  

Stimmt! Sport 1 ist ja ein Erotik-Sender! Brauchst nur mal nach 0 Uhr einzuschalten!

Ob seriös hin oder her:

Die Pressemitteilung der Eintracht ist so was von schwammig und gedankenlos, finde ich.

Wenn es noch nicht fix ist, dann schreibe ich keine PM, ist der Transfer fix, schreibe ich den blöden letzten Halbsatz nicht rein. Was soll so ein Mist?    

Wenn es nun doch nicht klappt, würde es sehr dumm aussehen.  :neutral-face

Hier sehe ich von Grazer Seite keine Anhaltspunte, dass da noch irgendwas zu klären wäre. Das klingt für mich eher so, als wäre die eine Million vertraglich festgelegte Ablösesumme und bereits beglichen - für mich wirkt das so, als hätte sich unsere "Presseabteilung" mal wieder besonders viel Mühe gegeben.
#
Ich hab ihn heute morgen im Taxi am Flughafen gesehen.

Als Fahrer
#
AquilaFrancoforte schrieb:
gelnhausen schrieb:
AquilaFrancoforte schrieb:
wenn der echt geht, ist der kein deut besser als Patrick      Oxx(burg)... Nach dem Kölnspiel stand er heulend auf dem Platz, gegenüber mehreren Fans und sagte, dass "er auf jeden Fall auch im Abstieg bleibt". Das wäre ja mal wieder typisch...  

das kann ich nicht so sagen, ich habe dort auch mit ihm geprochen..
Und er meinte er kann keine sicherheit geben, dass er bleibt
Damals meinte er ich habe Vetrag hier und muss schauen was kommt, bisher habe ich noch kein Angebot aus der 1.Liga

dann ist er wohl zusätzlich auch noch schizophren.
Außerdem geht es mir auch um Loyalität(das sogenannte "Führungsspieler" (die auch noch aus der Region sind)die Suppe auch auslöffeln sollten! ich glaube nicht, dass wir wegen diesen 3-4 mio € keine Lizenz erhalten. Aber im Endeffekt wird es wohl darauf hinauslaufen, dass er geht...

Als ob die Lizenz der einzige Grund wäre, einen Spieler bei dem Gebot abzugeben...
#
Pascalito8883 schrieb:
Russ ohne Not abgeben? Ich bin mir ziemlich sicher, dass man sich Etattechnisch in Not befindet, deshalb ein Russ Transfer ueberhaupt erst ein Thema geworden ist.

Da wir die Russ Mio. brauchen, um unser Finanzloch zu stopfen, stehen wir durchaus unter Druck. Ich kann mir kaum vorstellen, dass WOB das Interesse ewig aufrecht erhalten wird. Die werden sich parallel auch mit anderen Alternativen beschaeftigen.

Vor diesem Hintergrund sind wir durchaus im Zugzwang einen Ersatz fuer Russ aufzutreiben, um seinen lukrativen Transfer tatsaechlich ueber die Beuhne bringen zu koennen.

Ausruhen und abwarten wuerde den Transfer mMn arg gefaehrden  

Vielleicht gibt es da Absprachen zwischen den Vereinen. WOB bekommt zum ersten Saisonspiel einen eingespielten IV, wir dafür 100.000€ weniger. Kann mir schwer vorstellen, dass Magath sich das sonst so gelassen anschauen würde, dass hier spekuliert wird ihn für Fürth plus eventuell Pauli noch zu halten.

Schlecht wäre allerdings, wenn Russ sich verletzt.