>

EvilRabbit

15167

#
Schön zu sehen dass Ochs und Russ das verlieren offensichtlich nicht verlernt haben
#
Da schreibt der Hallenser ja selbst in unserem Forum lustigere Sachen
#
RWG schrieb:
AKUsunko schrieb:
RWG schrieb:
DonBollo schrieb:
Aufstellung nebensächlich, Hauptsache man zeigt uns, dass man es kann: Tipp: 8:0 für uns!  

Also ich tipp ma 10:0 für euch!!!     Ma im ernst,entweter hast du keine ahnung von fuba,oder zu viel gesoffen! Du oder ihr alle habt keine ahnung vom HALLESCHEN FC!! Mein tipp: Wenn wir die erste viertel std ohne gegen tor überstehen,tipp ich auf ein sehr schweres spiel für euch,und ein sieg für CHEMIE HALLE!!Fahrt euch etwas runter,mit eurer arroganz!! Sportlich faire grüsse aus der SAALESTADT!!!

das hat der net sogemeint...8:0 ist echt übertrieben ,-)

die 8 liegt eben auf der tastatur über der 5...der hat sich nur vertippt...

richtig heißt es also EINTRACHT 5 halle NUUUUUUUUUUUULLLLL  

Was macht euch so sieges sicher??? Ihr habt das schwere pauli spiel in den beinen,und die ganze Konzentration liegt bei euch,wieder hoch zu kommen! Und Nu kommt ein 4tligs!  Hochmut kommt vor den fall! Naja ,mein tipp 1:0 für CHEMIE!!!    

Wie kommst du auch nur auf die Idee, ihr hättet eine Chance?
#
Bla blubb, ihr geht unter
#
Wir könnten Schwegler eigentlich auch gleich als zwölften Mann bringen!
#
#
Basaltkopp schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Schwegler wurde heute morgen verkauft!

Mit anschließender Leihoption?

Rückkaufpflicht. Jetzt neu by BH!
#
Dachte ich mir...

Aber jetzt wo Veh Schwegler gegen Halle nicht aufstellt, wird der ja vermutlich auch nur geschont um seinen Marktwert für den anstehenden Verkauf zu steigern
#
Schwegler wurde heute morgen verkauft!
#
Partystimmung schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Finde die von kicker.de und eintracht.de angedachte Aufstellung an sich ganz nett. Geballte Offensivpower:

Keßler

Iung - Annderson - Schieldenfeld - Djakka

Rhode - - - Lemann
Matmor - -  - - - - - - - - - - - - - -  Ferin

- - - - - - -Maier
Hofer - - - -

Denke das wird ein gemütliches Schaulaufen, ein Testspiel für die Abwehr.  

So stimmts... Kannst doch nicht unseren RV falsch schreiben.  

Zu dem ist mir nix mehr eingefallen, der Name ist annähernd idiotensicher
#
Finde die von kicker.de und eintracht.de angedachte Aufstellung an sich ganz nett. Geballte Offensivpower:

Keßler

Jung - Annderson - Schieldenfeld - Djakka

Rhode - - - Lemann
Matmor - -  - - - - - - - - - - - - - -  Ferin

- - - - - - -Maier
Hofer - - - -

Denke das wird ein gemütliches Schaulaufen, ein Testspiel für die Abwehr.
#
liam_gallagher schrieb:
EvilRabbit schrieb:
KurtMasur schrieb:
Also ich verstehe das auch nicht, vor allem, wen will er denn da noch holen? Ich bin gegen Chris, weil dann hätte man genauso gut Vasoski weiterbeschäftigen können. In beiden Fällen wird ein Schnitt gemacht, auch bei Chris, ich denke, die Aussagen von BH kann man hier beiseite legen.
Nach dem Spiel in Halle soll Veh ja bekannt geben, wer bleibt und wer geht. Streichkandidaten sind für mich: Petkovic, Ballaid, Gekas, Clark, Tzavellas und??? Die Frage ist doch eher: wer kann noch LV spielen außer Schmidt? Aber ich denke mit der Allzweckwaffe Benny Köhler ist man dann auch hier gut aufgestellt. Deshalb denke ich, dassman die "Nackte Kanone" Maierhofer noch holen oder ausleihen wird, ich denke mal eher kaufen und vielleciht doch noch einen Defensivmann. Oh Mann, der Veh

Veh scheint Chris definitiv haben zu wollen und nimmt da wohl auch die Gefahr in Kauf, mit ihm nur mittelfristig planen zu können. Ein stark leistungsbezogener Vertrag steht ja ohnehin im Raum, das Risiko sollte also im Vergleich zu vorher geringer sein.

Was die Streichkandidaten angeht: Da kann man guten Gewissens auch noch Namen wie Korkmaz, Titsch-Rivero und vielleicht auch Caio hinzufügen. Vielleicht verleiht man auch noch Dudda z.B. an einen ambitionierten Drittligisten (OFC?   ), falls tatsächlich noch ein IV kommen sollte?

Genau, und am besten auch noch Köhler und Fenin und schwupps ist die Ersatzbank leer.

Endlich Platz für die ganzen jungen hungrigen deutschen Talente, die Schlange stehen um sich bei uns aufdrängen zu können!

Das Wort "Kandidaten" impliziert, dass die Möglichkeit der Abgabe besteht - nicht dass sie alle zusammen vertickt werden.

Nenn mir doch mal nur einen einzigen Namen unter den aufgezählten (mit Ausnahme von Clark, den sehe ich persönlich nicht auf der Liste), bei dem nicht die Chance besteht dass Veh ihn zum Verkauf freigibt.
#
AKUsunko schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Eins dürfte im Hinblick auf 2012/13 jedenfalls schonmal feststehen:

Der Kader wird sich wieder ordentlich verändern. Die ganzen Kaufotionen können wir gar nicht alle wahrnehmen, es sei denn wir gewinnen den Pokal  

ich denke auch, das es sinnvoll wäre nicht alle zu übernehmen.

man kann nach den 2 spielen zwar nicht genau sagen wen man ziehen lassen sollte, aber ein paar die sich net durchsetzen können wird es geben. ist immer so...

Ich meinte damit eher, dass wir jetzt so viele Kaufoptionen an der Backe haben, dass ich mir nicht vorstellen kann dass wir uns die im Aufstiegsfall alle leisten können.
#
KurtMasur schrieb:
Also ich verstehe das auch nicht, vor allem, wen will er denn da noch holen? Ich bin gegen Chris, weil dann hätte man genauso gut Vasoski weiterbeschäftigen können. In beiden Fällen wird ein Schnitt gemacht, auch bei Chris, ich denke, die Aussagen von BH kann man hier beiseite legen.
Nach dem Spiel in Halle soll Veh ja bekannt geben, wer bleibt und wer geht. Streichkandidaten sind für mich: Petkovic, Ballaid, Gekas, Clark, Tzavellas und??? Die Frage ist doch eher: wer kann noch LV spielen außer Schmidt? Aber ich denke mit der Allzweckwaffe Benny Köhler ist man dann auch hier gut aufgestellt. Deshalb denke ich, dassman die "Nackte Kanone" Maierhofer noch holen oder ausleihen wird, ich denke mal eher kaufen und vielleciht doch noch einen Defensivmann. Oh Mann, der Veh

Veh scheint Chris definitiv haben zu wollen und nimmt da wohl auch die Gefahr in Kauf, mit ihm nur mittelfristig planen zu können. Ein stark leistungsbezogener Vertrag steht ja ohnehin im Raum, das Risiko sollte also im Vergleich zu vorher geringer sein.

Was die Streichkandidaten angeht: Da kann man guten Gewissens auch noch Namen wie Korkmaz, Titsch-Rivero und vielleicht auch Caio hinzufügen. Vielleicht verleiht man auch noch Dudda z.B. an einen ambitionierten Drittligisten (OFC?   ), falls tatsächlich noch ein IV kommen sollte?
#
Und dem eigenen Mann dabei noch voll in den Rücken gesprungen...
#
Eins dürfte im Hinblick auf 2012/13 jedenfalls schonmal feststehen:

Der Kader wird sich wieder ordentlich verändern. Die ganzen Kaufotionen können wir gar nicht alle wahrnehmen, es sei denn wir gewinnen den Pokal
#
Kraaha schrieb:
EvilRabbit schrieb:
K-EF-1899 schrieb:
Meine Güte, was ein Geheule hier. Sollte man einer neuformierten Mannschaft nicht wenigstens 5-7 Spiele zum einspielen geben? Ich kann mit 4 Punkten gut leben und sterbe auch nicht, wenn wir in Braunschweig nicht gewinnen. Schweres Startprogramm bei komplett umgekrempelter Mannschaft - das FC Bayern der zweiten Liga scheint einigen nicht gut bekommen zu sein - und damit sind keine Spieler gemeint... Lasst sie uns einfach nach vorne peitschen, pfeiffen zur Halbzeit in Spiel 2 ist wirklich armselig.  

Klar kann man der Mannschaft Zeit zum einspielen geben. Für die anderen Teams war die Sommerpause aber genauso lang, und die sind nicht mit derart (vermeintlich) hochkarätigem Spielermaterial bestückt, das zudem laut Veh im Training vieles wesentlich schneller umsetzt als erwartet. Und dann gehen die raus, und spielen als wären wir noch in der Rückrunde der Vorsaison. Fand die erste Halbzeit ziemlich peinlich.

Es ist schade, dass so ziemlich alle Unkenrufe, die hier von irgendwelchen Möchtegern-Experten getätigt wurden, scheinbar erstmal bestätigt werden. Die IV fürn *****, Lehmann zu schlecht, Schwegler bekommt das Spiel nicht unter Kontrolle, Caio kackt wieder ab, Hoffer trifft nur in Testspielen, Fenin fällt wieder nur durch Meckern auf, Gekas durch einen Stockfehler bei seiner einzigen Ballberührung und Matmour durch dämliches Defensivverhalten. Dazu ist das System Schrott, Djakpa technisch limitiert und Standards können wir immer noch nicht. Die Stürmer bekommen keine Bälle, die IV schiebt sich selbige minutenlang hin und her, und selbst die Rückpässe sind so schwach dass man mehrfach den Atem anhalten musste. Das übermächtige Mittelfeld lässt sich den Schneid abkaufen. Mir würde noch mehr einfallen, aber im Moment gibt es zu viel als das man erwarten kann, dass das alles innerhalb eines Spiels behoben würde.

oha wieder ein analyst der extra klasse .. der wohl auf sport1 seine meinung bildet und uns das dann um die ohren haut.
aber ich gebe dir recht, war mal wieder ein typisches eintracht scheiss-spiel, was aber gegen pauli noch einen pkt gebracht hat.
mein lieber wir werden keine 100pkt holen finde dich damit ab, aber wen es so weiter läuft (auch wen es scheisse aussieht) mehr als genug um aufzusteigen ... 4pkt .. und das nach fürth und pauli .. ich bin echt zufrieden.. wen es auch kein zauber fussball war.

Dachte mir schon, dass hier gleich die ersten angerannt kommen und stumpf draufkloppen. Danke in dem Zusammenhang auch für den Sport1-Satz. Danke auch an prinzhessin.

Mit etwas mehr Nachdenken beim Lesen wären einem aber vielleicht gewisse Feinheiten aufgefallen, aber sowas kann man hier sicher nicht jedem abverlangen.
Ich habe das aufgezählt, was hier im Forum seit Wochen von vielen Seiten losgelassen wurde, Meinungen die ich nicht teile. Und ich schrieb, dass sich diese Meinungen scheinbar erstmal bestätigen. Mehr, als den letzten Satz, dass noch viel zu tun ist, gibt mein Post im zweiten Absatz an eigener Meinung effektiv gar nicht her
#
K-EF-1899 schrieb:
Meine Güte, was ein Geheule hier. Sollte man einer neuformierten Mannschaft nicht wenigstens 5-7 Spiele zum einspielen geben? Ich kann mit 4 Punkten gut leben und sterbe auch nicht, wenn wir in Braunschweig nicht gewinnen. Schweres Startprogramm bei komplett umgekrempelter Mannschaft - das FC Bayern der zweiten Liga scheint einigen nicht gut bekommen zu sein - und damit sind keine Spieler gemeint... Lasst sie uns einfach nach vorne peitschen, pfeiffen zur Halbzeit in Spiel 2 ist wirklich armselig.  

Klar kann man der Mannschaft Zeit zum einspielen geben. Für die anderen Teams war die Sommerpause aber genauso lang, und die sind nicht mit derart (vermeintlich) hochkarätigem Spielermaterial bestückt, das zudem laut Veh im Training vieles wesentlich schneller umsetzt als erwartet. Und dann gehen die raus, und spielen als wären wir noch in der Rückrunde der Vorsaison. Fand die erste Halbzeit ziemlich peinlich.

Es ist schade, dass so ziemlich alle Unkenrufe, die hier von irgendwelchen Möchtegern-Experten getätigt wurden, scheinbar erstmal bestätigt werden. Die IV fürn *****, Lehmann zu schlecht, Schwegler bekommt das Spiel nicht unter Kontrolle, Caio kackt wieder ab, Hoffer trifft nur in Testspielen, Fenin fällt wieder nur durch Meckern auf, Gekas durch einen Stockfehler bei seiner einzigen Ballberührung und Matmour durch dämliches Defensivverhalten. Dazu ist das System Schrott, Djakpa technisch limitiert und Standards können wir immer noch nicht. Die Stürmer bekommen keine Bälle, die IV schiebt sich selbige minutenlang hin und her, und selbst die Rückpässe sind so schwach dass man mehrfach den Atem anhalten musste. Das übermächtige Mittelfeld lässt sich den Schneid abkaufen. Mir würde noch mehr einfallen, aber im Moment gibt es zu viel als das man erwarten kann, dass das alles innerhalb eines Spiels behoben würde.
#
MisterEintracht schrieb:
Wacker Innsbruck und JAKO präsentieren die neuen Dressen

Der FC Wacker Innsbruck freut sich die neuen JAKO-Dressen für die Saison 2011/12 zu präsentieren. Mit einem einzigartigen Design wird die Marke „FC Wacker Innsbruck" nun noch stärker auf den Dressen des Tiroler Traditionsvereins präsentiert.

Schwarz-Grün am Tivoli

Die neue Heimdress ist im traditionellem Schwarz-Grün gehalten. Dabei sticht, wie auch bei den Auswärtsdressen, die in Wappenform gehaltene Vorderseite der Dress besonders ins Auge. Durch die Integration der Partnerlogos in diese Wappenform, will der FC Wacker Innsbruck nochmals die hervorragende Partnerschaft mit seinen auf der Dress präsentierten Sponsoren herausstreichen, die stellvertretend für die über 120 Partner des Tiroler Traditionsvereins stehen. [...]

http://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/verein/2829

Mir sticht da eher die ganze Werbung ins Auge. Grauenhaft überladen.
#
Guter Fred  Passt ganz klar auf Chris