EvilRabbit
15167
#
EvilRabbit
Der Fred hat mit weit über 3.000 Aufrufen aber offensichtlich seine Berechtigung. Kein Grund, hier auf Prinzipien rumzureiten.
Man muss aber schon sagen, dass er den Torwart vor dem Pfostentreffer gut ausgeguckt hat, den hat er schön vorbeigelegt.
Heller mit dem nicht-Tor des Jahres
adlerkadabra schrieb:
Der Täter wünscht bei seinem morgigen Hafttermin ausdrücklich keinen Ausschluss der Öffentlichkeit. Er betrachtet sein Morden ausdrücklich auch als "Marketing-Aktion", um die Ergüsse seines kranken Denkens nun besser publik machen zu können. Das würde ich ihm entschieden nicht gestatten.
Sehe ich ähnlich. Alles was der offensichtlich will ist Aufmerksamkeit und Anerkennung, ihm das von vorne herein zu verweigern ist der einzig richtige Weg. Prozess soweit möglich unter Ausschluss der Öffentlichkeit, keine Medien, und dann für immer ab ins mediale Nirvana. Dass niemand seine Geschichte zu hören bekommt wird ihn weit mehr treffen, als das was ihn ansonsten noch erwartet.
bruno___pezzey schrieb:Tackleberry schrieb:
Gerüchten zufolge wollte Skippe ja damals das Dach entfernen lassen, damit er die Flugzeuge besser beobachten kann.
welches dach?
Das über der Bank.
SGEuropa schrieb:JayJayGrabowski schrieb:
Mit Red Bull Leipzig wäre das sicher nicht passiert.
Wer hätte denn da hingewollt?
Allein deshalb hätte es schon keine Platzprobleme gegeben
icedevil schrieb:
Es ist auch alles eine Kostenfrage. Man möchte ja auch was von den Pokaleinnahmen haben. Ein viertligist hat nicht das Budget wie die Eintracht für die 100000 € ja nichts ist anscheinend.
Um nur mal diesen Punkt aufzugreifen:
Finanziell gesehen ist das Stadion auch für euch Schrott. Von den paarhundert die in das Ding reinpassen, kriegen wir ja nichtmal die Anreisekosten zusammen. 30.000 Mann in Leipzig hätten da in anderen Dimensionen Geld eingebracht. Und ihr könnt das noch bedeutend besser gebrauchen als wir.
Aber auch nur fast, der Versuch lustig zu sein ist kläglich gescheitert.
ziviadler schrieb:EvilRabbit schrieb:
Die Aussage von Hübner irritiert mich. Kommt mir fast so vor, als wäre das ironisch gemeint - die Presse bitten, den Preis nicht kaputt zu machen, nachdem der Trainer vorher lang und breit auf dem körperlichen Zustand rumreitet? Dazu noch ein leichtes Grinsen im Gesicht, irgendwie komische Kiste.
Und von den Schreiberlingen geht keiner auch nur mit einem Ton darauf ein - da würde man doch nachfragen, wenn das so direkt gesagt wird.
das gleiche dachte ich mir auch, aber irgendwie scheint die mögliche ironie dort nicht angebracht zu sein wo ja schon kommuniziert wurde das man nicht unbedingt auf tzavellas setzt
Sehr seltsame Geschichte. Man lässt sich schön über den Spieler aus, aber bittet dann darum, den Marktwert nicht kaputt zu schreiben. Wenn das kein dummer Scherz war, muss man sich schon fragen ob Hübner nicht irgendwie unter geistiger Umnachtung leidet. Das kann doch auch dem Spieler definitiv nicht gefallen wenn man so über ihn spricht.
eSGEhtgutab schrieb:
Fürth hat den Vorteil, eine gute und v.a. eingespielte Mannschaft zu besitzen, voll ausgenutzt. Ob sie aufsteigen oder wieder scheitern, weiß ich nicht, aber unseren Sieg in Fürth wertet das gestrige Spiel schon auf.
Der Vorteil der eingespielten Mannschaft wird sich relativ schnell verflüchtigen, wenn die anderen Teams (bis auf uns mit unserer Flickenteppich-IV ) da nachziehen. Dann gehts wieder nur noch um die reine Qualität, und Fürth geht zum Saisonende die Luft aus. Jedes Jahr das selbe.
Mainhattan00 schrieb:EvilRabbit schrieb:
Der Grund für die, die es interessiert:
Veh fühlt sich von dem auf der anderen Bank vor ihm rumrennenden Linienrichter gestört
So kann er den Linienrichter beschimpfen, ohne dass er das mitbekommt.
Der gute Veh ist ja wirklich mit allen Wassern gewaschen.
Vermutlich Er meint ja auch, dass die sich nicht mehr wie früher beeinflussen lassen, weshalb der Wettbewerbsvorteil den Linienrichter auf seiner Seite zu haben wegfällt
Kadaj schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/oleguer/profil/spieler_7916.html
kennt den jemand. war mal bei barca und ist für 3 mio nach ajax gewechselt. war dort sogar die erste saison stammspieler, inzwischen ist er vereinslos. natürlich fraglich, ob man ihn sich leisten kann, aber wer weiß...
Der Name kommt mir bekannt vor, dachte aber der wäre längst in Rente. Vielleicht ist der ja mit in der Verlosung?
Der Grund für die, die es interessiert:
Veh fühlt sich von dem auf der anderen Bank vor ihm rumrennenden Linienrichter gestört
Ab ca. Minute 6:10 spricht Veh über Chris. Er ist nach wie vor Thema, auch wenn man sich nicht genauer äußern will.
Veh scheint Chris zudem schon bei seinen alten Vereinen haben wollen. Ich denke, da ist das letzte Wort noch lange nicht gesprochen.
Veh scheint Chris zudem schon bei seinen alten Vereinen haben wollen. Ich denke, da ist das letzte Wort noch lange nicht gesprochen.
Die Aussage von Hübner irritiert mich. Kommt mir fast so vor, als wäre das ironisch gemeint - die Presse bitten, den Preis nicht kaputt zu machen, nachdem der Trainer vorher lang und breit auf dem körperlichen Zustand rumreitet? Dazu noch ein leichtes Grinsen im Gesicht, irgendwie komische Kiste.
Und von den Schreiberlingen geht keiner auch nur mit einem Ton darauf ein - da würde man doch nachfragen, wenn das so direkt gesagt wird.
Foofighter schrieb:Hyundaii30 schrieb:Foofighter schrieb:Hyundaii30 schrieb:best_messi schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Also bei mir ist es umgekehrt.
Mir wäre es lieber wenn wir noch einen guten Stürmer holen
würden und dann einen IV.
Im Sturm hat mich Hoffer in seinem ersten Spiel nicht überzeugt.
Fenin ist/war verletzt.
Gekas ist außer Form.
Bell, Schildenfeld, Clark, Schmidt, Schwegler, Petkovic
reichen kurzfristig für die IV.
was man hier z.T. für ein Misst lesen muss...
nur weil hoffer in seinem ersten Spiel nicht überzeugt hat, muss man also gleich einen Stürmer holen? ouh man, krass.
Dann wären viele Vereine schon pleite,wenn deren Spieler/Stürmer nicht beim ersten Spiel gleich überzeugen...geil!Geht schon...
Ist schon krass das manche Leute noch nichtmal die einfachsten Sätze verstehen stimmt.
Wo schreibe ich, das ich Hoffer abschreibe.
Ich habe nur geschrieben das sein erstes Spiel nicht überzeugend war.
Der Sinn sollte lauten, ich sehe uns in der IV momentan !! besser aufgestellt als im Sturm, weil wir da mehr Alternativen haben.
Das kann sich natürlich alles ganz schnell ändern.
Wie soll man so einen Kauderwelsch auch verstehen?
Du hast Dich gerade selber verraten.
Keine Angst brauchst Du nicht verstehen.
Das ist zu kompliziert für Dich.
Jetzt kann ich doppelt lachen.
Erkläre es mir!
Ihm fällt nix mehr ein soll das bedeuten. Bottom line.
Mainhattan00 schrieb:eintracht_adler_taunusstein schrieb:
Ihr habt total vergessen wie wichtig mittlerweile Spielerberater sind. Der Russ Berater hat einen guten Draht nach Wolfsburg. Außerdem verdienen diese Berater oder Agenturen sehr gut wenn die Spieler wechseln.
Was juckt den Spieler das Gehalt seines Beraters? Der hat doch nur seinen eigenen Kontostand im Blick...
Siehe Fall Gekas: Kein Mensch weiß, was der Grieche wirklich will. Alle Kommunikation läuft allein über den Berater - wie soll man bitte sagen können, inwieweit Gekas wirklich gehen will, und was davon rein auf dem Mist des Beraters wächst, dem der Spieler vertraut?
Finde den Fred allein schon an diesem Punkt zweifelhaft. Als ob jemand wie Russ, der hier monatelang den Mund hält, überhaupt zu irgendwas eine eigene Meinung hätte. Dann noch schnell ein Interview nachgeschoben um in Wolfsburg den Ruf als kernigen Typ zu stärken, und auf zum nächsten Fleischtopf.
Was Fährmann betrifft: Andere Keeper wären an der Situation womöglich gewachsen, er konnte es nicht. Er hing genauso im Strudel wie der Rest des Teams - das kann man ihm nicht mehr ankreiden als allen anderen. Ich fand ihn trotzdem gut, und wünsche ihm, wenn auch vielleicht nicht gerade auf Schalke, eine ordentliche Karriere.
Fände es schade ihn abzugeben, aber für eine Saison verleihen dürfte schon gehen. Allerdings bitte ohne Kaufoption. Wenn die ganzen Pessimisten hier Recht haben (was ich nicht hoffe), kommt er zurück ohne dass wir ihn noch brauchen können - wenn er so gut ist wie ich hoffe, ist er in der kommenden Saison weg.
Kaufoptionen sind was für uns, nicht für andere, ich hoffe BH bemerkt den Unterschied
Kaufoptionen sind was für uns, nicht für andere, ich hoffe BH bemerkt den Unterschied
NX01K schrieb:
Ich frage mich auch nur, wo man die Grenze zieht.
Klar wird ein positives Spruchband, was nicht angemeldet ist nie sanktioniert werden. Obwohl laut Kodex jedes Spruchband angemeldet werden muss.
Ich bin eben gespannt auf die Praxis, wo die erlaubte Grenze gezogen wird. Aber da hast du schon recht, das wird sich mit der Zeit zeigen..
Warte mal ab, bis die ersten übereifrigen Ordner draußen anfangen Leute wegen unangemeldeter Spruchbänder nicht in die Kurve zu lassen, bzw selbige zu konfiszieren.
Gekas kann man kaum für die Taktik verantwortlich machen. Die Gegner hatten sich ja bereits Mitte der Hinrunde darauf eingestellt, der Sieg gegen überdrehte Dortmunder hat aber offensichtlich viele endgültig geblendet.
Wenn einem Spieler so gar nichts mehr gelingt, hat der Trainer gefälligst entsprechend zu reagieren. Offensichtlich war der aber mit den Problemen in den anderen Mannschaftsteilen schon ausgelastet, um nicht zu sagen heillos überfordert.
Mit dem Abgang von Ama ist die Beschädigung von Gekas zum Glück eine der letzten Nachwehen der Ära Skibbe. Außer der Tatsache vielleicht, dass wir jetzt 2. Liga spielen
Wenn einem Spieler so gar nichts mehr gelingt, hat der Trainer gefälligst entsprechend zu reagieren. Offensichtlich war der aber mit den Problemen in den anderen Mannschaftsteilen schon ausgelastet, um nicht zu sagen heillos überfordert.
Mit dem Abgang von Ama ist die Beschädigung von Gekas zum Glück eine der letzten Nachwehen der Ära Skibbe. Außer der Tatsache vielleicht, dass wir jetzt 2. Liga spielen