>

EvilRabbit

15167

#
Es gab doch "früher" die Möglichkeit, bis zu zwei Pokalpartien pro Saison zusätzlich ins Free-TV zu nehmen. Ich glaube über diese Option wurde auch mal eine Partie von uns gegen den OFC im HR übertragen (Zweite Runde?). Weiß allerdings nicht, ob diese Option heute noch besteht, und ob sie mit irgendwelchen Zusatzkosten verbunden war.

Man darf bei aller Vorfreunde allerdings nicht vergessen, dass neben den Kundenhurn Bayern und Dortmund auch noch zwei Erstliga-Duelle auf dem Plan stehen. Die ganz großen Chancen auf das Livespiel rechne ich uns da eigentlich nicht aus.
#
Eigentlich das beste Los, was man treffen konnte. Vielleicht eine Runde zu früh, und wir eher in der Außenseiterrolle. Aber das wird so richtig schön abgehen
#
War heute mittag beruflich kurz in der Kotzgesicht Arena. Eingeblendeter Halbzeitstand gegen Leverkusen nach Toren von Svenson und Allagui: 2:0.

Die müssen den Schiri richtig gut bezahlt haben, dass vorher sogar schon die Torschützen feststehen  
#
Bitte nicht. Der Typ ist charakterlich eine arme Wurst und dürfte sportlich auch erstmal keine Bäume mehr ausreissen. Mit seiner Verpflichtung täte man hier keinem einen Gefallen.
#
Wird wohl viel darauf ankommen, wie gut deren einzige Spitze abgedeckt wird. Das kam mir heute fast wie unsere Rückrunde vor, immer schön hoch und weit vorne rein und der arme Kerl darf sich totlaufen

Kessler

Jung - Schildenfeld - Anderson - Köhler

Schwegler

Rode - - - - - - - - - - - - - - - - - Lehmann

Meier

Fenin - - - - - -
- - - - Gekas

Tipp: 2:1
#
Nichts für ungut, aber habt ihr im Blick wie alt der inzwischen ist? Mit 35 ist das Leben als Fußballer so langsam zu Ende. Der landet höchstens noch als "erfahrener Joker" bei irgendeinem Zweitligisten. Oder bei Magath
#
clou schrieb:
EvilRabbit schrieb:
clou schrieb:
pelo schrieb:
Ingolstadt,Paderborn,Unterhaching ,FSV Frankfurt wären mir am liebsten.
Und wenns geht noch daheim bitte  

Unterhaching wäre ein Auswärtsspiel...
genauso wie Karlsruhe, Dresden, Kiel, Trier, Heidenheim, Essen, Leipzig, (Braunschweig).

Das sagst du. Der DFB sieht das allerdings etwas anders. Lies selbst und korrigiere dich.

OK, Korrektur: Zweitligisten sind in der 2. Runde nicht mehr im Amateurtopf. Ab Liga 3 bleibt das Heimrecht aber. Oder wurde das in dieser Saison geändert?

Nach der Quelle, die ja vom DFB selbst stammt und entsprechend stichhaltig sein dürfte, sind nur Liga 1 und 2 im "Profitopf".
#
Und heute siehts fast schon wieder so aus, als wäre Djakpa vor Tzavellas wieder fit. Mal sehen wie oft sich das noch verschiebt ^^
#
Edit (gibts hier ja nich)  

Mein Post bezog sich auf Karlsruhe und Braunschweig, das nur der Vollständigkeit halber.
#
clou schrieb:
pelo schrieb:
Ingolstadt,Paderborn,Unterhaching ,FSV Frankfurt wären mir am liebsten.
Und wenns geht noch daheim bitte  

Unterhaching wäre ein Auswärtsspiel...
genauso wie Karlsruhe, Dresden, Kiel, Trier, Heidenheim, Essen, Leipzig, (Braunschweig).

Das sagst du. Der DFB sieht das allerdings etwas anders. Lies selbst und korrigiere dich.
#
Mir stellt sich irgendwie aber auch die Frage, wie lange Tzavellas eigentlich noch braucht. Der hatte keine Vorbereitung, ist soweit ich weiß noch nicht mal im Mannschaftstraining. Das kann auch noch Wochen dauern bis sich da was tut.
#
Sehr schön auch, dass seitens der Ordner scheinbar den Randalierern sprichwörtlich Tür und Tor geöffnet wurden. Deckt sich mit meiner Einschätzung dieses Vereins. Habe in meinem Leben exakt einen BFCler kennenlernen dürfen, netter Kerl eigentlich. Ist drei, vier Jahre her, aber der war damals:

a) bekennender Hool
&
b) Stadionordner

Für mich gehört Dynamo definitiv zu den Vereinen, bei denen es schon allein aufgrund der Strukturen und der darin eingebundenen Personen, einfach immer wieder krachen muss weil man die entsprechenden Gruppen im Prinzip dazu einläd.
#
general_chang schrieb:
Moritzadler schrieb:
Guden kann mich jemand aufklären gegen wen wir spielen könnten?
Also können wir gegen alle spielen oder gibt es wieder Profi und Amateur Topf?  

Danke schon mal!

Gegen alle. Die meisten Amteure fliegen ja eh raus.

Bin für Kiel oder HSV Auswärts.  

Alle! Alle! Alle außer Halle!

OFC wär mal wieder witzisch. Ach ne, die sind ja gar nicht dabei In unserer aktuellen Verfassung vielleicht besser kein Erstligist (Augsburg ausgenommen, die zählen für mich nicht dazu). Lieber sowas wie 1860 oder Düsseldorf, ordentliche Zweitligisten.
#
Schobberobber72 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Laut HR hat Gekas immer noch eine Ausstiegsklausel Die Bild bringt wenigstens Falschmeldungen auf in die Zukunft gerichtete Ereignisse, aber in die Vergangenheit? Journalismus der feinsten Art  

Die haben wahrscheinlich Sky geschaut. Ähnlichen Blödsinn, hat der Reporter nämlich auch erzählt.  

Ob man das beim öffentlich-rechtlichen Rundfunk überhaupt darf? Skandal!
#
Laut HR hat Gekas immer noch eine Ausstiegsklausel Die Bild bringt wenigstens Falschmeldungen auf in die Zukunft gerichtete Ereignisse, aber in die Vergangenheit? Journalismus der feinsten Art
#
So schnell kanns gehen in der Fußballwelt...
#
Russ weiß halt, dass er sowieso spielt, da kann er sich nach eigener Aussage einfach nicht so gut motivieren
#
Der Eintrag kommt einige Jahre zu spät...
#
Eben. Dadurch werden die nämlich auch nicht besser
#
kicker.de

http://www.kicker.de...-15778_vfl-wolfsburg-24.html
""Wölfe" können Frahn nicht fassen"
*Magath vertraute auf die Neuzugänge Ochs, Russ, ...*

Tja schade, da hat man das Verlierer-Gen offensichtlich erfolgreich an die neue Population weitergegeben