>

EvilRabbit

15171

#
inglorious schrieb:
das problem ist nur das keiner von den spielern besser ist als die spieler in unserer elf. und wir wollen ja einfach mal hoffen das wir in zukunft nicht ständig ne halbe mannschaft austauschen müssen. und da es mit der quantität im sommer endlich ein ende hat würde ich höchstens 1-2 spieler verpflichten mit qualität!!! und nicht aus hannover.

.............................Fährmann

..............Jung / Franz  Russ (Chris)  / Neuzugang

Ochs / Schwegler / Neuzugang (Meier oder Caio) / Korkmaz

..................Amanatidis / Altintop (Fenin)

tut mir leid für meier, köhler, Spycher und Teber.
Falls Caio noch durchstartet könnte er im mittelfeld spielen falls  nicht dann besser ciao caio!!!!!  

Jooo, Chris und Meier auf die Bank, is schon recht... Zum Glück muss man sich bei sowas nich mal ernsthaft die Mühe machen zu diskussionieren.
#
Wär ja zu schön gewesen.
#
"Scheiße 04"  
#
Also ich hab mich nen Ast auf die Grafik gefreut, habe jetzt kein Problem damit den Fred nach jedem Spiel zu sehen. Schade eigentlich, aber guter Service bleibt guter Service auch wenns ihn nur noch haln so oft gibt  
#
Sieg  
#
MrBoccia schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
"Ohne Kevin fahrn wir zu WM"      

habs auch gehört. Klasse.  

Geht kräftig weiter  
#
Nuriel schrieb:
-Graf_fitti- schrieb:
Sind die Kölner jetzt eigentlich auch in der  Liga gesperrt

nein, DFB- und DFL-Sperren greifen untereinander nicht, wenn ich jetzt nicht total aufm Holzweg bin

Stimmt schon so.
#
Ich hab das Gejaule schon im Ohr  
#
Der größte Assihaufen der Liga, endlich gibts die Quittung. Kinhöfer Fußballgott  
#
Gute Aktion von Krük, schön den Angriff eingeleitet.
#
Jugger schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Boa ne, der Reif kommentiert Osna-Schalke?

Reif ist doch (wenn er nicht die Bayern kommentiert) noch einer der erträglichsten!?!  

Naja...

Merk aber grad, der wäre ja SKY, auf ZDF is sowieso nen anderer.
#
Boa ne, der Reif kommentiert Osna-Schalke?
#
Rensing ist nervös  
#
Ich lach mich tot  
#
Hubert_Cumberdale schrieb:
EvilRabbit schrieb:
So halb zum Thema: FC Augsburg: Der Aufstiegskandidat, den keiner will

Bei Hoffenheim kam sowas irgendwie nich, ich liebe diesen Lobbykram    

Nicht das mir Augsburg irgendwas bedeuten würde, aber der Artikel ist schon arg einseitig... Ich find neben Michi Thurk ist z.B. Ibrahima Traoré einer der Leistungsträger der Augsburger. Der ist meines Wissens irgendwas Anfang 20 - also nichts mit abgehalftertem Ex-Bundesligastar vom alten Eisen. Dann finde ich einen Heimschnitt von 16.000 gar nicht soooo schlecht. Gut, die 200 Auswärtsfans sind schon bitter. Nach längerer Abstinenz vom Profifußball muss sich halt erstmal wieder was aufbauen...

Wie gesagt, purer Lobbyismus. Bei Hoppenheim wurde man gleich mit Dreck beschmissen, wenn man sowas veröffentlicht hat. Da haben selbst Hopps "Ich kauf mir einen Auswärtsmob"-Aktionen noch in einigen Medien positiven Anklang gefunden, solche Haus- und Hofschreiber wird Augsburg nie haben - und das finde ich irgendwie sympathisch.
#
Nach wie vor Platz 1 mit 26%.
#
SGE_Werner schrieb:
P.S. Klingt widersprüchlich, ich meine, dass Stuttgart wahrscheinlich so oder so an uns vorbeizieht.

Sehe ich ähnlich, aber gerade deshalb halte ich das Spiel für entscheidend wenn man sich die theoretische Chance offen halten will, am Ende doch vor ihnen zu stehen.
#
So halb zum Thema: FC Augsburg: Der Aufstiegskandidat, den keiner will

Bei Hoffenheim kam sowas irgendwie nich, ich liebe diesen Lobbykram  
#
Schon wieder zwei, drei Paarungen, wo ich niemandem auch nur einen halben Punkt gönne...

Da sich keine unserer Konkurrenten (aktuell für mich Bremen, Mainz, Hopp und VfB) im direkten Duell befinden und sich die Punkte wegnehmen könnten, ist ein Sieg für uns (mal wieder) Pflicht, um nicht abzurutschen.
Zumal es kommenden Spieltag so weitergeht, während wir in Hamburg ranmüssen. Und dann kommt schon das erste vielleicht vorentscheidende Duell gegen Stuttgart.
#
Nanami schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Irgendwie schlimm, dass man im Sinne der Eintracht auf ein Finale Bayern - Schalski hoffen muss. Würde mich allerdings auch wundern, wenn von den beiden heute einer die Grätsche macht, wenn ich einer Mannschaft den großen Coup zutraue dann doch eher dem FC Augsthurk.

Schon komisch, wenn die Spitzenpaarung im Viertelfinale solche Gurken wie Hoffenheim beinhaltet...

Ich pfeife auf die EL, wenn Augsburg heute Köln "kickt", die Bayern sich gegen Fürth blamieren und Schalski in Osnabrück Schiffbruch erleidet. Das wäre doch mal was! Und gerade Thurk gönne ich es besonders, wenn er heute Podolski und Novakovic (beide Nationalspieler ihrer Länder) eine lange Nase drehen kann.    

Ja, in dem Fall könnte ich mich natürlich damit anfreunden. Wobei auch Platz 6 für uns natürlich noch weit weg ist, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt