>

EvilRabbit

15171

#
Geil, jetzt kommen zwei Jahre später die Ahnungslosen und nehmen den Kack hier auch noch ernst  
#
Ich glaube du verstehst nicht ganz, worum es dabei geht. Die Sponsoren laufen sicher nicht über. Aber bis Union auf dem Level, was Hertha bis zu diesem Jahr inne hatte, angekommen ist, würden Jahre vergehen. Jahre in denen wir wieder einen Platz weiter oben stehen.
#
Tragischerweise hat er es sich bei den Fans mit seiner ihm leider so typischen Art schon jetzt sowas von versaut, dass das in meinen Augen selbst mit dem Nichtabstieg kaum noch zu kitten sein werden. Würde ähnlich laufen wie bei uns letzte Saison, sobald die erste Schwächephase aufkommt gibts Dauerfeuer bis sie ihn vor die Tür setzen.
#
Selbst wenn wir Punkte aus Hamburg mitnehmen, wird man uns beim HSV kaum böse sein. Bei normalem Saisonverlauf hätte Bremen sechs Punkte mehr und stünde damit vor den Hamburgern - nach der letzten Saison ist es Balsam auf deren Seelen, nicht in direkter Konkurrenz zu Bremen um die internationalen Plätze in der Liga zu stehen.

Und das haben sie nunmal uns zu verdanken. Also etwas Dankbarkeit zeigen liebe Hamburger  
#
maggus1968 schrieb:
gibts da irgent nen trick um da 2 mal zu voten ???

Neue IP. Router reseten dürfte es da schon tun.

Köhler aktuell 36%, Aschtrid 33. Da geht noch was nach oben, sieht aber so aus als ob die Mainzer gut gegenhalten.
#
Man schlägt Kapital AUS, nicht DURCH etwas  

Im übrigen würde ich bezweifeln, dass sich das besonders auswirkt. Und selbst wenn, wird es sich nicht vorhersehen lassen. Mit etwas Pech kommen die toppmotiviert aus ihren Partien und überrennen uns.

Was in dem Zusammenhang prinzipiell für uns spricht, ist die Tatsache dass wir zum Ende einer Partie nochmal zulegen können. Gegen müde werdende Mannschaften, und davon kann man denke ich schon ausgehen, könnte dass der Schlüssel.
#
Raum...
#
Gregor04 schrieb:
dawiede schrieb:
Gregor04 schrieb:
nee, nee, das ist schon richtig so.

Ausbildung in der Sozialpädagogischen Schule in Plettenberg.

Abgeschlossen mit einer Gesamtnote zwei als staatlich anerkannter Kinderpfleger mit Fachoberschulreife.

wer?

Ich!

ich bin, staatlich anerkannter Kinderpfleger.  

Is das dann quasi wie Rumpfleger? Bissl Spüli auf die Kleinen, und dann trockenrubbeln?
#
Die Astrid darf das Ding auf keinsten gewinnen!
#
Bin froh wenn es ohne größeren Schaden überstanden ist. Nach dem Coup gegen Dortmund dürften die gewarnt sein.
#
Endlich wird die Aufstellung etwas spannender. Wurde langsam mal wieder Zeit, dass wir Alternativen auf der Bank haben.

Gerne mal wieder von Beginn an sehen würde ich momentan Caio, allerdings sind die kommenden drei Spiele wohl eher nicht seins. Wenn er sein heutiges Niveau bei weiteren Kurzeinsätzen hält, kann ich ihn mir aber gegen Hannover vorstellen.
Teber bekommt hoffentlich mal eine Denkpause, frage mich wann der es endlich schafft mehrere Spiele eine konstante Leistung zu bringen. Für mich ist er definitiv der Streichkandidat wenn Schwegler zurück kommt.
Köhler dürfte noch einen Vorsprung vor Korkmaz haben.

Deshalb die selbe Wunschaufstellung wie gegen Freiburg, die diesmal dann hoffentlich stimmt:

Nakilov

Jung - - - Franz - - - Russ - - - Spycher

Chris

Schwegler - - - - - - - -
Ochs - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Köhler
- - - - - - - - Meier

Altintopf

Im übrigen wäre ein Punkt schon super. Dafür müssten aber wohl mal vorneweg zwei Tore her, die ich nicht unbedingt sehe.
#
Richtig lustig wirds erst, wenn Nürnberg oder Hannover nochmal eine kleine Serie starten. Davon ausgehen, dass es zumindest einem der beiden Teams gelingt, muss man wohl oder übel.

Und dann geht bei der Hertha das Heulen erst richtig los.
#
Gerade mal noch zwei Pflichtsiege, hoffentlich wird das Restprogramm nicht ganz so öde wie es da aussieht  
#
Zwar nicht perfekt, aber zur Konsolidierung von Platz 7 durchaus ein ordentlicher Spieltag. Besten Dank insbesondere nach Bochum  
#
Nachtfeuer schrieb:
Josué arm-se-lig!    

Wenn dann mit zwei e  
#
Und das Gejaule geht weiter  
#
Ist bei vielen in der Nachbetrachtung der relativ kurzen "Ära Magath" halt auch wieder das Thema selektive Wahrnehmung - mit dem Wissen, was er ab seiner folgenden Trainerstation beim VfB geleistet hat, ist es heute natürlich ärgerlich dass man ihn damals hat ziehen lassen.

Er hat seinen Weg aber eben erst in Stuttgart wirklich aufgenommen. Wenn ich heute Leute höre, die ja immer schon wussten dass aus dem mal der ultimative Wundertrainer wird, muss ich mir schon an den Kopf greifen. Auch wenn ich diejenigen natürlich verstehen kann, denen seine Entlassung damals nicht gepasst hat.
#
Junglist83 schrieb:
3 punkte würd ich der hertha definitiv wünschen, mainz steht direkt hinter uns,was
juckt mich der tabellenkeller

Wenn Hannover gleichzeitig gegen Bremen gewinnt, gerne. Wäre der perfekte Spieltag: Berlin tritt weiter auf der Stelle, Mainz kriegt auf den Deckel, wir könnten an Bremen vorbeiziehen.
#
Max_Merkel schrieb:
Nuriel schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Wir haben genug Füllstoff in der Mannschaft. Wir brauchen Verstärkungen in die Spitze und nicht in die Breite...

Ahja...So etwa diese Art von Füllstoff

Max_Merkel schrieb:
Irgendetwas ist faul im Staate Dänemark. Ich habe mittlerweile wirklich ein ganz beschissenes Gefühl. Die Mainzer holen Ivanschitz und wir "verstärken" uns mit einem 22-jährigen von der Leverkusener Bank - und der gilt dann auch noch als Hoffnungsträger. Wenn nicht jetzt mehr Risiko in Sachen Finanzen gegangen wird, sieht es wohl oder übel nach Abstieg aus.

Wenn nicht bald in Sachen Neuverpflichtung was passiert, dann sind wir wirklich mit Freiburg ein Anwärter auf die Plätze 17 und 18. Das hat nix mit Panikmache zu tun, aber ich bekomme langsam wirklich kalte Füße. Da klappt ja gar nix mehr in der Vorbereitung. Wer hier immer noch behauptet, dass Vorbereitungsspiele nix zählen, dem entgegner ich, dass man immer mal wieder ein Spiel verlieren kann, aber das was da momentan passiert ist schon skurril.

Skibbe muss jetzt endlich mal auf den Tisch hauen und nicht nur einen auf Friede-Freude-Eierkuchen machen.

Und ich erwarte Verstärkungen, allen voran noch einen in der Defensive und einen in der Offensive - und das sollten dann keine 22-jährigen Bankdrücker sein.

Gähn. Hast Dir aber viel Mühe gemacht. Du musst Zeit haben - die hät' ich auch gerne.  

Getroffene Hunde bellen. Könnte man auch drüber stehen, aber deine Reaktion machts grad doppelt so lustig.
#
stormfather3001 schrieb:
Spartacus schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Spartacus schrieb:
stormfather3001 schrieb:

Der einzige der noch meinen Respekt hat ist Magath.
Auch wenn er hier regelmäßig zerpflückt wird und auch in Frankfurt keinen Erfolg hatte, so ist er doch einer der besten Trainer Deutschlands.

Da muß ich jetzt mal widersprechen. Das ist ein interressantes Beispiel für selektive Wahrnehmung und Irrationalität von Fußballfans (das beziehe ich jetzt nicht primär auf Dich, sondern auf die Allgemeinheit).
Wieso hatte Magath hier keinen Erfolg? Er hat uns genauso vor dem Abstieg gerettet, wie ein Jahr zuvor Berger.
Letzter Spieltag, wir spielen gegen den direkten Konkurrenten Ulm um den Klassenerhalt und gewinnen in einem extrem spannenden Kampfspiel mit Ach und Krach 2:1. Nur spricht davon heute kein Mensch mehr. War halt kein 5:1 und kein Übersteiger etc. . Aber vor dem Abstieg gerettet hat er uns trotzdem. Ein halbes Jahr später wurde er wegen desolater Mannschaftsleistung entlassen - wie Berger ein Jahr zuvor. Was dann kam - Dohmen, Friedel Rausch, Abstieg.

Mag richtig sein, so wie Du das schreibst. Auch das war ein Erfolg.
Aber im Vergleich zu Hamburg, Stuttgart, München, Wolfsburg und jetzt Shalalski hat das aber eine andere Dimension gehabt.

Wenn er mit uns in den UEFA-Cup gekommen oder gar  Meister geworden wäre, wäre er nicht erfolgreich, sondern übermenschlich.    

Ja, dann hätte er sich hier unsterblich machen können.

Ist aber ungefähr so, als hätte er auf Schalke aktuell die Mannschaft des SCF zur Verfügung. Von daher einfach nicht zu vergleichen.