>

EvilRabbit

15171

#
"Ohne Ramos, währt ihr nicht mehr hier!" *pfeif*

Der Junge hats schon drauf. Gleich kaufen ^^
#
neiiiiin...  
#
Nach Abstiegskampf sieht das nicht gerade aus was Freiburg da spielt. Immer sehr viele vorne drin, wenn die nur nicht zu blöd wären mal aufs Tor zu schießen...
#
Der Ball ist in Brasilien genauso rund und die Tore genauso eckig wie hier. So anders ist der Fußball dort nicht, wenn dem tatsächlich so wäre würden die Brasilisaner mit Sicherheit nicht die größte Gruppe an ausländischen Fußballern in Europa oder so stellen. Es ist ein indiviuelles Problem, da muss man nicht groß nach der universellen Antwort suchen. Wenn er in der Rückrunde reinkam, auch wenn sich da nicht besonders viel Spielzeit angesammelt hat, fand ich ihn ordentlich.
#
Soso schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Zumal er, wie deine Beiträge, inhaltlich alt ist.

buhu. you´re sooo evil.  

Dich meinte ich aber nich du Vogel
#
Wenn man unserem Cheftrainer glaubt, geht es mit der Eintracht in den nächsten Jahren aber auch steil bergab wenn sie nicht eimerweise Geld aus dem Fenster wirft  
#
Kaum zu glauben, wie schwer es selbst mutmaßlich erwachsenen Menschen hier bisweilen fällt, mal über den Tellerrand zu schauen. Richtig schön dämlich und unreflektiert, wenns nicht so traurig wäre würde ich bei soviel zur Schau gestellter Ignoranz mal dezent lachen...

Zum weiterbilden: Der Werther-Effekt
#
Eintracht-Er schrieb:
Dass er bei der Demel-Schwalbe nicht auf den Punkt zeigte.....
es gab Zeiten (und Schiris) wo es 11er gegeben hätte gegen uns.
Er hat einen guten Job gemacht  

Weil seit dieser Saison jeder Schiri weiß, dass die Jungs ohnehin schon außerhalb des Strafraums auf alles treten was sich bewegt. Da fehlt im Strafraum zum foulen einfach die Kraft.
#
Pedrogranata schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Nein er war nicht auf der Bank! Wo kommt dieser Mist er (schon paar mal gelesen jetzt) und das er nächste Woche spielt...
Er hat ja nicht mal am Mannschaftstraining teilgenommen seit seiner Wadengeschichte.
Naja einige scheinen Halus zu haben...  

http://bundesliga.de/de/liga/matches/2009/index.php?omi=287964&reiter=b&tag=23

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2009-10/23/938234/spielbericht_hamburger-sv-12_eintracht-frankfurt-32.html

http://liveticker.eintracht.de/archiv.php

Bei Sky war Clark auf der Bank.

Beim Kicker während des Spiels auch noch. Also, zügle deinen heiligen Zorn Agent  
#
Gregor04 schrieb:
Habt ihr gesehen die tollen Kölner Fans sind schon nach 69 Minuten alle nach Hause gestürmt und das dicke Ende kam erst noch.        

Ziegen sind Herdentiere, und im Gegensatz zu Kremlwanzen haben sie meist einen recht guten Instinkt, wenn Gefahr droht.
#
Zumal er, wie deine Beiträge, inhaltlich alt ist.
#
Autsch, der war peinlich...

Dabei hätte man es so einfach nachschauen können. Arroganz ist eben kein besonders guter Ratgeber.
#
Es wäre ihnen zu wünschen, Platz 16 könnte noch drin sein.
#
In der Sportschau wird mal wieder getuchelt was nur geht...
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Red.NoX schrieb:
ich hab mich am meisten über die gelbe karte vom teber gefreut. hat wirklich kein gutes spiel gemacht.

bravo  

Wie saudämlich kann man sein  
#
Irgendwie kaum noch vorstellbar, wie schlecht wir vergangene Saison waren...

Haben derzeit sogar zwei Punkte Vorsprung auf die Spielzeit von vor zwei Jahren. Wird langsam spannend  
#
Der Rincon holt sich noch ne zweite wenn er so weitermacht.
#
Mik schrieb:
tont85 schrieb:
Teber übrigens mit schönem Einsatz grad!

Ja, er is besser wie in der 1. Hz. Vielleicht hat MS was zu ihm gesagt!

Ja, dass er nen Lolli kriegt  
#
Hast du nich eben noch gemeint, du hast keinen Stream? Wie willst du das beurteilen wenn du nix siehst...
#
Also Teber hat das mit dem sterbenden Schwan heute jedenfalls ordentlich geübt bisher, wird langsam Zeit den mal im Strafraum auszupacken