>

EvilRabbit

15173

#
Wir sind die Sinuskurve der Emotionen.
#
Ja, an die Vorstellung dass Schalke im Dreikampf um die Spitze weiter mitmischt muss man sich langsam gewöhnen. Zu traurig.
#
Wenns gegen den BVB gut läuft, rasten hier doch direkt wieder alle aus. Da muss man sich nix vormachen. Ich schwimme allerdings auch lieber weiter auf der unberechtigten und sinnlosen Euphoriewelle weiter, anstatt mich mit Abstiegskampf zu befassen  
#
Ich bin auch der Meinung, dass man Weltkriege und WM-Titel nicht in Relation setzen kann. Dann hätten die Engländer mit zwei Kriegen und einem Titel ja genauso viel wie wir mit drei Titeln. Und das geht nicht.
#
Aaaach der Loddar macht das schon  

Um ihn vom deutschen Markt fern zu halten zahlen DFB und DFL doch jedem Verband oder Verein der ihn für ein paar Monate nimmt großzügige Provisionen  
#
Gregor04 schrieb:
Brady schrieb:
Gregor04 schrieb:

Kann ich nachvollziehen. ,-)  

Wenn du einem mal in die Faust läufst...kann ich das auch nachvollziehen....

Was ist jetzt schon wieder falsch?

Daran, dass du einem in die Faust läufst, kann doch nichts falsch sein.
#
Beim DSF erzählen sie inzwischen schon einen von Südafrika. Denen scheint auch nix peinlich zu sein, wenn es darum geht einen Interviewpartner ein wenig zu quälen.
#
Marco72 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Hannover scheint einzubrechen, dafür aber Nürnberg in Schwung zu kommen. Hannover und Hertha direkt in die 2.Liga. Gott wäre das schön.    

ja Nürnberg gut verstärkt,ich tippe eher auf Freiburg als Konkurrent mit Hannover

Stellt sich die Frage, ob es denn reicht eine Mannschaft gut zu verstärken, wenn selbige vorher irgendwie so gar keine Substanz hatte. Allein die Neuzugänge werden es (wie auch in Berlin) nicht richten können, da muss auch aus dem vorher weitgehend desolaten Grundstock des Teams was kommen. Und was den angeht, ist Hannover trotz aller Widrigkeiten der jüngeren Vergangenheit ganz anders aufgestellt als der Club.
#
Vielleicht haben wir Glück, und er ist auf halbem Weg abgesprungen. Würde auch dazu passen, dass er nicht bei der Gepäckausgabe war.
#
Ich warte noch auf den Ersten, dem im Zweikampf ein angeheilter Bruch trotz Maske nochmal richtig durchgehauen wird. Bei unserem Glück wäre das dann wohl Ümit, und davon erholt der sich so schnell sicher nicht mehr...

Mit einem halbwegs verheilten Gesicht kann er meinetwegen mit Maske rumrennen. Aber muss das schon eine Woche später sein? Kann man dann ja nur von Glück reden dass es gegen die lieben Dortmunder geht, und nicht gegen eine von den Tretertruppen wie Hoffenheim oder Bochum. Oder uns...  
#
Habe irgendwie kein besonders gutes Gefühl und wenig Lust auf das Spiel bei den Biene Majas. Ein Unentschieden wäre für mich in der aktuellen Situation schon ein gefühlter Sieg...

Nikolov

Jung - Franz - Russ - Spycher

Chris - - Teber
Ochs - - - - Meier - - - - Caio

Altintop
#
Schnell zurück zur 42 Punkte Pflicht  

Naja, ein wenig beten ist nach den letzten Verletzungen wohl schon angebracht. Könnte auch was die Pflichtpunkte einige zähe Wochen geben...
#
HessiP schrieb:
Unfassbar... wir bekommen jede Woche einen Spieler zusammen getreten.

Jo, wenn sie sich nicht mehr selbst die Knochen brechen, hilft der Gegner nach. Frage mich was als nächstes kommt, wenn die Serie in einem Jahr dann auch endet. Autounfälle? Zeckenbisse? Lebensmittelvergiftungen?
#
Blöde Sache. Immerhin keine Verletzung am Bewegungsapparat, der Nachholbedarf sollte entsprechend gering sein sobald das Gesicht wieder ganz ist. Gute Besserung.

Was mich dabei am meisten nervt, ist dass das natürlich gerade dann passiert wenn sich Köhler dazu anschickt seine Serie zuletzt guter Spiele zu beenden...
#
Schnauze Franziska. Alles unter 1,70 wird im Training von Chris weggetreten, das wäre Geldverschwendung.

PS: Na klar, her mit unfertigen Spielern, die verschwinden nachdem sie sich hier ein halbes Jahr lang probieren durften.
#
Das einzige was mich an dem Spiel wirklich interessiert, ist die Reaktion der Fans auf Oka und Preuß. Wie hoch wir gewinnen, ist mir an sich Wurscht.
#
Da wird mir ja glatt schlecht. KSC. Wie kann man sowas in diesem Fred auch nur erwähnen! Plasfämiiiiii !!!!

PS: Das mit dem schlecht werden liegt am Radler. Wie der Friese sagt, "Radler auf Bier, das lass sein!"
#
SGE_PAPA schrieb:
the_whitefalcon schrieb:
Na ja, in Anbetracht der Möglichkeiten sehe ich seine Verpflichtung durchaus optimistisch. Besser als Liberopolus ist er alle mal, hoffe ich zumindest.

sehe ich genauso aber viel schlechter kann man ja kaum sein  

(zumindest von dem was libo die vergangenen wochen gezeigt hat oder auch nicht ^^)

Viel dümmer kann man sich auch im Forum kaum äußern. Was aktuell zählt ist die Mannschaftsleistung, und zu der trägt Libero einen entscheidenden Teil bei. Ich scheiße drauf ob der keine Buden macht, solange wir in der Tabelle so weit vorne stehen.
#
Man sollte es nicht bei der ersten Elf belassen. Was uns in den Jahren stark gemacht hat, war der auf Breite angelegte Kader - nicht a la Köln, wo die hohen Erwartungen wie ein Kartenhaus zusammenfallen, wenn die falschen Leute ausfallen. Scheint bei HB Methode zu haben, und wären wir einen anderen Weg gegangen hätte uns das Verletzungspech möglicherweise den Klassenerhalt gekostet. Man hätte sich den einen oder anderen hochkarätigeren Spieler holen können, hätte man sich voll auf die erste Elf konzentriert - zum Glück war man da weitsichtiger.

Deshalb finde ich gerade den Hinweis auf die Bank sehr wichtig. Spieler wie Köhler, Teber, Jung, Vasi, Pröll, Fährmann, Fenin, Korkmaz etc. könnten annähernd eine weitere erstligareife Mannschaft bilden.

Daher:

Nikolov

Jung - Chris - Russ - Spycher

Ochs - Schwegler - Meier - Bajramovic

Amanatidis - Fenin

Pröll

Köhler - Franz - Vasoski - Petko

Caio - Clark - Teber - Korkmaz

Libero - Altintop

Bis auf vielleicht einen Außenverteidiger (den Part hätte z.B. Preuß übernehmen können) könnte Mannschaft II durchaus noch mit Teams wie Nürnberg, Freiburg oder Bochum mithalten.
#
mickmuck schrieb:
ich kann wegen des schnees kein sky empfangen, kann deshalb bitte jemand einen gescheiten stream posten?

such dir einen aus