>

EvilRabbit

15171

#
Autsch Knockout  
#
mickmuck schrieb:
EvilRabbit schrieb:
WienerAdler schrieb:
Sitzt Clark denn jetzt auf der Bank oder nicht?

Vielleicht sollte mal einer hingehen und nachguggn.

clark ist gestern zum ersten mal gelaufen nach seiner verletzung, er ist noch nicht ins training eingestiegen. korkmaz hat ohne probleme trainiert.
wer wird wohl auf der bank sitzen?

lothar matthäus?
#
eintracht069 schrieb:
Teber raus !

Der wurde als Offensivkraft geholt, dass muss man sich mal reinziehen    

Nicht irgendwie doch als 6er?  
#
WienerAdler schrieb:
Sitzt Clark denn jetzt auf der Bank oder nicht?

Vielleicht sollte mal einer hingehen und nachguggn.
#
complice schrieb:
mickmuck schrieb:
Auf der Bank der SGE sitzen heute:
Fährmann (ETW), Liberopoulos, Korkmaz, Jung, Heller, Tsoumou und Caio.

Dann hat sich doch Sky vertan. Hätte mich auch gewundert. Dann soll er mal rein, der Ümit!!!!

Jetzt bin ich verwirrt. Bei kicker.de steht Clark statt Korkmaz? Schreiben die etwa bei SKY ab?  
#
Wenn ich mir die Bank so ansehe, wäre der einzige den ich derzeit als Hilfe sehen würde Caio. Ist halt wie immer die Frage, wann man den am besten bringt, damit er bei möglichst viel Aktionen nach vorne hinten nicht allzuviel anbrennen lässt.

Wenn ich es richtig sehe, ist es aber die erste Kadernominierung für Clark. Glückwunsch, hoffentlich darf er demnächst auch mal was zeigen  
#
AdlerBayern schrieb:
By the way: Wie wird den der Teber im Kicker so bewertet?

Würde mich nur interessieren aufgrund der zwei Lager im Eintracht Forum.
Danke

Mein persönlicher Tipp: Einfach mal auf kicker.de nachschauen.

Was mir gar nicht gefällt, ist die Abstimmung der Viererkette auf der rechten Seite. Ich weiß nicht was die da machen, aber Franz nimmt immer wieder eine IV-Position ein und kommt dann nicht rechtzeitig raus um den dort dann natürlich freien Mann an der Hereingabe zu hindern. Hat mir mit Jung besser gefallen die letzten Spiele.
#
Teber und Franz ziemlich neben der Kappe in meinen Augen, grad Franz steht auf rechts permanent ettliche Meter vom Gegenspieler weg...
#
Gregor04 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Gregor, was hast denn heute wieder eingeworfen?

Ich habe heute nur die leichten Pillen genommen.  

Die, die im Waserglas oben schwimmen oder was?
#
Ein Journalist, der häufig beim Training anwesend ist - ganz ehrlich, damit wäre wib Premiumquelle für alle Vorgänge im Verein. Ohne ihr damit in irgendeiner Weise zu nahe treten zu wollen....
#
Für einen Verein, der seinen Laden ohnehin nie auch nur im Ansatz voll bekommt, gibt es vermutlich härtere Strafen  
#
Alter Schwede, dieses Curling-Mädel...
#
Genial einfach. Und kacke verteidigt.
#
Puff Piano!
#
Der hat schon einen kranken Humor  
#
Brady schrieb:
Gregor04 schrieb:

Habe leider am 06.03 keine Zeit. Außerdem will ich noch am Leben bleiben wenn mich da einer erkennen würde, wäre das mein Todesurteil. ,-)  

Wieso? Können dich deine Schalker Freunde nicht leiden?

Und die ganze Kurve singt dazu: "Hängt ihn auf, hängt ihn auf, hängt ihn auf, ..."  
#
Dass ohne konkrete Aufarbeitung niemand erfahren wird, was beim DFB so alles schief läuft, ist doch mal wieder ein angenehmer Nebeneffekt. Irgendwie waren mir die Zeiten der MVs und wie sie alle heissen lieber, die haben wenigstens gar nicht erst versucht kompetent und offen zu tun. Da wusste man immerhin noch woran man war... (wobei das beim falschen Zwanziger inzwischen ja auch immer deutlicher wird).
#
Geil, einer der hier drei Spiele macht und einmal das Tor trifft wird gleich zum Wunderstürmer erhoben, ein junger Kerl wie Fenin der hier im Abstiegskampf gerade mit seinen Vorlagen die Kohlen aus dem Feuer geholt hat kann am besten bleiben wo der Pfeffer wächst. Da sieht man mal wieder, was manchem Fan der einzelne Spieler so wert ist, wenn es gerade mal nix zum hypen gibt.

grätsche 4 Nestbeschm President!
#
Man sollte bei Vergleichen mit Halil vielleicht bedenken, dass man mit ihm so ziemlich alles belegen oder verwerfen kann was man will, da er doch eine relativ wechselhafte Trefferquote hat. Auch wenn er auf Schalke eine schwache Ausbeute hatte, hat er schon als sehr junger Kerl gezeigt dass er auch mal für 20 Buden gut sein kann.

Deshalb: Finger weg von Statistiken, die man nicht selbst gefälscht hat.
#
Inhaltlich kann ich nix zu sagen, vom Schreibstil aber einer der dümmlichsten Beiträge im Wunschkonzert seit langem - und das will hier schon was heißen