>

EvilRabbit

15171

#
Besonders clever spielt Gladbach seine Konter bisher nicht aus....
#
Wir haben halt aktuell schon vier Sechser (mit Titsch-Rivero fünf). Wieviele 6er kann ein Team, das nicht von Funkel trainiert wird, vertragen?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
sCarecrow schrieb:
EvilRabbit schrieb:
In meinen Augen wäre eher Teber derjenige, der für Schwegler zu weichen hätte. Auch wenn der Trainer das vielleicht anders sieht:

Ich hoffe Du hast Recht! Die Aufstellung wäre in meinen Augen top!

Da denken wir wieder mal dasselbe.  

Wenngleich ich es noch besser fände, wenn Korkmaz statt Köhler.....
Aber das sind Nuancen und hängt mit persönlichen Vorlieben für diesen oder jenen Spieler zusammen.

Halte Korkmaz auch für stärker, sehe ihn aber einfach noch nicht in der Startelf. Sollte er im Kader stehen, wird er meiner Meinung nach aber sicher Einsatzzeit bekommen.
#
propain schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Da hat die Bild für die nächsten Wochen ja alle Hände voll zu tun, dass gibt die dickste Schlammschlacht seit langem...

Sowas kann es nur geben wenn die Beteiligten diesen Blatt weiter mit Informationen füttern. Halten alle Seiten ihren Mund, dann haben die auch net so viel zu schreiben.

Da Teile des DFB involviert sind, bleibt das leider ein frommer Wunsch.
#
In meinen Augen wäre eher Teber derjenige, der für Schwegler zu weichen hätte. Auch wenn der Trainer das vielleicht anders sieht:

Nakilov

Jung - - - Franz - - - Russ - - - Spycher

Chris

Schwegler - - - - - - - -
Ochs - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Köhler
- - - - - - - - Meier

Altintopf

Das soll Skibbes, in der Zentrale leicht verschobenes, 4-1-4-1 sein. Durch den Tausch Schwegler für Teber und die Wechseloption Korkmaz für Köhler sollten wir noch stärker als in Dortmund sein. Wenn das Team auch nur halb so engagiert auftritt wie letzte Woche, sollte es einen Sieg mit zwei Toren Unterschied geben. Mein Tipp:

3:1, und erstmals seit September wieder ein positives Torverhältnis.
#
FrankieVallie schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Wenn der FCA aufsteigt wird das rassige Duelle geben, da ist jetzt schon alles verloren    

...mag ich den FCA nicht mehr...    

Dass die in der Liga keiner braucht ist unbestritten, aber auf die Kloppereien freu ich mich trotzdem  
#
Da hat die Bild für die nächsten Wochen ja alle Hände voll zu tun, dass gibt die dickste Schlammschlacht seit langem...
#
NUFFPLI FÜR ALLE!
#
Wenn der FCA aufsteigt wird das rassige Duelle geben, da ist jetzt schon alles verloren  
#
Raab: "Köln ist entsetzt: Der FC ist gegen Augsburg aus dem Pokal geflogen - aber nicht am Stück, sondern Spieler für Spieler!"

#
Der Fred wird dieses Mal ziemlich dünn ausfallen...
#
Und dann singen die auch noch in Cottbus Trikots  
#
Jo, is irgendwie ein anderes Eintracht-Gefühl momentan, und das hat da sicher seinen Anteil dran.
#
Herbi.G55 schrieb:
Ein echte "Hesse" ist nur Kreppel!

Also ich als nicht echte Hesse würd ja gern mal einen sehen, der ein Kreppel ist  
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Donndorf schrieb:
auch dann müsste eintracht entweder hsv oder dortmund noch überholen...

die Eintracht bitte

Warum, das schreibt bild.de auch gerne so  

*und weg*  
#
Ein zweites Jahr in Folge kein Titel für den FCB fände ich schon ganz nett...
#
Der Buchwald kommt mir immer leicht retarded vor...
#
Da muss Bremen in der Liga wohl noch eine Serie starten.
#
SGE_Werner schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Jo,endlich die Auslosung  

Zwei Stunden früher als bei der Achtelfinalauslosung.    

Das haben die doch vorher schon aufgenommen  
#
Hahahaha Schalke gegen Bayern