>

EvilRabbit

15177

#
Hahahaha Konter abgepfiffen  
#
Soviel zum Bayernsturmlauf. Irgendwie das Tore schießen vergessen  
#
Nachtfeuer schrieb:
Das_Hirngespinst schrieb:
Also das ich den Pocher mal bei einem Champions League Spiel mit nem Mirko in der Hand sehe ist schon heftig!    Ich mag die Wurst net!    

Der Kann halt die Sandy jetzt schon nimmer ab   . Sry die Vorlage war zu gut. Aber du hast recht, soll das jetzt witzig sein, armes TV-Deutschland.  

Pocher mit dem kleinen Mirko vom Slomka in der Hand, der muss halt die Bauchnabelaktion vom Schmidt toppen.
#
Pocher die Panne...

Aber Hauptsache, auf sportlich machen und die Haare hochkleben.
#
Immer dieses dämliche Gelaber deutscher Kommentatoren, englische Schiris hätten dies und das auf der Insel ja weiterlaufen lassen... Die Briten loben regelmäßig die deutschen Schiris dafür, dass sie international so viel laufen lassen, weil sie auf der Insel alles zerpfiffen bekämen  
#
hekimt schrieb:
Bin der selben Meinung wie der letzte Schalker.Wir werden durch ein Kopfballtor nach Standart mit 1:0 knapp in einem schlechten Spiel gewinnen.

so dimmts
#
Allez Allez Allez!
#
Kenno schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Hat denn sonst niemand schon IV gespielt? Ich meine mich zu erinnern das einer der neuen mal IV gespiel hat, war es Teber?

petkovic soll angeblich auch in der iv spielen könnnen!

Preuß kann auch IV  
#
Schnäppchen-Herry, handeln Sie!  
#
Seid ihr für Stickeralben nicht vielleicht etwas zu alt?  

Ich persönlich finde es ziemlich peinlich für die UF, dass irgendwelche Kinder deren Aufkleber im Stadion verbappen, mit Edding unschöne UF97-Tags an die Wände schmieren usw. Jeder im Stadion weiß, dass er in Frankfurt ist, und muss da nicht noch durch sowas extra drauf hingewiesen werden...

Für meinen Teil kann ich die Ordner da schon verstehen. Was soll man bitte von jemandem erwarten, der mit den Hosentaschen voll Aufklebern in den Block will?
#
SiegenerAdlerer schrieb:
Hier is sie:
http://classic.myvideo.de/watch/4411638/Torhymne_von_Eintracht_Frankfurt

Wie in dem verlinkten Fred bereits geschrieben:

Die von der Eintracht verwendete Variante entspricht nicht ganz dem Original (Franz Von Suppé  - Leichte Kavallerie). Von daher ist sie "hier" leider nicht.
#
Möglicherweise haben die Karten an sich nur eine eingeschränkte Lebensdauer, und bevor die Leute sich und die Verkäufer mit funktionsuntüchtigen uralt Karten quälen, hat man eben dieses System gewählt. Solange man die Kohle am Schalter auf die neue Karte bekommt, ist es doch OK.
#
das schweigen der
#
tom und filzi.
#
Hätten die net paar schönere Menschen fotografieren können?
#
Oje, Jung mit einem schönen Schnitzer...
#
sgevolker schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Wirklich übel finde ich die Aktion der Gelsenszene, so es denn tatsächlich passiert ist. Man kann ja vieles noch irgendwie nachvollziehen, solange es unter den Fans an sich bleibt, aber nach Dortmund fahren um da jedem aufs Maul zu hauen der rumläuft hat doch mit Fankultur nix mehr zu tun.

Es hat auch nix mit Fankultur zu tun, wenn man einem anderen Fan eine mitgibt. Für meinen  Geschmack zumindest.

Zwar durchaus auch meine Meinung, sehen viele aber anders. Für mich haben Attacken auf Unbeteiligte nochmal eine andere Dimension.
#
kam oben wieder
#
Nachtfeuer schrieb:
Und by the way...ja, ich verurteile den Diebstahl der Datensätze, aber wie fahrlässig muss Schalke denn da bitte gehandelt haben?

Insbesondere wenn man bedenkt, dass die nicht zum ersten Mal erfolgreich gehackt wurden. Mal sehen ob zum nächsten Derby dann Dortmunder Fanseiten in neuem Glanz erstrahlen, die sollten sich jedenfalls schonmal daran machen ihre Sicherheitskonzepte zeitnah zu überarbeiten...

Wirklich übel finde ich die Aktion der Gelsenszene, so es denn tatsächlich passiert ist. Man kann ja vieles noch irgendwie nachvollziehen, solange es unter den Fans an sich bleibt, aber nach Dortmund fahren um da jedem aufs Maul zu hauen der rumläuft hat doch mit Fankultur nix mehr zu tun.
#
propain schrieb:
Ein Kumpel von mir am Mittwoch als der Elfmeter gepfiffen wurde:

"Beim Elfmeter kann man wenigstens keinen Fehlpass machen"

Leider nicht korrekt, aber dennoch geil