EvilRabbit
15177
#
EvilRabbit
unten zwischen den
Alle vier zusammen passen nicht in den Etat. Je mehr verletzt sind, desto mehr werden von außerhalb bezahlt. Auf die Weise werden die fehlenden Logen ausgeglichen.
Laut Umfrage in deren Board glauben immerhin 2/3 an einen Sieg. Insgesammt scheint da nach Heckings Abgang wieder Ruhe und Zuversicht einzukehren.
"Ich hätte gern einen Auswärtssieg, zur not den "Dreckigen", aber bei Oddset würde ich auf ein Unentschieden tippen."
"Mit den langen Haaren finde ich Anna Natidis gar nicht schlecht. Aber der Zumselbart stört. Vielleicht Jesus Natidis?? Laughing"
Und was das Ausrechnen irgendwelcher Punkte angeht - herzlichen Glückwunsch, dazu gibts hier nen eigenen Fred
"Ich hätte gern einen Auswärtssieg, zur not den "Dreckigen", aber bei Oddset würde ich auf ein Unentschieden tippen."
"Mit den langen Haaren finde ich Anna Natidis gar nicht schlecht. Aber der Zumselbart stört. Vielleicht Jesus Natidis?? Laughing"
Und was das Ausrechnen irgendwelcher Punkte angeht - herzlichen Glückwunsch, dazu gibts hier nen eigenen Fred
Falls es stimmt, fände ich es selten dämlich. Nicht wegen der Qualität von Streit, sondern weil Funkel bei HB offensichtlich nix gelernt hat.
Was für einen langen Atem Magath hat wenn es um das Abgeben aussortierter Spieler geht, konnte man bei Jentsch sehen. Sich jetzt hinzustellen und ihm eine Steilvorlage fürs Feilschen zu geben, zeigt dass sich Funkel innerhalb eines Wochenendes an die Berliner Gepflogenheiten in Sachen Finanzgebahren angepasst hat.
Da hält man den Mund, fragt irgendwann im Verlauf der nächsten Transferphase mal locker an, und lässt die Schalker zappeln wenn sie nicht spuren. Aber so...
Was für einen langen Atem Magath hat wenn es um das Abgeben aussortierter Spieler geht, konnte man bei Jentsch sehen. Sich jetzt hinzustellen und ihm eine Steilvorlage fürs Feilschen zu geben, zeigt dass sich Funkel innerhalb eines Wochenendes an die Berliner Gepflogenheiten in Sachen Finanzgebahren angepasst hat.
Da hält man den Mund, fragt irgendwann im Verlauf der nächsten Transferphase mal locker an, und lässt die Schalker zappeln wenn sie nicht spuren. Aber so...
Randale schrieb:EvilRabbit schrieb:
kein platz für nazischweine in unserem forum!
Scher nicht alle Dresdener über einen Kamm. Da gibts sicher auch welche die keine Nazis sind.
das ging nicht gegen dresdner, davon kenne ich genug die solche rhetorik nicht benutzen. sondern gegen dich persönlich.
kein platz für nazischweine in unserem forum!
AllesWirdGut schrieb:
Für mich deshalb kein Thema, was hier zu Sorgenfalten führen sollte
Und wieso nicht? Wenn am 9. Spieltag schon drei Spieler wegen Sperre nicht eingesetzt werden können, ist das doch nicht normal. Wie soll das bitte am 20. aussehen? Man kann ja kaum behaupten, dass die Schiris uns gezielt verpfeifen, und die Mannschaft deshalb völlig unverschuldet in diese Situation geraten ist.
Genau die selbe Scheiße wie letzte Saison, wo die Sperren auf die Verletztenmisere noch obendrauf kamen. Diesmal sind die Ausfälle zwar im Rahmen, dafür bringt sich das Team selbst um die Chance, mit einer eingespielten Formation dauerhaft im einstelligen Tabellenbereich mitzumischen.
Was soll Magath auch anderes machen? Der hat einfach eine Menge überbezahlten Müll im Kader...
Das Punktepolster aus unserem guten Start ist fast aufgebraucht. Wird Zeit, es wieder etwas aufzufrischen.
weil er ja
Hannover kommt genau zur richtigen Zeit in Fahrt, um bei uns die nächsten Punkte mitzunehmen... heute haben sie aber immerhin den SC hinter uns gehalten
Hoffe darauf, endlich mal wieder drei Punkte abzugreifen. Darauf wetten würde ich aber nicht wollen.
Fährmann
Ochs - Franz - Chris - Spycher
Bajramovic
Fenin - Caio - Meier - Korkmaz
Amanatidis
Hoffe darauf, endlich mal wieder drei Punkte abzugreifen. Darauf wetten würde ich aber nicht wollen.
Fährmann
Ochs - Franz - Chris - Spycher
Bajramovic
Fenin - Caio - Meier - Korkmaz
Amanatidis
Hier auf die Schiris zu schimpfen ist doch lächerlich. Wir kassieren ja nicht nur Platzverweise, sondern sammeln auch Gelbe als gäbe es kein Morgen. Wie soll das denn bitte weitergehen, wenn in jedem dritten Spiel einer vom Platz fliegt, und wir inzwischen bald mehr gesperrte als verletzte Spieler haben? Noch je zwei Karten, dann darf unsere aktuelle IV gleich gemeinsam aussetzen.
Letzte Saison waren wir übrigens ähnlich "diszipliniert". Mit 77 Gelben (Ligaspitze) und dreimal glatt Rot sind wir am Ende in der Fairplaytabelle nur von Bochum und Hoffenheim überboten worden.
Letzte Saison waren wir übrigens ähnlich "diszipliniert". Mit 77 Gelben (Ligaspitze) und dreimal glatt Rot sind wir am Ende in der Fairplaytabelle nur von Bochum und Hoffenheim überboten worden.
Abzüglich dessen was er bereits bekommen haben dürfte, eine halbe Mio im Etat eingespart. Und Funkel hat offensichtlich Recht behalten, dass er im Herbst wieder arbeiten wird.
Hoffentlich fängt der sich noch...
Schobbe im Kopp,
AllaisBack schrieb:sotirios005 schrieb:
Stindl wäre erheblich billiger als Lincoln...
Aber ob den der Skibbe genauso gut im Griff hat wie den Brasilianer, nicht das der einfach eigenmächtig seinen Urlaub verlängert oder so! ,-)
Sein Geburtsort is nich weit von der hessischen Grenze, im Zweifel fährt unser Balkantrupp da mit nem schwarzen Van runter und bringt ihn mit sanfter Gewalt zurück
doch in Hoffenheim
Dann hats FFH aus der Bild. Woher auch immer ich das weiß
FredSchaub schrieb:
was erwartet der Olli denn? Dass er nach 15 Jahren beim polarisierendesten Verein Deutschlands gegen den KSC spielt und dann "nach Hause" kommt und gefeiert wird...lächerliche Aktion
Vielleicht sollte man das etwas differenzierter betrachten. Beim seinem letzten Auswärtsspiel in Karlsruhe ist er sehr wohl gefeiert worden...
Hat er aus der Bild