>

EvilRabbit

15177

#
sacki schrieb:
Matzel schrieb:
sacki schrieb:
Bisher hat Obama keine einzige der in ihn gesetzten Hoffnungen erfüllt. Im Gegenteil sieht es eher so aus, dass er bisher auf ganzer Linie am scheitern ist.
Noch will ich den Stab nicht über ihm brechen, z.Zt. aber gilt : Obama war bisher "Style over substance".

Sozusagen der amerikanische Caio?  
*muss mal ganz schnell weg*

In meinen Augen sehr passende Analogie    

Da kann man wirklich von der Caioisierung von Politik sprechen. Alles was zählt sind die geweckten Erwartungen und Hoffnungen, die Ausführung interessiert schon keinen mehr.
#
Jo, dank Leuten wie unserem geliebten Ministerpräsidenten, der Recht und Ordnung predigt und gleichtzeitig die Polizei schrumpft  
#
Ist das nicht irgendwie bezeichnend, dass gerade in Zeiten, in denen jeder Mülleimer kameraüberwacht wird, sich sowas immer weiter häuft? Irgendwie ein schlechtes Zeugnis für die Schäubles unseres Landes...

Fehlt jetzt nur noch, dass hier wer die Bundeswehr zur Sicherung aller öffentlichen Plätze haben will  
#
Und warum sind die bunt?  
#
Die Kiste in Frankfurt mit den drei Mädchen birgt halt gerade für Männer nochmal ein ganz anderes Problem. Zwar sind die im Zweifel schwächer als Kerle, es findet sich aber immer irgendein Idiot, den selbst bei der besoffensten Schlägerbraut noch der Beschützerinstinkt packt.

Wenn mans schafft, die verbal einzubremsen, kein Thema. Aber sobald es handgreiflich wird, steht man als Mann da.
#
Röber ist da Trainer. Besser Finger weg ^^

Zudem muss man nicht besonders lange querlesen, um mitzubekommen dass fünf (mutmaßlich die besseren) Spieler zum Nachbarverein abgewandert sind. Was soll man mit den Resten eines türkischen Abstiegskandidaten...
#
Du hast 8 von 8 Fragen richtig.
Sensationell. Du bist ein wahrer Fußball-Experte. Du könntest sogar Franz Beckenbauer oder Günther Netzer mit deinem Fachwissen beeindrucken.

#
Was die Sache mit dem Erlös des Buchs angeht: Deisler hat das ja nicht allein geschrieben, wer weiß welche Interessen sein Co-Autor verfolgt. Der wird sicher keine 20 Mio Handgeld bekommen haben von denen er bis an sein Lebensende zehren kann.

Was Dieter Hoeneß angeht, trägt die Story doch im Grunde nur zur Verfestigung des Bildes bei, das man ohnehin seit Jahren hat. Die wandelnde Imkompentenz, sowohl menschlich als auch auf Funktionärsebene. Ohne seinen Nachnamen wäre der nach seiner aktiven Karriere nie mehr irgendwo aufgetaucht.
#
Mir wird im übrigen langsam klar, wo dieser Riesenhype um Baumjohanns Solo in Gladbach damals anscheinend herkam. Die müssen sich da ja direkt mal wie in der Zeitmaschine gefühlt haben, von wegen Geschichte wiederholt sich und hier steht Deisler II.

Aber die nachvollziehbare Nachricht ist klar: Hertha BSC ist der Untergang des deutschen Fußballs  
#
Hat ein komisches Auftreten irgendwie. Ne Mischung aus zurückgeblieben und roboterartig, teilweise bringt er wörtlich die Sätze die man schon seit Tagen in den Medien lesen kann. Tut mir irgendwie leid der Kerl.
#
Basaltkopp schrieb:
Wir sollten unsere Torhüter als HGB84 laufen lassen. Ab dem ersten Tag keine Lohnfortzahlung. Was würden wir reich    

Wir bezahlen den Kram doch eh nich selbst.
#
team-adler schrieb:
upandaway schrieb:
team-adler schrieb:

Es hat schei.ße geschifft, es ging um nix, kein Schwein wollte sich verletzen, warum diesem Spiel irgendeine größere Bedeutung beimessen.

Man hat sich offenbar aber doch verletzt.

Heute beim Training haben Chris und Caio gefehlt. Es hieß (aus verläßlicher Quelle) sie seien verletzt. Fliegen auch nicht mit nach Greece.

Merkwürdige Begebenheit, wiedermal.

Mist, das ist sehr ärgerlich. Weißt Du, was genaueres?

Die dürfen net nach Griechenland, sonst würden sie von dort direkt in die USA ausgewiesen.
#
Ja, und wenn wir weiter im langweiligen Mittelfeld bleiben, machen wir uns auch gleich noch den Abstiegskampf selbst, mit Pfiffen, Trainer-raus-Rufen und lustigen "Gänse und Ziegen"-Sprechchören.

Im Grunde kann man sich ja sogar die teuren Karten sparen, treffen uns einfach direkt alle zwei Wochen am Römer, ich bring nen Kasten Bier mit und dann wird die Meisterschaft gefeiert.
#
Wie viele Personen sind eigentlich an der Herstellung dieses Banners beteiligt gewesen?  
#
Finds ganz gut dass man da nich so viel von mitbekommen, diese ganze Boulevard-Prominenz die mit jedem gebrochenen Ohrläppchen in die Medien drängen kotzen mich an  

Die WM-Absage muss nicht zwingend damit zusammen hängen, dass sie bis dahin mit Reha beschäftigt ist. Ich vermute eher, dass man nicht das Risiko eingehen will jemanden mitzunehmen der noch dabei ist sich wieder reinzuarbeiten. Mangelnde Spielpraxis halt. Denke zur nächsten Saison könnte sie dann wieder die Sportschau machen  
#
mickmuck schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Wieso sagt Fenin eigentlich "hurt"? Der kann doch fließend Deutsch...

vielleich hat er ja gesagt, dass er wieder mal gehurt hat    

Vielleicht mit der Damanhur  
#
Wieso sagt Fenin eigentlich "hurt"? Der kann doch fließend Deutsch...
#
MrBoccia schrieb:
hübsch - ist was fürs Gästezimmer

Kinderzimmer wohl eher  
#
Habe selbst einige Jahre Basketball gespielt, und man sollte meinen da bleibt ein gewisses Interesse bestehen. Aber wenn deutscher Basketball mal im TV läuft, schalte ich nach ein paar Minuten eher zu den Kochprofis. NBA-Spiele sehe ich mir ganz gerne an, irgendwas muss auf dem Weg hier rüber verloren gegangen sein...

Im Grunde genommen ist das aber nicht ungewöhnlich. In Skandinavien z.b. scheint es ja auch so zu sein, dass die Premiere Leauge oftmals eine größere Rolle spielt als die heimischen Vereine. Ab einem gewissen Grad führt die Schwäche der eigenen Liga einfach zum Desinteresse des Pubklikums. Und in Deutschland ist da nicht nur die qualitative Distanz zur NBA, sondern auch zum "Konkurrenzprodukt" Fußball, möglicherweise auch zum Handball.
Wenn ich die Wahl habe zwischen einem vollbesetzen Fußballstadion und europäischem Toppniveau beim Handball habe, was würde mich da bitte zum Basketball treiben? Die Cheerleader?
#
Sestak passt nicht wirklich in die Reihe, wenn er in Form ist kann er durchaus den Unterschied machen. Seine Torquote entspricht der von Ama (und damit unserem besten Stürmer) obwohl er nichtmal Mittelstürmer ist, zudem ist er aber ein bedeutend besserer Vorbereiter.

Leisten können wir ihn uns allerdings nicht. Habe damals einen Artikel gelesen als die ihn geholt haben, und schon damals hieß es dass wer den haben will doch bitte schonmal anfangen kann zu sparen. Bochum wird den nicht hergeben, zumal er als slowakischer Noname 2007 sicher nicht die Megagage bekommen hat und ein schwer zu überbietendes Preis-Leistungs-Verhältnis haben dürfte. Auf eine Nicht-Abstiegsklausel würde ich unter den Umständen auch nicht unbedingt wetten, und leisten kann ihn sich der VfL vermutlich auch noch in Liga 2.