EvilRabbit
15177
#
EvilRabbit
Spiel vorbei, 3:0. Jung mit mehreren guten Aktionen, den werden wir wohl auch im nächsten Spiel sehen.
nächste woche wieder, ich guck mir lieber den jung auf eurosport an...
Deutschland führt bereits 2:0, hat sich gelohnt das in der Halbzeit mal anzumachen. Jung mit einer guten Szene
Basaltkopp schrieb:
Davor hat er immerhin schon 3 dicke Dinger rausgefischt, oder?
Wie in der guten alten Zeit. Erst die unhaltbaren rausholen, und dann schön selbst ins Netz werfen
Oka wieder ganz der Alte
Gib dir Ligaradio, nix gegen den Ticker aber das is doch kein Vergleich...
Haha, zwei Kategorien? Ja ne, is klar...
Vielleicht mal eine neuere Version des Flashplayer besorgen, oder irgendwas am Browser schrauben.
Weil wir sowas wie eine Mannschaft haben.
DerChe schrieb:
nach der Werbung wird JayJay zum größten Trickser der Liga gekürt.
Hab ich inzwischen so oft gesehen, irgendwann is mal gut
"Der Aufpreis beträgt pro Spiel 4,- € bei der Buchung im Internet bis 2 Std. vor dem jeweiligen Spielbeginn. Die Aufwertung im Fanshop, auch zum Preis von 4,- €, ist bis einen Werktag vor dem jeweiligen Heimspiel möglich.
Ab 2 Std. vor Spielbeginn ist ein Upgrade, dann zum Preis von 6,- €, ausschließlich am Schalter "Zutrittsmanagement" an den Kassencontainern der Commerzbank-Arena gegen Barzahlung möglich."
Ab 2 Std. vor Spielbeginn ist ein Upgrade, dann zum Preis von 6,- €, ausschließlich am Schalter "Zutrittsmanagement" an den Kassencontainern der Commerzbank-Arena gegen Barzahlung möglich."
Nuriel schrieb:EvilRabbit schrieb:
Hat die Presse keine Zweitligatabellen vorliegen, oder wieso fällt da keinem auf dass Lautern bis dato auch noch ungeschlagen ist?
Öhm...wen interessiert schon Lautern? Vielleicht deshalb?
Hat die Presse keine Zweitligatabellen vorliegen, oder wieso fällt da keinem auf dass Lautern bis dato auch noch ungeschlagen ist?
AllesWirdGut schrieb:EvilRabbit schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:EvilRabbit schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:EvilRabbit schrieb:
Zudem hätte sich Russ in meinen Augen eine Denkpause "verdient", lässt die Personalsituation in der Abwehr halt leider nicht zu.
halte ich unter den gegebenen Umständen (Vasi verletzt, Franz mindestens angeschlagen) für ne Top Idee...
Innenverteidigung wird imho eh total überbewertet
Helles Köpfchen, aber hautpsache mal einen rausgehauen...
ich muss gestehen, dass ich zuerst das gekürzte Zitat von Yeboah gelesen habe. Immer diese Zitatzensur-Willkür!
Fände eine Pause für Russ aber selbst ohne die Ausfälle nicht sinnvoll
Jo, geht mir auch aufn Keks, kann ick verstehen.
Habe das Gefühl, dass Russ momentan etwas zu fest im Sattel sitzt. Solche Interviews wie nach dem Aachenspiel, von wegen da rennen alle nach vorne und die arme IV muss es ausbaden, finde ich einfach unpassend von jemandem, der in meinen Augen entscheidenden Anteil an der aufkommenden Nachlässigkeit hatte. Vielleicht wäre es Zeit, ihm aufzuzeigen dass er nur einer von drei oder vier IV Kandidaten ist, und nicht der, neben dem dann irgendein anderer mitspielen darf.
Aber zum einen ist es Ansichtssache, und zum anderen im Moment sowieso müßig
Was ist das denn für eine Einstellung. Wegen so einer harmlosen Aussage den mit besten Spieler nicht aufstelen zu wollen? Ich bin jeden Falls froh, dass er "fest im Sattel" sitzt. Zudem er bei der Aussage wirklich recht hatte. Die IV wurde von den Vorderleuten im Stich gelassen, weil jeder sein Tor machen wollte. Selbst nach der Verletzung von Vasi hat man da den Schalter nicht umgelegt. Das nach 60 Minuten ein 5:1 im Heimspiel gegen einen angeschlagenen Zweitligisten nicht reichen sollte, das ist eben nun mal diskussionswürdig.
Das ist keine Einstellung, sondern eine Meinung. Davon darf ich mir hier zum Glück meine eigene erlauben. Mir ist sowas in Interviews diese Saison nicht das erste Mal aufgefallen, und ich rede hier ja auch nicht davon ihn für den Rest der Hinrunde auf die Tribüne zu setzen...
Russ hat in den vergangenen Spielzeiten bisweilen dazu geneigt, nach guten Phasen und ordentlich kassiertem Lob allzu sorglos zu werden, was entsprechende Leistungen zur Folge hatte. Im Moment habe ich ein wenig Angst, dass es nicht mehr lange dauert bis der nächste Knick kommt (und zwar im wahrsten Sinne des Wortes mit Ansage), und da würde ich ihn und uns gerne vor bewahrt wissen. Mit welchen Mitteln ist dabei im Grunde zweitrangig.
Ich wäre auch dafür, Teber mal draussen zu lassen, solange die Diskrepanz zwischen seinen Ansprüchen und dem was er auf dem Platz anbietet weiter bestehen bleibt. Aber auch da bin ich ich nunmal nicht der Trainer, und vielleicht ist das auch besser so.
Wenns ein kurzer Titel war:
SAW 6
SAW 6
Das gibt das ultimative Angsthasenduell
Schwer zu glauben, was die da verzählen, sowas habe ich schon lange nicht mehr erlebt.
Cassiopeia1981 schrieb:EvilRabbit schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:EvilRabbit schrieb:
Zudem hätte sich Russ in meinen Augen eine Denkpause "verdient", lässt die Personalsituation in der Abwehr halt leider nicht zu.
halte ich unter den gegebenen Umständen (Vasi verletzt, Franz mindestens angeschlagen) für ne Top Idee...
Innenverteidigung wird imho eh total überbewertet
Helles Köpfchen, aber hautpsache mal einen rausgehauen...
ich muss gestehen, dass ich zuerst das gekürzte Zitat von Yeboah gelesen habe. Immer diese Zitatzensur-Willkür!
Fände eine Pause für Russ aber selbst ohne die Ausfälle nicht sinnvoll
Jo, geht mir auch aufn Keks, kann ick verstehen.
Habe das Gefühl, dass Russ momentan etwas zu fest im Sattel sitzt. Solche Interviews wie nach dem Aachenspiel, von wegen da rennen alle nach vorne und die arme IV muss es ausbaden, finde ich einfach unpassend von jemandem, der in meinen Augen entscheidenden Anteil an der aufkommenden Nachlässigkeit hatte. Vielleicht wäre es Zeit, ihm aufzuzeigen dass er nur einer von drei oder vier IV Kandidaten ist, und nicht der, neben dem dann irgendein anderer mitspielen darf.
Aber zum einen ist es Ansichtssache, und zum anderen im Moment sowieso müßig