>

EvilRabbit

15177

#
Wieso hat den im Sommer keiner gekauft?
#
Keine Sorge, euer Abstieg wird den Schmerz über das Ausscheiden im Pokal noch früh genug kurrieren  
#
Klinke inzwischen bei Kotzbus aufm Feld.
#
Bochum wird net mehr viel Spaß haben diese Saison...
#
bääää schlacke -.-
#
Ausgerechnet der Basler,  man mags net glauben.
#
Da wird meine Mitbewohnerin wieder in die Tischkante beissen  
#
Smolarek: 81 (25) 0,31
Ama: 119 (42) 0,35
Fenin: 50 (12) 0,24
Libero: 33 (9) 0,27

Ebi ist offensichtlich eine ganz andere Liga von Knipser...
#
*gröööööhl* Duisburg  
#
lieber_gott schrieb:
stream?

such such!
#
Mal sehen wann der erste Linienrichter anfängt die Plastikbecher zurück in den Block zu werfen  
#
Net besser als das was wir haben. Geldverschwendung.
#

TuS Koblenz
-  
Energie Cottbus
#
Du hast 6 von 10 Fragen richtig.
Solide Leistung! Du bist ein zwar kein wandelndes Lexikon in Sachen Fußball, aber ein bisschen Ahnung hast du schon.

#
EvilRabbit schrieb:
propain schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Stehplatzsteher schrieb:
Das wird ja immer besser.....  
Die Forderung des Präsidenten vom Sächsischem Fußball Verband

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/2009/09/19/sachsens-fussball-boss-fordert/alle-ost-talente-zu-red-bull-leipzig.html]

Der Kommunismus lebt.  :neutral-face  

Ich würde das eher als das übliche dumme Geschwätz eines Landespolitikers nennen. Vielleicht wird er ja auch dafür bezahlt das er für Red-Bull Werbung macht.......

Weil sich Talente aus MVP oder Brandenburg auch drum reissen werden, statt nach Hoppenheim, Stuttgart oder Bremen nach Leipzig gehen zu dürfen...

Sorry, meinte natürlich Thüringen und Sachsen-Anhalt  
#
propain schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Stehplatzsteher schrieb:
Das wird ja immer besser.....  
Die Forderung des Präsidenten vom Sächsischem Fußball Verband

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/2009/09/19/sachsens-fussball-boss-fordert/alle-ost-talente-zu-red-bull-leipzig.html]

Der Kommunismus lebt.  :neutral-face  

Ich würde das eher als das übliche dumme Geschwätz eines Landespolitikers nennen. Vielleicht wird er ja auch dafür bezahlt das er für Red-Bull Werbung macht.......

Weil sich Talente aus MVP oder Brandenburg auch drum reissen werden, statt nach Hoppenheim, Stuttgart oder Bremen nach Leipzig gehen zu dürfen...
#
Wenn Schalke in Bochum rausfliegt, kann Magath bei seinem Schmusekurs mit den Fans direkt nochmal bei 0 anfangen...
#
MaurizioGaudino schrieb:
Das ist ganz eindeutig ein Hitlergruß
ich kann sowas gerade bei Russen nicht verstehen
so wie die Nazis dort gewütet haben

Ich hab des irgendwo im TV gesehen und die doofe Moderatorin
sagt überhaubt nix dazu

Gibt in kaum einem Land eine derart üble Neonazi-Szene wie in Russland. Nimm den Leuten ihr Regime weg, machen sie sich gleich ein neues.

Weiß grad gar nicht wo ich das zuerst gesehen habe, aber da meinte der Kommentator was von "freier Vodka auf Lebenszeit".
#
9/10, scheiß Neusiedlersee...

Dafür dass ich alle Ösis, das Land selbst und alles was daher kommt abgrundtief hasse und verachte doch gar nich so übel  
#
Gegen Sponsoren. Gegen den modernen Fußball. Weg mit dem Stadion. Und das früher auf Rasen gespielt wurde soll mir bei den ganzen schwarz-weiß-Bildern auch erstmal einer beweisen.