>

EvilRabbit

15177

#
Cassiopeia1981 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Zudem hätte sich Russ in meinen Augen eine Denkpause "verdient", lässt die Personalsituation in der Abwehr halt leider nicht zu.

halte ich unter den gegebenen Umständen (Vasi verletzt, Franz mindestens angeschlagen) für ne Top Idee...
Innenverteidigung wird imho eh total überbewertet

Helles Köpfchen, aber hautpsache mal einen rausgehauen...
#
warum  
#
sotirios005 schrieb:
DeWalli schrieb:
Was sind eigentlich 50+1 ?
Weiß das jemand ?

50 % des Kapitals plus eine Aktie z. B. an einer ausgegliederten Fussball-AG müssen beim Verein bleiben, der ja als rechtliche Einheit weiterbesteht, nur ist er "entleert" um die in die AG gesellschaftsrechtlich ausgliederte Profiabteilung.

Wenn man diese Regel kippt, kann ein Investor 100% des Profibereichs übernehmen und damit "das Sagen" haben. Der Verein hat dann nix mehr zu sagen, Null. Investoren wollen in der Regel "das Sagen" haben, weil: "Wer zahlt, befiehlt".

Fast. Er kann mehr als 50% übernehmen, und da ist der Haken. Der Rest bis zu den 100 ist dann nicht mehr so wichtig.
#
FrankenAdler schrieb:
team-adler schrieb:

Gestern saß er auf der Ersatzbank. Von welcher Mannschaftsaufstellung sprichst Du?

Na, von der hier!

Grüßle
Ralf

Er wurde offensichtlich vergessen, kann ja mal passieren. Der wird sicher auf der Bank sitzen, so langsam gehen uns nämlich die Rechtsverteidiger aus.
#
Er war offensichtlich nicht auf der Beerdigung, was faselt ihr hier also bitte für einen Scheiß zusammen?
#
Nakilov

Franz - Chris - Russ - Spycher

Köhler - Bajramovic - Meier - Schwegler

Fenin - Libero

Zudem hätte sich Russ in meinen Augen eine Denkpause "verdient", lässt die Personalsituation in der Abwehr halt leider nicht zu.
#
Wenn du das Handy beim Einchecken verloren hast, die Karte aber im Block wieder auftaucht, kannst du dir an einem Finger abzählen was mit deinem Handy passiert ist...
#
Es wird zunehmend deutlich, dass die Eintracht aus der Stadt der Bänker und Finanzhaie kommt  
#
Neben dem angehenden deutschen Superstar Sebastian J. werden sich bei der U20 ettliche weitere Nachwuchsspieler zu präsentieren versuchen. Möglicherweise ist die Tatsache, dass bereits in Vereinen etablierte (und damit teure) Spieler vielfach nicht freigegeben wurde, sogar ein Vorteil für finanziell nicht ganz so üppig aufgestellte Vereine wie die Eintracht. Auch wenn ich im Moment eher nicht davon ausgehe, dass man im Winter auf große Talentejagd gehen wird, dürfte doch der eine oder andere Kandidat dabei sein, der in einer der folgenden Wechselperioden von Interesse sein könnte.

Sportal hat zum Thema einen netten kleinen Artikel gebastelt, in dem zehn hoffnungsvolle Talente aus aller Herren Länder vorgestellt werden. Meiner Meinung nach ein guter Einstieg ins Turnier: *KLICK*
#
munro schrieb:
HB is the boss, director,team manager and marketing manager. One man cant do everything. Eintracht should employ a qualified marketing manager.

not
#
Fehlt das nur in dem BMW-Artikel, oder gibt es keine Dienstwagenpflicht? Würde mich ja ehrlich gesagt wundern.

Wenn es so weitergeht mit den neuen Partnern, kriegen wir die Logen so langsam ja doch noch weg. Gute Sache, noch bissl was im Pokal reissen und am Ende des Jahres steht die schwarze Null.
#
jazon123 schrieb:
ich habs im tv gesehen....

Du hast vielleicht HB im Doppelpass gesehen, aber net Callmund auf der Beerdigung. Kaum zu glauben, dass dieser Blödsinn immer noch in den Köpfen der Leute steckt, die offensichtlich jeden Scheiß fressen solange es sich lohnt sich drüber aufzuregen.
#
Jetzt wo die Viecher gut gegessen haben, wirds langsam Zeit für den Kochtopf.
#
Um mal wieder zum Thema Aachen zu kommen, auch wenn die mich an sich nicht die Bohne interessieren:

Wenn man sie spielen lässt, haben die augenscheinlich was drauf und wissen wo das Tor steht. Denke, da kann der neue Trainer durchaus was draus machen, wenn man etwas mehr Stabilität gegen dominant auftretende Teams reinbringt. Ansonsten kriegen die nämlich regelmäßig die Hütte voll.
#
Ein hoch auf wib  
#
Tarik schrieb:
Seidinho schrieb:
adlervalentin schrieb:
Seidinho schrieb:
was ist denn das fürn doofes spiel gewesen?

da ist mir ein 2:0 lieber. viel zu lässig.

blablabla. fresse halten!  

1. ich freue mich über den sieg, aber man wird ja wohl kritisieren dürfen, dass man nach einem 5:1 zwischenstand sich da noch 3 tore einschenken lässt, es nochmal spannend macht und chancen versiebt.

2. reiß dich mal ein bißchen zusammen und halt selber die fresse.

er hat doch recht...komm grad ausm stadion und es warn sau geiles spiel...n 6:4 is doch tausend ma geiler als ein 2:0 das es jeden tag gibt. also hör auf dich zu beschweren und geh nächstes mal lieber ins stadion o_O

dito. kams schon im zdf?
#
Pedrogranata schrieb:
Soll ich mir vielleicht schon wieder Skibbes Mauerfußball ansehen und wie er die Freunde seiner Töchter, Caio und Teber, über das Feld schleichen und über den Ball stolpern läßt ?    

Na gut, ich geh hin, ich will Lincoln...  

Wenn Caio und Teber Skibbes Töchter sind, wer sind dann die schleichenden und stolpernden Freunde?
#
RotSchwarzFFM schrieb:
Ich gebe zu, die Threaderöffnung war ein bißchen polemisch.
Natürlich geht's nicht um die Eintracht Fans aus Warnemünde, Burghausen oder Görlitz. Eher um die Unentschlossenen in Frankfurt.
Aber auch wenn "nur" 30000 da sind, wirds geil.

Kannst von Glück sagen wenn die 25.000 Grenze erreicht wird...
#

#
Und bevor die Bayern kommen wird dann hier wieder nach Stehern geheult

Für mich wirds das erste Spiel im Stadion diese Saison, nachdem ich gegen Rostock auch live vor Ort war hab ich gleichzeitig die Hosen voll und freu mich wie ein Schnitzel