EvilRabbit
15177
Cassiopeia1981 schrieb:
aber schönere Trikots: Russland
Sorry, aber die gingen mal gar nich
djabo schrieb:
Also die Nationalmannschaft wird nicht gemocht, weil man deren Sympathisanten nicht mag ?
Komische Logik.
Was meinst du, wieso viele Leude Eintrachtfan sind
Die rennen wild onnanierend durchs Zimmer wenn die Bayern mal wieder Meister werden, aber die Fans, ne, mit denen will man sich halt net sehen lassen
Ts, und genau die sind das dann die nächsten Sommer auf jede WM-Party tingeln
Hammersbald schrieb:
Jetzt verlieren wir zu Hause gegen Finnland.
Wird leider nix mehr helfen, die Rotnasen werden wir nich mehr los ^^
jona_m schrieb:
Können wir jetzt obwohl wir qualifiziert sind den Jogi rausschmeißen?
Klar können wir, wir sind ja auch den Funkel losgeworden ohne abzusteigen
Oooooh wie ist das schön
yeboah1981 schrieb:EvilRabbit schrieb:Nö, aber Ballack ist da ein guter Indikator.yeboah1981 schrieb:Brady schrieb:Unsinn! Wär es ne Tätlichkeit gewesen, wäre Ballack rumgesprungen wie Rumpelstielzchen.Nuriel schrieb:
DAS war ein Elfer
Und vorher Rot für euren Superstar....
Ach danach wird das heute gepfiffen
Ja, wenn sein Team hinten liegt...
Brady schrieb:yeboah1981 schrieb:Brady schrieb:Unsinn! Wär es ne Tätlichkeit gewesen, wäre Ballack rumgesprungen wie Rumpelstielzchen.Nuriel schrieb:
DAS war ein Elfer
Allein für den Versuch gibt es Rot...aber gut beim nächsen Forenkick können wir das gerne mal ausprobieren...
Fest genug zuschlagen, wenn er net mehr zappeln kann gibts auch keine Karte.
yeboah1981 schrieb:Brady schrieb:Unsinn! Wär es ne Tätlichkeit gewesen, wäre Ballack rumgesprungen wie Rumpelstielzchen.Nuriel schrieb:
DAS war ein Elfer
Ach danach wird das heute gepfiffen
untouchable schrieb:
Bussaca ab heute auf Platz 1 der KGB-Liste. Man verpfeift Russland nicht, wenn Mr. Putin im Stadion ist.
Falscher Titel, es heißt nicht Mr. sondern Zr.
Auf den Schweizer ist Verlass
Auch wenns sicher "von oben" kommt, eindrucksvolle Choreo
Und die Stimmung geht ab
Und die Stimmung geht ab
lol, hoffenheim gedächtnis blockfahne...
tutzt schrieb:EvilRabbit schrieb:yeboah1981 schrieb:EvilRabbit schrieb:
Nach dieser Logik muss man sich dann aber fragen, wieso unterlassene Hilfeleistung strafbar ist. Dass der Staat das einfordert ist doch offensichtlich Fakt, wenn auch mit der Einschränkung sich nicht selbst in Gefahr bringen zu müssen.
Von daher ist dieses "Geschmäckle" schon relativ alt...
Es ist etwas anderes, ob man jemandem in Notsituationen wie Unfällen helfen muss, oder aber mit Gewalt in bestimmten Situationen einschreiten muss. Deshalb ist dieses "Geschmäckle" zu differenzieren.
"Wer bei Unglücksfällen oder gemeiner Gefahr oder Not nicht Hilfe leistet, obwohl dies erforderlich und ihm den Umständen nach zuzumuten, insbesondere ohne erhebliche eigene Gefahr und ohne Verletzung anderer wichtiger Pflichten möglich ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft."
Da wird nix differenziert.
"(...)und ihm den Umständen nach zuzumuten, insbesondere ohne erhebliche eigene Gefahr(...)
Da ist doch die Differenzierung. :neutral-face
Es ging um eine Differenzierung zwischen z.b. Unfall und solchen Geschichten wie hier. Es wird nicht danach differenziert, in welcher Notlage sich der Betroffene befindet. Nur danach, in welche Gefahr sich der Helfer begibt.
Wenn ich auf der Überholspur einer Autobahn einen Schwerverletzten aus seiner Karre ziehen soll, ist das ja mutmaßlich nicht weniger lebensbedrohlich, wie mich drei betrunkenen Schlägern entgegen zu stellen. Wenn es mir zuzumuten ist, bin ich von Gesetz wegen verpflichtet, zu helfen.
yeboah1981 schrieb:EvilRabbit schrieb:
Nach dieser Logik muss man sich dann aber fragen, wieso unterlassene Hilfeleistung strafbar ist. Dass der Staat das einfordert ist doch offensichtlich Fakt, wenn auch mit der Einschränkung sich nicht selbst in Gefahr bringen zu müssen.
Es ist etwas anderes, ob man jemandem in Notsituationen wie Unfällen helfen muss, oder aber mit Gewalt in bestimmten Situationen einschreiten muss. Deshalb ist dieses "Geschmäckle" zu differenzieren.
"Wer bei Unglücksfällen oder gemeiner Gefahr oder Not nicht Hilfe leistet, obwohl dies erforderlich und ihm den Umständen nach zuzumuten, insbesondere ohne erhebliche eigene Gefahr und ohne Verletzung anderer wichtiger Pflichten möglich ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft."
Da wird nix differenziert.
"Und wieder wird es 96 gelingen über Kampf und unbedingten Siegeswillen das Spiel zu gewinnen."
"wir holen uns den Sieg und trinken danach ein paar Gläser Appelwoi, das passt dann schon."
"wir holen uns den Sieg und trinken danach ein paar Gläser Appelwoi, das passt dann schon."
Steppenwolf82 schrieb:reggaetyp schrieb:Pedrogranata schrieb:
Was man (angeblich !) will ist nicht die Integration, sondern die Assimilation, die Germanisierung. Im Grunde aber will man nur Stimmung machen.
Ja, das unterschreibe ich sofort. Warum man Anderssein hier nicht akzeptiert, verstehe ich nicht. Türken haben gefälligst deutsch zu sein. Dann sind sie okay.
Wie ist man denn deutsch und wie ist man türkisch ? Also für mich gibt es nur gute und schlechte Menschen.
Ich dachte genau so hätte er das auch gemeint, nur etwas umschrieben
Ama mag bei uns nicht über Außen kommen, in der Nationalmannschaft wurde er dort allerdings nicht nur einmal eingesetzt und das meist mit ordentlichem Ergebnis. Von daher ist dein freudscher Verschreiber irgendwie passend