>

EvilRabbit

15178

#
Picknicker82 schrieb:
Sehr sehr interessanter Thread zu dem ich gerne auch was beitragen möchte.

Zum Thema Westermann:
Ich kann nicht sagen ob es tatsächlich an der "Absage in der Jugend" gelegen hat. Ich kann nur aus erster Hand berichten (Heiko war mit mir in der Schule und saß neben mir...) das er einen gutn Riecher hatte und ein klarer Kopf ist - er hat seine Karierre in gewisser Weiße klug geplant und wußte, dass er bei einem gestandenen BuLi Verein evtl. zunächst keine Chancen haben würde, daher lehnte er damals unter anderem ein Angebot von 60 München ab und ging zu Fürth und kam dann über Bielefeld zu Schalke....
Ich hatte ihm damals (2001) schon empfohlen zur Eintracht zu gehen    - und damals sagte er mir das er dort niemals spielen wolle. Von der Aktion in der Jugend war keine Rede....

Gut möglich, dass die damaligen Turbulenzen einige junge Spieler mit ambitionierter Karriereplanung abgeschreckt haben. Wenn du dir nie ganz sicher sein kannst, was ein Verein als nächstes für einen Bock schießt, suchst du dir vielleicht doch lieber einen anderen.
#
ungefähr zwei über deinem...
#
"Blaues Trikot, leere Taschen, eure Mütter sammeln Flaschen..."
#
Schinkel 04  
#
Was den "normalen Fan" angeht, sicher nicht...
#
Junglist83 schrieb:
naja wenn wir gewinnen,leverkusen patzt, sind wir erster    

Da ich scheinbar der selbe Jahrgang bin wie du, wundert es mich etwas dass du in der Grundschule anscheinend kein Rechnen gelernt hast  
#
chlabnet schrieb:
Arme Bundesliga: M1 auf einem CL-Platz. Danke Herr Zwanziger!!!

#
Frankfurt050986 schrieb:
Nürnberg gleicht aus        

Der Kommentator im Bundesligaradio rastet völlig aus  

"ICH KRIEG A' KIND!"      
#
... weil wir nur mit einem Sieg unseren angestammten dritten Platz zurück bekommen.
#
Basaltkopp schrieb:
Reebok94 schrieb:
Fair_mann schrieb:
Wieso konnte man den nicht verpflichten bei unserer Stürmermisere. 4 Tore aus den letzten 4 Spielen ist nicht gerade eine Empfehlung.

O ja, es läuft richtig beschissen bei uns im Moment.

Wir werden alle sterben...

Und in XS-Trikots beerdigt...
#
Frankfurter-Bub schrieb:
Käptn Ahab schrieb:
TiNoSa schrieb:
Ist m.M.n. eine Mogelpackung!

..... als XL-Größe (und die ist Standard für Viele)

DAS sollte uns/Euch zu denken geben.
Schelchet Ernährungsgewohneiten?
Schlechte Gene?
Zu wenig Bewegung?

es soll auch leute geben, die über 1,90 m gross sind...  

Mein Lesetipp für dich.
#
18.000 Zuschauer in Bochum, Zweitligafußball vor Zweitligakulisse.
#
grätsche schrieb:
honda ? ich mag kawasaki lieber !

aber ist der einsatz von motorrädern auf dem spielfeld überhaupt erlaubt ?

#
oje, jetzt auch noch einer der das hier ernst nimmt  
#
Was sollen die Schulen eigentlich noch alles übernehmen? Schlimm genug, dass sie inzwischen großflächig die pädagogischen Defizite der Eltern ausbügeln müssen, jetzt auch noch die Ernährung. Was kommt als nächstes?

Wäre ja alles schön und gut, wenn unser Schulsystem dafür ausgelegt wäre. Rundumbetreuung, vom Schuhebinden bis zum richtigen Schmieren des Butterbrots...
#
Auf dem Trikot ist noch Platz. Das finden sowieso alle hässlich, also besser mit coolen Sponsorenlogos beflocken!
#
Für alle, die sich an die "gute alte Zeit" nicht mehr erinnern wollen:

15.09.07, fünfter Spieltag: SGE-HSV 2:1. Tabellenplatz 4. Vorher Siege gegen Berlin und Rostock, Niederlage in Bremen, Unentschieden gegen Bielefeld.

Was wir im Moment sehen, ist nicht der beste Saisonstart seit den Neunzigern. Wir sind noch nicht mal auf dem Niveau von vor zwei Jahren.
#
Mit Skibbe kam der Erfolg

Michael Skibbe:
Platz 4, 9 Punkte, 7:4 Tore

Friedhelm Funkel, 16.09.2007, fünfter Spieltag:
Platz 3, 10 Punkte, 7:5 Tore

Spieltag 5 damals im übrigen mit einem 2:1 Heimsieg gegen den HSV. Forza SGE!

Deutsche Presse, halt die Fresse...
#
fromgg schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Man muss sich bei aller Unverhältnismäßigkeit aber auch fragen, ob man es sich leisten kann, jeden der einen Führerschein besitzt direkt als potentiellen Totschläger zu betrachten. Das wäre nämlich die andere Seite der Medaille, so man sie denn umdrehen will.

Man IST ein potentieller Totschläger,wenn man bei 200 zu dicht auffährt,vor einer Schule zu schnell ist,in blinden Kurven überholt,besoffen oder bekifft rumgurkt usw.

Damit hast du (in unseren Augen) natürlich völlig Recht. Im juristischen Sinne offensichtlich nicht.

Die Frage ist: Ändert sich am Fahrverhalten des Fahranfängers mit GTI etwas, wenn ihn statt 2.000€ Geldstrafe eine Verurteilung wegen Totschlags erwartet? Für die er ohnehin nur nach Jugendstrafrecht verknackt wird, weil in unserem Land ja sowieso jeder reif genug für Schnaps, Autofahren, und was weiß ich noch alles ist, aber NICHT dafür, Verantwortung für seine Handlungen zu übernehmen?

Jugendknast ist fürn *****. Da kann man die Verurteilten auch im Kindergarten an die Heizung ketten.
#
Schade, dass du das als Schalker nie wirklich wirst beurteilen können.