EvilRabbit
15178
#
EvilRabbit
Und Petkovic steht bei der Eintracht im Tor. Sollten wir auch mal probieren.
Neiiiiin Lautern mit der Führung
Elfmetaaaa
So, jetzt hammerse bei WOB schon wieder alle drei beisammen.
Superverpeilte Freistoßvariante von Lübeck, so kann man sich auch um die Chancen bringen.
AgentZer0 schrieb:
Jo nettes Slalom von Zwetschge.
Ok habe die Rote nur in der Wiederholung gesehen, war hart, aber net wirklich gesundheitsgefährdend oder sonstwas. Mädchen!
Jo, einfach grandios dumm. Gabs wohl mehr rot für die Unsportlichkeit als fürs Foul selbst
Wolfsburg machts locker, das Spiel ist jetzt schon langweilig. Könnten ruhig mal weitergehen in der Konferenz...
mickmuck schrieb:EvilRabbit schrieb:
Hahaha rot für Lautern
für sowas? das wäre in england nichtmal gelb.
Naja, so blöd wäre in England vermutlich auch keiner, so offensichtlich einfach den Mann umzutreten. Zumal das mit den großzügigen Schiris in England ohnehin nur eine Legende ist die immer wieder von den Medien ausgepackt wird wenn mal wieder gemeckert werden soll
Hahaha rot für Lautern
Wenn die nur alle so verwirrt wären...
Ooooh ich freu mich endlich wieder richtiger Fußball
christus schrieb:eagleoli schrieb:
Hier der "Raser" des Monats aus BaWü:
http://www.bild.de/BILD/regional/stuttgart/aktuell/2009/07/30/erster-blitzer/der-nicht-mehr-blitzt.html
Die Begründung von ihm find ich super.
Ob der Blitzer an der Stelle gerechtfertigt ist oder nicht kann ich natürlich nicht beurteilen.
http://www.bildblog.de/9477/blitzmerker/
Schlaues Kerlchen. Dass das Ding da vielleicht gerade wegen so Leuten wie ihm hängt, die an der Stelle einfach aus Prinzip zu schnell fahren, kommt ihm natürlich nicht in den Sinn
Aber wenns sonst mal einen erwischt wars immer ein einmaliges Versehen
Naja, so nem kleinen Ding reichen womöglich schon paar Tropfen Kondenswasser in Küche oder Bad. Oder es trinkt die die Topfpflanzen leer.
AgentZer0 schrieb:
Wer hier nur so uninteressante Comments ablässt, mit ihr tm.de-Deppen als Aufhänger sollte vielleicht einfach die Fresse halten!?
Dann gebe ich mir mal einen *selfban* Tschööö
Da is von der ursprünglichen Argumentation aber nich mehr viel übrig geblieben. Dann bis zum nächsten Mal
War doch schon immer so, der nette Kerl mit dem Bart und den langen Haaren muss irgendwann dran glauben. Ohne wärs ja auch kein vernünftiger Messias.
zamusi schrieb:HeinzGründel schrieb:
Den Titel des Licher-Cup Gewinners nimmt uns niemand. Das zählt
Ist net der OFC aktueller Titelträger?
Das einzige was beim Supercup zählt, ist das wir denen von der anderen Mainseite am Sonntag die Teilnahmechance zunichten machen.
AgentZer0 schrieb:EvilRabbit schrieb:
Ich hab doch auch nirgendwo bestritten dass wir mal dran waren ^^
Ne du wolltest dich wieder aufspielen alles wäre an den Haaren herbeigezogen
Ich spiel mich wieder auf. Grandioses Argument von einem, der hier eine Nichtigkeit dafür nutzt einen sinnlosen Seitenhieb anzubringen.
Auch wenns Kindergartenniveau ist: Es ist Fakt dass der Artikel wesentlich aufgewertet wird indem wir da mit drin auftauchen. Und das sich dafür vermutlich keiner außerhalb von München interessieren würde wenns nicht so wäre.
Und mehr habe ich nicht geschrieben. Aber gut dass es zwei Zeilen waren, da kann man ja noch zwischen den Zeilen lesen was man will. Und im übrigen, auch wenns inhaltlich wenig zur Sache tut, sehe ich nicht dass wir in der Sommerpause (nochmal) an ihm dran gewesen wären.
Aber spiel dich mal weiter auf, findest sicherlich noch mehr in den zwei Zeilen was zum Aufbauschen taugt.
Juhu, schimpft auf wib!
Hat jetzt jeder mal? Hier wird seit der Kapitäns-Entscheidung von so vielen Leuten so viel (unterschiedlicher) Murks verbreitet, da sollte man es vielleicht einfach auf sich beruhen lassen. Ich finds zwar auch albern Skibbe zu kritisieren weil er eine andere Art hat das Training zu führen, und dachte erst das wäre ironisch gemeint weils doch arg schräg daher kommt. Aber dass hier auch noch der zehnte und elfte seinen Senf dazugeben muss, finde ich doch etwas übertrieben.
Hat jetzt jeder mal? Hier wird seit der Kapitäns-Entscheidung von so vielen Leuten so viel (unterschiedlicher) Murks verbreitet, da sollte man es vielleicht einfach auf sich beruhen lassen. Ich finds zwar auch albern Skibbe zu kritisieren weil er eine andere Art hat das Training zu führen, und dachte erst das wäre ironisch gemeint weils doch arg schräg daher kommt. Aber dass hier auch noch der zehnte und elfte seinen Senf dazugeben muss, finde ich doch etwas übertrieben.
Doofer Fred, wenn ich meine Hos gefunden hab geh ich heim
propain schrieb:
Wie der Rasen da wieder aussieht. Hoffentlich bekommen sie das diesmal vor dem nächsten Spiel hin.
Das was man vorm Stehblock sieht ist mal komplett platt. Und die Stühle alle direkt auf den Rasen zu stellen, ganz tolle Idee...
Zum Glück spielen wir erstmal auswärts. Sind also noch zwei Wochen Zeit, und der Dalai Lama ist jetzt ja auch nicht so für seine bodenaufwühlende Performance bekannt