EvilRabbit
15178
#
EvilRabbit
Boa der Klandt is schon wieder da
El-Toro schrieb:Frankfurter-Bub schrieb:El-Toro schrieb:
Ich finds schade.
Hätte die Deppen gerne in der zweiten Runde daheim gehabt.
ach komm, lautern ist doch auch ganz ok! ,-)
Ja, schon, erst die oxxen, dann die Bauern, dann die Kasper,
Und dann am besten noch gegen Nürnberg und den KSC
Der Öffentlichkeitsmensch Matthäus, vor dem die Vereinsoberen Angst haben. Man könnte auch sagen, fachlich weiß er zwar bescheid, der Mensch Matthäus ist aber einfach zu hohl um dieses Wissen dann auch umzusetzen.
Wenn korrigieren hier erlaubt ist mag ich auch
#124:
Irgendwie doch nich so schlau so früh zu tippen, gerade bezüglich Torwartposition und tralala.
#124:
EvilRabbit schrieb:
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? (100P - 25)-------10.
2. Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 17 Spielen holen? (75P - 15)---22
3. Wie viele Tore wird die Eintracht in der Hinrunde erzielen? (75P - 15)---29
4. Wie hoch wird der Zuschauerschnitt im Waldstadion in der Hinrunde sein? (50P - 5 je 100ZS)------46488
5. Überwintert die Eintracht im Pokal? (50P)---ja
6. Auf welchem Platz überwintert die U23? (50P - 10)---7.
7. Welcher Feld-Spieler wird die meisten Liga-Einsätze bestreiten? (55P)---Spycher
8. Welcher Spieler wird die meisten Scorerpunkte (Vorlagen+Tore) in der Hinrunde erzielen? (55P)-----Amanatidis
9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten kassieren? (50P)---Ochs
10. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die beste Durchschnittsnote erhalten (min. 9 benotete Einsätze)? (50P)--Ochs
11. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die schlechteste Durchschnittsnote (min. 9 benotete Einsätze) erhalten? (50P)--Russ
12. Wie viele Elfmeter wird die Eintracht gegen sich in den 17 Spielen gepfiffen bekommen? (45P - 15)--3
13. Wie viele Tore wird Caio in der Hinrunde erzielen? (50P - 10)--4
14. Wie viele Liga-Einsätze wird unser Eigengewächs Jung in der Hinrunde bekommen? (50P - 10)---7
15. Welcher Torwart wird die meisten Einsätze in der Hinrunde haben? (50P)--Nikolov
16. Auf wieviele Einsätze kommen Tosun, M.Alvarez und Titsch-Rivero insgesamt? (50P - 10)--5
17. Welche drei Mannschaften werden auf den Plätzen 16-18 überwintern? (je Team 15P)---Gladbach, Bochum, Mainz
18. Wie werden die ersten fünf Plätze nach der Hinrunde aussehen? (je richtiger Platzierung 10P)---Bayern, Bremen, Stuttgart, Hamburg, Wolfsburg
Irgendwie doch nich so schlau so früh zu tippen, gerade bezüglich Torwartposition und tralala.
simima schrieb:mickmuck schrieb:
eben bei hr3, ein kleines quiz um karten zu gewinnen. zuerst kam ein oxc fan dran.
die letzte frage: was war der bieberer berg, bevor das stadion gebaut wurde?antwort: ich glaube es war ein müllberg
dort war ein exerzierplatz
Ganz falsch ist das mit dem Müllberg aber tatsächlich nicht.
AgentZer0 schrieb:
http://www.mainz05.de/forum/viewtopic.php?t=28161
1.Runde DFB-Pokal Lübeck - Mainz 05 (es geht wieder los)
UND ist auch schon wieder vorbei!
Also wenn das deren offizielles Forum ist, da haben sich ja weniger Mainzer als Frankfurter das Spiel reingezogen
EvilRabbit schrieb:
Wenn Mainz so weitermacht muss man sich jedenfalls keine Gedanken machen, dass die uns in der Liga gefährlich werden.
Und im Pokal auch nicht mehr. Auf Wiedersehen
Im übrigen freue ich mich diebisch darüber, dass alle die, die wegen dem Ivanschitz-Transfer hier im Forum so ein Riesenfass aufgemacht haben, jetzt hoffentlich erstmal ein bisschen Weinen gehen
Wenn Mainz so weitermacht muss man sich jedenfalls keine Gedanken machen, dass die uns in der Liga gefährlich werden.
Und was für arme Lichter die Mainzer, da liegt einer vom unterklassigen Gegner aufm Feld und sie spielen nichtmal den Ball raus.
Richtig gute Stimmung da, so wie man sich den Pokal wünscht.
Cino schrieb:EvilRabbit schrieb:
Kommt mir das eigentlich nur so vor, oder sind die Linien in Lübeck wirklich so krumm und schief?
war da nicht mal was in pauli oder so wo es 2 mittellinien und mittelkreise gab?
Bei so Pleitevereinen is das halt net so wie bei uns mit Platzbelichtungsrobotern die gleichzeitig noch per GPS die Linien malen und immer pünktlich um Mitternacht Schillers Glocke in den Nachthimmel morsen
Kommt mir das eigentlich nur so vor, oder sind die Linien in Lübeck wirklich so krumm und schief?
Funker schrieb:
Entsetzt über Lautern
Enttäuscht von Rostock
Wieso, mit der Rostocker Leistung kann man doch absolut zufriesen sein
Noch paar Konter von der Sorte und Mainz ist bald ganz weg vom Fenster.
2:1 Lübeck, ich brech ab
Ach Kacke Lautern auch durch
Rostock nicht
Leverkusen ist durch.
Oleeee raus mit Hansa
Ach man jetzt auch noch Leverkusen.