EvilRabbit
15178
#
EvilRabbit
Im Stehblock beim Dalai Lama! Man wär das geil
Und schon wieder keine Zähne BVB!
AgentZer0 schrieb:EvilRabbit schrieb:
Da ist wohl jemandem kein anderer Aufhänger für seinen uninteressanten Artikel eingefallen, bringt man halt noch einen Erstligisten mit ins Boot und schon isse ne Knallerstory...
Lese mal den Thread hier, wir waren schon mal an ihm dran, Holz war in Amerika etc. etc. man wollte ihn. Die MLS hat ihn nicht ziehen lassen, danach kam Kweuke usw.
Ob aktuell nochmal Interesse war ist natürlich nicht sicher, aber wenn er jetzt auf dem Markt ist und man von im Überzeugt war doch gar nicht soooo unwahrscheinlich.
Ich hab doch auch nirgendwo bestritten dass wir mal dran waren ^^
Frankfurt050986 schrieb:AgentZer0 schrieb:
Da ist WIB net alleine da gibt es noch EINEN, könnte auch eine entscheidende Rolle gespielt haben.
Nehmt dazu noch die Einschätzung von UAA hier von gestern...
Skibbe hat sich mit Herry besprochen, die Entscheidung wird schon seine Gründe haben und sicher auch mehr als in der Presse verlautbart.
Denkt ihr wirklich die Zwei(Skibbe & HB) sind so blauäugig?
Egal genug hier an dieser Stelle dazu.
Die Entscheidung ist gefallen und langsam müsst ihr euch mal damit abfinden/sie akzeptieren.
AMA AMA AMA nervt ja schon mehr als "Caiooooo Caioooo"
Eben
Ausserdem: Ham wa alles schonmal gehabt/erlebt
PS: Ich vermisse immernoch die Riesenletter der BLÖD zu diesem Thema.
Zur Trainingskeile gabs auch nix. Da gibts einmal was, und wo stecken die Qualitätsjournalisten von der Bild?
Sehr geiler Fred. Meiner Erfahrung nach, aber war bisher auch eine einmalige, verirrt sich so ein Vieh auch einfach mal zufällig in deine Bude und haut nach paar Tagen wieder ab wenns nicht das an Futter findet was es gerne hätte. Dürfte bei der Auswahl die es da täglich bekommt aber eher nicht der Fall sein
Maikoff schrieb:EintrachtFan87 schrieb:
Sieht so aus, als würde der gute Albert seinen Vertrag aussitzen wollen. ProSieben Text: 204
Das macht Ihn wieder etwas sympartischer
Endlich mal ne echte Neuigkeit hier
Woooaaa ihr TM-Höhrigen da als
Da ist wohl jemandem kein anderer Aufhänger für seinen uninteressanten Artikel eingefallen, bringt man halt noch einen Erstligisten mit ins Boot und schon isse ne Knallerstory...
Benny Köh... äääh Bushido ^^ schrieb:
Wenn wir kommen,
gibt's ne Massenschlägerei.
takeshi schrieb:
erst die reaktion von amanatidis hat mich ernsthaft darüber nachdenken lassen, ob es nicht sogar die richtige entscheidung war. so enttäuschend die entscheidung auch für mich im ersten moment war, so enttäuschend ist vor allem auch die reaktion des "führungsspielers" amanatidis. die enttäuschung ist menschlich absolut nachvollziehbar, die reaktion dafür in keinster weise. sie ist schlicht und einfach maßlos übertrieben, wenn auch medial überspitzt. es gibt keine abonnement auf ein kapitänsamt, neue trainer bringen neue ideen rein, es gilt die entscheidung von skibbe zu respektieren. auch ein alpha-tier wie bordon musste diese erfahrung unter rutten machen und es gibt viele weitere beispiele. ich persönlich hätte amanatidis ebenso weiterhin sehr gerne als captain gesehen, bin aber doch einigermaßen erstaunt über die vollkommen übertriebene selbstverständlichkeit, mit welcher amanatidis wochenlang hausieren ging. man macht es sich sehr einfach, skibbe das unnötige eröffnen einer baustelle zu unterstellen. eine maßvolle reaktion wäre mindestens genauso wichtig gewesen. durstewitz' kommentar ist insofern m.e. ziemlicher schrott.
Auch wenn ich dir sonst weitgehend zustimme: Hat Bordon seine Binde nicht wegen Rutten selbst zurückgegeben?
Endgegner schrieb:1958 schrieb:monk schrieb:Programmierer schrieb:Tex-Hex schrieb:
Spycher ist weder 1. BuLi tauglich noch Kapitän (meine ganz pers. Meinung!)
Spycher ist sehr wohl erstligatauglich und bestimmt auch ein guter Kapitän.
Programmierer
Dem schließe ich mich mal ausdrücklich an.
Das Spycher Kapitän ist, ist eher ein Witz.
Oh man, gut wenn man so zu den eigenen Spielern hält
Vielleicht sollte man diesen unsäglichen Fred hier wieder im Nirvana versinken lassen, nachdem wohl auch dem letzten Fantasten klar sein sollte dass Ama nicht weg will.
Is Ama schon weg?
derpate schrieb:ltobias schrieb:Aachener_Adler schrieb:
Amas Verhalten ist Kindergartenniveau. Ich bin etwas enttäuscht.
Amanatidis sollte sich langsam mal beruhigen. Die Aktion mit Bellaid heute im Training hätte ja auch nicht sein müssen.
Was für eine Aktion ?
Er hat Skibbe geohrfeigt und einen Kameramann verprügelt.
facedownhero schrieb:Basaltkopp schrieb:Mittelstürmer schrieb:
Ama wird die nächsten Spiele kaum auf dem Rasen sein, das ist Fakt.
Quelle?
www.ichbindochdermittelstuermerausmforum.de
Müsst ihr diesen Quark von vor einer Seite unbedingt nochmal ausgraben, nur weils so dämlich ist? Lasst den doch einfach am langen Arm verhungern, sowas hat keine Aufmerksamkeit verdient.
Stolzer_Adler schrieb:
Hier kommt meine Befürchtung:
Hannover 96 verzichtet auf Cuevas-Verpflichtung
--
Hannover 96 verpflichtet Amanatidis
Könnte mir irgendwie vorstellen, dass das passieren könnte. In Hannover ist Amas alte Lieblingsnr., die 11 frei und die 18 ist auch nicht besetzt. Stuttgart wird den Pavel Pogrebnyak zum Hleb dazu holen. Russe und Weissrusse in einem Team. Hleb erleichtert dem Pavel den Einstieg in die Liga. Beide sprechen ja russisch.
Hertha sucht noch einen Stürmer, könnte mir Amanatidis auch dort mit der Rückennummer 11 vorstellen.
Das wären die zwei Vereine, die ich mir vorstellen könnte. Köln sollte man auch nicht ausser Acht lassen aber ich tippe auf Hannover od. evtl. Hertha, falls sich die Sache weiter zuspitzt und er gehen wird.
Was will der denn bei diesen seelenlosen Schlafwagenvereinen? Wenn Ama sich das gibt, wäre für mich sein ganzes Gerede von Tradition, Stimmung und tralala bei der Eintracht absolutes Blech. Und das traue ich ihm irgendwie nicht zu.
Licht an.
Eierkopf schrieb:Taka19 schrieb:Eierkopf schrieb:Taka19 schrieb:
in zwei wochen ist der ama weg
ich finde er verhält wie ein kleinkind, naja reisende soll man nicht aufhalten. trotzdem danke für 4 tolle Jahre!
Frankfurter Rundschau: Was bedeutet das konkret? Wollen Sie den Verein wechseln?
Ioannis Amanatidis: Von einem neuen Verein rede ich nicht. Die Kapitäns-Entscheidung war eine Überraschung, vielleicht kommt bald noch eine. Ich muss gucken, wie ich es handhaben werde. Für mich persönlich ändern sich jetzt einige Dinge.
andy möller 92 :,,ich bleibe aufjedenfall in frankfurt"
du glaubst also im Ernst das Ama uns in den nächsten Wochen verlassen wird?
Hier glauben noch ganz andere Leute Sachen in dem Zusammenhang, da ist ein Weggang von Ama noch harmlos. Selten einen derart überhitzen Vorlauf auf den Saisonstart erlebt, wird Zeit dass das Tagesgeschäft wieder die Schlagzeilen bestimmt.
Mehdi kickt nicht bei den Amateuren, da bin ich zum Glück nicht der einzige der das in den falschen Hals bekommen hat.
AgentZer0 schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bochum/2009/07/30/wellington/kommt-er-von-der-tsg-hoffenheim.html
Bochum Kommt Hoffenheims Wellington?
Bitte nicht! Finde den ehrlich gesagt ziemlich gut, wenn ich ihn gesehen habe hat er mich eigentlich überzeugt. War auch ganz gut im Kopfballspiel sowas kann bei uns ja eigentlich keiner.
Seine besten Auftritte hatte der bei uns in der Halle. Kein Wunder dass du den so toll findest
--,-'-,-<@