>

EvilRabbit

15178

#
Djabatta schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Bild sagt: Mahdavikia spielt keine Rolle mehr

Trainiert nur noch bei den Amateuren mit. Damit dürfte der erste Abschusskandidat feststehen.

Lies doch mal richtig! Da steht nix davon, dass er mit den Amateuren trainieren muss. Da steht nur, dass er während der engere Kader gestern ein Spiel bestritt, mit den anderen Reservisten und Vertragsamateuren rumkicken musste.

MfG Djabatta

Ich hab mich doch bereits mit dem Hinweis korrigiert, dass er im Vormittagstraining dabei war. Ganz genau gelesen hab ichs offensichtlich nicht, aber ich hoffe ich muss deswegen jetzt nicht vor dir auf die Knie fallen  
#
maexchen schrieb:
Wie ich an andere Stelle ausführlich schrieb: Es geht doch nicht nur um die Binde. Skibbe plant offenbar nicht perspektivisch mit Ama. Der in Griechenland, spätestens nach seinem legendärem Tor, mit Kusshand empfangen werden würde.

Ama spürt das, HB hält sich raus. Vertrag hin/her, wenn einer gehen möchte, ist er nicht haltbar. Vielleicht ist das so gewollt. Die Enttäuschung kann ich nachvollziehen. Und ich mag nicht den Schwarzen Peter dem angeblich schmollenden Ama in die Schuhe schieben. Nein, ein bis dato tadelloser Kapitän wurde ohne Grundlage degradiert, demontiert, öffentlich verletzt. Das war eine unnötige Platzhirschdemonstration. Um eigene Defitize zu kompensieren. Das ist nicht zu kitten. Ama wird gehen.

Und wer liest, hat meinen sehr differenzierten Beitrag, in dem ich absolut offen, objektiv, neutral und pari war, zur Kenntnis genommen.  

Inklusive der hier geäußerten Unterstellungen gegenüber Skibbe. So einen Trainer würde ich nicht haben wollen. Also, Skibbe raus?
#
michi-k82 schrieb:
wird ihn sicher trotzdem nicht daran hindern zu bleiben
wo wird er denn sonst noch 2mio verdienen ?
er ist zur zeit nichtmal 1mio wert

Seit wann verdient der bei uns denn zwei Millionen? Bisher wurde immer von ungefähr einer gesprochen.

Im übrigen war er im Vormittagstraining noch aktiv. Ganz so sicher gehen würde ich diesbezüglich noch nicht.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
FrankenAdler schrieb:

2008/09: 2 Tore, 2 Assists in 7 Spielen
2007/08: 11 Tore (2EM), 7 Assists in 32 Spielen
2006/07: 8 Tore (2EM), 1 Assist in 27 Spielen
2005/06: 12 Tore (1EM) 2 Assists in 32 Spielen

Das sind die Zahlen eines absolut durchschnittlichen BuLi Stürmers. Das reißt nie mal nach oben aus, bleibt immer solider unterer Durchschnitt.
Es gibt wahrlich bessere Stürmer, die um einiges besser mit dem Ball umgehen können als Ama und damit auch flexibler sind.
Und wir haben in Frankfurt wahrhaft schon viele viele davon gesehen.

Allein das reicht mir um diesen Ama-Hype der hier immer wieder mal zelbriert wird nicht ganz so ernst zu nehmen.

Wir haben den Jürgen im Endspiel gesehn ...

Jo, wer war denn zuletzt großartig besser? Yeboah? Ein Spieler der wenn er Fit ist konstant seine Tore macht, ist für uns Gold wert. Und bei jedem dritten Spiel ein Tor von unterem Durchschnitt zu schreiben ist ja wohl lächerlich.

Wenn man mal von 11 Toren ausgeht, also tatsächlich alle drei Spiele eines, landet er damit in der Torjägerliste bestenfalls auf Platz 10, eher drunter. Nimmt man pro Verein theoretisch einen Goalgetter an, und ich denke als solchen siehst du Ama, ergibt sich genau das was du als "lächerlich" bezeichnet:

Unterer Durchschnitt. Als Torjäger.
#
concordia-eagle schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Also wird hier eine Baustelle eröffnet, deren Sprengpotenzial noch gar nicht absehbar ist und deine Gelassenheit ist keineswegs angebracht.

Sorry Pedro,

vielleicht bin ich blind, aber ich sehe da nicht ansatzweise soviel Sprengpotential, wie Du.

Neuer Trainer, neuer Kapitän, was solls?

Aber, ich bin halt auch Daueroptimist.

So wie viele andere hier auch.
#
PS: Vormittags hat er noch normal mit der Mannschaft trainiert wie es aussieht.
#
Bild sagt: Mahdavikia spielt keine Rolle mehr

Trainiert nur noch bei den Amateuren mit. Damit dürfte der erste Abschusskandidat feststehen.
#
sCarecrow schrieb:
Henk schrieb:

dass man leider (vgl. heutiges interview und vergangenheit) davon nicht ausgehen kann: da wird auch niemand wiedersprechen können.

Du hast mit so einem Interview gerechnet für den Fall, dass er nicht zum Spielführer ernannt werden würde???

Wirklich überraschend kommt es leider nicht. Auch wen man hoffen konnte, dass er inzwischen etwas besonnener geworden ist.
#
Marco72 schrieb:
sCarecrow schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Nach dem Interview wird Ama erstmal was von HB auf den Deckel bekommen.
Und wenn ich in dem Interview hinter den Zeilen lese, hat Ama genug Angebote von anderen Vereinen vorliegen.

Ja, genau!
Halb Europa zerreisst sich auf der Suche nach einem Spieler, der fast ein ganzes Jahr mit Knieproblemen ausgefallen ist und seither noch nicht ernsthaft über längeren Zeitraum belastet wurde...

was zur folge hat das der Preis sinkt bei Wechsel

Und der sinkt weiter wenn jeder mitbekommt dass der hier sowieso weg will...

Aber über einen Verkauf muss man hier hoffentlich nicht sprechen. Wenn Ama gehen würde, wäre das schon ziemlich blöd.
#
drwolfen schrieb:
sge96limburg schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Immer nur an den Kleinen vergreifen - Weicheier. Ich wäre ja für X6-smitje. Das fordert den ganzen Mann.    

das auto, das keiner braucht^^

so ist es. In frankreich gab es mal einen trend das den ganze suvs die reifen zerstochen wurden  

Fast so lustig wie in Berlin die Karren direkt abzufackeln  
#
maexchen schrieb:
EvilRabbit schrieb:
maexchen schrieb:
bernie schrieb:
fabs schrieb:
Pröll und Ama vergraulen erinnert mich an Jupp Heynckes.
Der Scherbenhaufen wird sicher nicht mehr zu kitten sein.

Ich habe bisher nicht gelesen oder gehört, dass Pröll und Ama suspendiert wurden.    

Ganz ehrlich, bernie, die mittelfristige Intension halte ich nicht für ausgeschlossen. Denn, wie soll man das Kapitäns-Signal anders werten? Er hat es doch schon ausgesprochen ...  Gesetzter Spieler ... Skibbe hat möglicherweise per 010 eine ganz andere Formation auf dem Wunschzettel, im Kopf.

Skibbe hat dies nicht  nur explizit gesagt, sondern heute demonstriert, umgesetzt.

Was ist das denn für ein Quark, du hältst es nicht für ausgeschlossen dass Pröll und Ama früher oder später aus dem Kader komplett entfernt werden sollen? Wie kann man denn auf so eine Idee kommen, nur weil der eine nicht Stammtorwart und der andere nur zweiter Kapitän ist?

Halte ich, in der Tat, für möglich. Nicht mehr, nicht weniger. Übrigens hat ein neuer Trainer das Recht dazu. Nix Schlimmes. Teber und Schwegler haben den Anfang gemacht und wohl eine recht gute Figur abgegeben. Skibbe möchte sicher eine Mannschaft nach seiner Vorstellung formen, um Erfolg zu haben.

Vieles neu, gewöhnungsbedürftig. Und Quark ist das nicht, Nur meine Meinung,  nachdem ich mir viele, unterschiedlichste Ansichten objektiv zu Müte geführte habe. Zufrieden?

Nö, ich finde deine Ansicht nach wie vor ziemlich seltsam. Bin kein Freund solcher Verschwörungstheorien, die direkt eine Suspendierung für möglich halten nur weil jemandem die Binde weggenommen wurde. Aber da kommen wir vermutlich nicht mehr zusammen.
#
mickmuck schrieb:
sCarecrow schrieb:
Freidenker schrieb:
Jetzt muss Skibbe entsprechendes Gegengewicht ansetzen.

Skibbe muss gar nichts. Ich würde begrüßen wenn er den Dialog mit Ama suchen würde, aber das ist kein "muss".
Diese Entscheidung obliegt nun mal beim Trainer und er hat eine gefällt.
Damit hat Skibbe seine Pflicht getan. Die Spieler haben nach seiner Pfeife zu tanzen und nicht andersrum!

zumindest hb sollte den dialog suchen.

Warum sollte er? Er wird wie eh und je dem Trainer nicht reinreden.

Was er vielleicht macht: Ama zusammenfalten, wie vorher Pröll.
#
sCarecrow schrieb:
Ohmann.
Hier reagieren einige als hätte man ihnen ihr Lieblingsspielzeug geklaut!
Leute, der Trainer bestimmt den Spielführer. Er hat sich nicht für Ama sondern für Spycher entschieden, thats it.
Das ist kein Weltuntergang, keine öffentliche Demütigung, sondern eine ganz normale Entscheidung, die jedes Jahr aufs neue gefällt wird.

Entspannt Euch doch mal ein bisschen!

Btw.: Amas Reaktion zeugt davon, dass die Entscheidung gar nicht so falsch sein kann. Da ist deutlich zu viel "ich, ich, ich"...

100% agree.

Hier wird eindeutig zu viel Wind gemacht, inzwischen sogar in beide Richtungen wenn die ersten jetzt Ama schon direkt aus dem Verein werfen wollen...
#
maexchen schrieb:
bernie schrieb:
fabs schrieb:
Pröll und Ama vergraulen erinnert mich an Jupp Heynckes.
Der Scherbenhaufen wird sicher nicht mehr zu kitten sein.

Ich habe bisher nicht gelesen oder gehört, dass Pröll und Ama suspendiert wurden.    

Ganz ehrlich, bernie, die mittelfristige Intension halte ich nicht für ausgeschlossen. Denn, wie soll man das Kapitäns-Signal anders werten? Er hat es doch schon ausgesprochen ...  Gesetzter Spieler ... Skibbe hat möglicherweise per 010 eine ganz andere Formation auf dem Wunschzettel, im Kopf.

Skibbe hat dies nicht  nur explizit gesagt, sondern heute demonstriert, umgesetzt.

Was ist das denn für ein Quark, du hältst es nicht für ausgeschlossen dass Pröll und Ama früher oder später aus dem Kader komplett entfernt werden sollen? Wie kann man denn auf so eine Idee kommen, nur weil der eine nicht Stammtorwart und der andere nur zweiter Kapitän ist?
#
gereizt schrieb:
Ich weiss nicht wann der letzte Kapitän vor Ama ein Stürmer war. Auf Anhieb fallen mir Weber, Keller, Schur und Spycher ein. Trotzdem. Ama war zumindest aus Fansicht ein perfekter Kapitän finde ich.

Die Binde hat Ama einen Schub gegeben, wie niemandem vor ihm bei den Adlern denk ich mal. Positiv. Er ist als Spieler auf und neben dem Platz merklich gereift. Und hat Verantwortung übernommen. Mit allen Ecken und Kanten.

Ohne für uns erkennbare Not hat Skibbe da ein (falsches?) Zeichen gesetzt. Daher verstehe ich Ama Enttäuschung. Nicht aber, dass es so in die Öffentlichkeit (FR) geht. Das enttäuscht mich.

Leider war diese Entwicklung scheinbar nicht nachhaltig. Wenn es jetzt wieder so losgeht wie vor der Zeit als Ama Kapitän war, würde das sein Ansehen bei mir doch ziemlich ankratzen.
#
Das Sommerloch schließt sich langsam aber sicher...
#
Alle Tipps unter Platz 12 sind als reine Polemik zu sehen und sollten hier nicht verhandelt werden  
#
tutzt schrieb:
Ein Fehler. Nicht, weil Spycher ein schlechter Kapitän wäre.
Nur wohl ein "anderer" als Ama.
Aber das Skibbe damit eine Baustelle-und keine kleine- eröffnet, die völlig unnötig ist, das sollte ihm klar sein.
Ich hab kein Verständnis für diese Entscheidung. Find's absolut daneben.  

Das ist dann auch die endgültige Abschiebung von Petkovic(dessen Verpflichtung für über 1 Mio ich eh für den größten Transferfehler HB's überhaupt, noch vor Thurk und Mehdi, halte)... :neutral-face

Was sind das denn für Argumente, soll Skibbe sich seine Linie von einzelnen Spielern wie Ama diktieren lassen? Hier wir erst monatelang nach Neuanfang geschrieen, aber wenn es an die heiligen Kühe geht doch lieber wieder die alte Funkel-Linie? Sorry, aber am Ende muss der Trainer den Kopf hinhalten, da sollte man ihm auch zugestehen eben diesen durchzusetzen.
#
AdlerAzrael schrieb:
sCarecrow schrieb:
http://www.fr-online.de/top_news/1857174_Interview-mit-Ioannis-Amanatidis-Werde-meine-Konsequenzen-ziehen.html

Dass Skibbe Ama vorher nicht informiert zu haben scheint schmeckt mir nicht.
Unnötig das Fass, das er da aufgemacht hat!  

Aber Ama sollte sich vll. auch mal einen Deut zurück und nicht alles persönlich nehmen.

wo liest du denn raus, dass skibbe ama davor nicht informiert hat ?

Die Frage hab ich mir auch gerade gestellt.
#
SGE_Werner schrieb:
Ralfe schrieb:
dass hat mit Unprofessionalität gar nix zu tun

Seinem Arbeitgeber mit Konsequenzen öffentlich zu drohen ist professionell?

Und ob er der absolut perfekte Kapitän ist, ist Ansichtssache. Skibbe sieht das anders als du.

Sehe das ähnlich wie Werner.

Das Interview gefällt mir gar nicht. Ama fühlt sich dem Verein gegenüber offenbar nur verpflichtet, wenn er dafür auch etwas zurück bekommt, sein Gehalt scheint dabei noch nicht auszureichen. Konsequenzen und Überraschungen anzukündigen, weil man nicht mehr die Binde trägt, ist in meinen Augen eine offene Kampfansage an den Trainer.

Finde ich ganz schwach, dass er da jetzt direkt wieder anfangen muss zu zündeln. Nicht nur dem Trainer gegenüber, sondern auch gegenüber dem Team und insbesondere Spycher ist das einfach respektlos.