>

EvilRabbit

15178

#
realdeal schrieb:
NiceEagle schrieb:
realdeal schrieb:
Wenn schon einen neuen Verteidiger, dann wäre ich dafür Sotos zurückzuholen.

Was haben die Leute hier blos mit Kyrgiakos andauernd??? Verstehe ich nicht.

Manche sind so naiv, nur wenn einer mal ne Showeinlage macht (früher Caio) ist er noch keine Granate.

Der Abgang von Sotos seinerzeit war kein Verlust! Wenn er so ein toller Spieler wäre, würde er jetzt Premier League spielen oder so

Vergleich mal die Anzahl der Gegentore seit Sotos weg ist.

Man sollte bei der Heiligsprechung von Sotos im Hinterkopf behalten, dass sich die gesammte Mannschaft in der vergangenen Saison nicht besonders gut präsentiert hat. Genauso wenig wie Sotos im Alleingang die komplette Differenz an Toren verhindert hat, ist sein Weggang allein dafür verantwortlich wie unser Torverhältnis jetzt aussieht.
#
Kohle hat der e.V. jetzt ja genug  
#
Bisher steht in der "Quelle" doch nur, dass er Gastspieler bei einem Turnier war. Von Probetraining sehe ich da nichts.

Lustig wärs aber irgendwie schon  
#
monk schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Goehte. Verblüffend. Muß mal wieder reinschauen.

Was unterscheidet eigentlich einen Vip vom SuperVip? Die Farbe des Anzugs?  Gibts auch einen MegaVip?

Na ja, eigentlich wird die Arena ja gar nicht mehr für Zuschauer gebaut. Nicht mal für Fernsehzuschauer sondern lediglich für die Fernsehwerbung.

Eine komische Welt ist das geworden.

Nix da!

VIP: Mehrere gemeinsam in einem Aufzug.
Super-VIP: Einer alleine. Die Sänfte braucht auch ihren Platz.

Das sind dann die, die mit HB vom selben Teller essen dürfen.

Ich finde den Mainzer Ansatz aber nicht schlecht, einen möglichst individuellen Stil zu prägen, der sich auch über die Fernsehkameras transportieren lässt. Mal gesetzt dem Fall die SGE hätte ihr eigenes Stadion, einer etwas Eintracht-lastigeren Gestaltung der Tribünen würden sich vermutlich nur die wenigsten verwehren.
Bei uns ist die Architektur der Aufhänger, Dach, Videowürfel und tralala. Dortmund hat seinen riesigen Stehbereich, Berlin, München und Schalke sind auch ziemlich einfach zu erkennen.  Aber wenn die Architektur solche Alleinstellungsmerkmale nicht hergibt, muss man sich eben was einfallen lassen.
#
Man sollte nicht außer Acht lassen, dass sämtliche Investitionen oberhalb einer gewissen Summe vom AR abgesegnet wird. Auch wenn die im Normalfall Transfers nur durchwinken, im Fall der Vertragsverlängerung von Funkel hat man sehr wohl gesehen dass auch von diesem Gremium theoretisch Einfluss auf das Tagesgeschäft genommen werden kann. Auch wenn der Zugang letztlich nur ein mittelbarer ist.
#
Die Pauli hat offensichtlich ein paar Schlücke zuviel aus der medialen Ruhmes-Pulle genossen. Wie kann man sich denn bitte derart zum Clown machen?
#
Licht an.
#
propain schrieb:
EvilRabbit schrieb:
propain schrieb:
EvilRabbit schrieb:
propain schrieb:
Er ist aber auch nicht freigesprochen worden. Eine Einstellung heisst nicht das jemand unschuldig ist.

Entschuldige mich wenn ich da irgendwie ein falsches Verständnis unseres Rechtssytems habe, aber ist eine Person juristisch nicht so lange als unschuldig zu betrachten, bis sie tatsächlich rechtskräftig verurteilt ist? Da gibt es dieses wundervolle Prinzip der Unschuldsvermutung.

Es gibt auch die Einstellung des Verfahrens gegen Zahlung eines Betrages und das wird theoretisch nicht bei völlig Unschuldigen gemacht.

Kenne mich was diesen speziellen Punkt angeht zwar nicht aus, allerdings würde es mich schon wundern wenn sowas in der Theorie tatsächlich als Schuldeingeständnis gewertet würde. Faktisch ist er ja damit nicht rechtskräftig verurteilt. Finde ich für meinen Teil immer etwas schwierig da dann direkt mit dem Finger drauf zu zeigen, da gerade mit sowas (ohne dir das jetzt anhängen zu wollen ^^) gerne bei Bild und Konsorten gearbeitet wird.

Hier kannst du was eine Einstellung ist und warum die gemacht wird.

Ich hab das jetzt gelesen und bin so schlau wie vorher. Ich muss mich nochmals entschuldigen, ich bin absoluter Laie. Aber an welchem Punkt wird bei Einstellung des Verfahrens das Prinzip der Unschuldsvermutung außer Kraft gesetzt?
#
SGE_Werner schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Schon sehr tiefgründig, ausgerechnet an diesen beiden Daten Aufmärsche zu veranstalten. Noch offensichtlicher kann man gar nicht darstellen, welchen Geistes Kind diese Helden sind    

Pass auf. Am 1.9.09 bringen die es auch zustande und machen ne Demo an der polnischen Grenze.    

"70jähriges Gedenken an polnischen Angriffskrieg und Kriegsverbrechen. Der Führer hat von nüscht jewusst!"
#
Basaltkopp schrieb:
dj_chuky schrieb:

Hmm keine Ahnung kann schon sein. Würde mich kaputtlachen, wenn er bei Köln das gleiche schafft, wie in Dortmund ,-).

Da musst Du kein Prophet für sein?    

!
#
Schmidti.82 schrieb:
RebellionFFM schrieb:

fünf millionen aus frankfurt                                        

obwohl wenn mer eine bank überfallen?!?!

da bekommen wir auch keine 5 Mio. mehr zusammen, die haben doch selber kein Geld...    

Wir verkaufen den Bellaid einfach in Einzelteile. So Organe vom Leistungssportler erzielen doch sicher Spitzenpreise bei Ersatzteilhändlern und Gourmets
#
Graeber schrieb:
anpi schrieb:
DeWalli schrieb:
NiceEagle schrieb:
Auch wenn man mich steinigen würde, Streit wäre für die Eintracht ein Gewinn!

Rein fussballerisch!

Achja und wo steht geschrieben dass er noch Fußball spielen kann, das hat er seit Ewigkeit nicht mehr gezeigt.

also komm, fussball spielen verlernt man ja nich! genauso wenig wie du fahrrad fahren verlernst!

der albi is um längen besser als ein mahdavikia zumbeispiel oder ein köhler, von daher pro streit......nur leider passt er menschlich leider garnich rein! aber man muss auch ma darüber hinweg sehn mensch meier

haha geil der vergleich mit mehdi passt sowas von
Man verlernt fussball spielen nicht...
Streit ist 29.
Mehdi war 29. als er kam und hat nie mehr so gespielt wie in hamburg.

Ich hätte schwören können der wäre mindestens 35 gewesen, aber du hast Recht  
#
Hesse1979 schrieb:
Ghettoadler schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Wie wärs ma mit nem Eintracht-Toaster der unser Wappen ins Toast einbrennt? Gibts auch bei vielen Vereinen.

Den würde ich sofort kaufen, umbauen und mir damit ein Branding auf die Brust machen !  

Dann doch besser ein Waffeleisen mit Eintrachtwappen. Das brauchst Du nicht umbauen, das kannst Du Dir gleich so auf die Brust drücken.

Was den Toaster angeht, ich meine den hätte ich im Web bereits gesehen. War möglicherweise ein Umbau, mit etwas handwerklichem Geschick und dem passenden, vor allem gesundheitsverträglichen Material lässt sich aus den meisten dieser Schablonentoaster einer mit Adlermotiv machen.
#
Schöne Formation. War Teber tatsächlich auf der 6 oder eher vor Schwegler eingesetzt?
#
cityslicker schrieb:
Aufruhr auf der Tribüne, Titsch zieht den Gegenspieler über 10 Meter an der Hose ... der Schiedsrichter hat nichts gesehen  

Sofort Profivertrag! ,-)
#
UliSteinoder schrieb:
puhhhh  hier noch einmal eine verbesserte version für unseren kapitän

fürAma

Da gefällt mir "unsere" eindeutig besser, die hier is irgendwie bissl arg auf Marsch getrimmt und nich so stürmisch wie das was ich mir im Stadion so gerne anhöre.
#
luckytchou schrieb:
Noch ist kein Spiel gespielt - stimmt - aber wenn ich sehe, wie sich die anderen im Gegensatz zu uns verstärkt haben, dann wird mir schon mulmig!

Dann tob dich mal im Wunschkonzert aus, und lass den armen Testspielfred hier in Ruhe. Vor lauter Tränen weiß man ja bald nich mehr wo man noch hintreten soll  
#
peterhoubtchew schrieb:
wenn sie zu hause ein bild in wand schlagen, voller überzeugen..und stellen dann fest, dass das bild nicht passt, dann können sie den nagel heruasziehen aber das loch bleibt..alles klar?

Wer war das nochmal, der helle Doll?  
#
Pissnelke schrieb:
Basaltkopp schrieb:
luckytchou schrieb:

Nur eins: ich habe ne Heidenangst vor Oxxenbach und noch mehr vor den 17 Gegnern, die danach auf uns warten...  

Wayne?  

John Wayne ?
http://de.wikipedia.org/wiki/John_Wayne

Wer von euch beiden ist jetzt unlustiger?  
#
Basaltkopp schrieb:
Knueller schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Knueller schrieb:
hach  bin ich schon auf die ganzen leute gespannt, die seit wochen predigen, testspielergebnisse seien irrelevant und muster ohne wert. deren logik nach, darf man sich ja jetzt über einen möglichen sieg nicht freuen.    

Es gibt wichtige und unwichtige Testspiele. Heute das ist ein wichtiges.

Achso. Und wer legt das fest?

Nicht wer - was! Das Ergebnis!    

Endlich mal einer der es kapiert hat. Gute Spiele stehen ja auch nicht schon vorher fest, bei wichtigen ist das genauso!