>

EvilRabbit

15178

#
Hyundaii30 schrieb:
Richtig er rotiert.
Aber mehdi durfte durchspielen warum weiß ich nicht.
Aber wenn ich Ihn loswerden wollte , wäre er einer der ersten die ich ausgewechselt hätte.

Du weißt nicht warum? Ist doch klar, weil Skibbe ihn sich anguggn will.
#
Hyundaii30 schrieb:
grinch schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
grinch schrieb:
Ich habe das Gefühl, dass es für Mahdavikia und Toski sehr eng wird.

Mehdi hat aber im letzten Testspiel voll durchgespielt.

Ja gut, aber muss das was heißen?

Müssen nicht, könnte aber zeigen das Skibbe Ihn nicht unbedingt loswerden will.
Denn ich als Trainer würde Spieler die ich nicht möchte , nur solange einsetzen
wenn ich keinen Ersatz auf der Bank hätte oder er mich in dem Spiel überzeugt.

Hast du nicht gerade selbst geschrieben dass das ein Testspiel war? Da fällt die Logik mit dem Ersatz auf der Bank wohl irgendwie durch. Oder ist dir noch nicht aufgefallen, dass Skibbe das komplette Team ohne Ende durchrotiert?
#
Hyundaii30 schrieb:
grinch schrieb:
Ich habe das Gefühl, dass es für Mahdavikia und Toski sehr eng wird.

Mehdi hat aber im letzten Testspiel voll durchgespielt.

Der wird jetzt erstmal richtig mürbe gemacht.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Tuess schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Meine persönliche "Wunschliste" wären folgende Spieler:

1. Mahdavikia
2. Pröll
3. Petkovic

Vielleicht gibt aber auch Bajramovic auf, weil es einfach nicht mehr geht?!

Klar, ich würde auch den derzeit besten Torhüter abgeben....

Vielleicht sollten wir auch Ochs abgeben, damit Jung sich entwickeln kann oder Ama, damit Tosun für uns die Tore schießt.

Eigene Meinung verboten?    

Das ist hier ein Forum und keine Demokratie!
#
Kein Grill ohne Seilwinde.
#
Knueller schrieb:
IBM!!!
Seit 4 Jahren tagtäglich in Betrieb und nicht mal den Ansatz eines Problems!

Dann warst du wohl einer der letzten, die tatsächlich noch einen "echten" IBM bekommen haben. Hätte aber so oder so nicht in meinen Preisrahmen gepasst, ebenso die Lenovo.

Habe mich letztlich für einen günstigen Dell entschieden. Fürs letzte Semester wirds reichen, und danach werden die Karten sowieso neu gemischt.
#
schmidtsgr schrieb:
Hat die letzten 20 Minuten gespielt und eigentlich nur durch Fouls aufgefallen.

Passt. Fehlt nur noch die Verletzung  
#
indiesalat schrieb:
Also, ich kann prima damit leben, wenn uns dann Mehdi, Libero und Spycher verlassen und Platz für frisches Blut machen!

Erstmal einen vernünftigen zweiten LV finden bevor man den ersten absägen will  
#
aquilifer schrieb:
DeWalli schrieb:
Wir sind Frankfurter ! Keine Franken !

Unglaublich    

Ich will hier ja nicht klugscheissen, aber, auch wenn es heute und hier  keiner mehr hören, geschweige denn lesen mag: Historisch gesehen hat der Schweizer komplett recht. Die Königswahlen mussten im späten Mittelalter auf fränkischer Erde stattfinden - Wahlort wurde Frankfurt.
Die Vorstellung, dass Frankfurt zu Hessen gehört, ist ziemlich jungen Datums und eigentlich nur in politischer Hinsicht korrekt (und das auch erst seit rund 60 Jahren). Z.B. war man nach der preußischen Annexion 1866 ziemlich erbost, als erwogen wurde, die neue Provinz schlicht "Hessen" zu nennen, was dann auch ausblieb. Hessen heißt eigentlich nur: Niederhessen und Oberhessen, also ungefähr der heutige Norden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Landgrafschaft_Hessen
#
Um die Liste mal zu korrigieren, auslaufende Verträge 2010:

Oka Nikolov
Markus Pröll
Jan Zimmermann

Christoph Spycher

Alexander Meier
Mehdi Mahdavikia
Christoph Preuß

Nikos Liberopoulos
Marcel Heller

So groß wird der Umbruch augenscheinlich nicht ausfallen.

1. Einer der drei Keeper geht mutmaßlich schon vorher, ginge 2010 ein zweiter wäre das immer noch kein Beinbruch.
2. Bei Preuß wird man sehen ob der wieder auf die Beine kommt. Falls ja, Quasi-Neuzugang bei dem man eine erstklassige Ausgangslage in den Vertragsverhandlungen hat. Wenn nicht, fällt der Abgang leistungsmäßig nicht ins Gewicht.
3. Mehdi wären hier die meisten sowieso lieber gestern als heute los.
4. Libero ist dann mal locker 50.
5. Heller wäre nach aktuellem Stand auch kein Verlust.

Wirklich handeln müsste man derzeit wohl erstmal nur bei Meier. Und das der unbedingt weg will, kann ich mir eher nicht vorstellen. Und auch 2011 sieht es derzeit nicht besonders kritisch aus. Von Umbruch kann also keine Rede sein, ich würde es eher als "Bereinigung" bezeichnen.
#
Adler-Kirch schrieb:
ich finde wir sollten über wirkiche Verstärkungen nachdenken und nicht immer irendwelche mitläufer diskutieren!

Sehr lustig sich sowas zwei Jahre später nochmal anzusehen, wenn man bedenkt was aus Riether und Gentner in WOB geworden ist. Und die hätte man sich sogar leisten können.
#
Jo. Stellt sich nur die Frage, in welcher Spanne sich das tatsächlich rentieren würde.
#
Shlomo schrieb:
Wenn ich "werkself" auf den Pillentrikots lese, muss ich immer lachen. Passt so gar nicht zu diesem Langweilerhaufen. Sehen die sich wirklich als Verein des Proletariats? Mein Tipp an die Marketing-Abteilung von LEV: Probierts doch mal mit noch mehr Schlamm&Dreck im Gesicht der Spieler auf den Autogrammkarten    

Schlamm und Dreck passt jetzt aber nicht unbedingt zu einem Chemiebetrieb
#
Zählt man um die Zeit noch als Nachteule, oder nur noch als Drogenopfer?
#
Durchlauferhitzer schrieb:
EvilRabbit schrieb:
jaja, einmal sg eintracht frankfurt ausschreiben ist da wohl schon zuviel verlangt. was wünsche ich mir doch die gute alte zeit zurück, als ich noch guten gewissens mit frauen schlafen konnte, die nicht zwangsläufig über 30 waren    

Erzählt mir einer der viel jünger ist und noch nicht einmal Groß- und Kleinschreibung beherrscht.

Genau das ist ja nunmal Teil des Problems.
#
Im übrigen wurde der 1-Million-tralala-Fred längst überholt. Wann ist mir allerdings nicht bekannt.
#
Is mir auch schon passiert.
#
jaja, einmal sg eintracht frankfurt ausschreiben ist da wohl schon zuviel verlangt. was wünsche ich mir doch die gute alte zeit zurück, als ich noch guten gewissens mit frauen schlafen konnte, die nicht zwangsläufig über 30 waren  
#
Basaltkopp schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Und die Innereien erst.
Milz, Leber, Nieren, Kutteln , Hirn. Legger.

Watt ist denn Legger fürn Organ?

Man sollte vielleicht nur Sachen essen, die man auch selbst im Körper hat. Von daher käme für mancheinen User Hirn nicht in Frage  

Mit der Leber ist das aber auch so eine Geschichte. Manch einer hat davon schon mehr als ihm gut tut! Meine Hausärztin hat meinte auch irgendwas von wegen Leberschaden. Heute scheint sie jedenfalls noch ganz gut zu laufen  
#
Der ultimative Scooter-Lyrics-Thread. Und die Bremer Hymne "How much is the fish" ist mal sowas von raus...  

Yeeeaaah! Yeeeheeeh! I feel hardcore!