>

EvilRabbit

15178

#
Solange du keinen persönlichen Profit draus ziehst, wird das hier zumindest geduldet. Und da du auch keine Rechte von DFL und tralala berührst, wie es bei ihm Stadion aufgenommenen Sequenzen sein kann, dürfte es kein Problem sein.
#
FriedlCore schrieb:
Klar kann man das machen. Is ein ganz normales 4-4-2 (Raute), mit Meier  als hängende Spitze. Wo ist das Problem. Ich habe hier keinen Wahrheitsanspruch auf meine Version erhoben, so  würde ich es nunmal gerne sehen. Außerdem denke ich das dieses System besser zu den Spierlen passen würde. Naja whatever.

---------------Oka--------------
Ochs--Vasi---Russ---Spycher
-----------Schwegler----------
Teber-------------------Köhler
-------------Caio---------------
----------------------Meier-----
------Libero--------------------

Vielleicht gefällts so ja besser    

Machbar ist es, keine Frage. Allerdings sehe ich bei einer Raute eher zwei echte Stürmer vor der 10. Zwischen Mittelstürmer und Spielmacher noch irgendwo einen rumlaufen zu lassen fände ich etwas ineffektiv. Ist aber wohl Geschmacksache.

Was tatsächlich dagegen spricht, ist also letztlich nur die Tendenz, Teber neben Schwegler zentral spielen zu lassen.
#
FriedlCore schrieb:
Schnadschen schrieb:
Heute Nachmittag haben übrigens diese Jungs zusammen gespielt:

Nikolov, Ochs, Russ, Vasi, Spycher, Teber, Schwegler, Meier, Caio, Köhler und Liberopoulos.

Schätze, das wird uns morgen und zum Größten Teil auch nächste Woche erwarten.

---------------Oka--------------
Ochs--Vasi---Russ---Spycher
-----------Schwegler----------
Teber-------------------Köhler
-------------Caio--------------
-----------------Meier---------
-----------Libero---------------

findsch gut! Später Noch mit Ü auf links, und Ama und Fenin vorne rein, evtl Chris und Franz für Abwehr/DM, dann sind das echt gut aus!!!

Du kannst doch nich vier Mann voreinander positionieren und nur zwei auf Außen stellen. Alles deutet im Moment darauf hin dass Teber mit Schwegler zentral spielt. Caio ginge dann auf rechts, wo er bei Bedarf mit Teber bissl rochieren kann.
#
Läufer schrieb:
Nein, das möchte ich nicht glauben. - Und dann? Mit Teber und Mehdi auf rechts in die Saison gehen. Mir graust.

Würde ihn jetzt auch nicht gleich hergeben wollen. Aktuell scheint es aber so, als würde Caio in der Startaufstellung einen Platz zumindest halbrechts einnehmen (Schwegler + Teber zentral, Köhler links, Meier zweite Spitze, bleibt keine andere Position), ganz so dünn ist diese Seite also auch nicht besetzt.
#
Rolls63 schrieb:
Ich könnte mir denken, wenn Oka am Wochenende zur Nr.1 gemacht wird und Fährmann rechtzeitig fit wird, das uns spätestens zum Ende der Transferperiode Markus Pröll verlässt.

Pröll wird das mit Sicherheit nicht so einfach hinnehmen und HB ist sowieso nicht so gut auf ihn zu sprechen. Zusätzlich hätten wir wieder etwas Luft um evtl. doch noch einen Stürmer zu verpflichten.

Na ja alles Spekulatius. Nach dem Lautern Spiel wo Skibbe die vermeintlich beste Mannschaft bringen wird, sind wir vermutlich schlauer.

Theoretisch wäre das wohl sinnvoll, in der Praxis wirft das aber ein Problem auf: Bis zu dem Zeitpunkt, an dem Fährmann wieder 100% in Form ist, und das kann dauern, ist Oka unser einziger Torhüter wenn Pröll geht. Denn auch wenn Fährmann wirklich nur die angestrebten vier Wochen bis zur Rückkehr ins Mannschaftstraining braucht, wird er noch wesentlich länger brauchen bis er im Ernstfall wieder 90 Minuten auf dem Platz stehen kann.
#
Wo war denn Preuß? Trainiert der wieder?  
#
Kadaj schrieb:
z-heimer schrieb:
Kadaj schrieb:
Gerade das neue Bochumtrikot sieht doch mal richtig geil aus,  

Och neee ... des sieht doch aus wie'n dreggische Butzlumbe!

Ich finds stylish.    

Da fehlt auch noch der unglaublich hässliche Sponsorenaufdruck.

Ich finde schon, dass wir es im Vergleich noch ganz gut getroffen haben. Kein alberner Schnickschnack, klare Formen, vernünftige Farbgebung.
#
AllaisBack schrieb:
mickmuck schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
AS flüchtet

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2009/07/24/albert-streit/fluechtet-vor-magath.html

HSV-Rückkehrer Albert Streit (29) setzte sich nach seinem 45-Minuten-Einsatz bei Sechstligist FC Remscheid (7:0) als einziger Ausgewechselter nicht mehr auf die Bank. Stattdessen flüchtete der Stinkstiefel wütend in den Mannschaftsbus.  

Ja und? Albert Streit hat doch immer gesagt, dass er keiner für die Bank ist!  ,-)  

Sein Marktwert fällt jedenfalls weiter ins Bodenlose, zu Winterpause können wir den ausleihen für die Hälfte des Gehalts und Kaufoption für 100.000 zum Saisonende  
#
ZachariasFox schrieb:
Kadaj schrieb:
Kann jemand bestätigen, dass im heutigen (oder gestrigen - ich weiß nicht, wann der immer rauskommt) Kicker steht, dass Bellaid den Verein verlassen soll?

[kicker]
Wer soll noch gehen?
Die Abwehrspieler Nikola Petkovic und Habib Bellaid, Mitelfeldspieler Mehdi Mahdavikia sowie Stürmer Marcel Heller[...]

ist ne tabelle wer bei welchem verein noch gehen soll bzw kommen soll .... hört sich für mich eher nach spekulationen an

Das hört sich nicht nur danach an, das sind welche. Zum Glück für die Journalie gibt es in der Situation jedoch eine enorm hohe Trefferchance. Denn wenn tatsächlich vier, fünf Spieler "aussortiert" werden, dafür aber nur sechs, maximal sieben in Frage kommen, kann man nicht viel falsch machen.

Die Frage, mit deren korrekter Beantwortung die Herren tatsächlich zeigen könnten dass sie Ahnung haben, ist eine ganz andere: Welchem der folgenden Spieler wird ein Vereinswechsel NICHT nahegelegt werden?

- Heller
- Toski
- Mahdavikia
- Petkovic
- Bellaid

- (Zimmermann) Aufgrund Verletzung kaum zu beurteilen
- (Steinhöfer) Vorsichtshalber dazu genommen, da man kaum was über ihn hört

Im übrigen sollte man diese Situation in meinen Augen nicht überbewerten. Wenn ich Skibbes Aussagen richtig interpretiere, werden die betroffenen Spieler nicht komplett aus dem Kader genommen, dürfen weiter mit der Mannschaft trainieren und sitzen nicht zwingend nur auf der Tribüne. Bei anderen Vereinen werden bei sowas ganz andere Gangarten eingeschlagen.
#
Dann doch lieber Philipp Lahm.
#
Und ich hatte gehofft, dieser "Vorschlag" würde einfach unbeachtet im Nirvana verschwinden. Mein Glaube an die Menschheit ist zerstört  
#
Oh man  
#
Ein rechter Außenverteidiger? Wo wir mit Ochs, Jung und Mahdavikia soviele tragbare Alternativen haben wie auf sonst kaum einer Position? Das musst du mir erstmal erklären.
#
Sspitze schrieb:
EvilRabbit schrieb:

Was hats denn mit den Karten auf sich? Irgendwie habe ich da was verpasst...

Blind?

Irgendwie fast schon kreativ, auf die nette Nettiquette derart unfreundlich hinzuweisen  

Ist offensichtlich an mir vorbeigegangen  
#
Flyer86 schrieb:
Deine markierten Aussagen beziehen sich nicht auf die finanzielle Situation!

Die einzige Aussage, die Aachener_Adler zur finanziellen Situation gesagt hatte, habe ich zitiert! Mehr wurde nicht gesagt- ich habe auch nur diese eine Zeile für meine Aussage herangezogen, somit stimmt es nicht, was Du sagst!

Die Eintracht hat nicht ausschließlich weniger Geld wg Funkel, da gibt es genügend Faktoren die uns allesamt bekannt sind!

Du hast völlig Recht, dass sich meine Markierungen nicht auf die finanzielle Situation im Ganzen beziehen. Denn auch der Absatz, aus dem der von dir kritisierte Satzteil stammt, bezieht sich nicht darauf.

Um dir etwas auf die Sprünge zu helfen:
Aachener_Adler schrieb:
(Ich persönlich glaube, dass wir mindestens eine Saison brauchen werden, um die Auswirkungen des Trainerwechsel zu verkraften: neues Spielsystem, weniger Geld für Investitionen wegen der laufenden Gehaltszahlungen für den alten Trainer, zu erwartendes Umkrempeln des Kaders nach den Wünschen des neuen Trainers, usw. Das bringt nun mal Reibungsverluste und kann nicht spurlos an der Eintracht vorüber gehen.)

Aachener_Adler schreibt hier nicht über die finanzielle Situation, sondern über die Auswirkungen des Trainerwechsels. Zu diesen zählt neben anderen Faktoren auch das zusätzlich zu stemmende Trainergehalt im Etat. Denn das wäre ohne Funkels Abgang nunmal nicht da. Und wäre sonst in das Gehalt eines weiteren Spielers investierbar.

Zu den "Auswirkungen des Trainerwechsel" gehört nicht: Leere Logen, weniger TV-Geld, ISPR, Geldflüsse an den e.V., Ladenhüter im Kader.

Du hast einfach das Thema etwas verfehlt, und...
Flyer86 schrieb:
somit stimmt es nicht, was Du sagst!

#
Flyer86 schrieb:
Was fehlt denn??

Aachener_Adler schrieb:
(Ich persönlich glaube, dass wir mindestens eine Saison brauchen werden, um die Auswirkungen des Trainerwechsel zu verkraften: neues Spielsystem, weniger Geld für Investitionen wegen der laufenden Gehaltszahlungen für den alten Trainer, zu erwartendes Umkrempeln des Kaders nach den Wünschen des neuen Trainers, usw. Das bringt nun mal Reibungsverluste und kann nicht spurlos an der Eintracht vorüber gehen.)

Bevorzugt das Fettgedruckte, effektiv macht es aber wenig Sinn einzelne Sätze oder sogar Satzteile aus dem Zusammenhang des Absatzes herauszureissen. Du tust hier so, als würde Aachener_Adler das gesammte Finanzproblem allein auf Funkels Gehalt schieben. Da steckt bei ihm aber keinerlei Wertung drin, sondern es ist schlicht und einfach Fakt, dass uns eine gewisse Summe dadurch nicht zur Verfügung steht. Lieber den Ball flach halten, bevor man hier mit Unterstellungen hantiert.
#
Auf die ganzen Doppel-, Sinnlos- und Nerv-Freds hier im Forum, die auch diese Saison wieder zu Hunderten kommen werden!  
#
Randale, Bambule, Frankfurter Schule!
#
Basketball
#
Oliver Koletzki - Yes I Can Fly (Michael Sarnat Remix)

http://www.youtube.com/watch?v=9vVpzI_yr_4