>

EvilRabbit

15178

#
dj_chuky schrieb:
Ich mach mir keine Hoffnung, dass noch ein entscheidener Spieler kommt. Man ließt über jeden Verein Gerüchte oder Tatsachen, dass verhandelt wird nur bei Frankfurt ist Funkstille.

Ist doch im Grunde normal für uns. Davon mal abgesehen fallen mir direkt einige Vereine ein, von denen man genauso wenig hört. Ohne weiteren 6er kriegen wir kaum einen funktionierenden Kader auf die Beine, und man wird es sich in der sportlichen Leitung kaum leisten wollen, die Hauptlast des defensiven Mittelfelds allein auf den zerbrechlichen Rücken von Chris zu schnallen.
#
Ryan1011 schrieb:
Ich denke das Streit eine gute Verstärkung wäre! zumal die Konkorenz ja auch nachrüstet! Wir können jeden guten Spieler gebrauchen!
Bei unserem Verletzungspech wäre das garnicht so schlecht! da Streit sehr vielseitig ist! und Streit selber muss ja eigentlich auch klar sein das er in seiner Zeit bei uns am Särksten war!
Bei uns wäre er ja sogar fast Nationalspieler geworden!
So oder so wird das für uns ne ganz schwere Saison

Wie würdest du denn sein Gehalt von ca. 2 Mio finanzieren?

Und was den DFB angeht - bei uns ist schon so mancher fast Nationalspieler geworden  
#
isnmfde schrieb:
Unser Forum schließt heute, nehmt ihr mich jetzt ganz auf?

Es gibt nur noch einen Platz, du wirst dich mit Gregor06 in einem epischen Wettstreit messen müssen um diesen zu erlangen!
#
Jetzt haben wir den Salat. Das fällt auch nur den Ziegen ein...
#
Witschge schrieb:
Danke...aber ich schau net so oft in die Bild!

Ich hab mir auch lange überlegt ob ich das schreiben soll, eigentlich echt ein Armutszeugnis  
#
Und wo kriegen wir dann wiederum einen IV her? Den totalen Überschuss haben wir in der Deckung jetzt ja auch nicht.

Und was den teuren Russ angeht: Preise richten sich nicht nur nach der Vertragslänge. Da gibts auch noch Faktoren wie die Nachfrage. Und die dürfte den Preis von Russ kaum in Höhen jenseits von 3Mio treiben.
#
Zwangsabstieg!  
#
Das sind die Spätfolgen von Meiers Kopfnuss.

Lustig finde ich für meinen Teil, dass Streit sich selbst (wie in den Medien gerne immer wieder zur Schau gestellt) für so wahnsinnig charakterstark hält, und ihm das vom Großteil der Fans auch gerne abgekauft wurde solange es sich irgendwie gegen Funkel verwenden ließ. Kann mich noch an Zeiten erinnern, als man hier im Forum schwer angegiftet wurde, wenn man auch nur leise Zweifel an seiner charakterlichen Reife geäußert hat, heute gibts jedes mal was Gelächter wenn der in den Medien auftaucht.

Ich persönlich halte ihn jetzt auch für keinen schlechten Menschen. Das mit der hohlen Nuss würde ich schon eher unterschreiben. Der hat einfach nicht besonders viel in der Birne und überblickt die langfristigen Folgen seines Handelns nicht.
#
Witschge schrieb:
Da sind auch wieder Hammerfrisuren am Start...Vokuhila lässt grüßen!

Die hängen bei Bild seit Monaten an jedem zweiten Artikel...
#
DBecki schrieb:
Australis schrieb:
DBecki schrieb:
Streit hat nach einem halben Jahr versucht, aus seinem 3-Jahres-Vertrag rauszukommen, mit allen möglichen Mitteln.

Sicher, aber man muß auch die Vorgeschichte sehen... daß Streit weg wollte, wurde ja erst laut, nachdem er sich mit Funkel in der Wolle hatte und daraufhin einfach mal zuhause gelassen wurde...
Wenn is mit meinem Vorgesetzten nicht klar komme (warum auch immer) versuche ich entweder dessen Job zu bekommen was aber im Fussball nicht geht, oder ich suche mit halt einen anderen Arbeitgeber... und ich denke genau das hat Streit getan.

Eine, mit Verlaub, sehr naive Sicht der Dinge.

Zumal, wenn ich mich nicht irre, bis heute kein Beweis dafür existiert, dass es zwischen Funkel und Streit derart massive Probleme gab. Man hat, wie bei Jones übrigens auch, im nachhinein kein böses Wort von Funkel gehört.
#
DeWalli schrieb:
ichsagdiewarheit schrieb:

Aber warum schreibt meier beim Lieblingsstadion Hamburg??? Shame on you!!!

Weil 1. sehr schön ist und 2. er Hamburger ist.  

Manchmal muss man sich hier schon wundern
#
Streit ist doch selbst geschenkt nicht zu bezahlen. Was Köln angeht bin ich mal gespannt, vorstellen kann ich es mir irgendwie schon.
#
Wolltest du dem direkt was zum Verwarnen schenken?  ,-)

Alles Gute zum Geburtstag auch von mir  
#
Der neue TV-Vertrag schlägt einfach voll durch. Bisher gab es nach jeder Saison ein paar Vereine mit weniger und einige mit mehr Kohle in der Tasche. Diesmal wird jedem einzelnen Verein eine siebenstellige Summe aus dem Etat gezogen, und sofort schläft der Markt ein.

Hinzu kommt, dass sich die Bundesliga in meinen Augen, zusammen vielleicht noch mit der Ligue 1, in einer Nische zwischen den teuren Toppligen und den schwächeren Ligen befindet. Eine größere Fluktuation überschüssigen Spielermaterials in andere Ligen ist aus verschiedenen Gründen schwierig, weshalb der größte Markt für Bundesligaspieler nunmal die Bundesliga selbst bleibt. Der ist jetzt erstmal tot, und selbst wenn der von HB immer herbeigeredeten Preisverfall zum Ende der Transferperiode ausnahmsweise wirklich kommen sollte, fehlt in der Summe einfach die Substanz um noch groß zuzuschlagen.
#
Inamoto__20 schrieb:
Caio schrieb:
Eissorte Schokolade
Essen Steak
Getränk Coca Cola

Kein Wunder das der so dick ist/war.

Als ob nich 50% in seinem Alter genau das selbe hinschreiben würden. Sollte da besser Diäteis, Salat und Wasser stehen?

Die anderen 50% würden im übrigen die Kombi "immer nach dem Kiffen, Döner, Bier" wählen.
#
Homer Simpson scheint es auch dem einen oder anderen angetan zu haben, Lucky taucht ebenfalls des öfteren auf.

Jahreszeit Russ: "August und Sommer". Hä?  

Comicfigur Kühn (Physio): "Der kleine Wuschu"

Und die Comic-Vorliebe von Ümit ist auch exquisit  
#
DeWalli schrieb:
John Wayne sagte mal: "Wayne !"

Ich bezweifle dass das ein Originalzitat ist.
#
MS-DOS schrieb:
Grow schrieb:
MS-DOS schrieb:
eins muss man dem Magath lassen. Wie er jetzt Streit und Grossmüller disst, kann er sicher sein, dass die beiden sich selbstständig einen neuen Verein suchen und er einiges an Gehalt einspart.
Menschlich nicht okay, aber wirtschaftlich effektiv. (Wobei man bei den beiden Kackpratzen Streit und Grossmüller nicht wirklich in Mitleid verfällt.)

Niveau....Wo bist du nur hin....  

es ist nicht so einfach für die Herren Streit und Grossmüller, besonders nach ihrem jeweiligem Verhalten in Frankfurt, Substantive zu finden, die dieses Forum nicht durch Sternchen ersetzt.  

Da dein Verhalten mit Punkt zwei der Nettiquette nicht konform geht, möchte ich dich darum bitten dieses Forum zu verlassen  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
drwolfen schrieb:
mal schauen wann der hopp davon 3000 stück kauft und sie verteilen lässt  

Und noch die passenden Fans vom Afrikanischen Kontinent dazu.    

Der Bembel Ba sitzt doch sowieso bald nur noch auf der Tribüne, da kann er sich dann direkt nützlich machen.
#
Interessanter Bericht, zudem teils ganz amüsante Bilder. Skibbe scheint tatsächlich einiges anders zu machen. Möglicherweise war Funkel gar nicht bewusst, was er mit seinem Verhalten teilweise ausgelöst hat, der Laktattest ist da ja nur eines von mehreren Beispielen.

Über Petkovic muss man sich im übrigen nicht wundern. Dass der voll im Saft steht war zu erwarten, die Frage ist eher, ob er nach der nur sehr begrenzten Regeneration in der Sommerpause seine Form über die komplette Hintunde wird konservieren können.