>

EvilRabbit

15178

#
Fährmann

Ochs - Russ - Chris - Spycher

Preuß
Teber - Bajramovic
Meier

Ama - Fenin
#
Was Parkgeschichten angeht, gibts schon lustige Dinger. In meiner alten Heimatstadt Lich gabs eine Zeit lang so einen Feierabendsheriff, der jeden angezeigt hat der mit zwei Reifen auf dem Gehweg stand. Besonders schön, wenn man wie wir damals an einer Hauptverkehrsstraße (breite Bürgersteige) mit leichter Biegung gewohnt hat, wo einem regelmäßig die Außenspiegel abgesägt wurden wenn man sich tatsächlich wie vorgeschrieben komplett auf der Fahrbahn positioniert hat.
#
Basaltkopp schrieb:
Harry65 schrieb:
Kommt auch drauf an was der verdienen will !

Ansonsten hol ich ihn auch von Hopphausen ab !  

Ist ja nett gemeint von Dir, aber ich denke, dass die Zugfahrkarte von Sinsheim nach Frankfurt Bahnhof Sportfeld das kleinste Problem sein sollte    

Genau, irgendwer muss nämlich auch noch seine Wohnungseinrichtung transportieren!
#
Bremen hinten wie Holland offen, in kurzer Folge die Treffer zwei und drei für Aachen. 3:0 Führung zur Pause.

Ich hoffe doch schwer, dass Skibbe vor Ort ist und sich die Löcher in der Bremer Deckung genau merkt  
#
Musste etwas suchen, um den korrekten Fred zu finden, im aktuell laufenden Testspiel gegen Aachen hat Frau Wiese sich aber mal wieder so einen grandiosen Fehler geleistet, das muss man einfach festhalten. Faustet den Ball gegen die eigene Lauf(/Sprung-)richtung zentral an die Strafraumkante, von wo ein Aachener nur noch trocken ins leere Tor abziehen muss. Hoffentlich bleibt der uns in Südafrika erspart.
#
Das Testspiel gegen Offenbach fehlt doch noch ^^
#
NicheHo schrieb:
Pröll ist der festen Meinung, er sei der King.
Ähnlich wie es bei Albert Streit der Fall ist.

Sehr qualifizierte Äußerung.
Du bist der Meinung, du hättest den Durchblick.
Ähnlich wie es bei der Bild der Fall ist.
#
Wenn die Entscheidung pro Nikolov nicht auf sportlichen sondern mannschaftspolitischen Gründen aufbaut, steht das konträr zu dem was so ziemlich alle Beobachter gerade während der letzten Phase der Vorbereitung meinten gesehen zu haben. Ich halte es für Augenwischerei, jetzt zu behaupten Prölls Kritik und nicht Nikolovs Leistung wäre der ausschlaggebende Punkt für den Ausgang des Zweikampfs. Und es ist Nikolov gegenüber einfach unfair.

Was die Meinung angeht, Pröll hätte es nicht verdient auf der Bank versauern zu müssen - wer sich dafür zu gut ist mag meinetwegen gerne gehen, Professionalität ist für mich aber etwas anderes.

PS: Ich halte Pröll eigentlich für den stärkeren Keeper. Aber wer keine Leistung bringt, landet eben auf der Bank. Nichts für ungut.
#
Kadaj schrieb:
Wobei die Frage ist, wer Pröll denn nehmen würde. Eigentlich kommt in der Bundesliga nur ein einziger Verein überhaupt in Frage, weil er 1. einen schlechteren Torhüter besitzt und sich 2. sein Gehalt leisten kann. Und das wäre der FC Gay.
Ansonsten wäre wohl nur etwas im Ausland möglich - Pröll sagte ja mal, dass er gern in Spanien spielen würde.

Auch beim FC ist nicht unendlich Geld vorhanden. Ich würde mich arg wundern, wenn die nach der Verpflichtung von Maniche immer noch eine Mio im Etat frei haben.
#
Damit werden die kaum reich werden, würde eher vermuten dass das in Kooperation mit irgendeinem Sponsor/Partner/Suplier läuft.
#
Hätte ich am Ende der vergangenen Saison nicht für möglich gehalten. Bin gespannt, wie Pröll das aufnimmt. Ab gehts Oka  
#
Was ne Gurkendeckung da hinten beim FC...
#
Van Bommel schon in Form  
#
Was das eigentlich auf dem Rücken um die Nummer? Sieht aus wie Paketband.
#
Boa Cheerleader. Ich hasse Köln  
#
Jetzt werden schon Einlaufjungen interviewt. Qualitätsjournalismus!
#
kasi1981 schrieb:
von der ganzen show die rtl gerade macht, könnte man meinen es stehe ein wm spiel an    

Jo. Mal guggn ob sich da heute Abend einer die Beine bricht, dann hätte das zumindest eine sportliche Relevanz  
#
Basaltkopp schrieb:
MaurizioGaudino schrieb:
Ich hoffe das Pröll bleibt
weil er einfach der stärkste der drei ist
Ich frag mich sowieso warum Fährmann  geholt worden ist
er ist sehr talentiert keine Frage
aber das Geld hätte man vielleicht lieber ins Mittelfeld oder Sturm gesteckt

Die Frage ist sowas von einfach zu beantworten:
Wenn man eines der größten deutschen Torhütertalente verpflichten kann, gehört man mindestens erschossen, wenn man das versäumt!

Wenn nicht hinterher noch gehängt!
#
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
... im Mittelfels spielen...

also nix mehr mit Beton, jetzt kommt der Fels. Auch ne Möglichkeit.    

In Frankfurt wird diese Saison kein Beton mehr angerührt, die Mannschaft rollt den Mittelfels beim Einlaufen direkt in den Mittelkreis!
#
FriedlCore schrieb:
Ja das ist wohl war, nachdem diese Tendenz deutlich war. Mein System (fiel mir gerade auf) könnte jedoch auch als das gelegentlich im Raum stehende 4-1-4-1 durchgehen, wenn man sich Meier zusätzlich neben Caio im OM vorstellt. Aber egal, diese dauernden Spekulationen vor lauter ungeduld, tzzz.      

Jo, isn Elend. Und kaum sieht man die Formation, kommen direkt Fenin Ama Chris und hoffentlich Korkmaz ausm Quark und es geht direkt wieder von vorne los