EvilRabbit
15178
Morris schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Weil es auch billige gute Spieler gibt und man Spieler auch ausleihen kann.
Also nur mal angenommen wir bekommen 3,5 -4 mio für Bellaid.
1 mio Leihgebühr für z.B. Rosenthal
500.000 Euro Leihgebühr für z.B. Wellington.
plus einen ablösefreien Stürmer wie z.B. Ljuboja oder einen andres billiges
Talent.
Oder man holt für 1-2 Mio den Stürmer mit der Nummer 9 von unserem letzten rumänischen Gegner.
Wenn ich sehe das sich selbst ein armer Verein wie Duisburg Caiuby ausleiht könnte ich kotzen.
Hätte auch gut zu uns gepaßt und war bestimmt nicht teuer als Leihe.
Aber viele träumen ja immernoch von Superliberopulus und denken der
macht noch mal zehn Tore.
kostengünstige talente haben wir ja wohl genug...
Mit seinen realistischen Einschätzungen zerstört der noch den fantastischen Charakter dieses Freds
Schon sehr tiefgründig, ausgerechnet an diesen beiden Daten Aufmärsche zu veranstalten. Noch offensichtlicher kann man gar nicht darstellen, welchen Geistes Kind diese Helden sind
El-Toro schrieb:
Verletzungsanfällig?
Bis jetzt hatte er nur zwei Innenbandabrisse...
Und eine Meniskus-OP. Sowie ein Bandscheibenvorfall, da kann er demnächst mit Chris zusammen in die Rückenschule gehen. Nichts für ungut
Quelle: http://kid-klappergass.blogspot.com/2009/07/der-will-nur-spielen.html
Vorletzter Absatz.
Inamoto__20 schrieb:
Ab ins Bett, ist schon spät für so en kleines Kind
Ich liebe es wenn Kinder Ironie für sich entdecken
adlersven118 schrieb:
ich dachte,wir könnten nen ballholer fürs training gebrauchen,nachdem unsere spieler die immer soweit weg bolzen
Ungeeignet. Der ist immer nur in eine Richtung schnell, man müsste einfach zu lange auf die Bälle warten wenn der auf dem Rückweg das selbe Tempo anschlägt wie auf dem Feld beim Weg zurück in die eigene Hälfte.
adlersven118 schrieb:
vielleicht verdient hb den etat mit online poker?mal haben wa geld und mal eben nicht... wie gesagt ist doch scheißegal ich vertraue hb und ms sowie der kompletten mannschaft,die jungens werdens schon richten ...
wurde rozehnal eigentlich schon am flughafen gesichtet???
Der Kumpel von meinem Onkel ist Bademeister und hat Falkenhain in der Umkleidekabine telefonieren gehört. Auf italienisch.
Während ich mir beim Rest nicht sicher bin, auf Toski passen einige von Skibbes Äußerungen doch ziemlich genau. Die Zivi-Aktion setzt dem Ganzen ja nur noch die Krone auf und zeigt, wie weit Toski vom "mündigen Profi" entfernt ist. Er wirkt wie ein Bengel, der seinen Traum vom Profifußballer lebt, ohne selbst dafür besonders viel zu tun.
Bigbamboo schrieb:Tuess schrieb:
Ich seh's schon kommen, falls Pröll im Tor stehen wird, wird er bei jedem kleisnten Fehler ausgepfiffen und Fährmann gefordert.
...
Fährmann ist zum Glück kein Brasilianer.
"Fääährmann Fääährmann Fääährmann!"
Zum Glück sind sowohl Pröll als auch Nikolov nicht so schlecht, als dass so eine Situation ernsthaft denkbar wäre. Zudem hat sich keiner von beiden den Fans oder der Eintracht selbst gegenüber etwas zuschulden kommen lassen. Die Caio-Weiner in der Kurve waren ja sehr wohl der Meinung, Funkel würde ihnen persönlichen aus niederen Beweggründen den guten Fußball vorenthalten.
Aber irgendwie ist es schon komisch. Bei Nikolov wurde der Eindruck erweckt, man hätte den Vertrag nur verlängert weil ihm das nunmal einige Monate vorher versprochen worden wäre. Bei Pröll wiederum weiß man nie, ob die Eintracht den überhaupt noch haben will, obwohl er sich eigentlich nichts übles hat zu Schulden kommen lassen. Kommt mir alles schon eine Weile ziemlich spanisch vor.
Irgendwie bin ich für meinen Teil auch nach der Fährmann-Verletzung keinen Schritt weiter was meine Einschätzung angeht, wen man letztlich im Tor sehen wird. Wünschen würde ich mir nach wie vor Pröll.
chrisatze schrieb:EvilRabbit schrieb:chrisatze schrieb:Uerdinger schrieb:chrisatze schrieb:
Man kann dem FC zu diesem Transfer nur gratulieren.
Man sieht halt das in Köln andere Möglichkeiten vorhanden sind.
Schade eigentlich, mit ein bisschen mehr Mut wäre dieser Transfer für uns durchaus möglich gewesen.
Bin einfach mal gespannt, vielleicht passiert ihm auch dasselbe wie Zaccardo in Wolfsburg.
Vielleicht passiet ihm auch dasselbe wie Josue oder Petit?
Vielleicht ist das aber auch völlig egal? Dieses hätte wenn und aber Gemecker in Bezug auf Spieler anderer Vereine ist doch mehr als unwürdig. Kauft eucht ein Real-Trikot, dann müsst ihr euch mit den wirtschaftlichen Zwängen dieses öden Mittelfeldvereins hier nicht mehr länger rumärgern.
Ich fühl mich zwar nicht angesprochen, aber ich hab ein Real-Trikot in meinem Schrank hängen.
Nr. 5 Zidane
q.e.d.
Nuriel schrieb:FrankenAdler schrieb:Nuriel schrieb:
Also, wenn wir tatsächlich mit 12 Mann spielen, könnten wir ganz gute Chancen haben, aber ob DFB/DFL das zulässt? Abwarten...
Teber oder Meier war damit gemeint, deshalb der /
Dann zähl mal trotzdem nach ,-)
Grundschule 1. Klasse
chrisatze schrieb:Uerdinger schrieb:chrisatze schrieb:
Man kann dem FC zu diesem Transfer nur gratulieren.
Man sieht halt das in Köln andere Möglichkeiten vorhanden sind.
Schade eigentlich, mit ein bisschen mehr Mut wäre dieser Transfer für uns durchaus möglich gewesen.
Bin einfach mal gespannt, vielleicht passiert ihm auch dasselbe wie Zaccardo in Wolfsburg.
Vielleicht passiet ihm auch dasselbe wie Josue oder Petit?
Vielleicht ist das aber auch völlig egal? Dieses hätte wenn und aber Gemecker in Bezug auf Spieler anderer Vereine ist doch mehr als unwürdig. Kauft eucht ein Real-Trikot, dann müsst ihr euch mit den wirtschaftlichen Zwängen dieses öden Mittelfeldvereins hier nicht mehr länger rumärgern.
Im Grunde fast identischer Spielertyp wie Preuß, variabel in der Defensive und auch im Mittelfeld verwendbar. Finde ihn nicht so schlecht, Geld ausgeben würde ich für den jetzt aber nicht unbedingt. Zudem halte ich Preuß, so er denn nochmal kommt, für stärker.
Suche Spezialisten für PC auf dem GTA4 laufen soll
Wo wirtschaftliche und politische Macht Hand in Hand gehen, bleibt kein Auge trocken...
Schöne Tore vom HSV.
AllesWirdGut schrieb:EvilRabbit schrieb:AllesWirdGut schrieb:
Mir persönlich wäre ein groß gewachsener erfahrener Spieler lieber gewesen, der bei Standards und Eckbällen klären, bzw. einköpfen kann. Auch die Torgefahr hat er bislang offensichtlich noch nicht so ausstrahlen können.
Ich denke, wir sind auf kopfballstarke Spieler im zentralen Mittelfeld nicht angewiesen. Chris und Meier sind ausgemachte Spezialisten was das angeht, Teber und Caio sind auch nicht die kleinsten. Preuß, so er denn hoffentlich nochmal rankommt, ist ein guter Kopfballspieler, Bajramovic würde ich das auch unterstellen wobei ich es in seinem Fall nur vermuten kann.
Da passt ein etwas kleinerer, beweglicher Mann eigentlich ganz gut rein.
Das stimmt schon, aber stell Dir mal vor, in der Mannschaft spielen Korkmaz, Spycher, Ochs, Steinhöfer, Jung und Köhler
Naja, in so einem Fall ist ohnehin kaum noch Platz für zusätzliche Spieler. Da kommen noch ein Stürmer und zwei IV dazu, bleibt im Mittelfeld noch genau ein Platz. Wie groß ist die Chance, dass Schwegler da an Chris, Meier, Caio und Teber vorbei kommt? Rein von der Logik her ein schwieriges Argument.
Alles in allem ist man mit drei bis vier Latten (zwei IV + X) auf dem Feld eigentlich ganz gut aufgestellt. Dazu vielleicht noch zwei mittlere, aber kopfballstarke Leute wie z.B. Ama oder Fenin, dürfte völlig reichen. Gegner wie Schalke in den letzten Jahren nehme ich da jetzt mal bewusst nicht als Maßstab, wenn man sich daran orientiert muss man sowieso seinen Kader umschmeissen.
AgentZer0 schrieb:
Kommt der Ottl auch mal in einen Zweikampf oder an den Ball, außer dreimal hinten querzuspielen? Denn Ball beim Gegentor hat er glaub ich auch aufgelegt.
Wenn er immer so kickt können wir froh sein, dass er sich zu gut für uns ist.
Mit so einer Einstellung wie der hat entwickelt man sich eben auch nicht weiter. Der hat an dem Tag als er zum ersten Mal in der Allianzarena auflaufen durfte jegliche Motivation verloren.
Bei den auszumusternden Spielern sollte man sich vielleicht nicht allein auf die in der Vergangenheit gezeigten Leistungen fokusieren. Skibbes Reaktionen in den letzten Tagen deuten für mich darauf hin, dass da möglicherweise auch aus disziplinarischen Gründen jemand unters Messer geraten könnte - entweder um ein Exempel zu statuieren, oder um tatsächlich den einen oder anderen faulen Apfel auszusortieren.
AllesWirdGut schrieb:
Mir persönlich wäre ein groß gewachsener erfahrener Spieler lieber gewesen, der bei Standards und Eckbällen klären, bzw. einköpfen kann. Auch die Torgefahr hat er bislang offensichtlich noch nicht so ausstrahlen können.
Ich denke, wir sind auf kopfballstarke Spieler im zentralen Mittelfeld nicht angewiesen. Chris und Meier sind ausgemachte Spezialisten was das angeht, Teber und Caio sind auch nicht die kleinsten. Preuß, so er denn hoffentlich nochmal rankommt, ist ein guter Kopfballspieler, Bajramovic würde ich das auch unterstellen wobei ich es in seinem Fall nur vermuten kann.
Da passt ein etwas kleinerer, beweglicher Mann eigentlich ganz gut rein.
Auf gut Deutsch: Man brauchts, oder auch nicht.
Kopfballstärke im DM ist natürlich nichts schlechtes, allerdings braucht man da wie du selbst schon sagst nicht zwingend den, der in der Luft alles abräumt - mal davon abgesehen haben wir genau diesen Typ mit Chris ja bereits. Wir kaufen ja auch die Stürmer nicht so ein, dass sie alle gleich groß sind und genau unter die Flanken von Ochs passen, ein wenig Variabilität schadet nicht.
Zudem ist Schwegler mit 1,76 jetzt auch nicht der totale Zwerg. Mit etwas Sprungkraft und Stellungsspiel reicht das trotzdem zu einem ordentlichen Kopfballspiel. Cannavaro ist genauso groß