>

EvilRabbit

15178

#
Koffeinhaltige Getränke entwässern den Körper. Da würde ich mir sehr gut überlegen, ob ich sowas für das komplette Spiel zur Leistungssteigerung anwende, gerade bei heissem Wetter kann das dazu führen dass man bedeutend mehr Flüssigkeit braucht um die 90 Minuten durchzustehen.
#
Naja, wie schwer sich Österreicher in der Buli tun können, zeigt sich ja nicht zuletzt bei Korkmaz. Und der hat bei der EM richtig einen rausgehauen, im Gegensatz zu anderen die bisher nur in der Ösiliga mit dem komischen Namen was gezeigt haben.
#
Endgegner schrieb:
e34 schrieb:
Funker schrieb:
Und außerdem hat Er sich gerade selber mit Schalke in Verbindung gebracht!
Dort könnte Er seine 2.5 Mio verdienen,was bei der Eintracht niemals passieren würde!

Lt. gut unterrichteter Kreise....  soll sich tatsächlich 1860 um ihn bemühen.
Die scheinen sowieso einiges locker zu machen, um zum 150sten den Aufstieg zu schaffen.

1860? Ernsthaft?    Na da scheint die Kohle dann ja echt mal locker zu sitzen.    

Die mussten doch sogar in der Winterhause den einen Hansel da an den VfB zu verkaufen, um flüssig zu bleiben, wie sollen die jetzt ein Gehalt von geschätzen 2,5 bis 3 Mio stemmen? Ist doch komplett aus der Luft gegriffen, es gibt nur wenige Vereine mit größeren finanziellen Problemen in den ersten beiden Ligen.
#
little_drummerboy schrieb:
Die "Kasper" die mir das gesagt haben,gehörten aber zu den Ordnern.Die hätten das so gesagt bekommen,dass sie jeden Besucher mit einer Zigarette auf das Rauchverbot hinweisen sollen und ihn dazu aufforden dürfen die Zigarette unverzüglich auszumachen.

Klar sobald die ausm Blickfeld waren,kam die Kippe wieder in den Schnabel aber trotzdem dachte ich wenns die Ordner sagen dann wirds wohl stimmen.

Hab das vor kurzem hier auch mal im Forum von mir gegeben, wurde dann aber mit entsprechenden Quellen darauf hingewiesen dass es zumindest rein rechtlich im Waldstadion kein Rauchverbot gibt, da es sich um ein offenes Bauwerk handelt oder so.
Ob das dann in der Hausordnung anders geregelt ist, weiß ich nicht.
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Neues Foto aus der Anstalt....ähhhh ich mein natürlich aus dem Schacht!

http://www.schalke04.de/fileadmin/user_upload/medialib/Spielerfotos_Profis_0910/0910_mannschaftsfoto_xxl.jpg

Back to the roots!

Wo bleibt unser Mannschaftsfoto im Tresor der Commerzbank?  
#
Endgegner schrieb:
Ama ist auch ohne C-Binde ein Führungsspieler und ich denke nicht das sein Glück alleine davon abhängt ob das große "C" auf seinem Arm ist. Er ist wichtig für das Team und soll schnell wieder seine Form finden. Und ich denke nicht das Spycher den Job schlecht erledigen wird.    

Meine Meinung. Wer hier jetzt komplett austickt nur weil Liebling Ama nicht mehr die Binde trägt, überschätzt in meinen Augen sowohl ihn als auch das Amt.

Funkel hat ihn damals unter anderem deshalb als Kapitän vorgezogen, um ihn ruhig zu stellen. Dieser Aspekt dürfte unter Skibbe wegfallen, zumal Ama nicht mehr der einzige "Unbequeme" im Kader ist. So einen wie Spycher scheints dagegen nicht nochmal zu geben, weshalb ich es gut finde ihn als Gegenpol zur vergrößerten Krawallfraktion zu setzen.
#
Habe NPD gewählt weil mir die Buchstaben so gut gefallen haben. Oh man, wie naiv muss man sein  

Wie schon geschrieben wurde, wer sich mit sowas auskennt, wird die Jacke vermutlich trotzdem erkennen, auch wenn du die offensichtlichsten Merkmale entfernst. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Jacke so super einzigartig ist, dass du etwas entsprechendes nicht auch von einer anderen Marke findest.
#
... und überdenkt einfach mal selbst, wie realistisch solche Versprechungen sind. Man muss sich doch immer wieder wundern, wie viele Menschen auch heute noch der Meinung sind, draußen würden die Leute nur darauf warten ihnen mit Kohle für lau einen Gefallen zu tun.
#
mosh82 schrieb:
Wann ist es endlich soweit?

Erst beim Einlaufen in Offebach?

Bei dem Einlauf den der OFC verpasst bekommt hilft auch keine Binde mehr.

Etwas früher wird Skibbe die frohe Kunde schon unters Volk bringen. Er wird ja mutmaßlich auch die Aufstellung nicht bis zur letzten Sekunde geheim halten wollen, entsprechend erwarte ich die Entscheidung spätestens am Sonntagmittag, eher sogar früher.
#
kicker.de

http://www.kicker.de/news/.../artikel_Freiburg-patzt-gegen-Metz.html
"Liberopoulos macht's fünfmal"
*19:0 Erfolg zum Abschluss der Vorbereitung*
#
sge-amon schrieb:
genau so ist es.""die werden nicht gehen,weil sie hier gut verdienen!""--den heller wieder ausleihen,das ist kein 1.liga-stürmer.und m.m,sorry,aber für umsonst nach wehen schicken.vielleicht kann er da noch mal glänzen.und bellaid.glaubt ihr wirklich,einer zahlt für den 2,5 mill,eh net !!!

Heller ist nicht mehr ausleihbar, da nur noch ein Jahr Vertrag. Mahdavikia ist nicht mehr ausleihbar, da nur noch ein Jahr Vertrag. Hat die Kneipe schon dicht gemacht und du musstest deinen Redefluss anderweitig ausleben?  
#
Huks schrieb:
gereizt schrieb:
Gröhl, genau der, von dem geschliffene Sätze wie „Der Basler, der ist eh doof“ oder “Ich denke ich bin jemand, den man sehr gut anfassen kann“ kommen.

[font=Georgia]Oder auch: "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" Ich pflege ihn immer noch Susi Möller zu nennen, und nicht "Heintje". [/font]

Der einzig wahre Spitzname ist immer noch "Andi die Träne"  

Schöner Bericht, hoffe das wird über die Saison hinweg beibehalten.

FRESSE DA VONNE !!!
#
Juhu, neuer Lebensraum  
#
Siehste mal, nich richtig gelesen und schon blamiert. Sorry  
#
Hier ist eine Kneipe eingetragen, in der wohl die Ligaspiele der SGE in voller Länge laufen sollen. Auf der entsprechenden HP finde ich allerdings nichts zum Pokal.

Falls du weitere findest, kannst du diese dort natürlich direkt nachreichen.
#
Nuriel schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Nuriel schrieb:
Kadaj schrieb:
Man könnte Bellaid ja gegebenfalls auch verleihen, dann könnte man sehen, ob er sich macht.  

Ich will sehen, was du dann noch sagst, wenn man jetzt Bellaid verleihen würde und dann unsere Verletztenseuche wieder um sich greift, sodass wir mit Russ wieder einen einzigen gesunden IV haben *fingerkreuz, dass der Sch*** nicht passiert*

Und was ist mit Maik Franz?  

Knorpelschaden, Haarriss und Bänderriss - und das alles im Oberschenkel    

Du hast die offene Fleischwunde vergessen.
#
sCarecrow schrieb:
EvilRabbit schrieb:

Macht nix.

Erklären möchtest Du es auch nicht...

Es ist ganz einfach das, was angeblich in Lautern gespielt wurde. Die von den Medien wiedergegebenen Formationen sind nicht identisch, eines haben sie aber gemein:

Caio wird als Außen angegeben, Teber zentral. Nachzulesen hier, hier und im Grunde auch hier.

Dass die Kombination Teber-Caio die Möglichkeit zum Rochieren gibt, dürfte keine Frage sein. Da auf Rechts im Grunde kein echter Flügelflitzer auf dem Niveau von Köhler oder hoffentlich demnächst Korkmaz zur Verfügung steht, steht auch ausser Frage dass da irgendwer anderes spielen muss. Ich persönlich weiß nicht, wen von beiden ich da lieber sehen würde, wenn man das Argument bringt dass Caio sowieso in die Mitte zieht, kann man aber auch gleich das andere hinterher schieben dass es Teber zentral leichter fällt defensiv Akzente zu setzen.

Zu deinem Hoffenheim-Argument: Für die zweite Liga mag es stimmen, beim stichprobenartigen Durchklicken sieht es danach aus. Für die vergangene Saison, nimmt man seine neun Spiele von Beginn an laut kicker.de, ergibt sich ein weniger eindeutiges Bild (habe mich hoffentlich nicht verzählt):
Vier mal Spielmacher in einer Raute, je zwei mal rechts in einem dreier und vierer Mittelfeld, einmal rechts in einem fünfer Mittelfeld. Ergibt eine relativ ausgeglichene Verteilung auf zentrales Mittelfeld und eine Außenposition. Hinzu kommt, dass die Aufstellungen im dreier Mittelfeld durch das schwer vergleichbare Spielsystem im Grunde ein Muster ohne Wert sind.

Letztlich sehe ich folgendes: Ein auf der rechten Seite relativ variables Mittelfeld, wo schön durch die Gegend verschoben wird. Für Flankenläufe und solche typischen Späße der Aussenbahn sorgt vor allem ein dritter, nämlich Ochs.

Und am Ende nicht vergessen: Ich orientiere mich nur an den Medien  
#
sCarecrow schrieb:
EvilRabbit schrieb:
sCarecrow schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Nikolov

Ochs - Franz - Russ- Spycher

Schwegler

Caio - Teber - Meier - Köhler

Libero

Dann doch eher Teber rechts Außen und Caio zentral...

Nö.

Und wieso nicht? Teber hat vorzugsweise rechts gespielt, die letzten beiden Jahre in Hoffenheim, da fühlt er sich wohl.
Caio hingegen drängt selber in die Mitte, da liegen auch imho seine Stärken.

Daher verstehe ich die Sinnhaftigkeit dieser Variante nicht!

Macht nix.
#
sCarecrow schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Nikolov

Schwegler

Libero

Dann doch eher Teber rechts Außen und Caio zentral...

Nö.
#
Nikolov

Schwegler

Libero