EvilRabbit
15179
monk schrieb:
Die FR tippt auf eine Titelverteidigung. :neutral-face
auf die bazis zu tippen, ist für mich reine feigheit. es ist aktuell unmöglich, einen realistischen tipp abzugeben, da es aber alle anderen auch machen, schleicht die FR eben hinterher. und tippt den einzigen verein, bei dem man im misserfolgsfall hinterher sagen kann, "normalerweise hätten wir aber recht gehabt"...
im februar hätte ich gesagt, der hsv machts. jetzt würde ich sagen, die olle hertha holt die schale. aber die ganze kiste ist einfach unberechenbar, das einzige was ich sagen kann ist dass es weder hoffenheim noch köln wird
bla_blub schrieb:Grow schrieb:EvilRabbit schrieb:
alles besser als pyro
Was für ein dämlicher Kommentar......
Ironie?
oh man
FelixGnadenlos schrieb:
Atilla hat keinen Nachwuchs.
Man wollte Atilla mit der Steinadlerdame im Tierpark Hanau zusammen bringen, nur die können sich nicht riechen. Wie bei Steinadlern üblich ist die Dame allerdings fast doppelt so groß wie unser Vorzeigeadler.
Auf Deutsch: Atilla ist noch Jungfrau
und sowas will maskottchen für unsere alte diva sein
wehen wird sowas von absteigen.
alles besser als pyro
aber öffentlich fordern, dass die stadt ihnen doch bitte einen neuen kasten hinstellt
der radsport kann sicher auch noch den einen oder anderen euro vertragen ^^
schade, dass auch bei dieser lebensdauer unser geliebtes adlerlein wohl keinen deutschen meistertitel erleben wird
hahaha, zwei euro pro haushalt, wo bitte lebt dieser kerl?
heller wegen krankheit nur auf der bank, aber trotzdem eingewechselt. scheint sich endgültig vorne festgespielt zu haben
lutz1965 schrieb:sotirios005 schrieb:lutz1965 schrieb:
Wir könnten nächsten Freitag gegen die Wasserfilter noch Unterstützung gebrauchen, wird für den FSV vielleicht DAS Spiel um den Klassenerhalt, also wenn sich eure Fans beim selbstauferlegten Stimmungsboykott langweilen sollten... ,-)
bei uns ist noch viel Platz!
Ja, ich hätte da eine Idee...
....die Eintracht musste ja wegen Pyro Strafe zahlen. Also, ich sag's mal so... wir schicken einige Leute zum Supporten und dafür zahlt der Herr Reisig ein Entgelt an die Eintracht als zweckgebundenen Zuschuss als Deckungsbeitrag für die Geldstrafen-Kasse...
ja, an sowas dachte ich, nachdem Reisig letztes Spiel bezahlte Trommler schickte...
da müsst ihr schon im ultra-forum fragen, es ist nunmal deren boykott und nicht unserer ^^
Möwe schrieb:
Interessant das bei Köln-MGB nicht von Hooligans oder Gewaltfans die Rede war.
Siehe: Kontrollierte Bengalos scheinen nicht das Problem zu sein,,,
ich habe das spiel nicht gesehen, im ligaradio hieß es aber dass von gladbacher seite durchaus was richtung spielfeld geflogen sei.
@Chriz: ich würde nicht sagen, dass die rostocker aktionen in hamburg unter den teppich gekehrt wurden...
Interessanter Text (das Argument der Einseitigkeit muss er sich wohl gefallen lassen, was allerdings in der Natur der Sache liegt), und teils ebenso interessante Argumente von vielen Seiten. Im Grunde wurde schon weitgehend alles gesagt, und aufgrund der aufgelandenen Stimmung wird man hier kaum noch auf einen Nenner kommen.
Ich persönlich mag Pyro, sieht schön aus, sorgt für Stimmung, alles schön und gut. Was aber scheinbar gerne vergessen wird, ist die Tatsache, dass kein vernünftig denkender Verantwortlicher ein Interesse daran haben kann, dass alkoholisierte Minderjährige und Halbstarke in vollbesetzten Blöcken mit Magnesiumfackeln, Feuerwerkskörpern und selbstgebastelten Rauchbomben hantieren. Und aufgrund der Struktur der meisten Ultra-Gruppierungen ist es nunmal genau das worauf es hinaus läuft...
Ich persönlich mag Pyro, sieht schön aus, sorgt für Stimmung, alles schön und gut. Was aber scheinbar gerne vergessen wird, ist die Tatsache, dass kein vernünftig denkender Verantwortlicher ein Interesse daran haben kann, dass alkoholisierte Minderjährige und Halbstarke in vollbesetzten Blöcken mit Magnesiumfackeln, Feuerwerkskörpern und selbstgebastelten Rauchbomben hantieren. Und aufgrund der Struktur der meisten Ultra-Gruppierungen ist es nunmal genau das worauf es hinaus läuft...
Pröll 4,0
Oka 5,5
Zimmermann zu wenig Einsätze
Bellaid 3,0
Chris 5,5
Ochs 7,0
Russ 5,5
Spycher 3,5
Petkovic 3,0
Vasi zu wenig Einsätze
Krük zu wenig Einsätze
Caio 3,5
Fink 4,5
Inamoto 4,0
Köhler Als LV 2,5 als LM 5,0 = 3,75
Korkmaz 4,0
Ljubicic 3,0
Mahdavikia 2,5
Meier 3,0
Preuß zu wenig Einsätze
Steinhöfer 6,0
Toski 2,0
Amanatidis 6,5
Fenin 5,5
Liberopoulos 5,5
Heller zu wenig Einsätze
Kweuke 2,0
Oka 5,5
Zimmermann zu wenig Einsätze
Bellaid 3,0
Chris 5,5
Ochs 7,0
Russ 5,5
Spycher 3,5
Petkovic 3,0
Vasi zu wenig Einsätze
Krük zu wenig Einsätze
Caio 3,5
Fink 4,5
Inamoto 4,0
Köhler Als LV 2,5 als LM 5,0 = 3,75
Korkmaz 4,0
Ljubicic 3,0
Mahdavikia 2,5
Meier 3,0
Preuß zu wenig Einsätze
Steinhöfer 6,0
Toski 2,0
Amanatidis 6,5
Fenin 5,5
Liberopoulos 5,5
Heller zu wenig Einsätze
Kweuke 2,0
Nuriel schrieb:Maikoff schrieb:MrBoccia schrieb:gereizt schrieb:
... http://www.1899-forum.de/index.php? ...
Statistik:
24 Mitglieder - 88 Themen - 284 Beiträge (durchschnittlich 5,36 Beiträge/Tag)
Und nur 2 schreiben für Hoppenheim.
81% tippen auf einen Eintrachtsieg
Die haben nunmal Angst vor uns.
Inzwischen sind es 85%. Scheinen ziemlich minderbemittelt zu sein die dortigen User, vielleicht sollten wir sie in unsere unzähligen Caiofreds locken.
Zum Thema:
Einfach den Meier aus Köln rauskaufen. Der hat den BVB schon so super hinbekommen, das schafft der in Gelsenkürschn auch.
niezweiteliganie schrieb:
meine aufstellung wer:
Nikolov
ochs russ belaid petkovic
fink / chris
steinhöfer köhler
caio oder meier und 2. erst caio
Fenin Kweuke es kommen ümit für köhler und noch meier für caio
und vllt. kommt auch noch jung rein
(ja ich weiß komische aufstellung aber vllt. wird es ja was :P )
mein tipp ich hoffe ein sieg für uns aber hoffe das ba nicht so viele tore schießt also tippe ich ein 3:2 für uns frankfurter
hab grad gemerkt meine aufstellung gibt es ja schon ich wollte nichts nachmachen
lg eintrachtfanforever !!!!!!!!! auf einen sieg!!!!
Was ein Chaos, immer wenn ich nachzähle kommt eine andere Zahl raus. Mal 10, mal 11, mal 12. Noch geiler wirds allerdings, wenn man sich den "Quelltext" deines Beitrags ansieht. Vielleicht solltest du dir die Textfunktionen des Forums doch nochmal etwas genauer ansehen
Komisches Elfmeterschießen. Teils richtig gut, aber so viele Gurken gerade zu Beginn habe ich auf dem Niveau bisher auch noch nicht gesehen...
lol habt ihr grad die zurückgelegte strecke bei der auswechslung gesehen? weit über 15km....
Schmidti.82 schrieb:EvilRabbit schrieb:FredSchaub schrieb:
udn auf das Elferglück der Roma
Selbst wenn die weiterkommen, eine Gefahr für Manchester und Liverpool sind die nicht. Über die zwei Vereine gehts zum Titel, Arsenal ist da in meinen Augen vernachlässigbar.
Dann lass mal Chelsea mit Hiddink nicht aus den Augen. Mit diesem Trainer ist ne Menge möglich...
Keine Ahnung, im Moment orientiere ich mich vorrangig an den gezeigten Leistungen im Achtelfinale. Da hat mich Chelsea nicht überzeugt, die anderen beiden schon.
das geht bestenfalls als torwart-trikot durch.