EvilRabbit
15179
#
EvilRabbit
bochum ist aber auch nur zu beglückwünschen. vertreiben den zdebel weil er nicht mehr gut genug ist, aber bei bayer steht er in der startelf. erstklassiges management
untouchable schrieb:
Ne aber mal im Ernst, ich hab da jetzt echt bisher nirgendwo Stehplätze gesehen. Und auf der Haupttribüne werden die ja kaum sein.
die party wurde bestimmt als gefahrendings eingestuft und alle stehplätze wurden mit sitzen gepflastert ^^
sgeslim schrieb:
zitat bürgermeister sinsheim :"solch ein tolles stadion"
und so schön leise, anwohnerfreundlichkeit wird im badischen noch groß geschrieben
die stimmung im hexenkessel von sinsheim is echt grandios ^^
ziemlich leer die gegengerade, ist das wirklich ausverkauft?
alles gute zum geburtstag ina
hahaha topp fred topp überschrift topp gebabbel hier
ich hab monate gebraucht, mich zu trauen den spruch bei meiner bielefelder mitbewohnerin zu bringen. sind schon arme schweine
fenin4ever schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:fenin4ever schrieb:general_chang schrieb:
Naja bis er gelöscht wird, dauert es aber etwas. Und ich denke das auch die SGE eine sehr große rechte Anhängerschaft hat.
WTF????
das war mal en judenverein!
daher dürfte es kaum rechte eintracht-fans geben!
Mein Gott was wäre ich gerne wieder so naiv
tja da bin ich wohl unübertroffen drin
offensichtlich...
auf youtube findet man so ziemlich alles, was das naziherz begehrt. man muss nicht besonders lange suchen, um auf indizierten rechtsrock, propagandafilmchen etc zu stoßen. habe mich da mal einen abend lang durchgegraben, wenn jemand den mist haben will wird der da bestens bedient. und der kram wird zum erheblichen teil nicht mal mehr entfernt.
fast noch schlimmer sind die unmengen angemeldeter rechtsradikaler user. wenn man sich da mal durch die kommentare arbeitet, wird einem echt ganz anders, die anonymität ist an wenigen anderen stellen des webs derart ekelhaft spürbar. neuerdings gibt es bei einigen videos immerhin das hier, vor ein paar monaten hatten die sowas noch nicht:
" Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar. Weiter mit nächstem verfügbaren Video "
HessiP schrieb:EvilRabbit schrieb:
erstaunlich, dass die bild noch kein "fährmann nach schlägerei in gelsenkirchener eckkneipe mit nasenbeinbruch in polizeigewahrsam" aus der sache gemacht hat.
vermutlich nur, weil die schlagzeile einfach zu lang ist
ob da ein Zusammenhang zu seiner Ausbootung besteht?
oder ob ama vielleicht wieder die finger im spiel hat?
erstaunlich, dass die bild noch kein "fährmann nach schlägerei in gelsenkirchener eckkneipe mit nasenbeinbruch in polizeigewahrsam" aus der sache gemacht hat.
besser als ein schwellkörperbruch
xreuterx schrieb:
naja, die 60er habern sich wirklich richtig dumm drangestellt. sie haben es halt öffentlich gemacht, dass der reuter/stevic wechsel nur wegen des investors war. klar, dass die dfl das nicht sehen möchte. hätte man reuter wegen des gebhart wechsels oder der sportlichen situation gefeuert, wäre es der dfl evtl egal gewesen, bzw hätten nichts von einer verbindung zwischen stevic und dem investor gewusst.
das die dfl nur für retortenklubs ne ausnahme macht, ist quatsch. ich denke mal, dass hopp, der bestimmt mehrere anwälte hinzugezogen hat, die veträge genau so gestaltet hat, dass die dfl nichts einwenden kann. hopp hat ja auch nicht 175 mio in die tsg gesteckt, sondern nur nen bruchteil. die 80 mio fürs stadion und die 25 mio (?) fürs trainingszentrum hat er ja nicht direkt hoffenheim gegeben, sondern die immobilien an die tsg (vermutlich für 100 euro pro monat ) vermietet. hopp ist ein sehr intelligenter mensch, der wohl alles den statuten gemäß geregelt hat. was hinter den kulissen geschieht, sei mal dahingestellt.
die dfl hat zur zeit auch keinen grund das modell hoffenheim nochmal zu überprüfen. denn, so ist es leider, hoffenheim macht zur zeit eine immense werbung für die bundesliga. das "fussballmärchen von hoffenheim" ist auch international bekannt und wird dies nächstes jahr vermutlich nochmehr tun.
wenn die tsg hoffenheim dazu auch noch fc heidelberg heissen würde, dürfte hopp vermutlich auch 100% der anteile besitzen.
als gebürtigem heidelberger is mir bei dem gedanken gerade fast das essen wieder hochgekommen, aber vermutlich hast du recht...
Maikoff schrieb:
Ich glaube nicht an die Sabotage auf der S06 Seite.
Das sind doch alles wichtigtuer (Gregor das ist keine Tür) die sich in den Vordergrund stellen wollen.
Ich denke AM hat einen rückzieher gemacht ,
weil S06 ohne KK noch ein paar Plätze weiter hinten angesiedelt wäre.
Ich finds toll das AM in kurzer Zeit das Lebenswerk von Rudi zerstört.
welches lebenswerk meinst du, die riesigen roten zahlen auf dem konto? ^^
Schmidti.82 schrieb:navi schrieb:mickmuck schrieb:Kay21 schrieb:
Bin mal gespannt, wann unser neues Heimtrikot für die neue Saison präsentiert wird und natürlich wie es aussieht. Als das aktuelle Heimtrikot vorgestellt wurde hat es ja bis zum Trainingsauftakt gedauert, als es dann endlich präsentiert wurde. Glaube durch den damaligen Neuzugang Inamoto.
wird am 4. spieltag der neuen saison präsentiert und ist ab der winterpause im handel.
häääää???? spielen wir davor etwa mit den alten???
p.s: Quelle?
Das ist jetzt nicht dein Ernst? Ich hoffe ich habe die Ironie überlesen...
das mit den 250 pfund ist göttlich
hab zufällig eine für 240€ da
was die verwunderung einiger hier angeht, dass sowas unter "eintrachtfans" passieren kann: das forum ist einfach verhältnismäßig groß und zieht damit auch entsprechendes gesindel an. schalke-fans laufen hier ja auch rum ^^
was die verwunderung einiger hier angeht, dass sowas unter "eintrachtfans" passieren kann: das forum ist einfach verhältnismäßig groß und zieht damit auch entsprechendes gesindel an. schalke-fans laufen hier ja auch rum ^^
Bigbamboo schrieb:
Dieser Übungsleiter ist so verbohrt. Warum nur bringt er den Caio nicht?
wenn der cacau sich schon einbürgern lässt, wieso nicht auch caio und ganz fußballdeuschland an unserer passion teilhaben lassen?
dawiede schrieb:
Verdammt nochmal. Ich hab mich im Buero eingeschlossen. Spiessrutenlauf vorbei an der Rezeption.
@Evil_Rabbit:
Rache fuer 1940? SAP wird von einigen Norwegern als die die Rache des verlorenen Weltkrieges angesehen...das reicht schon
hahaha deutschland supporter