EvilRabbit
15179
Ffm60ziger schrieb:Bigbamboo schrieb:Chris-Ffm schrieb:Bigbamboo schrieb:
Einfach hingehen. Irgend jemand vor'm Stadion wird Dir schon eine Karte in die Hand drücken.
es sind zum glück nur noch 3 spiele, dann habt ihr "eure" commerzbetonschüssel wieder für euch alleine.
Ich nehme mal an, das sollte so aussehen?
Ich denke, dass sich alle wohler fühlen würden, wenn der FSV wieder in "seinem" Frankfurter Volksbank Stadion und die U23 wieder an unserem Riederwald spielen würde.
Ist ja nicht auf dem Mist der Vereine gewachsen, dass jeder umziehen muss.
FSV Frankfurt wird die offizielle Wiedereröffnung des
Stadions mit einem Spiel gegen Werder Bremen feiern.
Die Partie findet am 23.Juli statt. Das hr- fernsehen überträgt live.
Eine neue Flutlichtanlage installiert. Das Stadion bietet zunächst Platz für 11.000 Zuschauer, ab der Saison 2009/10 sollen es dann 15.000 sein.
Und die Bremer bringen als Einweihungsgeschenk ihre alte Anzeigetafel mit
Tragische Sache, und die Auswirkungen auf den heutigen Fußball kann man kaum hoch genug einschätzen. Irgendwie seltsam, dass Liverpool gleich zweimal in sowas verwickelt war. Ohne Andenken und Trauer schmälern zu wollen drängt sich mir doch bisweilen der Gedanke auf, dass Heysel in Liverpool - neutral formuliert - durch Hillsborough ein wenig in Vergessenheit gerät.
88albert88 schrieb:
[font=Arial Black]Hose von Benjamin Köhler ist immernoch zu haben, wenn fotos gewünscht werden einfach schreiben.! [/font]
Das Foto von Köhler ohne Hose würde sicher auch mehr Andrang stoßen
Mein Mitbewohner hat auch so ein mieses kleines Drecksding von Logitech, der Bass ist so übertrieben dass es immer wieder Stress mit den anderen Mietparteien gibt. Die Soundqualität an sich ist allerdings eher bescheiden, die Boxen sehen scheiße aus etc...
Denke in dem Preissegment von unter 50€ (nehme mal an darauf zielst du ab) braucht du einfach etwas Glück oder vernünftige Tipps. Da dürfte es einige Perlen, aber vor allem eine Menge Elektroschrott geben der keinen zweistelligen Betrag wert ist.
Denke in dem Preissegment von unter 50€ (nehme mal an darauf zielst du ab) braucht du einfach etwas Glück oder vernünftige Tipps. Da dürfte es einige Perlen, aber vor allem eine Menge Elektroschrott geben der keinen zweistelligen Betrag wert ist.
Sag deinem Papa einfach, dass dir für deine Schulsachen und ein wenig Surfen jeder 200€-Aldi-PC reicht und zu Zocken eh doof findest.
°o° schrieb:EvilRabbit schrieb:°o° schrieb:yeboah1981 schrieb:
Toller Trainer, was eine Erfolgskarriere!
http://www.transfermarkt.de/de/trainer/560/holger-fach/aufeinenblick.html
Man achte auf Punkte pro Spiel!
Da sieht das nicht viel besser aus:
http://www.transfermarkt.de/de/trainer/72/funkel-friedhelm/aufeinenblick.html
Zumindest was die aktuelle Station angeht sehe ich da doch eine gewisse Differenz
Dann ueberleg mal, dass Fach eine mittelmaessige 2.-Liga Mannschaft trainiert und FF in den 154 Spielen auch 34 in Liga 2 gemacht hat, wo er mehr Potential hatte. Rechnet man die Spiele aus Liga 2 Weg, wird der Durschnitt noch schlechter. Dafuer, dass er der Trainer mit der meisten Erfahrung sein soll, haette ich einen besseren "betonierten" Durschnitt erwartet...
Irgendwo findet sich eben immer ein Anti-Funkel-Argument
°o° schrieb:yeboah1981 schrieb:
Toller Trainer, was eine Erfolgskarriere!
http://www.transfermarkt.de/de/trainer/560/holger-fach/aufeinenblick.html
Man achte auf Punkte pro Spiel!
Da sieht das nicht viel besser aus:
http://www.transfermarkt.de/de/trainer/72/funkel-friedhelm/aufeinenblick.html
Zumindest was die aktuelle Station angeht sehe ich da doch eine gewisse Differenz
lieber_gott schrieb:
hat jemand stream für
chelsea vs liverpool ??
http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=35843&part=sports
Nichts zu danken, bedien dich.
Otto Schily hat ja damals auch Renate Künast und Petra Pau auseinandergebracht.
p0nti schrieb:
Hier mal so ziemlich alle Streams, die man finden kann;
http://de.zaptiger.com/fussball/uefa-champions-league/
Aaaahh.. fast das 3:0 für Livpool..
Leude, es gibt für jedes Spiel Dutzende Streams, von denen ettliche bestens funktionieren. So schwer kann das doch nicht sein...
Im übrigen hat kicker.de sich schon zwei hübsche Fehler geleistet:
kicker.de schrieb:
Zeitgleich hat Chelsea gegen Liverpool einen 3:1-Vorsprung zu verteidigen. Die "Reds" führen aber bereits mit 2:0 an der Stamford Bridge und wären damit im Halbfinale!
kicker.de schrieb:
Freistoßflanke von Gerrard auf den Kopf von Ivanovic. Reina packt bei der versuchten Vorlage entschlossen zu.
zimbi_popimbi schrieb:Kabbes schrieb:zimbi_popimbi schrieb:
War da nicht mal was mit einem Nationalspielerinnen-Pärchen, das er auseinander gebracht hat?wikipedia schrieb:
Holger Fach verursachte einen Streit zwischen Linda Bresonik und Inka Grings, der in der Boulevardpresse des Ruhrgebiets im Februar 2006 zum „Zickenkrieg“ hochstilisiert wurde. Er ging zunächst eine Beziehung mit der Duisburgerin Inka Grings ein, die zuvor über fünf Jahre lang mit Linda Bresonik eine Beziehung hatte. Nachdem diese Beziehung scheiterte, ging Fach nun eine Beziehung mit Linda Bresonik ein. Daraufhin kam es zum Streit zwischen den Frauen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Holger_Fach
Verrückt.
Was ein Trottel. Hab den mal abseits eines Fußball-Stadions "kennengelernt", der Vogel hat ne Kollegin angebaggert und hält sich für unwiderstehlich. Ein echter Kotzbrocken.
Die Story ist trotz allem vom Feinsten. Wenn er als Trainer auch so erfolgreich wäre, bekäme er seinen Wunschkonzertfred sicherlich in Kürze nachgereicht.
Taugt das Ding denn was für das Geld?
Gregor04 schrieb:Ca-Jo schrieb:Gregor04 schrieb:
2:0 gegen KSC,
habe schon bessere Spiele von S04 gesehen. Wir können froh sein das der KSC zur Zeit so harmlos ist. Das was Schalke geszeigt hat war nicht unbedingt besser als das was der KSC geboten hat. Nur das der KSC nicht zuhause gespielt hat mit 60.000 hinter rücken.
Ich verstehe die Mannschaft einfach nicht, die sind schon mit einem 1:0 gegen KSC zufrieden und macht denn wieder stark durch überhäblichen Fußball und mangelchaften zweikämpfen, das 2:0 schießen wir zum Glück durch einen Torwartfehler und einen unterirdischen Pass von rakitic auf Farfan. Sonst währe es am ende wieder ganz knap geworden und vielleicht so ausgegangen wie gegen Denn BvB.
Irgendwie lehrnen die nichts daraus und spielen immer wieder die gleiche leier, jetzt gewinnen sie noch am nächsten Wochenende gegen Cottbus zuhause und bekommen danach nur noch packungen weil sie einfach nichts dazu lehrnen. Es ist einfach zurneit eine arrogante Truppe die sehr wenig drauf hat.
Ich sach dir, die brauchen den Maddäus! Der wird sie sich schon zurechtbiegen!
Ich glaube, da ist kein Trainer der Welt dazu fähig um diesen verwühnten Sauhaufen feuer unterm ***** zu machen. Die sind sowas von labil das die sofort wieder einbrechen würden wenn man nur ein Wort erwähnen würde das kritisch ist.
Wenn man denen sagen würde, dass die der zweit teuerste Kader sind aber leider denn zweit schlechtesten Fußball der Bundeslga spielen, würden die sofort einbrechen und los heulen das die Fan, Trainer, Manager, Vorstand so böse zu uns sind. Was können wir (Mannschaft) dafür das wir immer so schlecht hingestellt werden. :neutral-face
Ich denke eher, die Mannschaft ist topp aber der Support - wie man bei uns sagen würden - NICHT BUNDESLIGATAUGLICH
Ich vermute, dass der entsprechende Film im Kirchenstaat Bayern auf dem Index steht und dem FCB deshalb unbekannt ist. Man kann sich nur noch an den Kopf greifen, mit welcher ekelhaften Selbstverständlichkeit da von der schlimmsten Entgleisung aller Zeiten geredet wird, während deren Hausblatt BILD am laufenden Band ganz andere Kaliber bringt. Zu schade, dass Dummheit in diesem Land nicht bestraft wird.
Grabi2001 schrieb:Rolls63 schrieb:
Eine Frechheit der besonderen Art finde ich es, unseren Vorstandsvorsitzenden Heribert Bruchhagen in diese Sendung einzuladen.
Zu 90% ging es hier um Bayern und Klinsmann, in den "Restthemen" ging es über Hoffenheim und Hertha.
Um unsere Eintracht wurde kaum ein Wort gesprochen. Nur in den letzten zwei Minuten durfte er was über diese bescheuerten Buttons erzählen.
Sorry, ich finde es Respektlos gegenüber Herrn Bruchhagen und der Eintracht!!!! Nicht einmal wurde die Lage in Frankfurt angesprochen, ich denke dafür wurde er eigentlich eingeladen.
Wenn HB am Anfang der Sendung gesagt hätte, nach der desolaten Vorstellung unserer Mannschaft gegen die Bayern, haben wir Trainer Funkel mit sofortiger Wirkung beurlaubt, wäre das Thema Eintracht Frankfurt bestimmt deutlich länger besprochen worden.
Da es sonst über die "graue Maus" Eintracht nichts zu berichten gibt, was die Leute wirklich interessiert, war die 1 Minute völlig ausreichend.
So scheiße und traurig es ist, du hast leider völlig recht. Gerade die Privatsender orientieren sich eben an der Masse der Zuschauer, und das sind nunmal Bayernfans. Genauso wie man sich bei Premiere nicht wundern muss, wenn die Eintracht in der Vorbesprechung gegen den FCB bestenfalls mal namentlich erwähnt wird - die zahlende Kundschaft zählt, und deren Löwenanteil stellen nunmal nicht wir, sondern diese lächerlichen rot-weißen Opportunisten quer durch die Republik.
Auch wenn du im Ergebnis möglicherweise Recht behalten wirst, durch deine völlig willkürliche Punktevergabe gibst du deiner "Analyse" ein ausgesprochen zwiespältiges Gesicht...
HibernianEagle schrieb:EvilRabbit schrieb:Yannik16 schrieb:
Die von Saphy genannte Aufstellung ist die einzigst ernst zunehmende.
"Ich lach mich tot...
Die Aufstellung ist von all den sinnlosen hier die abwegigste. Bis auf den Torwart, wo ein eindeutiger Favorit momentan einfach fehlt, gibt es keinen Mannschaftsteil in dem nicht mindestens ein völlig wahnwitziger Fehler auftaucht."
"Mittelfeld ohne Ballack - im Grunde muss man dazu nicht mehr sagen, nicht diskussionswürdig."
So gewinnt man Freunde. Ich glaube, es gibt niemanden, der sich über solch eine Kritik an seinem Beitrag nicht freut. Mit ziemlicher Sicherheit werden so sachliche Diskussionen befördert (fragt sich nur, wohin?).
Frageansatz ok, Ausführung lässt zu wünschen übrig. Der aktuell beste Nationalspieler sollte auflaufen, wer das nicht so sieht, sollte das begründen, und dann wäre das durchaus diskussionswürdig.
Eine beleidigungsfreie, andere nicht herabsetzende Version Deines Beitrages wäre diskussionswürdig. Von daher hoffe ich, dass Du Dich noch nicht totgelacht hast.
Beim nächsten Mal werde ich mich dann auch als Oberlehrer probieren, danke für die Anregung
DBecki schrieb:Basaltkopp schrieb:
Bei uns hat auch mal jemand mit einem Haarriss im Schienbein gespielt....
Das war ein Harris, bitteschön! Leider find ich den Fred net mehr...
Verdammte Haarspalterei...
Nenne doch einfach mal eine Summe. Für manchen hier sind 150€ für ein günstigeres Teufel System (habe ich vor einigen Jahren investiert und liebe es) viel Geld, für andere Peanuts. Willst du 20, 50 oder 100 Tacken auf den Kopf hauen?