EvilRabbit
15179
#
EvilRabbit
Zudem können aktuell angeschlagene Spieler, die bis zur Winterpause nicht mehr so viel Spielpraxis bekommen, sich da ein wenig austoben. Denke da an Vasi, der ist in der Halle sicher der Knaller
Ich hab da auch noch ein Lied...
IHR
SEID
SO
LÄCHERLICH
IHR SEID SO LÄCHERLICH
IHR SEID IHR SEID
IHR SEID SO LÄCHERLICH
Ich finds ja schon traurig, was hier von den etwas besonneren Zuschauern so beschrieben wurde. Urpeinlich ist aber, wie plump ihr euch hier auch noch selbst präsentiert. Wenn ihr euch schon eurem Alter entsprechend wie kleine Kinder benehmt, seid doch nicht auch noch so dumm, dass hier rauszublöken... Im Nachhinein bin ich froh, dass mir durch die Verschiebung des Spiels dieser Kindergarten erspart geblieben ist.
@pokalman: Bitte schreib hier einfach nichts mehr rein. Du merkst gar nicht, wie absurd dein wirres Gebabbel ankommt. Und von Fußballstadien solltest du dich vielleicht auch besser fernhalten, nicht dass du wegen deiner gefährlichen Mailaddy noch Stadionverbot bekommst
IHR
SEID
SO
LÄCHERLICH
IHR SEID SO LÄCHERLICH
IHR SEID IHR SEID
IHR SEID SO LÄCHERLICH
Ich finds ja schon traurig, was hier von den etwas besonneren Zuschauern so beschrieben wurde. Urpeinlich ist aber, wie plump ihr euch hier auch noch selbst präsentiert. Wenn ihr euch schon eurem Alter entsprechend wie kleine Kinder benehmt, seid doch nicht auch noch so dumm, dass hier rauszublöken... Im Nachhinein bin ich froh, dass mir durch die Verschiebung des Spiels dieser Kindergarten erspart geblieben ist.
@pokalman: Bitte schreib hier einfach nichts mehr rein. Du merkst gar nicht, wie absurd dein wirres Gebabbel ankommt. Und von Fußballstadien solltest du dich vielleicht auch besser fernhalten, nicht dass du wegen deiner gefährlichen Mailaddy noch Stadionverbot bekommst
Bigbamboo schrieb:Gregor04 schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:EvilRabbit schrieb:
Ferrari hat heute mal schön die 4-Minuten-Meisterschaft der Uschis nachempfinden dürfen
was gebt es da zu lachen? Wir waren wenigsten in den letzten 50 jahren 4 Minuten meister und ihr??
Unwesentlich länger.
Gregor04 du Heulsuse, du wirst es nicht glauben, aber im Gegensatz zu deiner Russentruppe waren wir in den vergangenen 50 Jahren tatsächlich mal deutscher Meister. Und einmal öfter Pokalsieger. Und den hässlichen UEFA-Cup, auf den man bei euch so stolz ist, hatten wir auch vor euch
Ich seh schon wieder dutzende Fantasten, die hier mit der Idee ihn zu verpflichten im Forum randalieren werden
LL*KooL*Jay schrieb:
die, die nicht eingesetzt wurden schon!
Selbst wenn die Spiele mal nicht am selben Tag sind, würde die Doppel-Berufung nur an Spieltagen funktionieren, an denen die Profis vor der U23 spielen. Damit fallen weitere Partien weg.
Sollte es aber doch einmal möglich sein, gibt es weitere Probleme: Die meisten RL-Spiele finden um 14:00 statt. Angenommen, die Jungs sind am Vortag (womöglich sogar Vorabend bei Freitagsspielen) die ganze Zeit am rumfahren, aufwärmen, rumsitzen, aufwärmen, rumsitzen, auslaufen, rumfahren... das ganze mit einer Wahrscheinlichkeit von 50% auch noch auswärts, meist mehrere 100 Km entfernt. Auch ohne zu spielen ist das eine ziemliche Belastung, ich denke nicht dass das jeder über Nacht komplett wegsteckt.
Letzten Endes bleibt die Möglichkeit der "Doppelnutzung" somit im Prinzip nur, wenn die Profis ein Freitagsspiel, die U23 aber ein Sonntagsspiel haben. Und dass das nicht oft vorkommen wird, kann man sich ja ausmalen.
[ulist]1 Oka Nikolov21 Markus Pröll28 Jan Zimmermann34 Frank Lehmann *
[/ulist][ulist]2 Patrick Ochs3 Aaron Galindo5 Aleksandar Vasoski (Mannschaftstraining)16 Christoph Spycher19 Habib Bellaïd[/color]23 Marco Russ27 Alexander Krük (Operation am alten Mittelfußbruch im rechten Fuß, "langzeitverletzt")33 Jürgen Mössmer *35 Norman Theuerkauf *
[/ulist][ulist]4 Christoph Preuß (Reha nach Knie-OP, Lauftraining ab Mai 2009) 6 Michael Fink7 Benjamin Köhler (Außenbandverletzung im Knie, Rückkehr frühestens zum VfB-Spiel)8 Zlatan Bajramovic (Rückkehr nach Zehen-OP erst 2009, demnächst leichtes Lauftraining)11 Ümit Korkmaz13 Markus Steinhöfer14 Alexander Meier (Rückkehr nach Knie-OP erst 2009)15 Mehdi Mahdavikia20 Junichi Inamoto (Muskelfaserriss, Rückkehr frühestens zum VfB-Spiel)22 Kreso Ljubicic29 Chris (Rückkehr nach Schulter-OP frühestens zu Rückrundenbeginn)30 Caio (grippaler Infekt)32 Faton Toski36 Richard Weil *37 Timothy Chandler *
[/ulist][ulist]10 Nikos Liberopoulos17 Martin Fenin18 Ioannis Amanatidis (Knorpelschaden im Knie, Comeback frühestens Ende Februar)24 Martin Hess *26 Juvhel Tsoumou *31 Patrick Mayer * (Syndesmosebandriss, Einsatz erst 2009)
[/ulist]
* = U23-Spieler
Update: Amanatidis
Legende:
fett, schwarz: fit
orange: fraglich/noch nicht einsatzbereit/im Aufbau
rot: verletzt/krank
dunkelrot: langfristiger/unbestimmter Ausfall
Damit können wir uns wohl auf mindestens eine Neuverpflichtung im Winter freuen...
[/ulist][ulist]
[/ulist][ulist]
[/ulist][ulist]
[/ulist]
* = U23-Spieler
Update: Amanatidis
Legende:
fett, schwarz: fit
orange: fraglich/noch nicht einsatzbereit/im Aufbau
rot: verletzt/krank
dunkelrot: langfristiger/unbestimmter Ausfall
Damit können wir uns wohl auf mindestens eine Neuverpflichtung im Winter freuen...
Enkheimer_Adler schrieb:paddi-16 schrieb:
wir sind 7-8 leute und steigen am langener bahnhof dazu
hoffentlich gewinnen wir morgen
Aktueller Lieblingsspieler:
thurk
Größter Eintracht-Spieler aller Zeiten:
Johsannis amanatidis
Über den machst du dich lustig, aber LadyLoverAslan kommt ungeschoren davon?
Ferrari hat heute mal schön die 4-Minuten-Meisterschaft der Uschis nachempfinden dürfen
Wuschelblubb schrieb:Knueller schrieb:Wuschelblubb schrieb:Knueller schrieb:
Meine Güte so unglaublich sch****e! jetzt muss morgen gepunktet werden, sonst ist erstmal der anschluss wech.
???
Sei doch froh, dass Bielefeld, Kotzbus und der KSC verloren haben! Auf die solten wir wohl eher schauen!
Klar, aber grad deswegen sind 7 Punkte Rückstand auf Platz 10 trotzdem nicht optimal.
Mit Platz 10 haben wir diese Saison ohnehin nichts zu tun. Die Realität heißt Abstiegskampf und wenn wir nicht zwischendurch ne riesen Serien mit 5-6 Siegen am Stück hinlegen ,wird das auch bis zum Saisonende leider so bleiben.
Bis zur Winterpause dürfte Platz 12 in der aktuellen Konstellation ohnehin das Maximum für uns sein. Bei Hoffenheim konnte ich es vorher nicht wirklich einschätzen, aber das Köln so gut mitmischt hätte ich auf keinen Fall erwartet.
nicole1611983 schrieb:
1-3 für Köln.
Aber was macht Lehmann da?
ich glaub lehmann hat da eindeutig den kleineren bock geschossen ^^
omg is der vfb scheiße
lol, im nachschuss
lispel-kevin bekommt den elfer
elfmeter in münchen, ach man
schalke trifft in unterzahl
und für den hiv wars das dann auch
hoffenheim schon wieder....
jetzt hams die bayern ja doch noch geschafft, was wären die bayern ohne den kleinen hässlichen franzmann
captain.jack.sparrow schrieb:DeWalli schrieb:captain.jack.sparrow schrieb:
Tor für Bielefeld...........................................das wäre cool
Nicht wirklich.
Weißt auch warum?
Warum ?
guck halt mal selbst auf die tabelle...
lol 18. ecke für bayern...