EvilRabbit
15179
#
EvilRabbit
naja, vielleicht dreht der vfb das ding jetzt noch und wir dürfen dann gewinnen ^^
sgeheilbronn1899 schrieb:Knueller schrieb:sgeheilbronn1899 schrieb:
KOMMERZSCHEIßDRECK vs. Tipp: 1:3
klar!
ihr werdets schon sehen....
jaja ^^
mehr als platz 12 ist dann wohl bis zur winterpause für uns nich mehr drin wenns so bleibt...
omg scheiß kölner...
Diego rockt mal wieder alles...
Haha, Schiedsrichterbeleidigung, wie dumm kann man sein...
Berlin kriegt sicher nochn paar rein. Die spielen so scheiße...
RoYYalTS schrieb:nicole1611983 schrieb:
Klinsmann hat das Funkelvirus:
Zwei 6er und nur eine Spitze. Und das gegen Bielefeld!!!!
hat er sich wohl am letzten Mittwoch eingefangen und gilt als schwer heilbar ,-)
da hatten wir aber nur einen ^^
marco-sge schrieb:batscher schrieb:AdlerAlderer schrieb:
Demba Ba 3.000.000 € Ablöse
Vedad Ibisevic 1.000.000 € Ablöse
Chinedu Obasi 5.000.000 € Ablöse
Martin Fenin 3.500.000 € Ablöse
Caio 3.800.000 € Ablöse
Habib Bellaïd 2.500.000 € Ablöse
Wir hätten unser Geld auch besser anlegen können.
Dummbabbler !!!
Warum Dummbabbler? hat doch recht
man kanns auch sinnlos auf die spitze treiben:
Sejad Salihovic 250.000 € Ablöse
vs.
Caio 3.800.000 € Ablöse
GLEICH DIE GANZE SCOUTINGABTEILUNG AN DIE WAND STELLEN !!!!
batscher schrieb:AdlerAlderer schrieb:
Demba Ba 3.000.000 € Ablöse
Vedad Ibisevic 1.000.000 € Ablöse
Chinedu Obasi 5.000.000 € Ablöse
Martin Fenin 3.500.000 € Ablöse
Caio 3.800.000 € Ablöse
Habib Bellaïd 2.500.000 € Ablöse
Wir hätten unser Geld auch besser anlegen können.
Dummbabbler !!!
hehe
warum haben wir nicht gleich carlos alberto gekauft?
haibacher schrieb:
is sehr doof find ich dass nur der 1. aufsteigt aber is eig klar 3 steigen aus der 3.liga ab und 3 aus der regio auf
Wenn in der 3. Liga bis zu sechs Mannschaften absteigen könnten, erschwert das die Planungssicherheit der dort vertretenen Teams ungemein. Dann wäre nach jeder Saison ein Drittel potentiell am Sack, mit den drei Aufsteigern würden bis zu 50% der Liga jede Saison wechseln. Damit bekommt man garantiert keine Kontinuität in den Laden
MS-DOS schrieb:
Da mein Beitrag anscheinend offtopic war, hier nochmal eine Wiederholung meiner Aussage:
Ein Aufstieg macht keinen Sinn. Man wird ihn nicht auf Teufel-komm-raus verhindern, aber die Regionalliga ist einfach perfekt für den Unterbau. Dritte Liga wäre zu aufwändig, da muss man eine eigene Mannschaft für haben.
Beispiel jetzt: In der 1. Mannschaft fallen Reihenweise die Spieler aus. Die Fußballmafia legt fast alle Spiele der 1. und der u23 zeitgleich und so können Juvhel, Mössmer und Chandler nicht eingesetzt werden, weil sie in der ersten aushelfen.
Auch wenn die Spiele nicht gleichzeitig wären, können die U23-Spieler im Regelfall keine zwei Partien pro Wochenende abreißen...
[ulist]1 Oka Nikolov21 Markus Pröll28 Jan Zimmermann34 Frank Lehmann *
[/ulist][ulist]2 Patrick Ochs3 Aaron Galindo5 Aleksandar Vasoski (Mannschaftstraining)16 Christoph Spycher19 Habib Bellaïd (Rückkehr frühestens zum VfB-Spiel)23 Marco Russ27 Alexander Krük (Operation am alten Mittelfußbruch im rechten Fuß, "langzeitverletzt")33 Jürgen Mössmer *35 Norman Theuerkauf *
[/ulist][ulist]4 Christoph Preuß (Reha nach Knie-OP, Lauftraining ab Mai 2009) 6 Michael Fink7 Benjamin Köhler (Außenbandverletzung im Knie, Rückkehr frühestens zum VfB-Spiel)8 Zlatan Bajramovic (Rückkehr nach Zehen-OP erst 2009, demnächst leichtes Lauftraining)11 Ümit Korkmaz13 Markus Steinhöfer14 Alexander Meier (Rückkehr nach Knie-OP erst 2009)15 Mehdi Mahdavikia20 Junichi Inamoto (Muskelfaserriss, Rückkehr frühestens zum VfB-Spiel)22 Kreso Ljubicic29 Chris (Rückkehr nach Schulter-OP frühestens zu Rückrundenbeginn)30 Caio32 Faton Toski36 Richard Weil *37 Timothy Chandler *
[/ulist][ulist]10 Nikos Liberopoulos17 Martin Fenin18 Ioannis Amanatidis (Rückkehr nach Außenmeniskus-OP erst 2009)24 Martin Hess *26 Juvhel Tsoumou *31 Patrick Mayer * (Syndesmosebandriss, Einsatz erst 2009)
[/ulist]
* = U23-Spieler
Update: Inamoto, Bellaid, Köhler
Legende:
fett, schwarz: fit
orange: fraglich/noch nicht einsatzbereit/im Aufbau
rot: verletzt/krank
dunkelrot: langfristiger/unbestimmter Ausfall
Irgendwo gabs in den letzten Tagen noch einen Artikel, in dem auf Köhler und Bellaid noch etwas genauer eingegangen wurde. Finde ich natürlich nicht mehr...
[/ulist][ulist]
[/ulist][ulist]
[/ulist][ulist]
[/ulist]
* = U23-Spieler
Update: Inamoto, Bellaid, Köhler
Legende:
fett, schwarz: fit
orange: fraglich/noch nicht einsatzbereit/im Aufbau
rot: verletzt/krank
dunkelrot: langfristiger/unbestimmter Ausfall
Irgendwo gabs in den letzten Tagen noch einen Artikel, in dem auf Köhler und Bellaid noch etwas genauer eingegangen wurde. Finde ich natürlich nicht mehr...
Max_Merkel schrieb:sCarecrow schrieb:Diesem Statement möchte ich mich mal anschließen. Das, was Komrkmaz11 da weiter oben von sich gibt, ist zwar pure Ironie, aber so falsch liegt er auch meiner Meinung nach nicht...
Wobei ich ehrlich sagen kann, dass ich keine Ahnung habe was du korkmaz11 vorwirfst.
Bin mir aber sicher, dass er die Dinge ähnlich bewertet, wie es tue, so dass er mir sicherlich nicht so negativ auffällt wie dir.
Sich aber gleichzeitig drüber aufregen, dass jemand sich über Caio bissl lustig macht. Ironie sollte man auch denen zugestehen, die eine andere Meinung haben, mein dünnfelliger Freund
Im übrigen bin ich mal gespannt, ob es für das Bayernspiel auch eine Geldstrafe gibt. Neben einem Bierbecher, der von der Gegengeraden aufs Feld geworfen wurde, sind rund um den nervösen Rensing einige Münzen und wohl auch größere Gegenstände (Feuerzeuge?) gelandet.
Ich vermute, dass ein Einsatz von Caio von Beginn an sogar halbwegs realistisch ist. Gegen Cottbus hat er zumindest nicht enttäuscht, und Toski halte ich momentan für keine Alternative. Auch Fenin kann ich mir wieder auf der Bank vorstellen, falls wir nur mit einer Spitze auflaufen.
Und was die Zahlen angeht:
07/08 (2. Liga): Knapp 20 Mio.
08/09 (1. Liga): Über 10 Mio.
Beides mal eben von der neuerdings zu Springer gehörigen Seite transfermarkt.de geklaut. Sind zwar in etwa 30 Mio, allerdings auf zwei Spielzeiten verteilt.
07/08 (2. Liga): Knapp 20 Mio.
08/09 (1. Liga): Über 10 Mio.
Beides mal eben von der neuerdings zu Springer gehörigen Seite transfermarkt.de geklaut. Sind zwar in etwa 30 Mio, allerdings auf zwei Spielzeiten verteilt.
Wuschelblubb schrieb:AdlertraegerSGE schrieb:
Man sollte sich klar sein, dass Hopp seit Jahren klar das Ziel hat, dieses Projekt ganz nach oben zu führen. Freilich hat er das nicht von Anfang an gesagt, aber seine Aussage über die CL kommt dem ja schon näher. SIche rhat man bei denen ein glückliches Händchen gehabt und die spielen zur Zeit sehr guten Fußball. Dennoch darf man nicht vergessen, dass die letztes Jahr gut 30 Mio € für Transfers ausgegeben haben und von daher war der Aufstieg alles andere als "Sensationell", wie die es die Öffentlichkeit natürlich gerne darstellt. Für die ist eine kesche Party-truppe doch gefundenes Fressen; auch leute, die sich normal nicht sonderlich mit Fußball befassen, bekommen das mit und finden das "cool".
Insgasamt hat Hopp etwa 100 Mio Euro in dieses Projekt gebuttert.
Tatsache ist, dass dieser Verein ein Kunstprodukt ist. Dass man diese finanziellen Vorteile gut nutzte und geschickt vorgeht, bestreitet keiner.
Es entlastet jedoch auch nicht die Kritik.
Es waren zwar keine 30 sondern ca. 20 Millionen, aber trotzdem ist das ne Menge Holz für nen 2.Ligisten und das sowas wohl kein zweites mal in Liga 2 von jemandem ausgegeben wird, ist auch klar.
Trotzdem ist es beeindruckend, was die aus dem Geld gemacht haben! Ich bin mir sicher, dass wir auch mit 40 Millinoen nicht das erreichen würden, was man dort bisher erreicht hat.
Carlos Eduardo für 7-8 Millionen € doer auch Obasi für 4-5 Millionen sind Transfers, die sich bei weitem nicht jeder 1.Ligist leisten kann.
Aber ein Demba Ba z.B. war billiger als ein Fenin.
Und Spieler wie Salihovic, Ibisevic, Weis, Ibertsberger oder Compper hätte sich im Prinzip wirklich jeder 1.Ligist leisten können.
Von daher ist das Argument des Geldes alleine einach zu wenig. Die haben dort ein tolles Trainerteam, dass aus den sicherlich großen Ressourcen, auch das Optimum rausholt.
Das ist (leider ^^) richtig. Geld alleine ist relativ ungefährlich, der Knackpunkt im System Hoffenheim scheint der professionelle und offenbar auch extrem effektive Unterbau zu sein. Und in den wurde bedeutend mehr Kohle gesteckt, als in die Mannschaft. Auf die zusammengekaufte Bonzentruppe zu schimpfen ist schön und billig, trifft es aber im Grunde nicht.
Rahvin schrieb:
will keine judas threads hochholen und poste es deshalb hier (er greift ja auch HB an...). JUDAS auf Spox
Was will der denn dauernd mit Lincoln? Der war schon weg als er kam...
Ansonsten darf das Schalker Umfeld gerne weiter so positiv auf die Mannschaft einwirken. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass das auch passieren wird
Ruf einfach die UF97-Hotline an. 13 Cent/Minute aus dem Festnetz, abweichende Tarife aus dem Mobilfunknetz möglich.