EvilRabbit
15179
omg caio läuft auf. geht morgen die welt unter?
" Tor oder nicht Tor, der Schiri gibt Abseits, kein Tor für Hoffenheim."
Die hängen aber auch echt überall ihre Gräten rein
Die hängen aber auch echt überall ihre Gräten rein
Modefan schrieb:
so läuft es bei vielen bundesligisten ab.
Boa sind die geil
Wer hat das geschrieben, Silberfischchen Franzi van Schlick?
monk schrieb:liam_gallagher schrieb:
Ist Ljubicic nun einsatzfähig oder nicht?
Würd ich ja mal begrüßen, sehe das wie der Trainer, Korkmaz würde ich derzeit nur als Joker bringen...
Ljubicic scheint einsatzfähig und auch nicht angeschlagen zu sein.
Und soll angeblich für Korkmaz über links kommen. Mal sehen, obs stimmt.
Theoretisch hätten wir ja auch 14 Punkte
Vielleicht taucht zu Beginn des Spiels doch noch einer auf.
100Jahre_SGE schrieb:
Gibt es nicht wieder was von justin.tv?
Ich kenne mich damit nicht so aus und weiß nicht wo ich schauen kann was da läuft, aber da kommt doch fast immer unser Spiel!?
da wird wohl zumindest die konferenz laufen. schauen kannst du oben bei dem link.
DeWalli schrieb:EvilRabbit schrieb:DeWalli schrieb:
Ballack raus!
[Name] + "raus!", der echte Frankfurter Fan beherrscht das verbale Baukastensystem perfekt
Böser Hase raus! :P
Aber du hast Recht, so ein neuer Trend wohl in Frankfurt, manchmal wird das sogar mit dem Megaphon angestimmt, so beliebt ist das
Ein Megaphon macht eben noch lange keinen intelligenten Menschen.
Tja, das ist leider der Nachteil von HBs konservativer Finanzpolitik. Man will keine Unsummen für gestandene Spieler ausgeben. Statt dessen holt man Talente.
Da es aber Talente sind, will man für sie wiederum nicht zu viel ausgeben. Man weiß ja nicht, ob was draus wird.
In einer Situation wie unserer jetzigen beißt sich da die Katze natürlich böse in den Schwanz. Man hat keine Toptalente, die nach ein paar Spielen Eingewöhnung die Kohlen aus dem Feuer holen, und man hat nicht genug gestandene Spieler, um die Löcher zu stopfen.
Was mir in den letzten Tagen im übrigen richtig übel aufstößt, ist das fast schon verzweifelte Verweisen auf das Fehlen einzelner wichtiger Spieler. In der Vorbereitung hat man sich noch was vom ausgeglichenen Kader und Konkurrenzkampf auf allen Positionen in die Tasche gelogen.
Da es aber Talente sind, will man für sie wiederum nicht zu viel ausgeben. Man weiß ja nicht, ob was draus wird.
In einer Situation wie unserer jetzigen beißt sich da die Katze natürlich böse in den Schwanz. Man hat keine Toptalente, die nach ein paar Spielen Eingewöhnung die Kohlen aus dem Feuer holen, und man hat nicht genug gestandene Spieler, um die Löcher zu stopfen.
Was mir in den letzten Tagen im übrigen richtig übel aufstößt, ist das fast schon verzweifelte Verweisen auf das Fehlen einzelner wichtiger Spieler. In der Vorbereitung hat man sich noch was vom ausgeglichenen Kader und Konkurrenzkampf auf allen Positionen in die Tasche gelogen.
Maximus1986 schrieb:
Irgendwer hat geschrieben, dass Kreso auch verletzt ist. habe jetzt mal diverse Qullen durchforstet, ohne dahingehend etwas finden zu können.
Weiß einer, was er hat oder ob er doch mitgefahren ist?
Könnte mir gut vorstellen, dass wir ihn dann morgen sehen dürften...man hört ja eigentlich nur gutes über ihn, dass es eh schon verwundert hat, dass er bis auf den Kurzeinsatz in Wolfsburg keine Chance erhielt.
Er soll schon gestern (oder vorgestern?) das Training vorzeitig abgebrochen haben, weil er was abgekriegt hat. Bisher wurde aber weder vermeldet, ob es was schlimmeres ist, und ob er mitfahren konnte.
in der aufstellungsprognose auf kicker.de steht mal wieder ein verletzter. ich frage mich, welche putzfrau die da dranlassen
[ulist]1 Oka Nikolov21 Markus Pröll28 Jan Zimmermann34 Frank Lehmann *
[/ulist][ulist]2 Patrick Ochs3 Aaron Galindo (Eventuell einsatzfähig trotz Schienbeinentzündung)5 Aleksandar Vasoski (Mannschaftstraining, wird "ganz behutsam" wieder herangeführt)16 Christoph Spycher19 Habib Bellaïd (Muskelfaserriss im linken Adduktorenbereich; ab Di./Mi. Lauftraining)23 Marco Russ27 Alexander Krük (Operation am alten Mittelfußbruch im rechten Fuß, "langzeitverletzt")33 Jürgen Mössmer *35 Norman Theuerkauf *
[/ulist][ulist]4 Christoph Preuß (Reha nach Knie-OP, Lauftraining ab Mai 2009) 6 Michael Fink7 Benjamin Köhler (Außenbandverletzung im Knie, fällt zwei bis drei Wochen aus)8 Zlatan Bajramovic (Zeh-OP, demnächst leichtes Lauftraining, Einsatz erst 2009)11 Ümit Korkmaz13 Markus Steinhöfer14 Alexander Meier (wird am Knie operiert, Einsatz erst 2009)15 Mehdi Mahdavikia (umgeknickt)20 Junichi Inamoto22 Kreso Ljubicic29 Chris (Kapselbandverletzung in der Schulter, Rückkehr nach OP wahrscheinlich erst 2009)30 Caio32 Faton Toski (weiche Leiste, muss wahrscheinlich operiert werden)36 Richard Weil *37 Timothy Chandler *
[/ulist][ulist]10 Nikos Liberopoulos17 Martin Fenin18 Ioannis Amanatidis (wird am rechten Außenmeniskus operiert, Einsatz erst 2009)24 Martin Hess *26 Juvhel Tsoumou *31 Patrick Mayer * (Syndesmosebandriss, Einsatz erst 2009)
[/ulist]
* = U23-Spieler
Update: Galindo, Mehdi, Chandler eingefügt
Legende:
fett, schwarz: fit
orange: fraglich/noch nicht einsatzbereit/im Aufbau
rot: verletzt/krank
dunkelrot: langfristiger/unbestimmter Ausfall
Dank der aktuellen Löschwut hier scheint der Post mit den Rückennummern ja leider auch verschwunden. Könnte bitte jemand die Rückennummer von Chandler überprüfen? Thx.
An alle: Achtet bitte auf einen sauberen Code. Permanent nachzuflicken ist auf die Dauer etwas nervig
[/ulist][ulist]
[/ulist][ulist]
[/ulist][ulist]
[/ulist]
* = U23-Spieler
Update: Galindo, Mehdi, Chandler eingefügt
Legende:
fett, schwarz: fit
orange: fraglich/noch nicht einsatzbereit/im Aufbau
rot: verletzt/krank
dunkelrot: langfristiger/unbestimmter Ausfall
Dank der aktuellen Löschwut hier scheint der Post mit den Rückennummern ja leider auch verschwunden. Könnte bitte jemand die Rückennummer von Chandler überprüfen? Thx.
An alle: Achtet bitte auf einen sauberen Code. Permanent nachzuflicken ist auf die Dauer etwas nervig
Hat sich aber auch alle Mühe gegeben seine Spur zu verschleiern, indem er erstmal nach Shanghai und DANN erst nach Ösiland gewechselt ist
Ist ja super, da kriegen wir die Dinger also von Prinz Peng reingehauen
Also zuerst mal Alder0406, bist du nicht der einzige der das erkannt hat, das geistert inzwischen vielmehr durch sämtliche Medien und Diskussionen über ihn
Meiner Meinung nach gibt es mehrere Probleme, an denen er nicht direkt selbst schuld ist:
1. Es war nicht vorgesehen, ihn so früh und zudem in einer derart kritischen Phase als Stammkraft einzusetzen. Er wurde ganz klar als Mann für die Zukunft geholt, und sollte hinter Russ, Galindo und eventuell noch Chris langsam aufgebaut werden. Er hat weder die rote Karte von Chris noch die verschiedenen Probleme von Galindo und auch Russ zu verantworten, ist als schwächstes Glied der Kette aber die arme Sau, die es ausbaden muss.
2. In einer komplett verunsicherten Mannschaft, die spielerisch einen Offenbarungseid nach dem anderen abliefert, können Anfängerfehler nicht aufgefangen werden. Die muss man ihm aber einfach zugestehen, der Junge ist noch alles andere als ein "fertiger Spieler".
3. Üble Fehler wurden in fast allen Spielen seit Saisonbeginn in sämtlichen Mannschaftsteilen produziert. Aber wenn Fenin vorne zehn Mal pro Spiel den Ball verstolpert, ist der zwar weg, aber nicht gleich im Tor. Da hat Bellaid aufgrund seiner Position einfach die doppelte Arschkarte.
Alles in allem hat er sicher nicht grandios gespielt, für mich gibt es da allerdings auch berechtigte Gründe für. Die zwar nicht alles entschuldigen, aber einiges erklären.
Zudem finde ich ihn technisch einfach Klasse. Während das Mittelfeld teilweise Flummi gespielt hat, kann er zumindest mit dem Ball umgehen. Auch was er in der Defensive macht, sieht immer sehr sauber aus, ich kenne kaum jemanden der eleganter grätscht und Bälle abläuft. Wenn er seine Nerven in den Griff bekommt, kann aus dem richtig was werden.
Meiner Meinung nach gibt es mehrere Probleme, an denen er nicht direkt selbst schuld ist:
1. Es war nicht vorgesehen, ihn so früh und zudem in einer derart kritischen Phase als Stammkraft einzusetzen. Er wurde ganz klar als Mann für die Zukunft geholt, und sollte hinter Russ, Galindo und eventuell noch Chris langsam aufgebaut werden. Er hat weder die rote Karte von Chris noch die verschiedenen Probleme von Galindo und auch Russ zu verantworten, ist als schwächstes Glied der Kette aber die arme Sau, die es ausbaden muss.
2. In einer komplett verunsicherten Mannschaft, die spielerisch einen Offenbarungseid nach dem anderen abliefert, können Anfängerfehler nicht aufgefangen werden. Die muss man ihm aber einfach zugestehen, der Junge ist noch alles andere als ein "fertiger Spieler".
3. Üble Fehler wurden in fast allen Spielen seit Saisonbeginn in sämtlichen Mannschaftsteilen produziert. Aber wenn Fenin vorne zehn Mal pro Spiel den Ball verstolpert, ist der zwar weg, aber nicht gleich im Tor. Da hat Bellaid aufgrund seiner Position einfach die doppelte Arschkarte.
Alles in allem hat er sicher nicht grandios gespielt, für mich gibt es da allerdings auch berechtigte Gründe für. Die zwar nicht alles entschuldigen, aber einiges erklären.
Zudem finde ich ihn technisch einfach Klasse. Während das Mittelfeld teilweise Flummi gespielt hat, kann er zumindest mit dem Ball umgehen. Auch was er in der Defensive macht, sieht immer sehr sauber aus, ich kenne kaum jemanden der eleganter grätscht und Bälle abläuft. Wenn er seine Nerven in den Griff bekommt, kann aus dem richtig was werden.
DeWalli schrieb:
Ballack raus!
[Name] + "raus!", der echte Frankfurter Fan beherrscht das verbale Baukastensystem perfekt
Oh noez, der Kanibale von Rottenburg
Bismarc schrieb:
Ich hab nur gelesen, daß Chris und Galidno "angeschlagen" sind. Von einer OP hab ich nix gefunden. Das steht zwar im SAW unter dem FAZ-Artikel, aber im Artikel selbst steht es anders. Woher wißt Ihr, daß Chris operiert werden muß?
entsprechendes ist unter anderem im lazarettfred zu finden.
dr.diesel schrieb:Telcontar schrieb:
Meine Güte, der soll sich mal nicht so rum heulen.
Eine ausgekugelte Schulter wird wieder reingedreht und weiter gehts.
Die Profis von heute sind doch nur Memmen.
stimmt .. ne ausgekugelte schulter ist sicherlich kein grund 3 tage später nicht zu einem fußballspiel antreten zu können. (keine ironie)
ist das dein ernst?
wovon träumst du nacht, der is dritter IV.