>

EvilRabbit

15179

#
Und um die Frage nachträglich zu beantworten, die irgendwie hinten runtergefallen ist:

Es gibt keine Aufstiegsrunde für die Zweitplazierten, Relegation oder sonstige Späße. Mit Platz eins ist man drin in der 3. Liga, alles andere ist für die Füß.
#
dass er sich darüber gefreut hat kann ich mir gut vorstellen. vorher sah das bei ihm teilweise schon sehr unglücklich aus.
#
Ich wurde zum ersten Mal nicht abgetastet. Ist das ein schlechtes Zeichen, ich hab auch schon ein graues Haar
#
Das ist doch der letzte Rotz mit der Verlegung. Meine Großeltern wohnen direkt am Böllenfalltor, wäre die perfekte Gelegenheit gewesen mir sowohl unsere U23 als auch die Lilien endlich mal genauer anzusehen. Den Sonntag hab ich mir bis 17:00 natürlich schön vollgepackt. Danke DFB...
#
Airmax1989 schrieb:
was würde ein aufstieg der U23 eig. finanziell bedeuten?? ist es von großem vortel wenn die 2. mannschaft in der 3.Liga spielt oder eher nicht? ^^

Das dürfte stark darauf ankommen, ob man tatsächlich drin bleiben will. Unterm Strich dürfte es für ein U23-Team bedeutend schwerer sein, wirtschaftlich zu arbeiten, als für einen ganz "normalen" Verein, der wahlweise mit einer breiten Fanbasis oder vielleicht auch mit einem fetten Sponsor ausgestattet ist. Das dürfte bei uns schon eher zu Lasten der Vereinskasse gehen. Gerade bei der AG dürfte man das ein wenig mit Bauchschmerzen sehen.
Andererseits macht es die Eintracht aber sicher bedeutend attraktiver für Talente. In der RL gibt es U23-Teams noch wie Sand am Meer, in der dritten Liga gerade nich drei, wovon eins auf einem Abstiegsplatz steht. Das kann durchaus ein gewichtiges Argument sein, wenn man einen jungen Spieler ködern will.
#
Zudem sollte man nicht vergessen, dass die U23 derzeit mehrere Spieler an die Profis abstellt. Wenn der Profi-Kader nach der Winterpause hoffentlich wieder weitgehend komplett ist, wird dies erstmal nicht mehr nötig sein. Dann werden nicht nur Chandler und Mössmer, sondern wohl auch Tsoumou und Ljubicic dort wieder regelmäßig zum Einsatz kommen.
Keine Ahnung ob das reicht, natürlich wäre es Klasse, noch ein, zwei Talente als Verstärkung zu bekommen. Aber darauf wetten würde ich nicht.

Unterm Strich finde ich die Entwicklung aber ziemlich überraschend. Vor der Saison hieß es noch, die U23 hätte in der RL nichts zu erwarten als Abstiegskampf. Die finanzielle Überlegenheit diverser Konkurrenten sei einfach zu groß.
Und dann sowas  
#
Breezer schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Breezer schrieb:
sg-eintracht_frankfurt schrieb:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_wm2010/artikel_22838.html

Ein Auszug:
Italiens Innenminister Roberto Maroni kündigte für die in Sofia gewalttätig gewordenen Rowdies und den weiteren Mitgliedern ihrer Fan-Gruppierung "Ultras Italia" unterdessen ein generelles Besuchsverbot für Sportveranstaltungen an.

Ich finde das ist eine der größten Frechheiten die ich seit langem gesehen habe. Wegen ein paar Rowdies, die meiner meinung nach wirklich nichts beim Fussball zu suchen haben, eine ganze gruppierung von jeglichen Sportveranstaltungen zu verbannen ist einfach nur lächerlich.

Also ich verteidige die Italiener ja nicht sehr oft, aber 1. was ist am Verbrennen von Flaggen soo schlimm mein Gott. Und klar sind rassistische Gesänge schlimm, aber da kann man doch nicht alle Fans "über einen Kamm" scheren. Und was die Ausschreitungen angeht, schaut euch mal an von wem aus mehr ausgeht: http://www.youtube.com/watch?v=FSKt7ocMqN4

Naja, besonders oft sind die Italiener jetzt nicht im Bild, und wenn dann kaum erkennbar was da im Block passiert...

Nach dem Sicherheitssektor sind links am Rand doch Italiener oder etwa nicht?!
Was gestern wieder genervt hat, war die ZDF Berichterstattung. Solche bilder will niemand sehen blablabla. Dann zeigen sie mitunter Szenen wie im obigen Link wo Cops sich mit Bulgaren kloppen. Dazu lästert der Reporter über Italiener

Ja sind sie. Und erkennst du da irgendwas? Also ich nicht.
#
Besonders geil finde ich, dass das Ding ja scheinbar auf Tour ist. Jedes Wochenende in einer anderen Stadt saufen  
#
Um mal wieder zum Thema des Freds zurückzukehren:

Für mich hat sich die Fahrt ins Stadion heute gelohnt. Ich habe die Eintracht gesehen die ich mir gewünscht habe, sie hat gekämpft und den Bayern das Leben schwer gemacht. Die Stimmung im Block war trotz der traurigen Umstände gut, insbesondere in den zehn Minuten nach unserer Führung ging so die Post ab im 40er, dass man fast schon Angst haben musste dass wir nochmal treffen.
Alles in allem gibt es für mich wenig Grund zur Kritik. Für mich ein gefühlter Punkt, und große Zuversicht für das Spiel gegen Gladbach.
#
Also auch wenn ich jetzt nich so wahnsinnig viele kennen gelernt habe, lustiges Völkchen was da rumstand. Danke nochmal an alle, die irgendwie versucht haben mir den Weg zu erklären, und hoffentlich schaffe ich es mal wieder in eure Ecke  
#
Wäre der Support durchgehend so gewesen wie in der Phase nach dem Führungstreffer, hätte man wahrscheinlich einen Hörsturz bekommen. Insgesammt war er angemessen, aber nicht überragend. Und Rensing hat die Verdiente Quittung für seine Zeitschinderei bekommen.
#
MS-DOS schrieb:
Fan zu lang hin oder her.
"Sie wurden videographiert". Die haben den Typen gefilmt und mit ihrer Datenbank abgeglichen und das ist der schlimmere Skandal.  

Jo, im Grunde genommen ist das zumindest mal ein gleichgroßer Knaller.

Ich weiß nicht so ganz, ob ich mit Bayernfans Mitleid haben sollte. Eine Frechheit ist es allemal, und mir wird mal wieder schlecht bei dem Gedanken, was der größte deutsche Fußballverein von Fankultur hält, die über das Bezahlen des Eintritts hinaus geht. Ganz offensichtlich nichts.

Aber es sind ja immernoch die Bayern. Weg mit den scheiß Fahnen      
#
Wurde sicher schon tausendmal gefragt und beantwortet: Wie findet man euch von der S-Bahn-Station kommend? Kenne praktisch nur den direkten Weg von da ins Stadion ^^.
#
Ist es nicht in einzelnen Stadien auch so, dass durch die verschärften Sicherheitsbestimmungen ganze Tribünen nicht mehr oder nur eingeschränkt benutzbar sind? Dürfte nur einen kleinen Anteil haben, auf die Dauer macht sich das für die betroffenen Vereine aber sicher bemerkbar.
#
Knueller schrieb:
Der Franz ist zwar ein Hitzkopf, aber ein klasse Spieler. Was würdenwir den hier vergöttern! Man denke nur an die Sotos-Diego-Aktion

Das kann man wohl so und so sehen. "Stand up fuck you!" war eine einmalige, ausgesprochen amüsante Geschichte. Ansonsten ist unser Koloss gerade wegen seiner geradlinigen, archaischen Spielweise so vergöttert worden; als unfairen Spieler kann man ihn kaum bezeichnen.
Fußballerisch dürften beide ähnlich limitiert sein, und machen trotzdem eine Menge daraus. Das ist in meinen Augen aber auch schon alles, was sie gemein haben.
#
huber schrieb:
oder rammeln wie nen ochse    

in bio nicht aufgepasst?  
#
EF-74 schrieb:
Ja klar werde ich mitmachen und auch den Leuten in meiner Nähe bescheid sagen.
Aber wäre es denn nicht möglich am Videowürfel oder per Lautsprecher die Info bekannt zu geben?

Das wäre dann ja die oben erwähnte "offizielle Schweigeminute", die es nicht geben wird/kann. Allerdings finde ich es gut so. Er war einer aus der Kurve, also ist es nur richtig, wenn das die Kurve selbst in die Hand nimmt.
#
Finde ich angemessen. Auf die paar Spinner, die dann im Oberrang vermutlich mal wieder erst recht pöbeln werden, kommts nicht an.
#
Bring jemand Milch mit?
#
TSG Wieseck Ultras per sempre!