EvilRabbit
15179
Darf man da auch als Student teilnehmen? ^^
Sowas kommt aber wohl erst zur Rückrunde in Frage. Und dann sollte sich unser Verletztenproblem massiv entschärft haben, im Grunde genommen treten wir dann mit einem kompletten Sack voller Leistungsträger an, die in der Hinrunde keine bis vielleicht 5, 6 Spiele gemacht haben.
haha, 400 € für einen PC zum surfen und office...
Gibts hier auch Inhalt?
Zum Glück haben wir nicht genug Innenverteidiger für eine Dreierkette. Ansonsten würde uns wieder so eine Knaller-Aufstellung wie gegen Leverkusen bevorstehen. Aber vielleicht packt Funkel ja auch Mössmer hinten rein...
Das einzige, was aus meiner Sicht für die Cottbuser Ausrichtung spricht, sind die fehlenden Alternativen. Unter normalen Umständen würden wir uns wohl mit allem hinten rein stellen, gerade jetzt wo die Bayern langsam wieder im Kommen sind. Ich erwarte eine Mannschaft, die mit dem Messer zwischen den Zähnen aufläuft. Jeder Punkt, der dabei dann rausspringt, wird unter "geschenkt" verbucht.
Das einzige, was aus meiner Sicht für die Cottbuser Ausrichtung spricht, sind die fehlenden Alternativen. Unter normalen Umständen würden wir uns wohl mit allem hinten rein stellen, gerade jetzt wo die Bayern langsam wieder im Kommen sind. Ich erwarte eine Mannschaft, die mit dem Messer zwischen den Zähnen aufläuft. Jeder Punkt, der dabei dann rausspringt, wird unter "geschenkt" verbucht.
Ist denke ich kein Zufall, dass inzwischen mehr Italiener in Deutschland als Deutsche in Italien spielen. Nach welchen Gesichtspunkten da inzwischen gewirtschaftet wird, sieht man ja spätestens seit dem Beckham-Transfer. Würde mich nicht wundern, wenn die Bundesliga die Seria A mittelfristig hinter sich lässt.
os schrieb:
gibts da eigentlich erfahrungswerte?
ich meine ist das immer so wie heute, dass es so oft net geht und unterbrochen wird?
oder liegt das an der internetverbindung?
os
Oh SGE, so wunderschön...
Das Problem ist, je interessanter das Spiel, desto mehr und bessere Anbieter der Streams. Im Grunde genommen ist es schon ein Wunder, dass es überhaupt einen eigenen Stream für dieses absolute Außenseiterspiel gab. Dass der dann irgendwann einfach in die Knie geht, ohne dass sich der Betreiber dafür interessiert, passt da im Grunde erst recht ins Bild.
Gegen Bayern hast du dann wieder die große Auswahl. Da kannst du von Chinesisch bis Rumänisch dann auch so ziemlich jeden Kommentar haben der dir gerade passt.
Maggo schrieb:
Der Thread wird morgen wieder geöffnet. Und: In die Tonne kloppen kommt ja wohl ma gar nicht in die Tüte!
Doch, und mit deinem Fred fangen wir an ^^
Alexsge22 schrieb:
Ich hätte ja mal gerne gesehen, ob er aufgetrumpft hätte, wenn er noch dringeblieben wäre... aber das ist hypothetisch...
Auf der anderen Seite: Ich will ja auch keine Lex Caio, sondern eine faire Behandlung, das würde reichen
Du willst ja auch nich im Ernst eine faire Verarbeitung deiner "Meinung". Von daher, alles cool
JCD schrieb:InDubioPro_Caio schrieb:cyberboy schrieb:touch7 schrieb:JCD schrieb:InDubioPro_Caio schrieb:
ausgerechnet die 3VollpfostenTotalausfälle dieser Saison!
aber so ist Fußball!
kaum ist Caio drin, werden wir zur Torfabrik
oh man, ich merke du hast das spiel gesehen.... für welches tor war caio verantwortlich, er war zwar mit dabei, aber bestimmt nich der hauptverantwortliche...
für die zwei Gegentore aber schon?
hat er das geschrieben?
na 5 Tore? wenn das keine Torfabrik ist!
also caio ausgewechselt wurde, stand es 1:2. die erste hz war von der ganzen mannschaft grottenschlecht, caio war an keinem der (gegen-) tore direkt beteiligt. ich fand seine leistung in ansätzen ganz gut, aber er war KEIN hauptverantwortlicher für diesen sieg gewesen (auch nicht für die tore).
Keine Ahnung, was hier manche gesehen haben wollen. Habt ihr nur Sportschau geschaut oder was?
Im Vergleich zu den Spielen vorher war das Team schon in der ersten Hälfte extrem verbessert. Kampfgeist, positive Körpersprache, Spiel nach Vorne. Nach den Gegentoren ging das zwangsläufig erstmal verloren. Aber ohne die von Anfang an vorhandenen Ansätze hätte es diesen Sieg NIE gegeben.
Meine persönliche Meinung: Die drei Punkte waren ein Verdienst der ganzen Mannschaft. Die Gegentore leider auch. Man kann natürlich sinnfrei Noten vergeben, macht ja auch Spaß sein Fachwissen darzustellen. Für mich war das eine geschlossene Mannschaftsleistung unter widrigen Bedingungen, die keiner Bewertung bedarf.
Meine persönliche Meinung: Die drei Punkte waren ein Verdienst der ganzen Mannschaft. Die Gegentore leider auch. Man kann natürlich sinnfrei Noten vergeben, macht ja auch Spaß sein Fachwissen darzustellen. Für mich war das eine geschlossene Mannschaftsleistung unter widrigen Bedingungen, die keiner Bewertung bedarf.
Ja wasn jetz mim Aufsichtsrat? Freibier gegen die Bayern oder was?!
Ja wasn jetz mim Aufsichtsrat? Freibier gegen die Bayern oder was?!
Die Zeitumstellung wird mir morgen arge Kopfschmerzen bereiten
Die Zeitumstellung wird mir morgen arge Kopfschmerzen bereiten
SGE_1986 schrieb:DeWalli schrieb:ATlien schrieb:
Also wenn ich mir anhöre wie das Comeback der Bayern kommentiert wurde und wie mal ganz abgesehen von den faktenbezogenen Unzulänglichkeiten des Reporters das Comeback der Eintracht abgehandelt wurde find eich das schon irgendwie erschreckend!
In der Tat, der Bericht in der ARD war schrecklich.
Langweilig, emotionslos und fehlerbehaftet.
Sage nur Steinhöfel !
aber absolut... der bericht war ja total schlecht... wenn ich da die bayern zusammenfassung gesehen habe ... das waren ja 2 verschiedene welten...
aber die hauptsache ist das unsere eintracht wieder gewonnen hat und in den 2 spielen das spiel gedreht hat....
jo, und nikolov hat mal wieder den vorzug vor dem österreicher pröll bekommen
Und gegen die Bayern wird am Mittwoch erstmal das negative Torverhältnis ausgebügelt
FORZA SGE
FORZA SGE
Finds klasse wie die Mannschaft auftreten. Völlig andere Körpersprache, Biss, Zug nach vorne.
oje, jetzt wirds anstrengend. aber ich bin erstaunlich zuversichtlich, die mannschaft macht das.
fan_aus_cornwall schrieb:
Sind auch Eintracht Fans im Stadion?!
also ich hör welche, es fehlt nur das charakteristische "funkel raus" an dem man sie normal erkennt.
lol wasn los. die spielen ja plötzlich fußball
Bist du dir da so sicher?
In Gießen sieht man an entsprechenden Graffitis kaum etwas. Weder gut gemachte, noch schlechte. Allerdings scheint es hier sowas wie eine lebendige Graffitiszene genauso wenig zu geben wie eine öffentlich groß in Erscheinung tretende Fanszene der Eintracht.