EvilRabbit
15179
alles gute du uschi, bist du jetzt endlich 06?
"Daraus scheint jetzt tatsächlich mehr zu werden, zumal die Major League Soccer die Saison beendet hat und die neue Spielzeit erst nach Ende der Serie A wieder beginnt."
Was haben die den bitte für Spielzeiten?
Was haben die den bitte für Spielzeiten?
jo, chris is ja auch mit volldampf draufgefallen, war nach der zeitlupe erstaunt dass er überhaupt weiterspielen konnte...
Die Eindämmung solcher Sinnlos-Fred-Invasionen, wie sie aktuell dank ettlicher merkbefreiter User im "Unsere Eintracht" mal wieder auftritt, findet hoffentlich auch Aufnahme in diesem Konzept.
Ich bin einer von denen, die bei dem Fred direkt auf den Atombutton gedrückt haben. Man ist es zwar gewohnt, dass gerade nach Spielen einige User der Meinung sind, der Spielfred wäre für sie nicht gut genug. So extrem wie heute ist mir das allerdings schon lange nicht mehr aufgefallen, "Unsere Eintracht" wird ja geradezu überflutet mit Müllfreds.
Was den Fred direkt angeht: Wenn du deine eigene Meinung für derart wichtig nimmst, dann stelle sie in den bestehenden Threads zur Diskussion. Auf sinnvolle und gute Einwürfe wird selbst in den chaotischeren Freds meist reagiert, und dann liegt es an dir, die Diskussion in die von dir beabsichtigten Bahnen zu lenken. So wie das eine dreistellige Anzahl anderer User heute ebenfalls versucht hat.
Was den Fred direkt angeht: Wenn du deine eigene Meinung für derart wichtig nimmst, dann stelle sie in den bestehenden Threads zur Diskussion. Auf sinnvolle und gute Einwürfe wird selbst in den chaotischeren Freds meist reagiert, und dann liegt es an dir, die Diskussion in die von dir beabsichtigten Bahnen zu lenken. So wie das eine dreistellige Anzahl anderer User heute ebenfalls versucht hat.
Nuriel schrieb:Maximus1986 schrieb:
Schlagt auf mich ein, aber ich freue mich kein Stück über diesen Sieg!
Nein danke, hab mir grad erst die Hände gewaschen
Die einzig richtige Antwort.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/.../863445/
*Amanatidis rettet die Eintracht*
"Insgesamt war zu wenig Bewegung und Tempo im Spiel"
*Amanatidis rettet die Eintracht*
"Insgesamt war zu wenig Bewegung und Tempo im Spiel"
sCarecrow schrieb:
Der Sieg ist geil. Wer den aber als Argument für Funkel benutzt der ist nicht mehr ernst zu nehmen!
Dir und deinen Gesinnungsgenossen im Forum ist doch auch jedes noch so dumme "Argument" gut genug, um gegen Funkel Front zu machen. Aber die Maßstäbe die bei anderen angelegt werden, müssen natürlich nicht zwingend bei einem selbst gelten...
Ich weiß gar nicht, ob ich jetzt vom Bier so besoffen bin, oder vor Adrenalien und Glückseeligkeit. Ich habe keine Ahnung wie es weitergeht, aber zumindest die Einstellung hat heute gestimmt.
Und für die ganzen Nörgelfritzen hier:
Unser nachträglicher Tabellenstand des 4. Spieltages:
11 Eintracht Frankfurt 4 1 2 1 5:6 -1 5
Cottbus wir kommen
Und für die ganzen Nörgelfritzen hier:
Unser nachträglicher Tabellenstand des 4. Spieltages:
11 Eintracht Frankfurt 4 1 2 1 5:6 -1 5
Cottbus wir kommen
Steinhöfer Fußballgott!!!
Oh man, da muss man einfach mal einen reinwürgen. Und er machts selbst. Einfach nur genial.
Oh man, da muss man einfach mal einen reinwürgen. Und er machts selbst. Einfach nur genial.
ausgleich!
ich kotze...
dawiede schrieb:
Noch zwei Chancen und das 0:1 faellt
für zwei chancen müssten die die ganze nacht durch spielen....
na endlich steinhöfer
haha geil, der ösi-kommentator auf meinem stream zu chris "schaut nach ob die tätowierung noch da ist, sie ist noch da, kann also gleich weitergehen"
Frankfurt050986 schrieb:
AMA befiehlt Köhler von den Ecken weg...GEIL
haha, und das publikum freut sich ^^
Frankfurt050986 schrieb:
Alle unsere Stürmer aufm Platz, Ama, Fenin, Libero ... letztens hat mich noch einer für verrückt erklärt das es sowas geben kann unter fukel...
scheisse schon wieder ecke
warte mal ab wenn der erste davon gleich in die innenverteidigung einrückt...
man so eine scheiße, den korkmaz holt er raus, und unsere beiden superstürmer libero und fenin gurken da nach wie vor über den platz...
was war das denn jetzt für ein wechsel vom ksc ???
oh man, wie kann ein gestandener spieler wie libero andauernd so lange warten bis er den ball abgibt. da isses mir völlig wurst ob dafür ama, caio oder steinhöfer reinkommt, die wissen wenigstens was sie tun und haben nicht die handlungsschnelligkeit eines jugendspielers!
allerdings denke ich, dass der fußballgott die dreier-regel nicht umsonst eingeführt hat. gogogo