EvilRabbit
15179
Vielleicht sollte man einfach mal mit offenen Augen durch die Welt gehen. Spiele gegen Nordkorea, Israel und was da noch so alles dabei war, sind mit einem durchschnittlichen Match gegen eingespielte Bundesligamannschaften schlichtweg nicht zu vergleichen. Zudem haben die Spieler in ihren Nationalteams teils andere Aufgabenstellungen, der Trainer hat mehr Möglichkeiten, sein Team zusammenzustellen, etc...
Alexsge22 schrieb:
Ja ich finde die Aussagen auch sehr gut, dass es hier um etwas anders geht...
Man bedenke, dass Pröll, Keller und Kreuz (?? korrigiert mich) sich mit FF in Köln überworfen hatten und er in Frankfurt mit diesen erstmal die Wogen glätten musste, Pröll dachte ja sogar an einen Wechsel.
Man mag es mir nicht glauben, aber ich habe aus tatsächlich sicherer Quelle, also aus dem erweiterten Kaderumfeld, erfahren, dass Pröll bei FF derzeit keine Chance habe, weil er sauer (!) sei, dass Pröll zu früh wieder trainiert habe... so viel zum Thema menschlicher Umgang...
Nenn deine Quelle, oder lass diesen Quatsch. Mit solchem Rotz sind hier schon Dutzenden hausieren gegangen, dabei rumgekommen ist selten was...
Wir machens wie in Bremen. Jeder darf mal.
Isaakson schrieb:
Hopp nimmt Anzeige gegen BVB-Fan zurück:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hoffenheim/2008/10/22/dietmar-hopp/anzeige-gegen-fan-zurueckgezogen.html
Das ist aber Schade. Ich hätte wirklich gerne gesehen, wie viele Jahre Knast der dafür bekommen hätte
Das kam doch sicher nur zustande, weil irgendein Schlauberger im Umfeld endlich realisiert hat, dass sie das Ding ohnehin nicht durchbekommen, wenn sie nicht gerade an einen hörigen Richter geraten. Anstatt sich zu blamieren lieber Großmut zeigen, das Ding zurückziehen und sich mal wieder von den Medien feiern lassen.
4 Tore, 5 Gelbe. So kennt man den Kongo-Müller
HibernianEagle schrieb:singender_hesse schrieb:Bigbamboo schrieb:CR1104 schrieb:
Ich möchte nicht wissen, wie viele Sportler das selbe "durchziehen"...
Das war auch mein erster Gedanke!
kaum einer.
a) steht der kram auf dopinglisten.
b) ist es koerperlich nicht grade der brueller
Und wegen b) ist a) Schwachsinn.
Das war wohl eher langfristig gemeint. Ich vermute, dass das Zeug sich für eine kurzfristige Leistungssteigerung schon eignet.
Aber auch ohne direkte Leistungssteigerung hätte der Kram seinen Platz auf der Dopingliste trotzdem verdient. Gerade bei Kampfsportlern ist der Kram beliebt, weil er schmerzunempfindlich macht. Von einer möglichen Steigerung des Aggressionspotentials kann man obendrein auch noch ausgehen.
*TfE* schrieb:EvilRabbit schrieb:
Und am Ende kommen die alle nicht weiter als ins Viertelfinale...
also DAS glaube ich eher weniger... Denke schon das VW und der HSV recht weit kommen können! Aber ... sag niemals nie!
Das dachte ich bisher jede Saison. "Wow, so viele deutsche Teams im UEFA-Cup, da geht was." Und dann kam meist noch irgendwas wie Bremen oder so aus der CL runter.
Rumgekommen ist am Ende nie was.
Ist halt niemand, der ins Frankfurter System passt. Mehr so ein Typ Kuranyi, der vorne drin steht und gefüttert werden muss. Von sich aus was zum Spiel beitragen ist da eher nicht angesagt.
Und am Ende kommen die alle nicht weiter als ins Viertelfinale...
Rheinadler schrieb:Rheinadler schrieb:FCHgirl1988 schrieb:
Ich habe es in voller Länge gesehen ,es war einfach nur geil im Stadion.
Zu den Koblenzern kann ich einfach nur sagen,dass sie eigentlich noch gut weggekommen sind.Wir hatten vor allem in der Anfangszeit 70% Ballbesitz,die Koblenzer konnten sich nicht ordnen.
Und weiter? Die Bayern hatten letztes Jahr gegen uns gefühlte 98% Ballbesitz...nicht auszudenken, wenn wir in München noch aufs Tor geschossen hätten.
Von den 2% entfielen dreiviertel auf Oka...
Und wir waren sogar über der Mittellinie!
Kanns eigentlich sein, dass der direkt spielberechtigt wäre, wenn sie ihn jetzt holen? Hat ja keinen Vertrag in einem Land, das der UEFA angehört.
MrBoccia schrieb:Diggeldie schrieb:
... und es werden immer weniger Zuschauer ins Stadion gehen.
wenn die ******, die sich gestern als alles nur nicht als Fans benommen haben, draussen bleiben, bin ich nicht traurig darüber.
nö, die kommen leider immer wieder.
[ulist]1 Oka Nikolov21 Markus Pröll28 Jan Zimmermann34 Frank Lehmann
[/ulist][ulist]2 Patrick Ochs3 Aaron Galindo (Entzündung im Schienenbein)5 Aleksandar Vasoski (Mannschaftstraining, wird "ganz behutsam" wieder herangeführt)16 Christoph Spycher19 Habib Bellaïd (Muskelfaserriss im linken Adduktorenbereich; demnächst Lauftraining)23 Marco Russ27 Alexander Krük (Operation am alten Mittelfußbruch im rechten Fuß, Status unbekannt)
[/ulist][ulist]4 Christoph Preuß (Reha nach Knie-OP, Lauftraining ab Mai 2009) 6 Michael Fink7 Benjamin Köhler (Taubheitsgefühl im Bein nach Tritt gegens Knie)8 Zlatan Bajramovic (Zeh-OP, demnächst leichtes Lauftraining, Einsatz erst 2009)11 Ümit Korkmaz13 Markus Steinhöfer14 Alexander Meier (Demnächst Knie-OP, Ausfall von 6-8 Wochen, Einsatz erst 2009)15 Mehdi Mahdavikia20 Junichi Inamoto22 Kreso Ljubicic29 Chris (Schulterverletzung, Diagnose steht noch aus)30 Caio32 Faton Toski
[/ulist][ulist]10 Nikos Liberopoulos17 Martin Fenin18 Ioannis Amanatidis (Meniskus-OP, Ausfall vorraussichtlich bis zur Winterpause)26 Juvhel Tsoumou
[/ulist]
Update: Ama, Köhler, Galindo, Chris
Legende:
fett, schwarz: fit
orange: fraglich/noch nicht einsatzbereit/im Aufbau
rot: verletzt/krank
dunkelrot: langfristiger/unbestimmter Ausfall
Wird langsam wieder richtig bunt. Köhler, Chris und Galindo sind erstmal auf Gelb, bis es richtige Diagnosen gibt. Ama auf Dunkelrot, es sei denn er kann nach der OP doch noch vor der Winterpause eingreifen.
Noch ein kleiner Hinweis an alle, die hier mitbasteln: Geschickt zusammengekürzt passt der kursive Beschreibungstest meist noch in die selbe Spalte wie der verletzte Spieler. Dient der Übersichtlichkeit, wohne dass dabei groß Informationen weggelassen werden müssen.
[/ulist][ulist]
[/ulist][ulist]
[/ulist][ulist]
[/ulist]
Update: Ama, Köhler, Galindo, Chris
Legende:
fett, schwarz: fit
orange: fraglich/noch nicht einsatzbereit/im Aufbau
rot: verletzt/krank
dunkelrot: langfristiger/unbestimmter Ausfall
Wird langsam wieder richtig bunt. Köhler, Chris und Galindo sind erstmal auf Gelb, bis es richtige Diagnosen gibt. Ama auf Dunkelrot, es sei denn er kann nach der OP doch noch vor der Winterpause eingreifen.
Noch ein kleiner Hinweis an alle, die hier mitbasteln: Geschickt zusammengekürzt passt der kursive Beschreibungstest meist noch in die selbe Spalte wie der verletzte Spieler. Dient der Übersichtlichkeit, wohne dass dabei groß Informationen weggelassen werden müssen.
Im Nationalteam scheinen einige vor lauter Ego keine Mannschaft mehr zu sehen. Finds richtig klasse, dass man sich selbst mit Anfang 30 noch so benehmen kann, als wäre einem kleinen Mädchen die Puppe geklaut worden.
Das Problem ist, dass die beiden bis zur EM machen konnten, was sie wollten, und das offenbar auch ausgenutzt haben. Dass sich der Wind jetzt dreht, haben andere leider vor ihnen bemerkt (Hitzelsperger, Rolfes). Solange die nur Ansprüche in den Medien gestelt haben wars noch lustig, jetzt wo sie mitspielen wollen ist plötzlich Land unter angesagt.
Ein Machtkampf ist da vorprogrammiert. Der geht zwar in erster Linie gegen Löw (und den gewinnen sie garantiert nicht), aber richtig behindert ist das gegenüber den nachrückenden Spielern (s.o.). Eine derartige Geringschätzung würde ich an deren Stelle nicht auf mir sitzen lassen.
Das Problem ist, dass die beiden bis zur EM machen konnten, was sie wollten, und das offenbar auch ausgenutzt haben. Dass sich der Wind jetzt dreht, haben andere leider vor ihnen bemerkt (Hitzelsperger, Rolfes). Solange die nur Ansprüche in den Medien gestelt haben wars noch lustig, jetzt wo sie mitspielen wollen ist plötzlich Land unter angesagt.
Ein Machtkampf ist da vorprogrammiert. Der geht zwar in erster Linie gegen Löw (und den gewinnen sie garantiert nicht), aber richtig behindert ist das gegenüber den nachrückenden Spielern (s.o.). Eine derartige Geringschätzung würde ich an deren Stelle nicht auf mir sitzen lassen.
Einmal stimmt der Einsatz, und schon bricht sich das halbe Team die Gräten...
Offenbar wurde der Sieg mehr oder weniger bewusst mit Amas Gesundheit erkauft. Kann man von halten was man will, bin mal gespannt ob der Preis nicht vielleicht höher ausgefallen ist als man sich das gedacht hat.
es geht voran
Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/.../384387/
"Schock: Amanatidis fällt aus!"
*Aufgrund einer Meniskus-Operation wird der Routinier voraussichtlich bis zur Winterpause fehlen.*
Ich geh dann mal mein Mittagessen wieder auskotzen
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/.../384387/
"Schock: Amanatidis fällt aus!"
*Aufgrund einer Meniskus-Operation wird der Routinier voraussichtlich bis zur Winterpause fehlen.*
Ich geh dann mal mein Mittagessen wieder auskotzen
sitzen in den klassen dann auch sizilianer und süditaliener?
Auch auf die Gefahr hin, dass Fenin im Training noch irgendwem die Beine bricht, wage ich einfach mal folgende Prognose:
Beliebiger Keeper
Ochs - Russ - Galindo/Mössmer - Spycher
Steinhöfer - Fink - Inamoto - Korkmaz
Fenin - Libero
Caio bleibt natürlich auf der Bank, kommt abhängig vom Spielverlauf dann in Hälfte zwei. Über irgendwas muss man sich schließlich aufregen