EvilRabbit
15179
jona_m schrieb:Bigbamboo schrieb:jona_m schrieb:
Wenn ich mit meinem Russ/Rensing Freundschaftsschal fertig bin werd ich einen Albert komm bitte wieder zurück Schal stricken ,-)
Rosa?
Der Russ/Rensing Schal ist rosa/hellblau beim dem für Albert bin ich noch nicht sicher... ,-)
du hast dochn vollschaden
Amzine14 schrieb:
http://www.footballshirtculture.com/200810071871/sponsorship/adidas-upgrade-nigeria-kit-deal.html
Nigeria spielt ab sofort mit Adidas ^^
pass in der schule demnächst mal bissl besser im englischunterricht auf. da gehts um jugendmannschaften, das nationalteam spielt schon in adidas.
du bist neu? ist ja HAAAAMMEEEEER
Dantejigi schrieb:Endless schrieb:
[
Achja? Caios Defizite sind offensichtlich? Dann zähle sie doch mal auf und sage mir, welche Spieler von uns diese genannten Defizite momentan nicht aufweisen.
Und vergesse nicht zu erwähnen was Caio in seinen 160? Spielminuten bisher besser gemacht hat als andere Spieler!
Ich habe Caios Spiel genau beobachtet und kann nicht sagen, dass er gegenüber anderen Spielern abfällt. Ganz im Gegenteil! Zumindest offensiv hat er viel mehr drauf als seine Mitspieler, obwohl er gerade mal läppische 160Minuten diese Saison gespielt hat! Also von Spielpraxis keine Spur!
Ohne Zweifel braucht er mehr Spielpraxis um in der Rückwärtsbewegung besser zu werden, allerdings darf dies in unserer augenblicklichen Situation kein Grund sein um ihn nicht aufzustellen, denn für die Offensive ist er schon jetzt, ohne viel Spielpraxis, wichtiger als andere Spieler.
Und berichtige mich wenn ich falsch liege. Bisher wurde er ausschließlich in fast auswegslosen Situationen gebracht, wo wir entweder zurücklagen oder nach vorne nichts ging.
Caio ist doch kein Joker. Er braucht Spielpraxis und Erfolgserlebnisse.
Ich persönlich finde keinen Grund um ihn nicht von Anfang an spielen zu lassen, um ihn dann evtl. auszuwechseln, falls er ausgepowert sein sollte
Bin 100% deiner Meinung
Wenn du ihn so genau beobachtest, scheint dir entgangen zu sein, weshalb er immer erst in der zweiten Hälfte eingewechselt wird. Es wäre schlichtweg Verschwendung, ihn statt dessen von Anfang an zu bringen, um ihn dann nach der Hälfte auszuwechseln, DENN - Funkel bringt ihn immer erst, wenn sich im Verlauf des Spiels Räume im Mittelfeld ergeben, bedingt durch den Abbau der Kräfte auf Seiten der gegnerischen Spieler.
Insbesondere im Fall Köln hat Funkel da auch selbst drauf hingewießen. Würde man ihn von Anfang an bringen, kann er brav nach hinten arbeiten üben und sich nach 70 Minuten aufreiben platt auswechseln lassen. Was soll das bringen?
100% nicht eurer Meinung.
Ich denke, unser Stadion wird verkauft und von der Commerzbank in Einzelteilen an die Anteilseigner verscheuert.
Shlomo schrieb:Super-SGE schrieb:
Warum müssen hier ganz andere raus?
weil das gebabbel am 18 ist, hier wird auch über alkohol und geschlechtskrankheiten geredet. und dafür bist du eindeutig noch zu klein.
im übrigen würde ich tippen, dass kaempfer einfach ein stück verfaultes holz ist, dass über den main irgendwie ins forum getrieben wurde. und holz ist bekanntlich geschlechtslos.
Danke für die Links, wobei ich mal gespannt bin was dafür dann tatsächlich auf der Platte auftaucht. The Prodigy sind einfach genial
ist hier noch niemand auf die idee gekommen, den knopf zu drücken? kein wunder dass sich die müllfreds hier immer so lange halten, ich bin dann mal so frei
sgefan@hamid schrieb:Vael schrieb:untouchable schrieb:
Aogo sitzt bei Hamburg auf der Tribüne. Weiß der Geier, wozu die den verpflichtet haben. Jedenfalls dürfte der nicht besonders motiviert sein, da weiter rumzuhocken.
Und was willst du mit dem?
die frage ist nicht ernst gemeint oder? aogo ist einer der besten talente in deutschland! den würd ich gerne hier sehen!
gut bezahlt auf der tribüne im waldstadion?
derbefreier schrieb:
scheisse.. fühl ich mich alt!
gute nacht
ab ins bett opa
nicole1611983 schrieb:GabbaGabbaHey schrieb:eintrachtfanstg schrieb:
das weis ich aber, meinte auch auch die abwehr spieler auf den außenbahnen.
und sehe ich keinen besseren als ochs und lahm. egal ob rechts oder links.rechte seite gesehen hat ochs genug vorteile gegenüber fritz und friedrich
Wir sind 17. weil unsere Spieler Nationalmanschaftsniveau haben.
Böser, böser Löw.
Unglaublich so ne Diskussion jetzt hochzuholen...
Na komm Gladbach ist 18. und trotzdem spielt Marin in der Nationalelf. Hat alo nichts mit dem Tabellenplatz des Heimatvereins zu tun.
Ich denke jetzt nicht, dass einer unserer Spiele in der Nationalelf spielen müsste, aber es fällt schon auf, dass bei anderen Vereinen 2-3 gute Spiele genügen, um von Jogi zumindest als Anwärter benannt zu werden.
Um ehrlich zu sein frage ich mich schon, wo dieses "Argument" herkommt. Das wird zwar immer wieder gerne gebracht um ein bisschen Frust abzubauen, aber wenn man den ganzen Spaß etwas hinterfragt dürfte man relativ fix auf den Trichter kommen, dass da nicht besonders viel dran ist.
Natürlich legt nicht jeder Nationalspieler vor seiner ersten Nominierung so einen öffentlichkeitswirksamen Aufstieg hin wie z.B. Mario Gomez. Allerdings sollte man zum Ersten den eigenen Blickwinkel nicht vergessen - den letzten Frankfurter Bankdrücker hat man vermutlich besser im Blick als Spieler XY bei einem anderen Verein.
Zum Zweiten erfolgt die Entscheidung ja nicht per Zufall. Die meisten Spieler durchlaufen diverse Jugendmannschaften des DFB, sind den Verantwortlichen also bestens bekannt. Lange bevor sie in ihren Vereinen zum Zug kommen und damit ins Rampenlicht treten können, wird man sich dort schon ein Urteil über die Fähigkeiten gebildet haben.
Durch solche Auswahlmannschaften sind auch einige unserer Spieler gegangen. Dass die Entwicklung in Folge nicht gerade durch die Decke ging, dürfte dem DFB nicht entgangen sein.
Man sollte einfach für jede Nummer einen Namen festlegen. Keine Wahl der Trikotnummer, keine Wahl des Namens.
Die 1 bekommt dann z.B. "Klaus-Dieter", die 2 "Detlef", die 13 "Hildegard" etc. aufgedruckt. Die ganzen Eventfans müssten sich nie mehr neue Trikots kaufen, da die Namen ja gleich bleiben.
Die 1 bekommt dann z.B. "Klaus-Dieter", die 2 "Detlef", die 13 "Hildegard" etc. aufgedruckt. Die ganzen Eventfans müssten sich nie mehr neue Trikots kaufen, da die Namen ja gleich bleiben.
Er wurde im übrigen geboren in Brazzaville, Republik Kongo. Er lebt in Deutschland seit er 10 ist, und hat einen deutschen Pass.
pro fanfreundschaft mit hoppenheim
Finde es ziemlich kurzsichtig, hier nach "Fahrt den Karren bitte an die Wand!" zu schreien. Wenn das erstmal passiert ist, wird sich das auf alle Lebensbereiche durchschlagen, nicht nur auf die Autoindustrie. Wenn die Lawine erstmal richtig rollt, hält sie auch der Staat nicht mehr auf.
Den Laden jetzt irgendwie über Wasser halten, und dann die richtigen Schlüsse aus dem ganzen Rotz ziehen, dürfte die einzig vernünftige Handhabe sein.
Den Laden jetzt irgendwie über Wasser halten, und dann die richtigen Schlüsse aus dem ganzen Rotz ziehen, dürfte die einzig vernünftige Handhabe sein.
Ist inzwischen nicht mehr der einzige Autobauer glaube ich, wenn ich mich nicht verlesen habe (finde die Quelle aber gerade nicht) läuft es auch bei anderen Unternehmen darauf hinaus.
"Das gerippte Muster der Apfelweingläser ist üblich, weil früher oft ohne Besteck gegessen wurde und die Gläser ohne Musterung leichter aus den dann fettigen Händen glitten als die Gerippten."
Haha nnnice
Haha nnnice
Allein der Begriff Haschischzigarette ist schon grandios. Sowas nennt man dann wohl Jugendsprache
Laut spiegel.de sind auch die USA, UK, China, Japan und weitere Staaten beteiligt. Wenn die Aktion sich im nachhinein als komplettes Strohfeuer entpuppen sollte, sehe ich irgendwie schwarz...
mach doch gleich einen "olli kahn vor der nordwestkurve"-gedächtnisschal in bananengelb