EvilRabbit
15179
LeipzigAdler schrieb:
Ich hab ne Idee: Die Mannschaft sollte sich freiwillig drei Ligen runterstufen lassen -- Oberliga Hessen oder so, da haben wir dann mal wieder ne Chance ein Spiel zu gewinnen.
Das ist ja so grausam, was die Truppe macht. Unfassbar.
keine ahnung welches spiel da in leipzig gezeigt wird, bis auf die durchschlagskraft vorm tor finde ich das spiel ok.
aber nettes pfeifkonzert gegen einige karlsruher spieler
SanJoseAdler schrieb:captain.jack.sparrow schrieb:
ELFMETER für die eintracht.................das wär doch mal was
Caio wird eingewechselt und schiesst in den Winkel.
in den linken oberen stadionwinkel oder was
bisher gefällt mir das spiel aber ganz gut. der letzte pass in den strafraum fehlt zwar noch, ansonsten haben wir den ksc aber einigermaßen im griff.
boa war das ne üble schwalbe. der kann sich bedanken dass er keine gelbe bekommen hat, ich hoffe der bekommt in der kabine erstmal was erzählt...
tash schrieb:Diddi82 schrieb:
So, die offizielle Aufstellung ist draussen:
Oka
Ochs-Russ-Chris-Spycher
Inamoto-Fink
Fenin-Köhler-Korkmaz
Libero
Quelle?
Ohne Ama? neeeee
auf kicker.de steht (noch) was anderes. naja, bis ich wieder aus der dusche raus bin dürfte klarheit herrschen.
docbrown schrieb:
Tut der Stream schon?
ist das dein ernst? es sind noch 45 minuten bis anstoß, wo soll der denn bitte ein signal herbekommen
bin im übrigen mal drauf gespannt, wie die drei zentralen mittelfeldspieler agieren werden. hoffe die rotieren ordentlich und bleiben nicht starr auf ihren wie auch immer vorgegebenen positionen kleben.
Bigbamboo schrieb:singender_hesse schrieb:
kaum einer.
a) steht der kram auf dopinglisten.
b) ist es koerperlich nicht grade der brueller
Aber gerade a) wird ja offenbar nicht kontrolliert!
was heißt nicht kontrolliert. der stand diese saison noch nicht auf dem platz.
und dann das aussetzen des vertrages ablehnen. wie grenzenlos verblendet kann man sein...
Der_Mitleser schrieb:don-cornoliho schrieb:
Ich finde, die mechanische Kastration des Täters sollte den Erziehungsberechtigten des Opfers obliegen! Wenn sich einer an meinem Junior vergehen würde, wäre das für mich Grund genug mein eigenes Gesetz in Kraft treten zu lassen...
damit er nicht nur seine Naivität und seine körperliche Integrität einbüßt, sondern seinen Vater (den er in so einem Falle dringenst benötigen würde) auch gleich noch mit.
Obwohl die Wut und Aggression natürlich verständlich ist;
ach übrigens -behaupte ich mal einfach so, völlg unwissend - die meisten Täter derartiger Delikte sind Freunde und Bekannte des Opfers, wenn nicht sogar (Stief-)Vater / Großvater / Bruder.
Das ist sogar eine statistisch nachgewiesene Tatsache. Über Dunkelziffern gerade in diesem Bereich muss man zudem auch nicht viele Worte verlieren....
Abstiegsendspiel in Cottbus - boa haben die bei der BILD Scheiße in der Birne
sgebensheim schrieb:
Kann ma bitte jemand nen Link posten wo ich des Spiel morgen Live innem I-Net Stream sehen kann?? hab schon desöfteren hier Links gefunden aber net unter den Favoriten gespeichert!
Danke
das würde ich sagen: selbst schuld
Da ich bei meiner Aufstellung einige Seiten vorher nicht mit einem Korkmaz von Beginn an gerechnet habe:
Nikolov
Ochs - Russ - Chris - Spycher
Köhler - Inamoto - Fink - Korkmaz
Amanatidis - Libero
Nikolov
Ochs - Russ - Chris - Spycher
Köhler - Inamoto - Fink - Korkmaz
Amanatidis - Libero
sogenannter_Fan schrieb:
anders gefragt: fehlt uns allen Ernstes dafür das Material? echte Außen wären Steini, Korkmaz, Köhler (Toski ist viel zu langsam). so schlecht ist das nicht.
und zweitens: muß die 10 den wirklich grätschen? gibt ein 10er und sei es der phlegmatische Caio der Mannschaft nicht quasi automatisch Halt, weil er alle Standards macht, immer anspielbar ist, Räume schafft?
Das Material fehlt uns definitiv nicht. Funkel hat das Team bisher ja im Grunde genommen auf ein 4-2-3-1-Gerüst gebaut. Durch den Wegfall von Meier muss theoretisch ein zweiter Stürmer her, da Caio diese Lücke offenbar nicht ausfüllen kann - sprich "flaches" 4-4-2. An der Position insbesondere der beiden Außen ändert sich dabei wenig, zumal wir hier mit Spielern wie Köhler oder Steinhöfer relativ flexible Typen stehen haben.
Was die 10 angeht - im Normalfall spielt ein 10er in einer Raute, mit zwei Stürmern vor sich. Diese Situation besteht bei uns praktisch nie. Im 4-2-3-1 stellt der zentrale Offensivspieler (starr interpretiert) praktisch einen Hybrid aus Spielmacher und hängender Spitze dar, während die tatsächliche Spielgestaltung eigentlich von den beiden 6ern ausgeht.
Für mich stellt sich allerdings in beiden Fällen eher die Frage, wieso der zentrale Mittelfeldspieler NICHT mit verteidigen sollte. Selbst ein Diego gewinnt hier und da einen defensiven Zweikampf, ohne sich dabei übermäßig zu verausgaben. Unser Team kommt nunmal sehr stark über seine Kompaktheit, und wenn da mittendrin jemand nur durch den Mittelkreis joggt, wirkt sich das nicht unbedingt stabilisierend aus.
Ganz langsam kommt wieder Struktur ins Forum. Danke für das Ende des "Streik", und insbesondere an die Neuen für die Übernahme des Jobs. Aus Erfahrung (in wesentlich kleineren Foren) weiß ich, was ihr euch da antut. Ich hoffe, ihr habt euch das gut überlegt...
Auch wenn ich meinen Konsum in der vergangenen Woche stark eingeschränkt habe, sind mir zwei, drei Sachen doch aufgefallen:
1. Das Chaos beschränkt sich im Grunde genommen auf "Unsere Eintracht". Nahezu alle anderen Unterforen lassen sich im Vergleich fast unmoderiert betreiben.
2. Der Ton ist meiner Meinung nach nur unwesentlich schlechter geworden. Allerdings könnte das durchaus daran liegen, dass er für meine Begriffe schon vorher auf unterstem Niveau war. Hier besteht ein strukturelles Problem, das schon lange nicht mehr durch den bisherigen Stil und Möglichkeiten der Moderation abgedeckt werden kann. Und das hoffentlich zentraler Bestandteil der aktuell zu erarbeitenden Lösungansätze darstellt.
3. Keine Sau scheint die Forenregeln zu kennen, geschweige denn zu befolgen. Mir ist bisher nie aufgefallen, wie sehr diese permanenten Müllfred-Neueröffnungen wirklich stören. Für mich darf da gerne rabiater, mit sofortiger Löschung des gesammten Threads inklusive kurzfristiger Sperre des Users verfahren werden.
Auch wenn ich meinen Konsum in der vergangenen Woche stark eingeschränkt habe, sind mir zwei, drei Sachen doch aufgefallen:
1. Das Chaos beschränkt sich im Grunde genommen auf "Unsere Eintracht". Nahezu alle anderen Unterforen lassen sich im Vergleich fast unmoderiert betreiben.
2. Der Ton ist meiner Meinung nach nur unwesentlich schlechter geworden. Allerdings könnte das durchaus daran liegen, dass er für meine Begriffe schon vorher auf unterstem Niveau war. Hier besteht ein strukturelles Problem, das schon lange nicht mehr durch den bisherigen Stil und Möglichkeiten der Moderation abgedeckt werden kann. Und das hoffentlich zentraler Bestandteil der aktuell zu erarbeitenden Lösungansätze darstellt.
3. Keine Sau scheint die Forenregeln zu kennen, geschweige denn zu befolgen. Mir ist bisher nie aufgefallen, wie sehr diese permanenten Müllfred-Neueröffnungen wirklich stören. Für mich darf da gerne rabiater, mit sofortiger Löschung des gesammten Threads inklusive kurzfristiger Sperre des Users verfahren werden.
Vielleicht sollten wir ihnen ein paar von uns ausleihen, damit es da wieder was wird
Selbolder schrieb:
Nur noch für eine absehbare Zeit!
dank der aktuellen tabellensituation des FSV besteht noch hoffnung
aber irgendwie ist das schon einmalig im negativen sinne. man schaut auf die tabellen, und sieht zwei mal Frankfurt ganz unten. eine einzige historische scheiße ist das
bei der qualität, die er in nürnberg zur verfügung hatte, müsste er mit gladbach direkt in liga drei absteigen. natürlich über den umweg champions league oder sowas.
da haben sich zwei dumme gefunden. wenn ich es einem der drei aufsteiger nicht zutraue, sich insbesondere aufgrund der vereinsführung nicht in der bundesliga zu etablieren, dann klatschbach.
da haben sich zwei dumme gefunden. wenn ich es einem der drei aufsteiger nicht zutraue, sich insbesondere aufgrund der vereinsführung nicht in der bundesliga zu etablieren, dann klatschbach.
tuchi schrieb:
die wären auch schön blöd wenn sie es auch noch zugeben würden!
der einzige der dumm genug wäre war albert streit, und der spielt jetzt ja regionalliga
Die Stadionbesucher sind da eher die falsche Adresse. Ich bin mir nicht sicher, ob es sowas wie eine Stadion-Fundbüro gibt, aber wenn dann dürfte sowas eher als Anlaufstelle in Frage kommen.
hab schon zwei drin, aber ein tor hab ich trotzdem noch nicht gesehen