EvilRabbit
15179
Wenn man also theoretisch eine Fünfteilung annimmt, hat er vielleicht etwas mehr als die Hälfte seiner Anteile irgendwann mal verhökert. Vorrausgesetzt, dass er jemals soviel von dem Schuppen besessen hat.
Ein Insider spricht zum Thema "Aussenverteidiger":
eintrachtfanstg schrieb:
schwachsinn. gerade der ochs ist da viel besser als einige seiner bundesliga kollegen.ochs ist besser als ein friedrich, und als ein hummels oder so. auser lahm ist für mich keiner besser als ochs auf seiner posi.
er zeigt seid jahren gute leistungen und hätte es längst mal verdient gehabt dabei zu sein. das sagen auch andere fans von anderen vereinen. aber der löw macht das schon mit absicht.
"So ein Scheiß, die Nachspielzeit sparmer uns, da passiert nix mehr..."
Auch beim Rostockspiel, Familienvater packt Frau und Kind nach Caios verschossenem Elfmeter ein und geht.
Keine Ahnung was da in meinem Block los war, ich wäre vor lauter umnachteten Menschen um mich rum bald wahnsinnig geworden.
Auch beim Rostockspiel, Familienvater packt Frau und Kind nach Caios verschossenem Elfmeter ein und geht.
Keine Ahnung was da in meinem Block los war, ich wäre vor lauter umnachteten Menschen um mich rum bald wahnsinnig geworden.
Breezer schrieb:
BZ: Zwei Jahre später haben Sie sich dann an Justiministerin Zypries gewandt. Wie kam das?
Huch: Wir saßen zufällig im gleichen Flugzeug, ich erkannte sie und sprach sie dann beim Aussteigen an.
BZ: Und wie hat sie reagiert?
Huch: Sie war sehr interessiert. Das war ja die Zeit, als es mit den Datenskandalen gerade losging. Ich sagte, dass ich Ihr auch eine SMS schicken könne, schließlich hatte ich ihre Mobilnummer auch im Computer. Das fand sie, glaube ich, ganz witzig.
Die Stelle ist schon der Knaller schlechthin ,-)
Ansonsten ist das Ganze aber wieder mal unterste Schublade. Datenschutz scheint in Deutschland nur noch auf dem Papier zu existieren. Da kann man nur beten, dass der eigene Arbeitgeber, die Stadtverwaltung oder sonstwer nicht mal eben die eigenen Daten mit der Schubkarre dem nächstbesten Blutsauger vor die Tür kippt...
"Funkel dieser Idiot, wieso wechselt der net endlich mal? Funkel raus!"
Ein mittelalter "Fan" hinter mir in der Verlängerung des Rostockspiels, als längst alle Wechsel ausgeschöpft waren...
Ein mittelalter "Fan" hinter mir in der Verlängerung des Rostockspiels, als längst alle Wechsel ausgeschöpft waren...
PowerHessin schrieb:
Es geht wohl eher um die geschoßenen TOREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!
Ich weiß. Auch wenn ich erst 25 bin, ist mir Ironie nicht fremd ,-)
sgefan@hamid schrieb:Kallewirsch schrieb:
Nö, aber einen AlwaysUltra
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/AlwaysUltra/
geiler steckbrief
bitibytie schrieb:dawiede schrieb:bitibytie schrieb:
Also ich hatte damals Probleme mit ner Frage, wo es um parken in der 2. Reihe geht - die war aber auch doof gestellt :neutral-face
wie geht denn die Frage?
Oh je, das ist 10 Jahre her ... irgendwas von wegen "Was müssen Sie beachten, wenn Sie in 2. Reihe parken?"
- Warnblinklicht einschalten
- Nicht länger als blablabla Minuten
- In 2. Reihe parken ist nicht erlaubt zu parken (so ähnlich)
Ich hab natürlich a gewählt ... weil das sieht man ja überall Egal, bin net durchgefallen, aber blöd war es schon irgendwie :neutral-face
Das sind so die Standartgeschichten, vor denen man in der Fahrschule immer gewarnt wird. Die lernst du einmal auswendig, und machst sie später trotzdem immer falsch
Schoppenpetzer schrieb:Bonner23 schrieb:
das möchte ich sehen, Schotten gemeinsam in einer Mannschaft mit Engländern. Wahrscheinlich werden die sich noch in der Kabine gegenseitig den Hals umdrehen...
hier sieht man wieder einmal wie weit weg die Politiker vom Sport doch eigentlich sind. Was eine lächerliche Idee!
Ich stelle mir eher die Frage, wer denn alles von den Schotten, Walisern, Nordiren und Überseegebietlern nominiert werden könnte. Am Ende spielt dann doch nur die nahezu komplette englische Nationalmannschaft; halt unter anderem Namen.
Darauf wird anderswo auch keine Rücksicht genommen. Sollen die Schotten halt mal Fußball spielen lernen
Aber müsste man dann nicht auch die Ligen vereinigen? Ich meine wie sähe das aus, ein Nationalteam, aber zwei Ligen? (mal vorrausgesetzt dass Wales und Nordirland keine eigenen haben, bin da zu faul mal nachzusehen).
Wo soll die SGE den Riegel denn bitte hernehmen? Sehe die rechtliche Handhabe da nur sehr begrenzt...
Die Auswahl mazedonischer Innenverteidiger auf Buli-Niveau dürfte sich in überschaubaren Grenzen bewegen. Die werden wohl zumindest als Nummer drei oder vier auf ihn setzen und ihn wieder ans Team heranführen wollen. Und lieber einen halben Vasi auf der Bank als dann im Notfall irgendeinen Zwerg in die IV packen zu müssen.
Die Auswahl mazedonischer Innenverteidiger auf Buli-Niveau dürfte sich in überschaubaren Grenzen bewegen. Die werden wohl zumindest als Nummer drei oder vier auf ihn setzen und ihn wieder ans Team heranführen wollen. Und lieber einen halben Vasi auf der Bank als dann im Notfall irgendeinen Zwerg in die IV packen zu müssen.
Finds sehr cool, dass bei so einem Spiel ein derart großes Stadion voll wird. Geht sicher die Post ab
eintrachtfanstg schrieb:
ich schaue seid jahren unsere nationalmanschaft nicht mehr an. boykotiere die dfb elf,solange bis endlich ein frankfurter wieder dabei ist
is ja was ganz neues *gähn*
Der eine Adler hat mit dem anderen für mich nix zu tun. Unsere Jungs sind zu schlecht, also dürfen sie bei den Großen nicht mitspielen.
Ziemlich albern...
Ziemlich albern...
Aktuell will ich von unseren Jungs lieber niemanden im Nationalteam sehen. Das kann nur schief gehen. Vielleicht würde Ochs sich in einer ingesammt besseren Mannschaft eher empfehlen können, aber da hat er aktuell schlechte Karten.
Wenn man von aufstrebenden deutschen Spielern redet, die aufgrund ihrer Vereinszugehörigkeit keine Lobby beim DFB zu haben scheinen, muss man aktuell leider Gottes erstmal den Namen Wolfsburg in den Mund nehmen. So weh es auch tut, aber wenn man sich momentan Spieler wie Riether, Schäfer oder Gentner ansieht (wobei ich die jetzt nicht gleich zwingend in der Nationalelf sehe), fehlen uns da einfach die Argumente.
Wenn man von aufstrebenden deutschen Spielern redet, die aufgrund ihrer Vereinszugehörigkeit keine Lobby beim DFB zu haben scheinen, muss man aktuell leider Gottes erstmal den Namen Wolfsburg in den Mund nehmen. So weh es auch tut, aber wenn man sich momentan Spieler wie Riether, Schäfer oder Gentner ansieht (wobei ich die jetzt nicht gleich zwingend in der Nationalelf sehe), fehlen uns da einfach die Argumente.
Kann ich das Zelt in Bochum mit ins Stadion nehmen?
schon hart.
Bitte in Orang-Utan umbenennen.
Versteh das Problem an der Story nich, für so eine professionelle Strahlenberatung bezahlen andere hunderte von Euro - du hast sie umsonst bekommen, sei dankbar
Bigbamboo schrieb:BornheimerAdler1980 schrieb:schwarzer_geier schrieb:
In unserem Stadion?
Man sollte mal diese Logen genauer untersuchen, wie es da in de Schränk aussieht und wie verkratzt die Spiegel sind. Oder beim Platzwart in de Katakombe, wer weiß was der nach Feierabend da unne anstellt. Kopp ab un in Knast!
Unsere Eventies machen so etwas doch net ...
Stimmt. Dafür fahren die in's Musikantenstadl.
Zum Glückkifft der Moik nur
Meinst du Gutsherrenart? Oder doch eher Gutmenschenselbiges?