>

EvilRabbit

15179

#
Ein Spiel gegen Aachen wirds auf absehbare Zeit nur nach einem Abstieg geben. Lieber nicht  
#
Ruben schrieb:
propain schrieb:
DeWalli schrieb:

Die Tante als Vize wäre echt ganz schlechter Witz.

So meinst du das wohl.

Da dieses Trampel aber ein Kirchenfanatiker ist, hat sie gute Chancen bei den verbabbten Amis.

also komm, immerhin kann sie im Schlaf einen Elch aus 500m Entfernung abknallen....ob unsere Angi ihr da das Wasser reichen koennte...

Wer fließend russisch spricht (obwohl sie von ihrem Schlafzimmerfenster aus nur Polen sehen kann), kann auch zumindest mit einer Kalaschnikow umgehen  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
per-sempre-bembel schrieb:
Brady schrieb:
Klick...

Ich glaub es geht schon wieder los.....

Den Deppen konnt ich eh net ab...

Schon geil, wie die Medien einen vorher schon mehrfach auffälligen Sportler bedingungslos hochgejubelt haben, um so mit aller Gewalt die Stimmung im Land wieder pro Radsport zu drehen. Aus purem Eigennutz versteht sich.

Und jetzt gibts zum x-ten Mal die Quittung. Vielleicht ist jetzt endlich mal genug mit der Klüngelei...
#
Habt ihr in welcher Fahrschule auch immer du bist, keine Theoriestunden? Mir wurden da zu meiner Zeit sämtliche für die Fragebögen wichtigen Formeln a) vorgegeben und b) haarklein erklärt. Und wenn man Probleme mit den Fragebögen hat, ist doch der Fahrlehrer erster Ansprechpartner, dafür wird er immerhin bezahlt.

An so eine Frage kann ich mich allerdings auch nicht erinnern, im Gegensatz zu den meisten anderen hier habe ich meinen Führerschein aber noch  
#
[ulist]
  • 1  
  • Oka Nikolov
  • 21  
  • Markus Pröll
  • 28  
  • Jan Zimmermann
  • 34  
  • Frank Lehmann
    [/ulist][ulist]
  • 2  
  • Patrick Ochs
  • 3  
  • Aaron Galindo
  • 5  
  • Aleksandar Vasoski (Mannschaftstraining, wird "ganz behutsam" wieder herangeführt)
  • 16  
  • Christoph Spycher
  • 19  
  • Habib Bellaïd
  • 23  
  • Marco Russ
  • 27  
  • Alexander Krük (Operation am alten Mittelfußbruch im rechten Fuß, Status unbekannt)
    [/ulist][ulist]
  • 4  
  • Christoph Preuß (Reha nach Knie-OP, Rückkehr nach der Winterpause angestrebt)
  • 6  
  • Michael Fink
  • 7  
  • Benjamin Köhler
  • 8  
  • Zlatan Bajramovic (Grundgelenk-OP, großer Zeh rechter Fuß, erst nach Winterpause voll da)
  • 11  
  • Ümit Korkmaz (Laktat-Test überstanden, Mannschaftstraining ab heute)
  • 13  
  • Markus Steinhöfer
  • 14  
  • Alexander Meier (Erneute Knie-OP sehr wahrscheinlich)
  • 15  
  • Mehdi Mahdavikia
  • 20  
  • Junichi Inamoto
  • 22  
  • Kreso Ljubicic
  • 29  
  • Chris
  • 30  
  • Caio
  • 32  
  • Faton Toski
    [/ulist][ulist]
  • 10  
  • Nikos Liberopoulos
  • 17  
  • Martin Fenin
  • 18  
  • Ioannis Amanatidis
  • 26  
  • Juvhel Tsoumou
    [/ulist]
    Update: Korkmaz, Meier

Legende:
    fett, schwarz: fit
    orange: fraglich/noch nicht einsatzbereit/im Aufbau
    rot: verletzt/krank
    dunkelrot: langfristiger/unbestimmter Ausfall

Der Countdown für Leverkusen läuft, bin gespannt ob Korkmaz es zumindest in den Kader schafft  
    #
    [ulist]
  • 1  
  • Oka Nikolov
  • 21  
  • Markus Pröll
  • 28  
  • Jan Zimmermann
  • 34  
  • Frank Lehmann
    [/ulist][ulist]
  • 2  
  • Patrick Ochs
  • 3  
  • Aaron Galindo
  • 5  
  • Aleksandar Vasoski (Mannschaftstraining, wird "ganz behutsam" wieder herangeführt)
  • 16  
  • Christoph Spycher
  • 19  
  • Habib Bellaïd
  • 23  
  • Marco Russ
  • 27  
  • Alexander Krük (Operation am alten Mittelfußbruch im rechten Fuß, Status unbekannt)
    [/ulist][ulist]
  • 4  
  • Christoph Preuß (Reha nach Knie-OP, Rückkehr nach der Winterpause angestrebt)
  • 6  
  • Michael Fink
  • 7  
  • Benjamin Köhler
  • 8  
  • Zlatan Bajramovic (Grundgelenk-OP, großer Zeh rechter Fuß, erst nach Winterpause voll da)
  • 11  
  • Ümit Korkmaz (Gegen Leverkusen womöglich erstmals im Kader)
  • 13  
  • Markus Steinhöfer
  • 14  
  • Alexander Meier (Längere Trainingspause wegen Problemen am operierten Knie)
  • 15  
  • Mehdi Mahdavikia
  • 20  
  • Junichi Inamoto
  • 22  
  • Kreso Ljubicic
  • 29  
  • Chris
  • 30  
  • Caio
  • 32  
  • Faton Toski
    [/ulist][ulist]
  • 10  
  • Nikos Liberopoulos
  • 17  
  • Martin Fenin
  • 18  
  • Ioannis Amanatidis
  • 26  
  • Juvhel Tsoumou
    [/ulist]
    Update: Chris, Korkmaz

Legende:
    fett, schwarz: fit
    orange: fraglich/noch nicht einsatzbereit/im Aufbau
    rot: verletzt/krank
    dunkelrot: langfristiger/unbestimmter Ausfall
    #
    seit der verpflichtung von steinhöfer klarer rechtsaussen  
    #
    Nachdem vor dieser Saison die Stimmung so gut war wie lange nicht mehr, ist das seit der Hertha das erste Spiel, bei dem ich ein gutes Gefühl habe. Von mir gibts eine glatte 9, und als gebürtiger Heidelberger würde ich für drei Punkte morgen meine Seele verkaufen.
    #
    ts, da is man jeden tag im forum - und den spaß hab ich komplett verpasst. shiat  
    #
    Also ich spiele ja in der andere Foren-Community, die sich vor Rundenstart gegründet hat, und muss sagen es macht mir nach wie vor Spaß, auch wenn sich meine alten Gruppen nach der letzten Saison aufgelöst haben. Ich gehe meist nur sehr spät nachts rein, und da gibt es praktisch nie Probleme.

Bezahlen würde ich dafür nicht. Praktisch alle Features (ausser dem Login) bekommt man ohne großen Aufwand auch über andere Seiten, wie z.B. comstats.de
    #
    Alistair schrieb:
    Na....das mag stimmen. Hört mir auf mit Funkel... dieses Thema hab und werd ich nie komentieren... Rückschritt ist auch ein Schritt...

Ich steh mehr auf Philospie à la Labbadia oder Kloppo..

Oh oh, jetzt hast du es aber kommentiert. Wie unvernünftig von dir, jetzt kann ich deinen Vorschlag leider nicht mehr ernst nehmen.
    #
    Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/.../artikel/229750/
    "Özcan fehlt gegen Frankfurt"
    "Gegen Frankfurt endlich wieder richtig gut verteidigen"
    #
    einfach nich mehr tanken ^^
    #
    loley schrieb:
    Sry für Doppelpost aber eine sache störrt mich bei fast jedem ... Wieso wollt ihr alle Liberopulus sehen? Gut er hat ein Tor gegen nen 4. Ligisten im Dfb Pokal gemacht aber mehr auch nicht.

Würde dann viel lieber mit einer Spitze ... z.b Fenin oder Amanatidis und einer Hängenden Spitze vll mal die Nummer 30 spielen. Dort muss die Nr. 30 nicht so viel laufen wie im Om (smile:. Denke aber kaum das das einmal passieren wird .. vll bei einem 5:0 Rückstand in Hoppenheim.

Wieso willst du denn Fenin sehen?  

Der spielt quasi seit Saisonbeginn bemüht, aber gelinde gesagt unglücklich. Bei Ama weiß keiner wirklich, wie er drauf ist.
    Libero ist aktuell der einzige, dessen Aktionen zumindest ein wenig nach Fußball aussehen. Und da habe ich lieber den torungefährlichen Zweitgriechen auf dem Feld, der den nachrückenden Spielern Chancen erarbeitet, als klein Maddin der aktuell ungefähr so spielt wie er Auto fährt - einfach alles crashen, was nicht schnell genug wegspringt  
    #
    Basaltkopp schrieb:
    Pedrogranata schrieb:
    Wenn Fink ROM spielen soll und Ina den einzigen 6er gibt, dann ist das Defensivfußball, ja klar...  

Fink ist ein 6er, auch wenn er von der Papierform her angeblich ROM spielen sollte! Da stelle ich dann als Trainer Spieler hin, die man mit dieser Position eher verbindet! Für mich wars wieder eine Angsthasenaufstellung!

Fink ist - wenn nicht als 6er eingesetzt - der Typ für halb rechts. Sprich 4er-Mittelfeld mit mehr oder weniger Raute und zwei Stürmern davor, und da dann eben die rechte Position. Und das hat er in der letzten Saison auch des öfteren gespielt.
    Im Funkel-typischen 5er-Mittelfeld mit zwei offensiven Aussen, aber nur einem Stürmer, ist er Aussen einfach nicht zu gebrauchen. Das ist mehr was für die Steinhöfers und Kormaze im Kader, und wirklich gesehen habe ich ihn da bisher auch noch nicht.

Zwischen beiden Positionen besteht ein kleiner, feiner Unterschied. Rechtes Mittelfeld ist halt nicht gleich rechtes Mittelfeld, und wenn man als dritte Variante noch das 4-3-3 dazu nimmt sieht das Anforderungsprofil nochmal anders aus  
    #
    JohnGGTucker schrieb:
    RebellionFFM schrieb:
    oederweg_adler schrieb:
    Nikolov
    Ochs - Russ - Bellaid - Spycher
    Inamoto
    Steinhöfer - Caio - Köhler
    Fenin - Amanatidis

Bank:
    Pröll - Galindo - Mehdi - Fink - Toski - Tsoumou - Libero

also diese aufstellung gefällt mir echt gut!!! steinhöfer, caio un köhler waren zu letzt die besten frankfurter im offensiven bereich. toski kann leider ned ma gescheite ecken schlagen...traurig dafür das er schon fast stammspieler is...

Will mich jetzt net als absoluten Toskifan outen, aber meines Erachtens nach iss der Bub n Riesentalent. Technisch ein richtig guter Kicker. Der kann Sachen am Ball wie kein anderer in unserer Truppe. Wenn ers jetzt noch gebacken bekommt den Ball auch im richtigen Moment an den Mann zu bringen und n bissi mehr defensiv bringt, wird es auf Dauer schwer sein ihn zu halten...
    ..meine Meinung.
    Allerdings könnt ich bei den Standarts auch heulen.

Alles sehr interessant, aber DIESE Aufstellung wird man so auf absehbare Zeit nicht sehen. Viel offensiver gehts ja schon gar nicht mehr...
    #
    richtig so. und werner hansch darf er gerne gleich mitnehmen
    #
    Laut aktuellem Trainingsbericht dürfen wir uns wohl auf folgendes einstellen:

Nikolov
    Bellaid - Russ - Galindo
    Ochs - Inamoto - Spycher
    Steinhöfer - Toski - Köhler
    Liberopoulos

Mit Ciao und Fenin als erste Alternativen, wenns nach vorne nicht passt.

Wohl bekommts.
    #
    ist das thema ama in der startelf damit dann quasi schon vom tisch?
    #
    Breezer schrieb:
    ElStefano schrieb:
    Paar Meter weiter gibbet nen Mc die haben ja jetzt 24 Std. geöffnet  ,-)  

Alle kann das sein? Egal wo?

es sind nur 23