>

EvilRabbit

15179

#
nordic_eagle schrieb:
Ich würde gerne mal hören, was Hans-Michael Holczer nach dieser Meldung heute zu sagen hätte.

Das was er gestern im SWR alles gesagt hat, erscheint zu mindest zunehmend zweifelhaft. Vielleicht ist er wirklich Betriebsblind.

Hier der Link zur SWR-Sendung:

http://www.swr.de/sport/-/id=1208948/nid=1208948/did=3941464/pv=video/gp1=4066658/5pvvtc/index.html

Da sitzen zwei Lügner, denen das Wasser beiden längst bis zum Hals steht. Der Holczer sollte sich da jetzt bitte nochmal hinsetzen. Haha, "wir haben ihn befragt"  
#
haha, gerolsteiner die saubere alternative im deutschen radsport. das kann man doch komplett in die tonne treten.
#
gibt gleichzeitig im saw nen artikel, in dem steht dass er es vermutlich nicht bis zum leverkusen-spielt schafft, und noch nicht fit ist.

lassen wir uns überraschen  
#
SGE-Tobias schrieb:
peter_aus_wiesbaden schrieb:
SGE-Tobias schrieb:
Mit der Region rund um Mannheim gehtzs ganz schön Bergab:
http://www.pictureupload.de/pictures/121008235523_mit_der_Region_gehts_Bergab.jpg

He, kann man ja einen Kommentar hinterlassen - Super!
Einfach nur bei hier klicken.
paw  

Hast ja recht. Ein Bild wo ein Hoffenheim-Emblem und "Der Stolz der Region" nebereinander stehen verstößt sehr wohl gegen den guten geschmack!

Als gebürtigem Heidelberg kommts mir da grad hoch...
#
wie viel höher kann man sich die stutzen denn noch über die kurzen dicken beinchen ziehen
#
isnmfde schrieb:
Einfach nur ne geile Aktion. Wer den Stümper Klose da noch aufstellt und einen Kuranyi nur als 4. Stürmer sieht, hat es nicht anders verdient. Rchtig lächerlich dann noch die Aussage, er habe Kuranyi rausgeworfen. Diesen "Trainer" kann doch niemand mehr ernst nehmen.

Was los Kevin, weißte nich was du jetzt mit deiner Freizeit machen sollst?
#
Genialer Bericht, dagegen sehen selbst die Trainingsberichte von wib alt aus  
#
Michael-Thurk-Fan90 schrieb:
Ich hatte beide Spiele live bei Premiere verfolgt. Auch der Reporter hat gesagt, dass der Ball hinter der Linie war. Vielleicht sollte Stark mal seine Linienrichter austauschen.

Darum gehts hier doch
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Bökelunder ist doch schon Sponsor uff Schalke, oder?

Das ist korrekt.
#
obwohl macht keinen sinn. sorry  
#
Huks schrieb:
Dogan schrieb:
Wer hat Deutschland nochmal zur EM geschoßen und wurde nicht Nominiert?

[font=Georgia]Bei der EM war er nominiert. Er war nur nie in der Stammelf, falls Du das meinst.[/font]

Ist vielleicht die WM gemeint?
#
monk schrieb:
Was mich an der ganzen Geschichte am meisten irritiert:

Wie kann es sein, dass Bierhoff mitten in der Nacht die persönlichen Gegenstände eines Spielers an "Freunde" aushändigt?

Was mich viel mehr interessiert: Was mach ich jetzt mit dem Zeug?

Finds hart, wie dumm Menschen sein können. Gerade erst 26, schon 52 Länderspiele und offensichtlich im Formtief. Dann sowas zu bringen zeugt einfach nur von absoluter Verblendung. Einfach aus dem Bauch heraus einen Teil seiner Karriere auf den Müll geworfen.
#
da wird ja jetzt schon gepfiffen. fühlt man sich gleich heimisch  
#
Überblick schrieb:
Endless schrieb:

Mit den Marken wird dann verhindert, das eh schon Bedürftige ihr knappes Geld für unnötige Sachen aus dem Fenster werfen (z.B. Kippen und Alkohol).
Natürlich sollte man das soziale Leben eines Bedürftigen auch nicht vernachlässigen, jedenfalls nicht in unserem Staat. Deshalb auch Marken für Freizeitgestaltung.

Schöne Idee! Dem Bedürftigen schreiben wir vor was er nötig hat und was nicht, oder anders gesagt, wie er sein Leben zu führen hat.

Und die Marken für Freizeitgestaltung finde ich auch gut. Der Bedürftige darf dann im Kino den Film ansehen für den sich kein "zahlender" Besucher findet, oder wie?

wieso kino? da macht er ja alles schmutzig.
#
per-sempre-bembel schrieb:
Ja Adler is da schon die bessere Alternative wenn man den Neuer heute im Kasten der U21 gesehen hat.

Das 1:1 hätte gar nicht fallen dürfen....

Neuer dürfte auf absehbare Zeit kein Thema für die A-Mannschaft sein. Adler hat ihn klar abgehängt, hat sich vorerst in der Riege der deutschen Top-Torleute vorgestoßen (auch wenn die sich mit den Abgängen von Kahn und Lehmann erstmal neu sortieren muss).
Zudem wird sich Löw, solange er Spieler wie Enke, Frau Wiese oder auch Rost haben kann, nicht auf zwei solche Grünschnäbel auf einmal einlassen.

Der Adler macht das schon. Wenn der seinen Weg so weiter geht, haben wir in einigen Jahren vielleicht mal wieder einen im Kasten, um den uns die Welt beneidet. Nur dass er eher nicht mit Bananen beworfen werden wird  
#
wir müssen heute nur hoch genug verlieren, und schon sind wir auf platz 3  
#
Bonner23 schrieb:
Jugger schrieb:
Bonner23 schrieb:
ziggo84 schrieb:

weder politisch noch menschlich eine tragödie.  

einer weniger...

Wart ihr Duz-Freunde? Oder woher kommt diese Erkenntnis?  

nur ein Toter brauner ist ein guter brauner...  

ruhig brauner  
#
Chillt doch mal. Der Typ ist tot.
#
Doc_Aeppl0r schrieb:
Krass unter was für umständen viele Menschen leben müssen!  

Ich war im Frühling in Bolivien in Potosí, die Stadt die einst die reichste Silbermine der spanischen Kolonien beheimatete, in der Hunderttausende Indios ums Leben kamen. Das Silber ist längst weg, aber die Minen sind noch Aktiv, und bis heute stirbt alleine in dieser Mine jeden Tag ein Arbeiter. Ein Mann der heute anfängt dort zu arbeiten hat nur noch eine Lebenserwartung von 10 Jahren. Selbst wenn er es schafft unfällen aus dem Weg zu gehen, die Staubbelastung in den Schächten erledigt dann den Rest...

Im Angesicht solcher Orte kann man das ganze Gejammer hier in Deutschland echt nicht mehr Ernst nehmen...  

Warum nicht? Wenn man bedenkt, dass man hier schon trotz aller Gesetze etc durch Umweltverschmutzung beeinträchtigt werden kann, bekommen diese Beispiele nochmal ein vollkommen anderes Gewicht.
#