EvilRabbit
15162
in der offensive werden sich die jungs schön auf den füßen stehen wenn alle mal halbwegs fit sind. wenn libero und korkmaz halten was sie versprechen, dazu ein heller der endlich wieder da ist... ich wüsste nicht, wie ich da aufstellen sollte. selbst ein amanatidis kann da meiner meinung nach nicht mehr 100% sicher sein, dass er immer spielt.
Okocha222 schrieb:
Eigentlich brauchen wir keine neuen Spieler mehr.
Unser Kader ist für eine Mannschaft die nicht International spielt groß genug
vieleicht schon um bis zu 3 Spieler zu groß aber ich denke auch zweigleisig.
1) Haben wir momentan anscheinend nur meier der im OM überzeugt
2) Haben wir 3 Ausfälle mit Korkmaz, Köhler und Krük auf links
3) Vielleicht steht auch ein Wechsel eines Spielers bevor und wir wissen von nichts.
4) FF muß es wissen und ist vielleicht noch mit anderen Spielern unzufrieden
(außer mit Caio und Toski), weil sie ihre leistung nicht steigern. z. B. Fink oder Inamoto
Ina ist für mich auch viel zu torungefährlich aus dem DM bzw. allgemein zu
offensivschwach. Könnte mir vorstellen das das FF stört.
man sollte net vergessen, dass mehrere spieler auch noch bei der U23 eingeplant sind. diese spieler werden so oder so ihre einsatzzeit bekommen, wenn der kader komplett ist eher in der regionalliga, wenn bei den profis not am mann ist eben dort.
sotirios05 schrieb:EvilRabbit schrieb:
was in meinen augen noch hinzu kommt:
caio wurde nich als neuer diego, sondern als der "braune ballack" angepriesen. und wenn man das als maßstab nimmt, haben hier viele schon lange keine argumente mehr...
von wegen egal wie viel der läuft, hauptsache er is effektiv. dafür wurde er nicht geholt.
Dann muss Holz in Brasilien Tomaten auf den Augen gehabt haben:
Ballack ist ja bekanntlich ein Mann, der auch gerade auf den 6er und 8er-Positionen große Stärken hat und nicht nur hinter den Spitzen spielen kann.
Den Ballack in dieser Hinsicht kann Caio m. E. definitiv nicht "geben"!
Mir würde aber bereits ein durchschnittlicher "10er-Caio" derzeit voll und ganz ausreichen!
Ajax Amsterdam hat Caio ja vor der Verpflichtung durch uns abgesagt gehabt, den Grund wollten sie damals nicht öffentlich nennen...
es geht auch net darum, was holz gesehen hat, sondern was die fans meinten was sie bekommen würden. der klassische 10er ist er nämlich auch nicht.
seventh_son schrieb:sotirios05 schrieb:
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen!
Ich habe hier irgendwann mal vor Monaten Caio mit Bernd Nickel verglichen, der hat damals auf dem Feld läuferisch auch nur einen begrenzten Aktionsradius gehabt, aber alles, was er gemacht hat, hatte Hand und Fuss und war vor allem torgefährlich (direkt oder indirekt).
Deshalb habe ich anschliessend gemeint, eine Mannschaft "rund um Caio herum" formen zu müssen, d. h. andere müssen für ihn die weiten Wege gehen.
Dazu ist FF nicht bereit. Das ist nichts Neues. Da müssen, wie uaa schreibt, offenbar Missverständnisse in der Kommunikation zwischen Scouting und FF vorgelegen haben. Wenn FF einen solchen Mann nicht gewollt hätte für viel geld, hätte er es rechtzeitig sagen müssen.
Die Zeiten von Bernd Nickel sind eben vorbei. Der Gegenspieler von Bernd Nickel hat sicher auch die ganze Zeit nur ihn bewacht und ist nie in die gegnerische Hälfte marschiert. Ein heutiger 6er überläuft Caio aber einfach wenn er stehen bleibt, und sorgt dann vor unserem Tor für Unterzahl.
Und warum soll FF bereit sein, um Caio eine Mannschaft aufzubauen? Er ist noch jung, hat bis auf eine halbe Saison in Brasilien noch nichts gerissen. Keiner weiß, ob sein Talent reicht, in Europa Fuß zu fassen, keiner weiß, was aus ihm werden kann. Ich würde um so jemanden herum auch keine Mannschaft aufbauen. Das macht man vielleicht um einen Diego, einen van der Vaart, die bewiesen haben dass sie auf hohem Niveau dauerhaft mithalten können und sogar die Ausrufezeichen setzen können.
Was passiert denn, wenn wir 2 Jahre lang um Caio eine Mannschaft aufbauen, er aber gar nicht der Überkicker ist für den ihn viele halten? Dann kann man die Mannschaft auch gleich in die Tonne werfen. Denn für einen Brasilianer, der nur vorne rum steht aber nicht der Überbringer ist, wird niemand die Laufarbeit mit verrichten.
Ich weiß gar nicht, wo einige hier den Anspruch hernehmen, dass Caio der wichtigste Mann im Eintrachtspiel ist und alle sich nach ihm ausrichten müssten. Wo hat er das denn bewiesen? Wenn ich das, was er bisher gezeigt hat betrachte, wette ich dass es da wo er her bestimmt 100 Kicker gibt, die ähnlich gut oder besser sind. Und da habe ich die Straßen- und Strandfußballer nicht mitgezählt. Mit welchem Recht sollte er also Extrawürste bekommen, noch bevor er was gezeigt hat?
was in meinen augen noch hinzu kommt:
caio wurde nich als neuer diego, sondern als der "braune ballack" angepriesen. und wenn man das als maßstab nimmt, haben hier viele schon lange keine argumente mehr...
von wegen egal wie viel der läuft, hauptsache er is effektiv. dafür wurde er nicht geholt.
Eintracht-Laie schrieb:Maabootsche schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Der Fokus könnte damit vom Stürmertyp Brecher evtl. zum spielstarken Offensivallrounder (bevorzugt ein linker) wechseln.
Warten wir es mal ab.
Naja, für links haben wir ja noch Toski, Meier kann das nach eigenem Bekunden dort auch. In meinen Augen wird vor allem die Vorgabe schwer, einen zu finden, der sich klaglos auf die Bank setzt, wenn alle gesund sind.
Das wird das große Problem sein.
Die Guten sind sicher weg, bleibt die Hoffnung das irgendwo eine Perle entdeckt wird die alle anderen übersehen haben.
Bzw. es reicht auch einer der solide spielt und uns halt die nötigen Wahlmöglichkeiten gibt.
naja, das sieht eher nach der bruchhagen´schen maxime des "warten bis die preise fallen" aus. gibt noch genug spieler auf dem markt, problem ist aktuell eher die finanzierung.
dieses "es wird schwer einen zu finden der sich auf die bank setzt" halte ich im übrigen für quark. zum einen sollte man dem trainer schon zutrauen, die besten aufzustellen, egal ob nun neu sind oder halt nich. und zum anderen dürfte jeder spieler profi genug sein um zu wissen, dass bei einem kader von um die 25 mann nich immer jeder auf dem feld stehen kann. hauptsache die kohle stimmt
Wuschelblubb schrieb:
Dürfte auf jeden Fall eine interessante Liga werden. Die Spitze in Liga 3 wird qualitativ kaum schwächer sein als die 2. Tabellenhälfte in Liga 2.
Favoriten sind erstmal schwer zu finden, da man von vielen Teams auf Grund der hohen Spielerfluktration (gerade der 2.Liga-Absteiger) nur schwer ein stufen kann, wie schnell sich die Spieler finden.
Ich denke aber, dass folgende Teams um die obersten Plätze mitspielen könnten (nach Stand heute - noch hat der Transfermarkt fast 2 Monate geöffnet):
Paderborn
Fortuna Düsseldorf
Union Berlin
gibts eigentlich planungen, die zweiten mannschaften irgendwann komplett aus der liga zu entfernen? finds für ne dritte profiliga irgendwie komisch dass da sowas wie bremen II rumrennt...
jo, dsf is mal wieder werbeseuche am start...
RedZone schrieb:BigMan schrieb:
Ich darf bei 2,o5 Meter Körpergrösse, die Schuhgrösse 50 mein eigen nennen!
Beste Grüsse
BigMan
Chucks gibt's ja bis Grösse 53
sieht aber nur noch entfernt nach chucks aus
hab 46
ich glaube ihr kommt bissl spät
aber macht doch einfach eine zweite liga auf. ich denke, bei fast 80.000 forenusern bekommt ihr da schnell genug spieler zusammen
aber macht doch einfach eine zweite liga auf. ich denke, bei fast 80.000 forenusern bekommt ihr da schnell genug spieler zusammen
Pummelchen schrieb:
Caio ist kein Pummel!
wird langsam zeit, dass er an seiner strandfigur für die winterpause arbeitet!
Stephan90´s schrieb:
Übrigens Wünsche Ich mir eine Edit Funktion!
Die hat jedes dritte Welt Forum!
tjo, vielleicht hat es ganz praktische gründe, dass es sie hier nicht gibt? oder meinst du, die sind hier einfach zu blöd eine einzubauen?
erst denken, dann schreiben, bitte, danke, auf wiedersehen
Maggo schrieb:EvilRabbit schrieb:Schmidti.82 schrieb:
Ich bin einfach nur sauer und ungläubig über Caois "Leistungen" in der Vorbereitung !
Die Kurve schreit letzte Saison seinen Namen und seine Form der Anerkennung sieht man jetzt...
Caois Versprechen scheinen nichts, als leere Worthülsen.
HB ist leider auch nur ein Mensch, der auch mal daneben liegt, es sei ihm verziehen, bei der sensationellen Aufbauarbeit, die er bis jetzt geleistet hat...
Ich hoffe dass ich mich irre, aber ich glaube das Geld und die Hoffnung in Caio, scheinen umsonst gewesen zu sein..
die ganzen caio-schreier, die hier im forum monatelang alle anderen für dumm erklärt haben, habens nicht anders verdient. nur weil der junge aus brasilien kommt wird er als messias behandelt, hat schon eine halbserie lang enttäuscht und jetzt gehts gerade so weiter. in der zeit wird der trainer bepöbelt, die mitspieler schlecht gemacht, die "realistischen" fans als nestbeschmutzer etc tituliert.
und dann reden sie von enttäuschung. ich lach mich tot...
Abgesehen davon, dass du lieber den Caio-Schreiern ihre gerechte Strafe zukommen lässt statt einen serh guten Spieler für die Eintracht haben zu wollen, bleibt bei mir eine sachliche Frage: Woher wusstest du, damals schon, dass Caio in einem so jämmerlichen körperlichen Zustand ist, dass er nicht mal einen Laktattest durchstehen kann?
bin zwar bissl spät dran, aber macht nix...
kein plan, wie du auf diese verqueren rückschlüsse kommst, die du da ziehst. aber ich bin ja nett und erklärs gerne auch nochmal etwas einfacher: in der rückrunde war caio in keiner guten verfassung, trotzdem wurde von viele so getan als würde er nur aus bosheit nicht aufgestellt. ich habe nicht behauptet, dass ich die laktat-tests damals vorher gesehen hätte - allerdings ist es für mich nur eine (katastrophale) fortführung seiner leistungen (von cottbus vielleicht mal abgesehen). nich dass ich erwarten würde, dass dieses offensichtliche mit-zweierlei-maß-messen aufhört, aber vielleicht denken jetzt zumindest ein paar zwei mal nach. naja, wunschdenken...
finds echt bissl bitter, dass man sich hier für sowas sogar noch rechtfertigen muss. ich gönne meinem verein keinen guten spieler? geh mal lieber bissl übern meier schimpfen als hier zu babbeln kollege...
boa dann ließ den artikel wenn du mitreden willst...
Auch wenn es in den Medien schon vor einigen Wochen mal anklang, ich wollte es erst sehen bevor ich es glaube. Und tatsächlich, der Kerl steht heute im VfB-Trikot auf dem Platz. Sicherlich auch dem Fehlen von Gomez geschuldet, aber dafür dass der "nie wieder ein Spiel für den VfB" machen sollte...
Was meint ihr, ist das nur ein weiteres Kapitel in der unendlichen Geschichte des Daniel Ljuboja, oder hat er sich endlich gefangen? Oder ist man in Stuttgart schlichtweg nicht mehr gewillt, jemanden zu bezahlen der nicht spielt, und stellt ihn deshalb lieber einfach wieder auf?
Was meint ihr, ist das nur ein weiteres Kapitel in der unendlichen Geschichte des Daniel Ljuboja, oder hat er sich endlich gefangen? Oder ist man in Stuttgart schlichtweg nicht mehr gewillt, jemanden zu bezahlen der nicht spielt, und stellt ihn deshalb lieber einfach wieder auf?
Schmidti.82 schrieb:
Ich bin einfach nur sauer und ungläubig über Caois "Leistungen" in der Vorbereitung !
Die Kurve schreit letzte Saison seinen Namen und seine Form der Anerkennung sieht man jetzt...
Caois Versprechen scheinen nichts, als leere Worthülsen.
HB ist leider auch nur ein Mensch, der auch mal daneben liegt, es sei ihm verziehen, bei der sensationellen Aufbauarbeit, die er bis jetzt geleistet hat...
Ich hoffe dass ich mich irre, aber ich glaube das Geld und die Hoffnung in Caio, scheinen umsonst gewesen zu sein..
die ganzen caio-schreier, die hier im forum monatelang alle anderen für dumm erklärt haben, habens nicht anders verdient. nur weil der junge aus brasilien kommt wird er als messias behandelt, hat schon eine halbserie lang enttäuscht und jetzt gehts gerade so weiter. in der zeit wird der trainer bepöbelt, die mitspieler schlecht gemacht, die "realistischen" fans als nestbeschmutzer etc tituliert.
und dann reden sie von enttäuschung. ich lach mich tot...
sebas75 schrieb:DeeDERADLERDee schrieb:
Selbst Schuld wenn man das komplizierteste und gleichzeitig uneffektivste Steuersystem der Welt hat. Ehrlich gesagt, hätte ich die Chance dazu hätte ich mich nicht ander Verhalten.
aha....noch nie im leben einen pfennig verdient und somit auch nie einen euro-cent steuern gezahlt, aber dann die sprüche roppen.
Aua
hehe richtig. "hätte ich die chance" = "würde ich geld verdienen und überhaupt steuern zahlen". junge, lern in der schule erstmal dass das INeffektiv heißt...
hab verpeilt dass sich der spaß hier auf das ende vom ersten prozess bezieht, dachte es ginge um die sache allgemein
also ich würd sie nehmen...
sebas75 schrieb:
Es ist einfach zu köstlich. Es kommt eine "gebrannte" DVD raus mit ein paar Daten und the Millionärs werden nervös.
Wenn einer schon 7,5 Millionen Steuern hinterzogen haben soll, dann kann man sich vielleicht ausmalen, was das ganze Dingens vor Steuern war.
Am aller geilsten finde ich die schätzungsweise 300 Pussys, die nicht auf der DVD waren und sich selbst angezeigt hatten. Recht so! Voller Erfolg.
Und es geht weiter.
kommst du net paar monate zu spät? oder warst du bisher in einem liechtensteiner schließfach eingesperrt?
Kollersfan schrieb:Hainhausen schrieb:
Wolln mal sehen, ob Martin nun zu mehr Einsätzen in der "Reprezentace" kommt.
Freilich, Fenin ist sein Beliebter.
fenin ist kein single mehr?
was ist deiner meinung nach den ein 8er?