EvilRabbit
15162
Brady schrieb:SGE_Werner schrieb:Kaffefahrt? Sind das nicht die Auswärtsfahrten vom per-sempre?...ok ich muss weg...propain schrieb:
Man sollte mal auf so einer Kaffeefahrt mitfahren, da hätten wir bestimmt einen grossen Spass mit den Veranstaltern.
Wenn du dich in den Bus hockst, sind immerhin schon mal zwei Plätze besetzt
wäre eigentlich nen riesenspaß, der fahrer nimmt garantiert reissaus wenn anstatt der erhofften rentner 50 besoffene auswärtsfahrer an seine scheibe klopfen
z-heimer schrieb:Maabootsche schrieb:AdlerSteve schrieb:Maabootsche schrieb:Pedrogranata schrieb:
Ich halte zu Pröll.
Aber wenn hier ein neuer Torwart fällig sein sollte, kann der nur ADLER heißen...
Hesse fänd´ich auch nicht schlecht...
...den hier ?
Ach, da spielt der mittlerweile...
Ein 24-jähriger Torhüter aus der 3. Liga? Und der ist so gut, dass er vor Nikolov und Zimmermann hier die Nr. 1 sein könnte? Mann-o-mann ... dann frage ich mich, warum der immer noch bei Dresden unter Vertrag steht und nicht längst in der BuLi spielt.
Leute, wenn ein neuer Torhüter gesucht wird, dann doch einer, der das Zeug zur Nr. 1 hat. Ersatztorhüter haben wir doch genug ...
was bistn du fürn horst?
pipapo schrieb:
Ja. Wurde hier bereits erwähnt aber manche interessiert das eigene Gebabbel scheinbar mehr als eine übersichtliche Aufstellung.
[ulist]
[/ulist][ulist]
[/ulist][ulist]
[/ulist][ulist]
[/ulist]
fett: fit
dünn: fraglich/Lauftraining/alles was halt kurz vor fit sein sollte
rot: verletzt
dunkelrot: langfristiger Ausfall
Ich war dann mal so frei... leider habe ich das "Design" der alten Liste nicht mehr im Kopf. Falls jemand eine bessere Idee hat möge er diese umsetzen, bei dem was hier schon wieder für Babbler im Fred rumlaufen gehe ich aber ohnehin davon aus dass der Code in ein bis zwei Tagen komplett zerschossen sein wird...
Den Kader habe ich btw auf sge4ever.de gestohlen, nur falls sich jemand über die eine oder andere Position wundert
C.Preuß schrieb:
typisch Bild:Bild schrieb:
Funkel hat entschieden: Chris wird der neue Sechser
Etwas weiter unten steht:Bild schrieb:
Wird Chris als Manndecker oder im defensiven Mittelfeld spielen?
Trainer Friedhelm Funkel sagte gestern nur: „Ich kann ihn auf beiden Positionen einsetzen.“
widerspricht sich auch überhaupt nicht...
der artikel hat schlicht und einfach null inhalt. so wenig, dass es sogar für die bild wenig ist.
Alistair schrieb:
Der Spieler wäre nach wie vor top.
Anbei noch ein Filmchen:
http://www.youtube.com/watch?v=Q-zTTKwaHgk
falls es dir nicht aufgefallen sein sollte, genau so einen haben wir gerade geholt, nur zwei klassen besser...
sgefan@hamid schrieb:RebellionFFM schrieb:
die version halte ich für außer ordentlich geil!!!
leider wird es nie so ein cover geben...immer die gleiche fratze auf den covern druf
die müssen das ding ja auch verkaufen, und ich glaube kaum dass irgend ein kleines kind aus der bretagne amanatidis kennt...
so klein ist der deutsche markt nun auch nicht, dass man nicht ein eigenes cover designen könnte...
Amzine14 schrieb:
Meine Wunschliga 1 :
Bayern
Bremen
HSV
Schalke
Stuttgart
Frankfurt
Dortmund
Hertha BSC
1860
Köln
Duisburg
Nürnberg
Kaiserslautern
M'Gladbach
Leverkusen
Gladbach
Karlsruhe
Hannover
.. Und dann gibts auch endlich wieder Schöne Derby's
ich glaub du bist hier falsch kleiner...
da hamse wohl nen grafiker eingespart...
Filzlaus schrieb:EvilRabbit schrieb:sogenannter_Fan schrieb:
Johannes B. Kerner ist als Moderator überbezahlt.
Ich fürchte, Eva arbeitet an einem neuen Buch.
die hat doch gerade erst wieder ein neues raus gebracht wenn ich mich nicht irre?
nichts als die wahrheit
ne, das kommt erst wenn sie versucht in die PDS... äääh linkskartei einzutreten. ich meinte:
- Das Prinzip Arche Noah. Warum wir die Familie retten müssen.
- Das Überlebensprinzip. Warum wir die Schöpfung nicht täuschen können.
die frau is doch echt net mehr ganz sauber...
Pedrogranata schrieb:FrankfurterAdler1899 schrieb:eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Auf der IFA in Berlin hat mich ein Fernseher voll überzeugt:
http://www.planet-notebook.com/index-p-7761.html?gb=1
Ist preislich nicht ganz in der Kategorie, aber er hat zweifelsohne das beste Bild, was ich je gesehen habe. Das Ding, zusammen mit Blu-Ray-Player, gibt Bilder, die stechend brillant sind.
Ansonsten würde ich mich der Hauptmeinung anschließen: Nimm ein gutes Röhren-Gerät. Man muß nicht auf Biegen und Brechen dem Flat-Screen-Wahn hinterherlaufen. Gerade in den unteren Preissegmenten tut man sich damit oft keinen Gefallen. Gute Plasma und LCDs liegen meiner Meinung nach deutlich über der 1000 Euro-Grenze.
es gibt auch gute die günstiger sind.
die sind aber nicht ganz so groß
Dann steht aber die Platzersparnis (denn im Bild sind die nicht größer und besser als die Röhre ) in keinem Verhältnis zu den Mehrkosten gegenüber einer guten Röhre.
kann dem nur zustimmen, würde aber zu einem tv mit "real flat" bildfläche raten. diese gebeulten dinger sind meiner meinung nach nicht mehr zeitgemäß.
Nuriel schrieb:
ich bleib auch dabei, wir brauchen echt niemanden mehr
korrekt.
Taka19 schrieb:
Laut der neuesten Sportbild-Ausgabe glaubt man nur zu 20% daran, das Müller zur eintracht kommt. Ich fänds klasse wen er kommen würde, vorallem weil die jungen IV´s noch was von ihm lernen können.
Der_Keks schrieb:
Vasoski: Hatte eine Zyste an der Lunge, die aber erfolgreich operiert worden ist. Trotzdem auf unbestimmte Zeit nicht mehr einsatzfähig.
Wird laut verschiedener Medienquellen den Saisonstart definitiv verpassen.
pipapo schrieb:hreinsch schrieb:
die eintracht schmeisst keinen raus, nur weil sie absteigt! erzähls der parkuhr, was ein käse.
Die Parkuhr "Bruchhagen" hat sich in diesem Zusammenhang anders geäußert.
ist hier jemand der hreinsch heißt?
Knueller schrieb:
Aaaah, lag an ner Werbung dafür bei gmx. Alles also ganz rational *aufatem*.
und da rennst du erstmal ins forum um das hier rein zu schreiben?
sogenannter_Fan schrieb:
Johannes B. Kerner ist als Moderator überbezahlt.
Ich fürchte, Eva arbeitet an einem neuen Buch.
die hat doch gerade erst wieder ein neues raus gebracht wenn ich mich nicht irre?
du hättest deinen fred "caiosplitter von heute" nennen sollen
sCarecrow schrieb:kasi1981 schrieb:
nürnberg
gefällt mir sehr gut!
Also MICH nervts!
finde das sieht total komisch aus. der kragen wirkt ja als hätte er ein lenkrad um den hals...
RoYYalTS schrieb:Amzine14 schrieb:
Bayern 2009/2010
Rot - Home
Weiß - Away
Schwarz - 3rd / CL
Geile Trikots
habters bald mal mit dem bayernmist....
lass ihn doch, is halt bayernfan
[/ulist][ulist]
[/ulist][ulist]
[/ulist][ulist]
[/ulist]