EvilRabbit
15162
#
EvilRabbit
BANAUSEN!
Weltfussballer schrieb:skyeagle schrieb:calabay schrieb:
Mir stinkt das Galindo wird eintracht werlasen
ich bitte um übersetzung
Ich denke,er meint das Galindo die Eintracht verlassen wird und man deshalb bereits jetzt mit Wolf einen Ersatz verpflichten sollte.
ich glaube eher, dass er selbst keine ahnung von dem schrott hat den er babbelt.
emjott schrieb:
Die angegebenen Preise sind keine Durchschnittspreise, sondern die Preise der höchsten Kategorien. Welche Aussagekraft das haben soll?!
Dass hier die Tickets im Vergleich günstig sein sollen, halt ich auch für ein Gerücht. Wenn ich die Auswärtskarten der letzten Saison vergleiche, dürften wir eher zur Spitzengruppe gehören.
gut zu wissen, hatte mich schon gewundert, dass nirgendwo stand woher die zahlen eigentlich kommen. für durchschnittspreise wären sie jedenfalls ziemlich hoch.
A1: 10
A2:
1. Bayern
2. Schalke
3. Hamburg
4. Bremen
5. Stuttgart
6. Wolfsburg
7. Leverkusen
8. Hannover
9. Dortmund
10. Frankfurt
11. Hertha BSC
12. Hoffenheim
13. Bochum
14. Karlsruhe
15. Bielefeld
16. Köln
17. Cottbus
18. Gladbach
A3: 23
A4: 6
A5: 27
A6: 25
A7: ja
A8: 48110
B1: ja
B2: 4
B3: 2
B4: 2
B5: 1
B6: 14
B7: 5
B8: Russ
B9: Pröll
A2:
1. Bayern
2. Schalke
3. Hamburg
4. Bremen
5. Stuttgart
6. Wolfsburg
7. Leverkusen
8. Hannover
9. Dortmund
10. Frankfurt
11. Hertha BSC
12. Hoffenheim
13. Bochum
14. Karlsruhe
15. Bielefeld
16. Köln
17. Cottbus
18. Gladbach
A3: 23
A4: 6
A5: 27
A6: 25
A7: ja
A8: 48110
B1: ja
B2: 4
B3: 2
B4: 2
B5: 1
B6: 14
B7: 5
B8: Russ
B9: Pröll
dum?!
bild-lesereporter sind so ziemlich die untereste evolutionsstufe des menschen...
mcdonalds
kann zumindest im saw endlich mal mit diesem scheiß KORKI aufgehört werden?
ich bin auch dabei
www.tus-graeveneck07.de schrieb:
Laut HR-3 will HB nochmal auf dem Transfermarkt zuschlagen..wegen der Verletztenmissere
würde mich wundern, wenn das von HB selbst käme... einfach ein schuss ins blaue, bei dem angestrebten stürmer-transfer geht hr3 da wenig risiko
was ein...
rotz...
rotz...
Battleking999 schrieb:Schoppenpetzer schrieb:
*gähn*
Hast dich im Spiegel gesehen ?
"Christian" hat doch Recht !
aufn kopp gefallen?
sCarecrow schrieb:EvilRabbit schrieb:
der herr berater yeboah hat sich mit seinen "tipps" meiner meinung nach schon unmöglich gemacht...
Wie meinen?
der hat auch schon versucht, irgendeinen cousin von sich bei uns unterzubringen. HB hat da auch mal einen entsprechenden kommentar abgelassen...
nichts für ungut, aber eine konsole für einen 11-jährigen? meldet ihn lieber im nächsten fußball-club an...
ich will endlich meinen eigenen fcb-skin
der herr berater yeboah hat sich mit seinen "tipps" meiner meinung nach schon unmöglich gemacht...
Frische Zahlen zum Etat, Quelle ist HB persönlich:
- Gesamtetat: 65 Mio
davon:
- Lizenzspieler: 25 Mio
- Stadionmiete: 8,8 Mio
www.wiesbadener-tagblatt.de
- Gesamtetat: 65 Mio
davon:
- Lizenzspieler: 25 Mio
- Stadionmiete: 8,8 Mio
www.wiesbadener-tagblatt.de
mal davon abgesehen, dass sie zweite spanische liga nicht gerade als sprungbrett in die bundesliga bekannt ist, hat diese idee vermutlich so ziemlich jeder verein. besonders billig wirds kaum werden sich da was rauszufischen, bei nürnberg hats ja bisher auch "wunderbar" funktioniert sich was vom kuchen abzuschneiden.
beokay schrieb:maobit schrieb:yeboahszeuge schrieb:peter schrieb:
mal eine frage:
wer hier im forum, bzw. von den mitlesenden, würde denn im stadion jemanden mit ts-klamotten ansprechen und mit ihm/ihr darüber diskutieren?
ich nicht!
peter
Von Diskutieren kann keine Rede sein. Ich habe einem TS-Klamottenträger vor nem Jahr im Waldstadion meine Meinung gesagt - ohne Umschweife.
Ich habe es, wie hier im Thread geschildert, vor ein paar Tagen in Berlin auch getan, unaufgeregt aber bestimmt. Ich hätte deshalb keine Schlägerei angefangen, aber ein TS-Typ weiss jetzt, daß ich nix davon halte. Nicht mehr und nicht weniger.
Das kann die Eintracht auch, dann eben im großen Stil.
In Cottbus alle TS-Träger anzusprechen wäre recht langwierig. Vielleicht mit Megaphon?
In Cottbus haben sich die Ultras dort, (die viele aus dem linken Spektrum in sich vereinen) von den Infernos, den Rechtsextremen, getrennt... nur mal so am Rande...
aber zurück zum Thema...
zu TS...
hier ein Video über TS in Cottbus...
http://www.youtube.com/watch?v=KXSPnzHl1Ec
und hier ein Info-Vid...
http://www.youtube.com/watch?v=Qkvsdn8a1aM
die videos haben beide eine aussagekraft, die stark gegen 0 geht...
man könnte es als riesen-calippo verkleiden