EvilRabbit
15162
#
EvilRabbit
irgendein zehnjähriger hat schon sämtliche videos mit irgendwelcher caio-kacke kommentiert...
dass sowas passiert, liegt wohl leider in der natur des menschen. durch die uniform wird ein [bad]*********[/bad] eben leider nicht zum guten polizisten.
viel schlimmer finde ich in solchen fällen das verhalten des staates hinterher. die verfahren werden so lange verschleppt, bis die kläger finanziell ausgeblutet sind und aufgeben.
viel schlimmer finde ich in solchen fällen das verhalten des staates hinterher. die verfahren werden so lange verschleppt, bis die kläger finanziell ausgeblutet sind und aufgeben.
[ulist]1 Oka Nikolov21 Markus Pröll (Narben im Sprunggelenk geglättet, Rückkehr ins Training Anfang August)28 Jan Zimmermann (Rippenbruch, Komplikationen im Heilungsverlauf)34 Frank Lehmann (wieder im Training)
[/ulist][ulist]2 Patrick Ochs3 Aaron Galindo5 Aleksandar Vasoski (Lungenzyste entfernt, wird Saisonstart verpassen)16 Christoph Spycher19 Habib Bellaïd23 Marco Russ27 Alexander Krük (Starke Fußprellung, Bluterguss im Sprunggelenk, verpasst womöglich Trainingslager II)
[/ulist][ulist]4 Christoph Preuß (Knorpelschaden im Knie wird in den USA behandelt, Rückkehr ungewiss)6 Michael Fink7 Benjamin Köhler (Entzündung am operierten Sprungelenk, Rückkehr Mitte August)13 Markus Steinhöfer14 Alexander Meier 15 Mehdi Mahdavikia20 Junichi Inamoto22 Kreso Ljubicic29 Chris30 Caio (Lauftraining nach Magendurchbruch)32 Faton Toski
[/ulist][ulist]9 Marcel Heller (Leichte Schmerzen in der Wirbelsäule)10 Nikos Liberopoulos11 Ümit Korkmaz (Mittelfußbruch, bisher keine OP, Rückkehr Mitte September)17 Martin Fenin18 Ioannis Amanatidis
[/ulist]
Update: Krük
Legende:
fett: fit
dünn: fraglich/Lauftraining/alles was halt kurz vor fit sein sollte
rot: verletzt
dunkelrot: langfristiger Ausfall
Juhu es hat jemand entdeckt
Sorry für Gebabbel
[/ulist][ulist]
[/ulist][ulist]
[/ulist][ulist]
[/ulist]
Update: Krük
Legende:
fett: fit
dünn: fraglich/Lauftraining/alles was halt kurz vor fit sein sollte
rot: verletzt
dunkelrot: langfristiger Ausfall
Hammersbald schrieb:EvilRabbit schrieb:
[ulist]30 Caio (Lauftraining nach Magendurchbruch)
[/ulist]
Ähm, ich glaube, Faulheit in den Ferien und zuviel Dosenfraß sind etwas anderes als ein Magendurchbruch... ,-)
Sorry für das Gebabbel.
Juhu es hat jemand entdeckt
Sorry für Gebabbel
morgen babbeln die berliner sich dann wieder in die champions league und wundern sich am ende der saison, dass mal wieder nur ein zweistelliger platz drin is...
lol, die gegner sind so arme schweine, dass sie gerade mal nummern aufm trikot haben, die sehen aus als wären sie kurz vor anpfiff in irgendeinem sportgeschäft gekauft worden. kein sponsor, kein wappen, keine namen. und wer ist der hersteller? jako
vergiss den adler nicht...
montares schrieb:
Der alte Mann und der hässliche Stoff.
jedes mal wenn ich ein bild sehe finde ich das trikot hässlicher...
Schoppeadler schrieb:
Ich kann dazu immer nur sagen
"trikotboykot 2008/09"
da geh ich lieber mein Geld in Äppler verbraten, als für den Lappe nur einen Cent auszugeben. Wers wirklich schön findet (ich kenne keinen dems gefällt), solls sich halt kaufen.
das hab ich schon immer so gemacht, dass gerade du bei dem namen jetzt erst drauf kommst?
aber wer davon is jetz pipapo?
lol, das is ja noch geiler als lavric nach madrid
cool, heute nur drei freds mit 4 trainingsberichten
Endless schrieb:EvilRabbit schrieb:Alistair schrieb:
Der Spieler wäre nach wie vor top.
Anbei noch ein Filmchen:
http://www.youtube.com/watch?v=Q-zTTKwaHgk
falls es dir nicht aufgefallen sein sollte, genau so einen haben wir gerade geholt, nur zwei klassen besser...
Und da bist du dir ganz sicher???
ich erhöhe auf drei
upandaway schrieb:
Krük ist auf Krücken zum Fototermin gehumpelt.
Der hat definitiv keine Gymnastik gemacht und kein Fußball-Tennis gespielt.
Interessant war die Vierergruppe, die unter Fabacher verschärftes Training hatten. Caio, Ochs, Hess und sorry...weiß nicht mehr, aber nicht Krük.
Jedenfalls, verschärfte Gymnastik mit einigen Dutzend Liegestützen. Shit, ein Bild des Jammerns: Caio. Sowas hat der vor seinem Deutschland-Abenteuer noch nie trainiert. Wie ein nasser Sack. Ich mag den Jungen, weil ich weiß, daß er Fußball spielen kann, aber wie gestern schon konstatiert - Null Athletik. Ich hoffe, man kann auch ohne Liegestützen in der BuLi bestehen.
Zu allem Überfluß ging diese Gruppe dann auch noch zum Waldlauf!!
Caio wird keine gute Nacht verbringen. Auf meine Frage, warum morgen Riederwald angesagt ist, antwortete Andy Menger: Lauftest. Öffentlich natürlich.
uaa
haha, da bin ich mal auf die CAIO CAIO rufe gespannt...
Exil-Adler-NRW schrieb:HeinzGründel schrieb:
Zum Thema Doping.
Es mag sein das im Fußball auch mal gedopt wird. Ich will das nicht generell ausschließen.
Ich denke aber nicht so flächendeckend wie im Radsport. Reine Organkraft ist hier nicht so entscheidend.
Beim Fußball gibt es große und kleine ,dünne und kräftige, schlanke und untersetzte Spieler.
Mittlerweile soll es sogar Dicke geben.
Doping bringt hier einfach nicht so viel. Ein Littbarski hat einen Briegel auch ohne Doping vernachscht.
Was nützt dir die Pferdelunge, wenn du zu blöd bist den Ball zu treffen.
Einsatzmöglichkeiten sehe ich größtenteils im Bereich der Rekonvaleszenz
Ich glaube Doping spielt im Fussball ne viel größere Rolle, als wir alle denken. Gerade bei der EM haben wir doch gesehen, was die Fussballer im Fussball so laufen. Da kann man finde ich nicht sagen, dass der Einsatz vom Doping hier nix bringen würde.
Und wenn die Hälfte der Russen einen so hohen Durchschnittslaufwert bei der EM haben, wie der mit Championsleague Spieler mit dem mit Abstand höchsten Laufpensum Flamini, so ist das schon interessant. (Ein Freund meinte die Augen eines Russens im Interview nach dem Holland Spiel hätten ausgesehen, wie die eines gedopten Tagessiegers bei ner Tour de France Bergetappe).
Auch das was man im Fall Galindo gelesen hat, so ist wohl bei seinem Team, oder dem Nationalteam wohl Flächendeckend gedopt worden. Ein Maradona, einer bei dem wohl jeder denkt, dass er es nicht nötig hatte, hat bei seiner letzten EM gedopt.
Das Spiel hat sich in den letzten Jahren immer weiter verändert. Vom Aussenverteidiger erwarten wir, dass er 90 Minuten das Feld rauf und runter läuft. Die Mittelfeldspieler, die nur hinterhertraben sterben langsam aus. Die Laufleistung und die Kondition sind ein äußerst wichtiger Faktor.
Hinzu lädt ja das lasche Kontrollsystem beim Fussball nahezu zum dopen ein. 2 von 36 Spielern werden ausgelost. Es wird nicht auf alle Mittel geprüft (wohl nichtmal auf Epo) und ich glaube Trainingskontrollen gibt es auch nicht (kann mich irren).
Natürlich glaube ich auch nicht, dass es nur annähernd die Dimensionen hat wie im Radsport, oder auch der Leichtathletik. Aber ich glaube es hat viel höhere Dimensionen, als man sich vorstellen mag und die Behauptung, dass Doping beim Fussball nicht viel bringt halte ich für falsch.
soso, maradonas letzte EM
teilweise muss ich dir recht geben, die entwicklung des sports in den letzten jahren dürfte doping immer interessanter machen. ich sehe da allerdings einen entscheidenden unterschied zum radsport:
so ziemlich jeder profifußballer kann den physischen anforderungen durch training gerecht werden, ohne zu dopen. dagegen sind die anforderungen im radsport derart hoch, dass man ohne nachzuhelfen scheinbar keine chance hat. sprich: der druck auf fußballer, zum doping zu greifen, ist viel geringer.
zudem fehlen (hoffentlich) das "selbstverständnis" der radsportler und die dort etablierten kriminellen strukturen.
ein gutes haben die hässlichen dinger, keine sau regt sich mehr über die clown-kostüme von heimtrikots auf.
Grillsportler schrieb:
Ich bin ja kein ängstlicher Typ, aber wenn mir der Heller mal so Abends über den weg läuft halt ich mein Portemonaie fest, und seh zu das ich davon komm....
der holt dich ein
Afrigaaner schrieb:Schnadschen schrieb:shandysge schrieb:
bilder gibts wie immer unter hübnerfotos.de einfach ma im bildarchiev gucken villeicht gibts da ja schon das mannschaftspotrait!
btw seitwann heißt unser Russ alex ;D?
Auf den Bildern ist Steinhöfer mit Laibchen zu sehen( der Name steht drunter, also scheine ich ihn schonmal nicht mit Krük verwechselt zu habensmile:....
Habe mir dort nichts aufgeschrieben, da ich das eigentlich nicht geplant hatte*g*
Sorry, dass ich ihn,oder auch Krük, im Bericht vergessen/verwechselt habe.
Es soll schlimmeres geben
ohne seine prellung wärs auch keinem aufgefallen
vielleicht wars theuerkauf oder hess.
herzlichen glückwunsch, die trikots sehen noch beschissener aus als ich erwartet hatte...
Der_Keks schrieb:
Gute Idee mit dem Design + Legende @EvilRabiit, ich werd das ab jetzt auch so machen.
Vielleicht sollten wir unter jeden Beitrag "Nur Infothread" oder so setzten, sonst checken die Leute die sich nur die letzten Beiträge durchlesesn das nicht und hier wird wieder diskutiert...
Ansonsten kann man ja (falls nichts Neues passiert ist) jede Woche den aktuellen Stand im "EvilRabbit-Design" hier reinposten mit den aktualisierten Ausfallzeit-Prognosen - was meint ihr?
Bleibt nur noch die Frage, ob wir als Anhaltspunkt das Mannschaftstraining nehmen oder die Kader-Rückkehr... wobei in den Medien halt oft unkommentiert "wird 8 Wochen ausfallen" oder so steht, wo man's nicht genau weiß. Man kann ja im Notfall dazuschreiben worum es sich dann handelt, wenn man's weiß.
LG, der Keks.
wie du schon sagst, die medien geben da selten genaues her. die spieler, die ich schwarz, aber nicht fett unterlegt geschrieben habe, wären kandidaten für "im training, aber nicht topfit", sprich nicht zwingend im kader.
ich denke, man sollte einfach die infos hinschreiben die man bekommt.
@die beiden trainingsberichterstatter:
in euren berichten taucht steinhöfer nicht auf, dafür aber krük der laut hr eine schwere prellung am fuß hat. habt ihr da zufällig was verwechselt?
in euren berichten taucht steinhöfer nicht auf, dafür aber krük der laut hr eine schwere prellung am fuß hat. habt ihr da zufällig was verwechselt?