>

EvilRabbit

15161

#
Der-Hesse schrieb:
pipapo schrieb:

Wo schließen sich das Verbot offensichtlich einschlägiger Kleidung und Aufklärung der wenigen, die diese ohne den Hintergrund zu kennen tragen, aus?

Es schließt sich gar nicht aus. Eine Kombination wäre sehr wünschenswert. Aber von "Aufklärung" bzw. Mitteln zur Umsetzung oder Ideen zu eben dieser blieben aus. Es klang eher "nur" nach einem Verbot. Aber ein Verbot alleine reicht nicht. Denn was sind schon 105 minuten in der Woche?

wenn das die 105 minuten sind, in denen sich diese personengruppe "in uniform" einer größeren öffentlichkeit präsentiert und mit ihrer kleidung ein statement abgeben will, ist damit schon viel geholfen.
#
Klimo schrieb:
Amoxxkk schrieb:
ah ok danke euch, dann kann ich mir das beruhigt bestellen.
Net das ich das alte noch kaufe

LG

was wäre daran so schlimm ?

vielleicht würden ihn seine freunde hänseln, weil er ein trikot vom wühltisch hat? voll out ey!
#
haha, downweel im missionszug

aber 6.000 € stadionmiete am tag? soviel nur zum thema solche veranstalltungen wären wichtig für die finanzierung etc, ist ja wohl ein schlechter witz!
#
Der-Hesse schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Der-Hesse schrieb:
untouchable schrieb:

On Topic, ich sehe das auch mit sehr gemischten Gefühlen. Den Ansatz des FSG lieber aufklärend tätig zu werden und denjenigen, die vielleicht noch nicht unbedingt verloren sind sinnvoll zu erklären wieso TS Dreck ist hat mit Sicherheit mehr Erfolgsaussichten, als ein Verbot. Welche Wirkung Verbote haben weiß doch jeder - Alle auf das Fest!

Da gebe ich dir recht. Eine Aufklärung wäre wesentlich sinnvoller und da sollte auch jeder einzelne versuchen mitzuwirken.
Sollte ein Verbot durchgesetzt werden, so sollten Palitücher usw. ebenfalls einbezogen werden.
Was mich aber verwundert, ist dass man hier ernsthaft zwischen rechts- und linksextrem differenziert. Man kann das eine Extrem nicht bestrafen und das andere mit fast identischen Aktionen durchkommen lassen.

wieso sollte man das nicht können? man will primär rechtsradikale tendenzen aus dem stadion raus halten, ob berechtigt oder nicht lasse ich hier mal aussen vor. was hat das mit den linken und vorgeblicher linker symbolik zu tun? typisch deutsche rechthaberei, verwässen und relativieren auf kosten der allgemeinheit. wenn die zecke ihr tuch tragen darf, will ich auch mein eisernes kreuz mit ins stadion nehme.

Nein, aber wenn man etwas auf der einen Seite verbietet und es auf der anderen Seite erlaubt, dann is das auch nicht korrekt. Ich finde eben ein Palituch von seiner Bedeutung her genau so schlimm wie TS-Artikel.
Und wenn man immer nur auf eine Seite haut, dann provoziert man damit nur noch mehr. Die Linksextremen sind für mich genau so Idiote wie die Rechtsextremen. Und ich werde eben nicht zwischen beiden differenzieren. Ich finde z.B. die Diskussion fragwürdig, die NPD (aufgrund ihrer politischen Sichtweise und Einstellung, dass andere lassen wir mal außen vor) zu verbieten. Warum werden denn keine Parteien extrem linker Natur verboten? In diesem Land sollte Meinungsfreiheit herrschen. Wenn man der einen Seite den Mund verbietet, muss man es auf der anderen genauso tun!  

willst du für jedes verbot gegen rechts auch eins gegen links haben, damit alles gerecht bleibt? sollte der rote stern verboten werden, um den armen rechten genugtuung für den verbot von hakenkreuz und ss-runen zu geben?

und zum anderen: für wie viele menschen sind palästinensertuch, che guevara etc ganz normaler bestandteil ihrer mode, und wie viele tragen thor steinar ohne politischen hintergrund, sondern weil ihnen der stil so gut gefällt? nichts für ungut, aber beides auf eine stufe zu stellen ist zum einen einfach unpassend, zum anderen aber vor allem populistischer schwachsinn.

und da stellt sich mir schon die frage, vor welchem hintergrund jemand mit solchen "argumenten" kommt...
#
derfrankenadler schrieb:
R0BiiN schrieb:
francisco_copado schrieb:
Unsere 2. hat ne harte Saison vor sich. Da können wir jeden starken Spieler gebrauchen. Und wenn HB und FF merken, dass Ljubicic in der 1. keine Chance auf regelmäßge Einsatzzeiten hat, dann werden sie sich sicherlich überlegen ihn in der U23 einzusetzen - warum auch nicht!?

Ich sehe ihn lieber da wie in Nürnberg. Warum sollte er gerade bei 1860 oder in Nürnberg nen Stammplatz bekommen!???

Genau    

weil er ein talentierter fussballer ist mit zukunft ist nicht umsonst capitän der u23 seines landes !!!
Ich denk halt auch nur an den fall Marin !

marin war in seinem alter längst weg. die U23 wird vermutlich gegen den abstieg kämpfen, da wäre es fahrlässig ihn abzugeben.
#
Der-Hesse schrieb:
untouchable schrieb:

On Topic, ich sehe das auch mit sehr gemischten Gefühlen. Den Ansatz des FSG lieber aufklärend tätig zu werden und denjenigen, die vielleicht noch nicht unbedingt verloren sind sinnvoll zu erklären wieso TS Dreck ist hat mit Sicherheit mehr Erfolgsaussichten, als ein Verbot. Welche Wirkung Verbote haben weiß doch jeder - Alle auf das Fest!

Da gebe ich dir recht. Eine Aufklärung wäre wesentlich sinnvoller und da sollte auch jeder einzelne versuchen mitzuwirken.
Sollte ein Verbot durchgesetzt werden, so sollten Palitücher usw. ebenfalls einbezogen werden.
Was mich aber verwundert, ist dass man hier ernsthaft zwischen rechts- und linksextrem differenziert. Man kann das eine Extrem nicht bestrafen und das andere mit fast identischen Aktionen durchkommen lassen.

wieso sollte man das nicht können? man will primär rechtsradikale tendenzen aus dem stadion raus halten, ob berechtigt oder nicht lasse ich hier mal aussen vor. was hat das mit den linken und vorgeblicher linker symbolik zu tun? typisch deutsche rechthaberei, verwässen und relativieren auf kosten der allgemeinheit. wenn die zecke ihr tuch tragen darf, will ich auch mein eisernes kreuz mit ins stadion nehme.
#
auch wenns kein fake is, irgendwas marketing-mäßiges wird da schon dahinter stecken. alternativ irgendeine tv-show.

aber mir könnte er auch gerne mal so nen ball ins fenster schießen
#
ich unterstelle dem ersteller des freds einfach mal, dass er hier bewusst stimmung machen und relativieren will. mit unwissenheit hat das in meinen augen wenig zu tun.

sollte dem nicht so sein, ich bin auf gegenargumente gespannt.
#
ruhrpottkumpel schrieb:
ZoLo schrieb:
niemiec schrieb:
Gut , anderes Beisspiel. Yeboah hat man auch nachgesagt er wäre im Training nur dann gelaufen wenn er lust hatte. Auch meine ich mich zu erinnern das er nicht immer austrainiert war.

Auch hier die Frage, ob er nicht mehr hätte erreichen können, wenn er mehr getan hätte? Gleiches gilt für Bein!

Es gibt aber auch einen gravierenden Unterschied, nämlich den, dass sich das Spiel verändert hat, es wesentlich schneller geworden ist, die athletischen und taktischen Fähigkeiten extrem zugenommen haben und ein Spieler heute nicht mehr die Zeit hat, sich in Ruhe den Ball hinzulegen, zu schauen, vielleicht nochmal zu schauen und dann erst irgendetwas zu machen.

Ein Bein könnte heute schlicht nicht mehr darauf warten, dass ihm jemand den Ball zuspielt und die restlichen Aufgaben dem Rest des Teams überlassen. Ist einfach so.

Ein Abwehrspieler kann heute auch nicht mehr einfach nur wegbolzen, sondern soll schon von seiner Position einen Angriff einleiten können.

Ich habe Caio keinesfalls aufgegeben, aber er ist am Zuge und niemand sonst!

..gut auf den Punkt gebracht, wenn er Charakter hat macht er das ansonsten kannst du ihn in einer Bundesligamannschaft vergessen..

absolut richtig. wenn man dann noch den vergleich zu seinem "transfer-zwilling" fenin zieht, hat er sich inzwischen einen ziemlichen berg bringschuld angehäuft.
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Wie ich auf dieses Thema komme:
Ich habe mir (natürlich) die EM angeschaut und was mir als Eintracht Fan natürlich sofort aufgefallen ist, war die schlechte Stimmung in den Stadien. Die einzigen die man meiner Meinung nach deutlich hören konnte, waren seltsamerweise die Polen, Kroaten und ab und an die deutschen Fans (mit ihren zwei Gesängen *lol*). Aber warum ist das so?

Die Antwort im Falle der Kroaten und Polen ist relativ einfach: Seit dem Bürgerkrieg leben sehr viele Kroaten in Österreich, auch Polen gibt es angeblich sehr viele. Bei unseren Gruppenspielen waren angeblich jeweils doppelt so viele Polen oder Kroaten im Stadion als Deutsche.
#
ES IST HAKAN SÜKÜR !!!

ich werd bekloppt...
#
alles gute und gesundheit für eine hoffentlich noch lange und erfolgreiche zeit bei deinem verein
#
untouchable schrieb:
bese90 schrieb:
Wann und wo erfährt man dann, wer jetzt kommt, wenn die die PK nicht live übertragen?

Habib Bellaïd.

jan koller
#
deine mudder steht doch bei köln im block
#
jan koller kommt
#
Cari schrieb:
Highdy schrieb:
Also ich will ja keinem Angst machen, aber ich habe heute Nacht geträumt unser Neuzugang ist das ablösefreie Schnäppchen Christian Wörns  und bekommt die Nummer 33      

aber jeder weiß träume gehen nur in erfüllung wenn man sie nicht verrät .. da du dies aber getan hast mache ich mir darüber keine sorgen  
war bestimmt ein ganz fieser albtraum oder ?  

ja, und vermutlich hat er schwere ohrenschäden verursacht als wörns im traum angefangen hat zu reden.
#
Eintrachtler08 schrieb:
NicheHo schrieb:

Habe was gefunden:

Das ist doch ein tolles Gefühl,  den Bayern mal eins auszuwischen  

ich hoffe, dass war jetzt ironisch gemeint

naja, ich sach mal: RIVALDO, HERZLICH WILLKOMMEN IN FRANKFURT !!!
#
team-adler schrieb:
Ja, sieht so aus als wären sich RCS und Eintracht einig geworden. Schätzungsweise 2 mio Ablöse und Gewinn am "Weiterverkauf" - ich sag mal
Herzlich Willkommen Habib !    

nach der OP von vasoski musste einfach was passieren. ein weiterer junger, talentierter spieler, ich freu mich

wobei es mir lieber wäre, wir würden irgendwann mal selbst in dem umfang talente ausbilden wie wir sie uns jetzt überall zusammen kaufen.
#
tjo, einen besseren vorwand, ihm jetzt wochenlang in den ***** zu treten, hätte caio unserem guten funkel nicht geben können. wohl bekommts
#
schief gewickelt?